11.04.09 - Möbellager Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Möbellager Erfurt

Beitrag von kris »

das konzept scheint wohl diesmal nicht aufgegangen zu sein ,

völlig unseriöse veranstalter , die nur aggrolaune schieben und etliche acts um die gage bescheissen wollten ...

ich denke zur dritten möbellager party werden noch viel weniger leute erscheinen !

auf den meissten floors kam nur elektro kram , hätten man vielschichtiger einteilen können ,
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

also nix verpasst sagste...dann ist okay....
hab aber auch einige positive rückmeldungen erhalten... :roll:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

so schlimm wars jetzt nicht, aber noch unübersichtlicher als das letzte mal und das ohne Lageplan. Von der Beaucherzahl her wars auch eher mäßig. wir sind zwar erst um 6 angekommen aber beim letzten mal war um diese Zeit einiges mehr los....
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Depressiv Kill@
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.06 - 19:49
Wohnort: Bleicherode
Kontaktdaten:

Beitrag von Depressiv Kill@ »

Servus..,soo erstmal allgemein die party war ganz ok wenn man in der dunkelsten und hintersten ecke richtig gesucht hatte und dann entlich im richtigen floor stand ging auch richtig mal was ab an musik xD,ansonsten wars ja irgendwie alles das selbe beim durch huschen :lol: !!!

dann kommen wir zu den echten problemen!!!!!
SICHERHEIT IS GUT ,ABER MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN!!
Altah die Securety die meint ein wie dreck behandeln zu müssen wenn man da ankommt schaun auf dich hinab als seins was besseres man!!
10meter hoch und breit wie 2 ,die vögel wirst da gleich abgestempelt auf gut deutsch!!!und welche veranstalter?kein ansprechpartner da jeder schickt dich zum nexten der noch weniger weis als der andere und zusammen weis garkeiner was top ding :lol:
http://www.myspace.com/absturzlive
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

zerrum hat geschrieben:also nix verpasst sagste...dann ist okay....
hab aber auch einige positive rückmeldungen erhalten... :roll:

naja,positive rückmeldungen kommen dann von den leuten die keine einblicke in interne dinge hatten und für dies einfach nur wieder ne schöne klatsch klatsch party war :roll:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

kann man denn nur mit dem übelsten Insiderwissen ein Partyreview geben??? ich glaube nicht....
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

glaube ich auch nicht...und es war nicht von leuten für die es ne "klatsch klatsch party" war...egal, kann dazu nix sagen...
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

deo hat geschrieben:kann man denn nur mit dem übelsten Insiderwissen ein Partyreview geben??? ich glaube nicht....

das können dir auch sämtliche aussenstehende bestätigen ....
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

iich war auch da... kann es so aber nicht bestätigen^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ey, lösch die fotos... ^^
sabinesexy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.08 - 03:49

Beitrag von sabinesexy »

hmm nun ja musste zum glück nix zahlen aber es war nicht so toll .. :eek2: nun ja die dj Auswahl im Vorfeld ...nicht so dolle ....
sexy sexy
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

sind ma vorbei gefahren, ganz schönes kino!

und die achsotollen parkplatzeinweiser: ihr müsst da lang!
Antwort: wir wollen garnich dahin! :lol:

techno! jear!
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

ey leute. es ist party gewesen. und da gehören halt nur mal die leute dazu.
immer diese intoleranten besserwisser...klatsch klatsch...bla bla...
was wären denn bitte schön party´s für party´s, wo keine schrottköpfe rumrennen.

für mich gehört das zu jeder guten party dazu wie reifen zu nem auto :wink:
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

ich bleib mal höflich... es war scheiße ... die hatte nich ma bier da und musik ... naja is geschmackssache ... ich fands zu langweilig und zu teuer

(nagut ne halbe stunde war die musik echt schön (danke Zirkuskind) aber im großen und ganzen ... hätte ich mir das echt sparn können)

ALLGEMEINE FRAGE:

wieso war die "musik" da so leicht zu durchschaun und immer gleich ?
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Nomade hat geschrieben:... ... die hatte nich ma bier da und musik ...
also bier gabs ...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Choleric hat geschrieben:
Nomade hat geschrieben:... ... die hatte nich ma bier da und musik ...
also bier gabs ...
nee gabs nich-was du meinst is dieser möchtegern neumodische designer-yuppie-scheiss in so kleinen flaschen,wo man einem weiss machen will ,dass da nebst 100 modernen zutaten auch bier drin is.
aber bier,also bier im sinne von bier gabs nich.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wie die party nun gelaufen ist, dazu gibts so garkein review?

micha und co?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das zirkuskind hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:
Nomade hat geschrieben:... ... die hatte nich ma bier da und musik ...
also bier gabs ...
nee gabs nich-was du meinst is dieser möchtegern neumodische designer-yuppie-scheiss in so kleinen flaschen,wo man einem weiss machen will ,dass da nebst 100 modernen zutaten auch bier drin is.
aber bier,also bier im sinne von bier gabs nich.
mal ehrlich, es gab warsteiner(?). das gabs zwar in weissglas 0,33l flaschen, aber was solls, is bier... woanders gibts nur sterni, das find ich nun auch nicht so lecker.
aber was nicht so doll war, waren die preise der getränke. aber was erwartet ihr? die feier wurde sogar im radio beworben (soweit ich weis), da kann man nun mal keine undergroundatmo erwarten.

musikalisch fand ich den dnb floor sehr ansprechend. bissl unglücklich war, dass 2 floors (dnb & minimal?) in einer großen halle waren, was eigentlich auch ging, nur wenn ruhige passagen kamen, hörte man den jeweils anderen floor doch recht deutlich. andere floors hab ich mir aus zeitlichen gründen nicht wirklich geben können, daher ist meine sicht vielleicht etwas zu eingeschränkt und daher hier unnütz.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ok das kleine warsteiner lassen wir gelten.
wie die party nun gelaufen ist, dazu gibts so garkein review?

micha und co?
wollt eigentlich nix sagen,da zu schönes wetter und hier zur zeit alles schön is.. :)
aber gut,ich machs kurz:

-absolut herzlose kohlemach party
-übelst teure getränke
-schlechte anlagen
-wichtigtuerische secus ,die nich viel mehr von der welt wissen als den umfang ihrer oberarme (nich alle aber die meisten)
-oft hell wie in ner produktionshalle-völlig übertrieben,hab teilweise besser als am tag gesehen..
-veranstalter hat null plan ,ausser von der buchhaltung (wenn ihr wisst was ich meine)
-dazu versuche die acts in der bezahlung zu verarschen
-orga ging drunter und drüber -nur ein bsp: wie waren bereits um 8 da ,wobei selbst bei dieser ablsolut ruhigen und stressfreien situation (da wir ja die einzigen waren) ein kassentyp schon genug intus hatte und mit nichts klarkam -gästeliste,bänder,namen..,aber hauptsache man hat nen rechner im kassenhäuschen stehen.. ^^
-breakcorefloor als durchgangsfloor wobei die stimmung entsprechend war..dabei gabs direkt daneben ne riesen freie fläche ,die ,wenn man sie ansah,einem ins gesicht geschrien hat: "hier ich bin ein potenzieller floor"
-nochn kleines detail: es hiess es gibt im vip raum trinken und essen,was aber letztendlich bedeutet dass da einfach nur noch ne bar war wo man was kaufen konnte-essen gabs gar nich.

grossva können sehr schön sein,aber DAS war alles unter aller sau.

schön fand ich dass das auch viele besucher gecheckt haben.ich streite nich ab dass es garantiert auch genug leute gab denen es gefallen hat,aber was ich so an meinungen von normalen partypeople gehört hab lässt hoffen ,dass sich doch nich alle so verarschen lassen wie es oft den anschein hat.


zitat von einem besucher: "das is hier gar keine loca oder party.hier läuft musik ja und leute sind och nen paar da,aber party,ne party is das hier nich"

ich sag nur: vorsicht vor diesem va!!da gabs wohl auch schon in der vergangenheit probleme mit dem.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

das zirkuskind hat geschrieben: -oft hell wie in ner produktionshalle-völlig übertrieben,hab teilweise besser als am tag gesehen..
Oh ja... es war wesentlich Heller als draussen --> Techno im Sonnenlicht hab ich auch noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten