20.09.03 - 7th Bithday - Cafe Orbit MD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

20.09.03 - 7th Bithday - Cafe Orbit MD

Beitrag von paer »

Jo,

das war also der 7te Geburtstag des Cafe Orbits in MD!

Und es war wiedermal was besonderes!

Dasselbe unkommerzielle Partykonzept wie immer - das findet man wahrscheinlich so schnell nicht wieder! Wo werden einen denn schon Essen und Alkohol (HMM ... LECKER BOWLE :lol: ) hinterhergeschmissen.

Naja, viel getanzt - etwas getrunken - geringfügig natürlich :wink: :lol: 8)

Ich war dann gegen um 6 zuhause!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

tja ja ... der holzi und ich waren so zwischen 5 und halb 6 zu hause ... viel getrunken, gut gerockt ... oder nein, geFUNKt ... :lol:
war wieder richtig super. viele nette leute, essen und trinken (die früchte inner bowle waren der hammer) und viel musik von vor 30-40 jahren ... einfach nur super. natürlich hatten wir auch alle echt coole outfits! 8)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Am besten fand ich übrigens die Phase, wo der Quno real hippie Music geplayed hat.
Sonst war´s doch musikalisch sehr sehr eintönig - ich glaube 5 mal "Daddy Cool" - naja Anna hat´s Dj- technsch auch nicht wirklich gebracht. und der Typ ausm Stern hat mehr Schlager als feier- Mucke gespielt.
Mein Vorschlag fürs näxte mal: Quno, der Blonde + der verpeilt aussehende DJ sollen sich abwechseln!

Publikum war im nachhinein betrachtet, doch teilweise ziemlich tussig ... aber größtenteils genial!

Schade, dass die Anlage kurz gestreikt hat.

Spezial Bowle gab´s übrigens NICHT!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

war eine sehr,sehr geile party mit wiedermal vielen luastigen leuten,was sicher nicht zuletzt vom alkohol kam :lol: leider konnte ich die party nicht wirklich genießen,da mich am frühen abend ein migräneanfall ereilte und meine laune daraufhin nicht die beste war.trinken konnte ich auch nicht wirklich wegen diverser migränemittel,war voll doof :cry:
aber was mal gesagt werden muß terrorkind stereo und holzi waren die absoluten partyhelden,und stereos perücke war der hammer :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

juti- is das mäulchen mal wieder zu spät, aber trotzdem hier noch meine sicht der dinge:
also, habe überlegt, was ich anziehen sollte. letztlich hat mich mutti eingekleidet- aussenwelle geföhnt ( sie stand 1a, es war aber auch ca. ne tonne haarspray drin) und muttern standen die tränen in den augen ( ''kind, so sah ich früher auch immer aus'')
tja, was war? wollten die mich am ende nicht reinlassen, weil ich nicht aussah, wie 7th... :roll:
nun ja, ich sah wirklich nicht aus, wie alle anderen, aber ich klammerte mich wacker an mutterns aussage und dachte, dass die andern alle keine ahnung hatten :lol:
es wurde viel getrunken und tzrotz allem gemecker hat sich jeder an die bowle rangeschmissen. ich hatte glaub ich 3 gläser und der holzi+ stereo ungefähr das dreifache.
geendet hat die sache für mich gegen drei. ich saß auf der treppe, ein kumpel von mir schlief auf meinem schoß seinen rausch aus und liess mich nicht weg, während alle anderen am feiern waren. nun denn, hab ich mich nach haus gemacht.
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Knusperflocke hat geschrieben:aber was mal gesagt werden muß terrorkind stereo und holzi waren die absoluten partyhelden
Wir waren ALLE Partyhelden - besonders ICH :idea: 8)

Boom Shiva :!: :P
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

paer hat geschrieben: Boom Shiva :!: :P
jo! dein hemd war einfach nur genial ... und die Hose ... der HAMMER !!!! 8)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, hab ich auch grad nochmal mit den Klamotten fotografieren lassen! Muß doch festgehalten werden!

Ich muß übrigens an dieser Stelle einräumen, dass ich mich sehr über deinen übernatürlich starken Kopfhaar- Wuchs wundere :wink: :lol:
Sah wirklich gut aus!

Jo, leider sieht man solche Leute nicht auf der Strasse!
Bin ja am Überlegen, ob ich einfach mal morgen so durch die Sadt gehn sollte :shock:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

paer hat geschrieben:Jo, hab ich auch grad nochmal mit den Klamotten fotografieren lassen! Muß doch festgehalten werden!

Ich muß übrigens an dieser Stelle einräumen, dass ich mich sehr über deinen übernatürlich starken Kopfhaar- Wuchs wundere :wink: :lol:
Sah wirklich gut aus!

Jo, leider sieht man solche Leute nicht auf der Strasse!
Bin ja am Überlegen, ob ich einfach mal morgen so durch die Sadt gehn sollte :shock:
da bist du dann auf alle fälle der hingucker 8)
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Knusperflocke hat geschrieben:
paer hat geschrieben:Jo, hab ich auch grad nochmal mit den Klamotten fotografieren lassen! Muß doch festgehalten werden!

Ich muß übrigens an dieser Stelle einräumen, dass ich mich sehr über deinen übernatürlich starken Kopfhaar- Wuchs wundere :wink: :lol:
Sah wirklich gut aus!

Jo, leider sieht man solche Leute nicht auf der Strasse!
Bin ja am Überlegen, ob ich einfach mal morgen so durch die Sadt gehn sollte :shock:
da bist du dann auf alle fälle der hingucker 8)

über den sich alle lustig machen .... man ich brauch ne Zeitmaschiene! :lol:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ja das war ma wieder eine schnuklige party , ging tierisch ab, diesmal habe ich die party aber nich auf toilete verbracht , manchmal habe ich aber gedacht das stereo gleich hin muss , du warst zwischenzeitlich gansschön besoffen , aber gut gerockt haben wir auf unserer bank man kann quasi sagen wir standen über den dingen denn wir hatten den funk .

die leute waren auch wieder alle genjal gekleidet .
@flocke ich freue mich schon auf das foto von uns :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

ich war ganz schön besoffen ... aber zum klo bin ich nur zum wasser lassen gegangen, sonst gings mir gut ...
@holzi: ich hatte da viel um die ohren und etwas, was mich im kopp beschäftigt hat (trotz alk...) du weißt schon was, aber das ist hier nicht das thema und geht keinen was an :P :wink:

Ich muß aber nochmal sagen, wir hatten nicht nur den FUNK, wir waren der FUNK und total funky!!! 8) 8) 8)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben:Ich muß aber nochmal sagen, wir hatten nicht nur den FUNK, wir waren der FUNK und total funky!!! 8) 8) 8)
Na dann funkt mal schon weiter! Ich hab jedenfalls den Rock 8) und schon in der Bibel der 70er Jahre steht: "Rock besiegt Funk" :idea: Schreib dir das hinter die Ohren ... funkiger Hannes



PS: Ich hatte übrigens bis Mittwoch Kopfschmerzen ... verdammt ... solang ging das noch nie!
Hattet ihr irgendwelche Nachwirkungen vom Allohol?
Dance like nobody is watching you!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

paer hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben:Ich muß aber nochmal sagen, wir hatten nicht nur den FUNK, wir waren der FUNK und total funky!!! 8) 8) 8)
Na dann funkt mal schon weiter! Ich hab jedenfalls den Rock 8) und schon in der Bibel der 70er Jahre steht: "Rock besiegt Funk" :idea: Schreib dir das hinter die Ohren ... funkiger Hannes

... :weglol: :weglol: ...
Aktion > Reaktion
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Mir ist ürbigens aufgefallen, dass aufällig viele Pseudo - Funker da waren. Hierzu fällt mir eins ein: Wenn man verseucht pseudoteschnisch rumzufunken, kann das bei weitem nicht so geil aussehen, wie wenn man versucht pseudotechnisch rumzurocken ... jaja
Die funkigen wakkeln mit dem Arsch, und kommn sich dabei unheimlich cool vor!
Hey ich sage: Wakkelt mit allem was ihr habt ... das ist Coolness ... UND WAHRER ROCK!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

paer hat geschrieben:Die funkigen wakkeln mit dem Arsch, und kommn sich dabei unheimlich cool vor!
Hey ich sage: Wakkelt mit allem was ihr habt ... das ist Coolness ... UND WAHRER ROCK!
das hört sich an wie die goldene Regel für real funker 8) :lol:

scheint ja echt nen super lustiger abend gewesen zu sein........
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

paer hat geschrieben:
Na dann funkt mal schon weiter! Ich hab jedenfalls den Rock 8) und schon in der Bibel der 70er Jahre steht: "Rock besiegt Funk" :idea: Schreib dir das hinter die Ohren ... funkiger Hannes
in diesem sinne AMEN!!!
( und um paer etwas zu unterstützen möchte ich an dieser stelle ein zitat anbringen *räusper* : ''wann hast du endlich mal kapiert, dass der rock die welt regiert...'') :lol:
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Yeah Rock regiert ... ohne Frage ... da muß der Funk noch ne Menge Nachhilfestunden nehmen. :wink:

Ist doch einfach ne ganz andre Liga ... wenn ihr mich fragt.

Die Ärzte hatten übrigens mal ein lustges Lied: Rock´n´Roll Übermensch hießes glaube ich.
Perfekt auf mich zugeschnitten ... das lied 8) :lol:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

paer hat geschrieben:Yeah Rock regiert ... ohne Frage ... da muß der Funk noch ne Menge Nachhilfestunden nehmen. :wink:

Ist doch einfach ne ganz andre Liga ... wenn ihr mich fragt.

Die Ärzte hatten übrigens mal ein lustges Lied: Rock´n´Roll Übermensch hießes glaube ich.
Perfekt auf mich zugeschnitten ... das lied 8) :lol:
du spielst also gern mit häckelgarn und findest baldrian schmeckt abgefahrn... :lol:

ich meine, was wurde beim funk schon von einem verlangt? ein bisgen arschschwingen und den finger in die höh.
aber beim rock- das ist nicht nur einfach eine epoche- nein es ist vielmehr eine eistellung- da wurde/ wird körpereinsatz und stahlharte nerven von einem abverlangt
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Richtig stahlharte Nerven sind elementar, will man den Rock richtig beherrschen lernen.
Man muß sich einfach richtig dolle ... ja ganz ganz dolle ... konzentrieren .. bis es nicht mehr geht.
Das ist der Trick!

Rock ist Konzentration ... merkt euch das.

Funk ist das Gegenteil von Konzentration ... leider kenne ich nicht das Wort dafür, da ich viel zu konzentriert bin, um zu wissen wie das heißt, wenn man nicht konzentriert ist.


Funk sssssuuuuuuuuuuuccccccccckkkkkkkkkkkkks 8)

Es hieß ja auch nicht: "Sex, drugs and Funk", würde sich ja auch scheiße anhören.

Meine Einstellung: sex, drugs + acidtrance :lol: 8) ... ne Rock´n´Roll natürlich.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Funk-Rock ?


wir sind funkig durch die gegend gerockt . basta .

wir hatten nunmal den funk und vermischt mit dem groove und dem soul den wir auch hatten hat das tierisch gerockt .

und von wegen pseudo ich bin der pure funk schon seit meiner geburt :!: :!: :!:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@holzi:

Ganz ruhig.

ich wollte doch gar nix gegen eure Art zu feiern schreiben ... meine Güte ... ich fand das großartig ....

Wahrscheinlich sollte ich hinter jeden Eintrag 300 dieser Zwinker Smilies setzen!

Keep rockin` or funkin´ or schlagerin´ or was weiß ich.
Jeder so wie er will :P

So, das wäre geklärt.

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:und von wegen pseudo ich bin der pure funk schon seit meiner geburt :!: :!: :!:
Geht nicht! Der pure Rock war zu der zeit, wo du geboren bist schon längst vergeben ... an meine Mutter ... die ihn dann ordnungsgemäß an mich weitergegeben hat.
Danke Mutti!
Ich glaube wir haben auch irgendwo so ein "pures Rock- Kind" Zertifikat. Ich such mal!

Das mit den Zwinker Smilies spar ich mir jetzt mal ....
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

paer hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:und von wegen pseudo ich bin der pure funk schon seit meiner geburt :!: :!: :!:
Geht nicht! Der pure Rock war zu der zeit, wo du geboren bist schon längst vergeben ... an meine Mutter ... die ihn dann ordnungsgemäß an mich weitergegeben hat.
Danke Mutti!
Ich glaube wir haben auch irgendwo so ein "pures Rock- Kind" Zertifikat. Ich such mal!

Das mit den Zwinker Smilies spar ich mir jetzt mal ....
naaaa, du hast den holzi falsch verstanden. er wurde nicht zu der zeit des rock geboren- das war schon viel früher. doch dann wurde er superagent im dienste der majestät und hat einen bösen doctor gejagt. als besagter böser doctor sich auf misteriöse weise einfrieren liess, tat der holzi das auch und ist dann zu zeit des rock wieder aufgetaut worden.
ne, holzi. in diesem sinne: oh behave!
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

mal wieder stupider dummlaber hier ... :lol:

ich habe geFUNKt und auch geROCKt! je nach musik halt ... ich habe nur ein stück vermisst ... BORN TO BE WILD!!! da wäre ich richtig (also noch mehr) abgegangen 8) :lol:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, Steppenwolf wäre nicht schlecht gewesen, wobei "Magic Carpet Ride" aber um ein vielfaches mehr "Abgehpotential" hat, als "Born to be wild" - das find ich irgendwie langweilig, kann auch mit der Kommerzialisierung zusammenhängen.

Desweiteren waren das bisher sehr tiefschürfende Auseinandersetzungen mit prikären Ungeklärtheiten fast schon historischer Musikstile ... ne sehr wichtige Angelegenheit! :idea:

IDS

ein schönes Wochenende!
Dance like nobody is watching you!
Antworten