02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Suspect-Hannibalcrew

Beitrag von TomK. »

ziemlich zeitig schon da gewesen, waren fast die ersten, beide floors aufgebaut aber noch nicht betriebsbereit. soweit vertrettbar, bis auf die 7 euro, später 10 € eintritt.gegen um 1 fing die anlage an leicht zu kratzen, war kurze zeit später weg, dann wieder da, wobei da noch hin zu kam das ein lautsprecher tot war. die musikalische quallität lass ich jez ma ausen vor, da ich nur die erste zeit mit erlebt habt, trotzdem .insgesamt ziemlich dreist 7 euro für eine solche pseudo-illegale party zu verlangen.für 2 euro mehr bekomm ich nen armbändchen, toiletten und wechselgeld.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

10€? :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
de rissr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 12.12.05 - 15:53
Wohnort: L.E city

Beitrag von de rissr »

also...jetzt schon daheim..das soll was heißen!!!

anlage-nicht gut
dj´s the same!!!

schade um die location!!!


habs noch nie erlebt das ich um 1uhr absolut keinen bock mehr hab!!!
wirklich schade!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

tja jetzt ohne auf den veranstalter drauf einzu hacken das habt ihr von euren *live*acts die alle gleich klingen hollt euch doch echt ma n paar dj´s die mit platten umgehen können dann wird das bestimmt oh ma wieder lustig da die location gar net so schlecht ist!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

iss aber typisch für hannibal, das die immer verspätet anfangen, das die anlage scheiße klingt so oder so, die leute dort, so oder so panne.....
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

10 euro??? zum teufel, für was!?!?!!11elf
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

das frag ich mich auch grade, das line up rechtfertigt nicht wirklich 10. bei ner illegalen erst recht nicht, man sollte sich was zurückgeben lassen wenn man die pannen betrachtet die das erlebniss geschmälert haben.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

de rissr hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:das frag ich mich auch grade, das line up rechtfertigt nicht wirklich 10. bei ner illegalen erst recht nicht, man sollte sich was zurückgeben lassen wenn man die pannen betrachtet die das erlebniss geschmälert haben.
mit der rückgabe wird wohl nix :lol:
NAJA DAS NÄCHSTE MAL WEISST DU ES BESSER!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

basti@mmt hat geschrieben:10 euro??? zum teufel, für was!?!?!!11elf
na dafür:
TomK. hat geschrieben:gegen um 1 fing die anlage an leicht zu kratzen, war kurze zeit später weg, dann wieder da, wobei da noch hin zu kam das ein lautsprecher tot war.
irgendwie muss man ja die kosten für die zerschossenen lautsprecher wieder rein bekomm
:lol: :?
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

wie?





die ham gewusst das das kaputt ist? :weglol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Mir gings übel scheise ich bin voll krank :cry: also bin ich nach 10 min wieder abgehaun es ging einfach nicht. Man sollte sich vieleicht besser überlegen wen man an die Kasse stellt! Ich dachte ich spinne, der hat am ende noch in die eigene Tasche gewirtschaftet :evil:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

BabyForTerror hat geschrieben:Mir gings übel scheise ich bin voll krank :cry: also bin ich nach 10 min wieder abgehaun es ging einfach nicht. Man sollte sich vieleicht besser überlegen wen man an die Kasse stellt! Ich dachte ich spinne, der hat am ende noch in die eigene Tasche gewirtschaftet :evil:
:nonono:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

hoho - da scheint ja mächtig was schiefgelaufen zu sein
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

mich würde mal interessieren wie lange es noch ging??
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

die these "stuss-postings = unserioeser veranstalter" scheint ja nicht so falsch zu sein.

freu mich schon auf das review :)
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Hotzenplotz hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie lange es noch ging??
gegen halb 12 wurde alles zusammengeräumt....
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

fotos, videos??
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

de runzelfalte und anhang sind ja dann doch noch rumgekommen...weil die gemeinschaft gegen 6:00 wieder nach le los wollte.

war aber fjeden lustig...obwohl wir erst gegen 7 (bis 11) da waren. :)

Bild
konnten leider nur das eine beim ankommen machen... :cry: :lol: dann waren de batterien down. :(
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Hotzenplotz hat geschrieben:fotos, videos??
nur auf anfrage.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hier is meine anfrage.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

pn
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Mal ne Frage was isn eigentlich los gewesen? Bin dann abgehauen nach um 1 was ging denn ab????????? Und warum müssen live acts improvisieren weil plattenspieler fehlen und so die zeit verstreicht? EY ICH LIEBE DIESE VERFICKTE ILLEGAL PARTY!!! OHNE SCHEISS! Is aber komisch sowat zu hören! Kannsch net sagen ich war dann raus. Aber wat ging denn nach 1 ab dort? Und vor allem was war letztes mal besser? bin volle kanüle neugierig.

Brauche Infos!!!!!!!!!!

PS: das mit dem Plattending is schon richtig! Aber keine Platte würde laufen ohne dass vorher irgendeiner Mucke selbst baut. Ähm ich mag Country und die Teletubies :wink:
Zuletzt geändert von Steineschmeißa_live am 05.05.09 - 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
decay
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.06 - 17:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von decay »

Nachdem ich ja nun nicht spielen konnte, wundert mich eins:

Warum steht hier das, was es angeblich garnicht auf deren Partys gibt?!
Ein Act, den ich für den Veranstalter organisieren wollte, sagte zu mir folgendes: "Denny, ich mag dich, aber wenn ich eins nicht spiele, dann sind es Hanniball-Crew-Events"...

...und dann kam ne Auflistung, die ich hier grad 1:1 lesen muss. Woher weiß er das und warum bin ich froh, mir den Weg erspart zu haben!? :)
http://decay-music.de.tl/
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

so nun paar zeilen von mir:

location: bitte unbedingt aufräumen! paar sofas vom schrott hinstellen oder ähnliches?
trotz unklarheiten hat es echt spass gemacht im keller musik zu machen. den leuten hat's ja auch gefallen, das ist gut. dennoch ist das ganze sehr verbesserungswürdig, auch was unsere darbietung angeht.den mitschnitt (zweinhalb stunden) gibts ab sofort online (PN)
wer hat eigentlich die ganze zeit fotos gemacht? bitte PN

Mfg, C++
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

decay hat geschrieben:...und dann kam ne Auflistung, die ich hier grad 1:1 lesen muss. Woher weiß er das und warum bin ich froh, mir den Weg erspart zu haben!? :)
der gute ruf eilt ihnen halt vorraus. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

wenn ein Liveact wenigstens Platz hätte um etwas mehr als die Hälfte seines Equipments aufzustellen.......wenn der Liveact nich erst 20 Minuten an der """Anlage"""" rumfriemeln muss bis ein Ton rauskommt und dabei von total verpeilten Typen vollgequatscht wird...... dann kann der Liveact sich auch auf seine Musik konzentrieren !! ....ansonsten spielt der Liveact nähmlich aus Wut den Braunen Ton! ....so aber das Puplikum (wahr cool) konnte ja nix dafür.... einige haben 5€ Eintritt bezahlt....einige 8€....manche auch 10€....das wurde anscheinend frei nach Gesicht entschieden...poor guys! so...there´s only one word to explain this "party" : DREIST!!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Wäre ja nett wenn jemand endlich mal Stellung dazu beziehen würde was das mit den Preisen sollte!!! Ich habe es das letzte mal gesagt das, dass nicht sein kann! Und der Veranstalter macht es mir immer schwerer ihm den Rücken zu stärken. Ich kann nur sagen wenn sich das nicht ändert wird sicher bald keiner mehr kommen.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

vor euch muss sich doch niemand rechtfertigen :<
am ende selber schuld, wenn ohne nachzuhaken einfach gezahlt wird.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ich halte lieber meinen mund zu alle dem hier..

schade, echt sehr schade..


edit

BabyForTerror hat geschrieben:Wäre ja nett wenn jemand endlich mal Stellung dazu beziehen würde was das mit den Preisen sollte!!! Ich habe es das letzte mal gesagt das, dass nicht sein kann! Und der Veranstalter macht es mir immer schwerer ihm den Rücken zu stärken. Ich kann nur sagen wenn sich das nicht ändert wird sicher bald keiner mehr kommen.
;) nur zu dumm das es genug gibt denen das egal ist oder die einfach nur zu dumm/druff sind um es zu checken
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

technotrauma hat geschrieben:vor euch muss sich doch niemand rechtfertigen :<
am ende selber schuld, wenn ohne nachzuhaken einfach gezahlt wird.


Wieso sollte ich nachhaken wenn ich garnichts bezahlt habe? :roll:
Antworten