Sooo, wieder da, ca. 4:45 abgehaun,weils mir dann durch h&s bzw. nur einen von beiden eindeutig zu voll und die luft echt einfach nur noch abartig war...was hängen blieb:
highlight des abends

eindeutig subschlaefer, einfach nur genial, schöner techno,schöner dubstep,schöner einfach alles

es war herrlich

man konnte richtig geil abgehn dazu

super start für mich...übrigens, 7 hast n schönes macbook (pro)

enttäuschung des abends

brixton...da hab ich mir mehr erhofft...warn zwar ein paar wenige schöne platten dabei,aber generell fand ich das set total lahm,oft nur stupides geballer...

da kenn ich besseres von dir!
hanson & schrempf

wieso war eig nur einer da,kein plan welcher von beiden es war? naja,mit ihrer musik kann ich eh nich so viel anfangen,is mir zu...kein plan,so viel gesinge un so,nich meins,leider...aber manche tracks warn trotzdem ganz schön...
minuspunkt

irgendwelche solarium-spasten,die sich mit ihren 2m körpergröße und 1,5m schulterbreite direkt vor mir platzieren mussten,un dann nur dumm da standen

gehts denn noch bitte? ma n bissl rücksicht nehmen auf leute die zum feiern da sin un nich nur zum dumm gucken

sowas blödes

...ja,generell ham mir die ganzen klatschis, die dann zu hanson oder schrempf aufgetaucht sind die laune verdorben

...ganz schön komisches publikum teilweise...da fühlt man sich unangenehm ans cult erinnert
joa sonst wars cool,buttons ham gepasst,gabs eig aufkleber?bei mir nich

schade eig...
trotzdem coole party,pw gern nochma wieder,aber baut ma iwie ne belüftung in den tech-floor, das ging ja am ende auch garnich

so long, daumen hoch erstma
gleich nochn EDIT: wann kann man subschlaefer mal wieder erleben? die muss ich mir unbedingt nochma geben