15.05.09 - Gießer 16 time for breaks

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

au ja das war ne schicke veranstaltung :good:

gutes publikum aber is ja typisch für de 16....musik unten fandsch sehr ansprechend....kam nur selten zum bewegen...aber wo es dann kam wars gut...ausdrucktanz :shakeass: :shakeass: :shakeass: ....
kann die muzikrichtung nich mal beschreiben die da kam...aber war angenehm....warum de polizei vor ort war leuchtete mir nich so ein..aber durch das wulling habsch paar leute gefunden die draussen büssl fussball mit mir gespielt haben ...danke.....


naja sehr gern wieder auf ein neues :mrgreen: :rocker:
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

was da unten lief würde ich mal reaggae-jungle nennen. die ham das aber sicher mal wieder als drum & bass verkauft.
-verdammt, wie mir der drecks mc auf die eier gegangen ist.... was daran so schwer ist, mal wenigstens ein paar tracks lang die fresse zu halten, wenn eh nur mist rauskommt.

wat denn, und die bullen waren auch noch da?
in der gieszer?
die ham den ganzen abend schon n bissl stress gesucht im viertel.
Streicheln Sie niemals einen brennenden Hund.
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:au ja das war ne schicke veranstaltung :good:

gutes publikum aber is ja typisch für de 16....musik unten fandsch sehr ansprechend....kam nur selten zum bewegen...aber wo es dann kam wars gut...ausdrucktanz :shakeass: :shakeass: :shakeass: ....
kann die muzikrichtung nich mal beschreiben die da kam...aber war angenehm....warum de polizei vor ort war leuchtete mir nich so ein..aber durch das wulling habsch paar leute gefunden die draussen büssl fussball mit mir gespielt haben ...danke.....


naja sehr gern wieder auf ein neues :mrgreen: :rocker:

War nice :) !! Kamen kurz vor 11 an, waren so ziemlich die ersten dort war net weiter schlimm haben uns dann erstmal de Zeit mitm Kicker bissl vertrieben dazu noch bissl Mukke toLL=) !! Irgendwann so gegen um 1 wurde es auch dann schon bissl befüLLter Musik oberer floor war nicht so meins dafür hat mich der unterste um so mehr angesprochen 8) Mukke kuhl teilweise komische übergänge aber egal im Tee sieht man da drüber hinnweg!! Der MC ja fands teilweise sehr passend teilweise war es auch ganz scheen sackgang naja jeden seins!! So gegen 3 wurde der untere DANCEFLOOR dann immer befüLLter so das man kaum Platz hatte zum Feiern aber als DANCELOORSPALTER soLLte das kein Problem sein :lol: !! Hab viele alte Mäuler wieder getroffen gruß an euch Gesichter meld mich ^^
Was mir persönlich nicht gefaLLen hat war die Schlägerei 2 auf 1 sowas muss net sein :?



Ansonsten war es im großen und ganzen ne scheene Party =)


PS sry für TONAUSFaLL ich war der Verantwortliche :(
Antworten