18.04.09 - Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
meg4l00ser
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.09 - 05:42

Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig

Beitrag von meg4l00ser »

Erst mal fix was zum Club...

schön gemacht, 9€ sind etwas happig, dass man ab ca. 0:00 nicht mehr rein kommt is scheiße, musik im tekkefloor war cool (wirklich echt cool!), musik im housefloor war selbst für house viel zu langweilig (ca. ab 2:00, vorher ka), boden war viel zu rutschig (beide floors), anlage hörte sich auf beiden floors sauber an, toiletten sind für neulinge viel zu versteckt und nicht ausgeschildert.

nun zu meinem etwas eigenartigen, aber treffenden Accountname...

An das Mädel welches mich 5 mal gefragt hat ob ich Kondome hab...
Ja ich hätte welche gehabt, aber ich hab die dummerweise wirklich nichts verstanden und die schieße erst ca. eine Stunde später nach 1000 maligen hin und her überlegen entschlüsseln können, was du gesagt hast... das nächste mal einfach die Hand schnappen und raus schleifen...


...wenn ich rankommen würde, dann würde ich mich selbst in den Arsch beißen...

also alle mal herzlich lachen!... und viel Spaß hier noch...

ein Glück ist man im Internet anonym... ;-)
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

meg4l00ser hat geschrieben:ein Glück ist man im Internet anonym... ;-)
wer hat dir solch einen schwachsinn erzählt? :lol:
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

hab nich viel von musik mit bekomm, viel gequatscht un das was ich hörte nich so mein fall.
nun da das letzte ma das nich geklappt hatte diesma doch, diesma warn mer ringekommen un zwar beim ersten versuch..lokalität, naja, ne ls kopie.was mich derbe endtäuschte für 9 euro so ne mieserable anlage. die einen keinen druck, die andere och nich so das wahre, anderseits auch gut, man konnt sich bequem unterhalten. unterm strich netter abend aber nur entfernt im zusammenhang mit dem ls ääääh skyclub..
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so also sind diesmal bissel früher dagewesen weil das letzte ma ja abschreckung genug war....
die 9 tacken viel zu happig....
loca naja nichts besonderes....
der tekkfloor für sone riesen bude viel zu klein....
druck hatt auf beiden anlagen gefehlt was ich nem kumpel der ja dort veranstalter ist auch schon jesacht hab......
zum glück haben ndk und rdr getauscht so konnt ich kratzer und rdr hören...
von kratzer war ich überrascht hatt mir sehr jutt jefallen klang n bisschen wie früher...

der brüller des abends bekannter kommt kratzer legt grad "ey das ist übelst langweilig hoffe der kratzer rubbt dann ma off"..."der legt doch grade" blick auf de uhr"nee der legt erst in ner stunde" :lol: :lol: :lol: :lol:

fazit: mir ist die bude nix sind auch glei nach kratzer los weils echt ma langweilig (abgesehen von rdr und kratzer war) und sehr kommerzielles publikum war/ich geh doch lieber in kellern feiern als dortn!!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

wir sind dann gestern doch auch nochmal hin nach dem reinfall beim opening... selbst um 3 ham wir noch ne halbe std angestanden, aber okay... am eingang: 9 euro... nich so nett... dann in das ding rein... ich fand mich etwas verloren, mir hat n lageplan gefehlt, zu mal wir zuerst die toiletten gesucht haben......
nuja... dann hab ich mir den tekk-floor angeschaut... reche&recall haben grad gelegt... und irgendwie frag ich mich grad, ob ich wohl die einzige bin, die fand dass die anlage irgendwie scheiße klang :?: also ich fands nich so doll... hätte besseres erwartet... außerdem war auch die mucke von r&r nich so der burner... viel zu lahm und langweilig.. kenn ich sonst anners von denen...
loca war jetzt au nich so der hit.. irgendwie is ja quasi überall n durchgang, das stört bissl... so besonders toll oder anners als sonst au überall siehts au nich aus...
also ich würd mal noch n paar monate warten, viellei entwickelt es sich ja noch, aber ansonsten würd ich da nich nochma hingehen.. kenn ich besseres... :roll:
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

Ich war nich da, aber ich spekulier jetzt mal:
Nachdem ich von der eröffnungs-va bezüglich anlage nix schlechtes gehört hab wird das amt wohl eventuell was gegen die Lautstärke gehabt haben und somit mußten die bälle flach gehalten werden.
Das Thema wird uns dank der gegenwertigen Gesetzeslage zunehmend penetrieren...

Obs scheiße klang kann ich natürlich nich sagen, bin mir aber nich sicher ob hier 'klang' von 'pegel' überhaupt unterschieden wird... :roll:
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

zu leise fand ichs nich, fand einfach es klang scheiße... :-p
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

gut. also nich gut für die va, aber gut das du das differenzieren kannst :wink:
hatte eher die leute im visier die von der anlage ge- er- oder sonstwas-drückt werden wollen :lol:
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

DANKE an die leipziger polizei die einem das auto in zweiter reihe zuparken, haben etliche schutzmänner höflich gefragt wer das ding nunmal wegfahren kann und wurden dauernd hin und hergeschickt. bis wir bei einem herren in grün gelandet sind der sich erstmal aufregte wie wir es wagen können uns darüber aufzuregen das wir von der polizei zugeparkt werden und gefälligst warten sollen bis der "einsatz" zu ende is - und das in einem ton. ich frag mich was manche von denen denken wer sie sind, so nen ton erwartet man von einer aggro-dorfsecurity aber nicht von der polizei, wirklich UNTERSTE schublade!! hatten dann die schnauze voll und haben 110 gewählt um dort was zu versuchen... scheinbar aussichtslos am telefon. dummerweise kam 2 minuten nach dem anruf eben dieser typ von vorhin mit schlüssel KOCHEND zum auto, schrie irgendwas von verwarngeld, schwafelte uns voll und fuhr schlussendlich nach einigen minuten freundlichen ignorierens den wagen weg. es war kalt, ich war kurz angezogen und wir haben ewig gewartet.

hat zwar nix mit der va zu tun, aber wenn schon so ein großaufgebot an grünen leuten da ist, dann bitte halbwegs sozialkompetente menschen hinstellen und nicht solche vorruheständler die noch denken sie sind sonst wer...absolut nicht tragbar!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

110 rufen... hallo, fahrt doch mal bitte euren streifenwagen weg

omg... :lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ich war zwar nich dort, aus eben den gründen die ich schon erahnt hab..
un was man hier liest, un was ich von vielen anderen gehört habe, kann ich nur kopfschütteln und marco aus dem anderem thread zitieren
Marco hat geschrieben:Ich geb dem Laden n halbes Jahr
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

reason hat geschrieben:ich war zwar nich dort, aus eben den gründen die ich schon erahnt hab..
un was man hier liest, un was ich von vielen anderen gehört habe, kann ich nur kopfschütteln und marco aus dem anderem thread zitieren
Marco hat geschrieben:Ich geb dem Laden n halbes Jahr
signed
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

könnte ma theoretisch meinen... praktisch wird das doch aber davon entschieden, wie "gut" das lineup auf den nächsten veranstaltungen ist... interessiert doch die meisten eh nimmer, wie sch**** der club is, hauptsache so gewisse namen stehen auf dem flyer.... :roll:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ja schade drum,
da scheint selbst 9€ die meißten nich mehr abzuschrecken. find ich echt happig. aber hauptsache die komplette dusteddecks crew ist vertreten :/
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

koalabeerchen hat geschrieben:könnte ma theoretisch meinen... praktisch wird das doch aber davon entschieden, wie "gut" das lineup auf den nächsten veranstaltungen ist... interessiert doch die meisten eh nimmer, wie sch**** der club is, hauptsache so gewisse namen stehen auf dem flyer.... :roll:
bei den meisten wirds eher so sein hauptsache nen bändchen um den arm.ob der club lange überlebt..ls lebt ja nun och schon ne weile und guter antrang war ja bisher och immer un bekannt ist viel alternativen hat man in lpz nich..
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

hmm... bin bisher noch nich dort gewesen...
kann mir gar nich vorstellen, dass jemand solche schlechten party´s in reihe schaltet....
muss mir den laden wahrsch. ma selbst zu gemüte führen...
- die olle neugier :lol:
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

naaaaaaaaaja (ganz gross mal so in raum gesagt)
also allein schon von dem gelände hätt ich eine viel grössere lokation erwartet und überhaupt für eine angemeldete party kam sie mir vor wie ne illegale ausser das man dort seine sachen nicht abgeben kann ...nicht das ich nicht gern in nem alten keller feiern gehe aber das war einfach nur billig für das geld ...anlage hat mir gereicht aber ich mag es auch wenn die haare im takt beben auch wennsch keine habe

megalooser: "toiletten sind für neulinge viel zu versteckt und nicht ausgeschildert. " ...öhm das ding war ja jetzt wirklich nicht so gross das man die nicht hätte finden können ...

und nochwas zum*sky* (übrigens unter dem namen hab ich richtig viel erwartet -.- ) und seit wann machedn die tekkfloors eher zu als der house ? =((...schon allein dafür müsste man ihn schliessen =D ...aber besser als garnix sag ich jetzt mal!! vl wird er noch grösser und besser,,,öhm das klingt zweideutig ..aber immer so voreilig clubs aufmachen ohne ma bissl arbeit reinzustecken ist echt arm =(
drugs, money, sex ..revolution is next
Antworten