13.09.03 - Zahnfleischbluten II - Nachbehandlung

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

13.09.03 - Zahnfleischbluten II - Nachbehandlung

Beitrag von Anne »

..so nu sind wir endlich aufgestanden und nu will ich mal ein bisschen was schreiben. Also wir haben ja bis kurz vor Beginn noch fleißig rumgebastelt damit uns auch ja nicht wieder das Licht aus geht. Um 22 ging es dann los und die Räume füllten sich auch schon mit der typischen Calbenser Jugendbrigade (sprich kurz rasiert,braungebrandt, Lederjacken und dazu ne Top Schnitte) als ich dann mitten im Set war erblickte ich auch schon die ersten Ostcodies und schon war es um mich geschehn, ich war dann schon wieder so aufgeregt das alles schief ging :cry: ! Naja nach mir war dann der Sven dran, da hab ich net so viel mitgekriegt, da ich mich ja unbedingt freiwillig für die Kasse melden musste :nonono: , nich nochmal.
Ja und dann kam dann auch endlich der Sieben sehr scheenes Set, fand isch suupi!! Aber warst ja dann auch schon gleich wieder w wie wech! :wink: Ja und dann der Apfel, is mal wieder ein bisschen abgebrannt der kleine :mrgreen: - scheen hast des gemacht - !!
Ja und ich habe endlich dem VyRuz und dem Wheazl gequatscht und den Kaos und Sulla hab ich endlich mal getroffen. Ja und mit der Knusper hätt ich auch gern mal ein Wort gewechselt aber da hab isch mich net so getraut :oops: , sie war auch immer völlig vertieft in ein Gespräch oder gerad mit was anderm beschäftigt, da wollt ich net gleich so aufdringlich sein...
Naja ich fand es aber trotzdem eine scheene Party, war zwar schade das viele nicht kommen konnten aber sonst war es angenehm (Besonders eigentlich die Ostcodies, davon hätten noch mehr da sein sollen).
Aber was ich trotzdem empfand war das unsere letzte Party - Wahrer Reichtum - mit mehr angenehmeren Leuten bestückt war,die bessere Strimmung verbreitet haben und nicht nur gebrettere wollten sondern auch mal auf mehr experimentellerem abfahren und manchmal habe ich auch gedacht ohoh gleich kommt er gar nich mehr klar und fällt gleich um. -- oder Apfel täusch ich mich da??
Aber wie gesagt ich hab ja eh net viel mitgekriegt zwecks Kasse und so.. :cry: Nu Gut --> FAZIT: SCHEEEEEN :mrgreen:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich hab mich grad gewundert warum du aufeinmal aufgeregt warst als du ostcodeleutz gesehen hast - aber dann wars mir schnell klar, und so sind wir schon am eigentlich einzigen aber ziemlich großen manko des abends: bis auf die paar ostcodler hatte man das gefühl dass der großteil des publikums eigentlich nichts von der musik versteht, und so dachteste bestimmt mit den ostcodlern haste kritisches publikum vor dir, aber naja die boardler sind doch alle gaz lieb oder :lol:

....naja also bei uns, sprich knolline wars so dass wir kurzfristig ne absage bekommen haben und so dann doch nur zu zweit gefahren sind, was ja nich so wild war da calbe ja echt nen katzensprung is :D ....jeden falls bin ich vorher meinem namen mal wieder richtig gerecht gewurden und war derbst müde - aber wie das immer so ist wird wenn man angekommen ist ziemlich schnell wieder wach :lol: ......erster eindruck von draußen bestätigte sich nach einer mal wieder lustigen kassen aktion auch drinne - nicht wirklich voll und keiner am feiern :roll:

.............um nochmal die kassen aktion zu schlidern:

Sieben & Knolline rein ohne koffer und sowas: hallo ich bin der siebenschlaefer
Stempelmann: öh joar 4 euro !!!!!!
Sieben: nee ich mach hier musik
Stempelmann: un wo is dein koffer
Sieben: im auto
Stempelmann fragt ma wen anders denn er wusste nascheinend nicht wirklich wer oder was so alles musik machen sollte.............
Stempelmann: naja wird schon stimmen

....hat mich gleich an dessau - beatclub erinnernt - da wars ähnlich aber der einlasser war dazu noch mächtig besoffen und ich hab meinen namen fast schon im kanon gesungen :lol:

joar dann kurze begrüßungsaktion mit sven und knusper und vy........... usw. - dann bald wieder raus nochma wassertanken im auto und wieder rein. und hui - es waren doch glatt leute am tanzen :D schön dass der sven mir so ne gute vorbereitung geleistet hat. Dann habsch angefangen und irgendwie gings immer hin und her - leute ham gefeiert dann wieder weniger und dann wieder mehr und vor und zurück und rauf und runter - wirklich schlau binsch was die musikalischen vorlieben des publikums angeht auch nich gewurden :roll: aber alles in allem hab ich dann doch entgegen meienr erwartung ne menge spass gehabt und es war eigentlich ganz cool :D ...........allerdings habsch irgendwie mixingprobleme seit dem subschlaefer set in wilsdruff - ich pitche irgendwie seit dem immer falsch und muss alles nachdrehen abbremsen und nachpitchen ......voll komisch - naja wird bestimtm wieder - zufrieden war ich mit meinem set auch nich - aber bin ich in letzter zeit irgendwie relativ selten.

dann kam der apple - hab nich wirklich viel mitbekommen aber es hat echt spass gemacht dir beim mixen zuzusehen und auch zuzuhören - außergewöhnlicher mixingstyle der mir echt gefällt - hin und her und cut und drehen und drüber und drunter und immer ziemlich viel noise - echt ne schöne sache :D

.......naja und dann halt los und schlafen ne :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

moin!
also... achso...
senf:
im großen und ganzen fandsch die party ganz gut.am schönsten fand ich, dass wir endlich mal zeit hatten son bissl zu schnacken.wir haben uns auch wirklich gefreut, dass ihr da ward! :D
also, wie die anne schon schrieb, war dieses mal ne menge"komisches"publikum da. die calbenser, naja, standart. wobei n paar von denen auch ganz in ordnung sind. sonst so, naja.. lettes mal, bei wahrer reichtum war es einfach mehr party! auch an der bar war lettes mal einfach mehr los!
nun ja zum set:
die anne wolltz mal wieder nit glauben, dass ihr set cool war. zitat:
ich fands voll scheiße! :nonono: anne, das war mal wieder ein scheenes set!!! haben auch ne menge gesagt. jaha!
der sven war auch sehr scheen! und dieses mal auch teilweise ungewohnt hart! er hat ja auch noch den schluß gemacht und da voll die sau raus gelassen! 150 langhin und gezerre und gequitsche.... :rocker2: boh ehy!!!
der sieben war wie gewohnt, von seinen sets im net(war für mich ja das erste mal, dass ich ihn live mit erleben konnte), sehr sehr gut. hatte aber auch das gefühl, als hätte ers ich etwas unwohl dort gefühlt. kann mich auch täuschen!? in den 2,3 worten, die wir wechselten, hat er auch festgestellt, dass wenn es experimenteller wird, die leute dieses nicht wirklich verstehen. tja,...wenn mehr ostcode people dagewesen wären, hätte man ja mal den stino tekker mal zeigen können, "strange" bedeutet!
hab ja selbst auch teilweise versuch n bissl peilie zu spielen, hab mich dann aber doch für die typische "bums fahlara" entschieden, was auch besser ankam. hatte dann auch die faxen dicke und zückte meine nirvanna pladde(smells like...) ich liebe diesen song, dannach gleich noch ne alte speedy j. extremo electro pladde reingesmäscht und ab geht er peter! kam auch unerwartet gut rüber! :rocker: und weiter gings mit hakke langhin... man, hab ich geschwitzt!
hätte aber auch gern mal mein abstract set gelegt, aber dazu wird es in calbe wohl nie kommen, außer @home! :lol:
fazit: war ganz cool, hätte aber noch besser sein können... :roll:

(rechtschreibfehler und fehlende wörter inbegriffen)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so aufgewacht, dann will ich mal meinen bericht schreiben. 20 uhr mit dem zug anch köthen gefahren,hatte mal wieder verspätung :roll: ,vom wheazl abgeholt und ab gings zum vyruz und dann mit einigen verzögerungen nach calbe :wink: .in calbe angekommen,erst mal nischt gefunden und ein mädel angehauen die offensichtlich gerade losfahren wollte,die meinte erst mal sie wisse nicht wo das ist,dann kam jedoch ihre mutter und sagte uns das mädel wisse wo es ist,hääää :shock: :?: ?.na ja egal,sie brachte uns letztendlich hin.dort angekommen erst mal rein,wollten ja schließlich die anne hören und siehe da kaum drin kam auch schon meine lieblingsplatte und rauf auf die tanzfläche :rocker2: .fand das set scheen weiß gar nicht was du hast? :mrgreen: dann sprach mich auch schon der kaos an,der nun doch gekommen war,hab mich sehr gefreut dich endlich mal kennenzulernen :D :!: ,mit dem kaos war der sula da.
erst mal richtig angekommen,stellte ich dann fest,daß das publikum ,mehr als komisch war :shock: ,bin ja sowiso immer ein wenig ängstlich und die leute haben mir teilweise wirklich angst gemacht,war den ganzen abend über total gehemmt weil ich immer angst hatte irgendjemanden anzurempeln und dann,ein problem zu kriegen. :cry: :cry:
den vogel hat flocke natürlich auch wieder abgeschossen :wallbash: ,stand mit dem kaos draussen und da meinte so ein großes naziproll auto ganz dicht an mir vorbeifahren zu müssen und hat mit dem seitenspiegel total meinen ellenbogen gerammt,auot fährt weiter bremst plötzlich und kommt zurrück,ich dachte echt jetzt ist es vorbei :eek2: ,aber sie wollten nur fragen ob ich mir wehgwehgetan hätte,puhhh da sind mir wirklich ganz viele steine vom herzen gefallen.... :D
das set vom sven b.war durchwachsen,mal fand ich es gut mal überhaupt nicht... :? .der sieben in gewohnter manier,sehr schön,wirkte aber etwas neben der spur.vom apple habe ich leider nur noch ein paar minuten mitbekommen,so bis da,wo die ersten schrien "schneller,schneller" :roll: und dann gings auch schon ab nach hause, danke nochmal sieben,daß ihr mich mitgenommen habt! :D
@anne,hät auch gerne ein wenig mit dir geplauscht,aber möchte immer nicht aufdringlich erscheinen und stelle mich deßwegen nicht dazu,wenn sich jemand unterhält und einfach so ansprechen trau ich mich immer nicht :oops: , vielleicht ergibt es sich beim nächsten mal.
@wheazl,ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!! ich bin doof,verplant bescheuert und vergesslich,ich weißt und der name terrorflocke den trage ich zurecht,bitte,bitte nicht mehr böse sein,hab es einfach vergessen im eifer des losfahrens. :wallbash: :mp: :arrow: flocke :cry:
letzendlich ist zu sagen,es war eine an sich schöne party vom musikalischen her,leider kam nie richtig stimmung auf,mal tanzten einige und tausende standen am rand doof rum oder es war aus völlig unerfindlichen gründen plötzlich vollkommen leer im raum... :nonono: ? wär das publikum ein anderes gewesen,oder mehr ostcodler da wär es eine wunderbare party geworden,da bin ich mir sicher!!!!!
:D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hallo, guten morgen.....

also ich fang ma einfach an......
am NAchmittag stand bei uns fest, das unser Fahrer ausfällt, weil wegen auto kaputt, also machten kaos und ich uns so langsam Gedanken wie wir denn nu doch noch nach calbe kommen konnten......uns blieb also nichts anderes über als mit dem Zug zu fahren, da sich sonst niemand angeboten hatte, der mitkommen wollte......

Also liesen wir uns in ASL am Bahnhof rausschmeissen und mussten erstmal erkennen, das unser zug vor vielleicht 2min abgefahren sein musste......also suchten wir uns den nächsten zug raus, der zwar nen bissl wo anders lang gefahren is, aber naja.
Wir konnten auch von Glück reden das wir den ANges hatten, der so freundlich war uns für kostenlos von Bernburg vom Bahnhof abzuholen. DANKE DAFÜR soetwas vergisst man nicht.......

Naja also waren wir dann punkt 23:00 Uhr im Fantasy Island angekommen. Zum musikalischen teil wurde bereits alles gesagt, meiner meinung nach nen super abend.

Also wen haben wir kennen gelernt........wie gesagt den ANges kannten wir ja bereits, von gewisssen Rodersdorf Parties. Vyrus und wheazl haben wir damals im BeatClub Dessau zu Brainstorm gesehen, haben damals aber nich erzählt, naja war super nett mit euch. Knusperflocke haben wir dann auch noch kennen gelernt, sowie den siebenschlaefer (schmerzhaftes kennenlernen, ich schaffe es in der dunkelheit jedesmal mit jemanden mit den köpfen zusammen zu rauschen :oops: ) und die Gastgeber Anne und Apple. Auf jeden fall immer wieder schön neue gesichter vom Board kennen zu lernen, ich denke man sieght sich wieder :D

Heimreise, vyrus und wheazl waren so korrekt und haben uns zum Bahnhof nach Bernburg gebracht, naja kleinen umweg, aber das nimmt man gern in kauf, auch hier DANKE DAFÜR. Am BAhnhof angekommen, sachnell auf den Plan geschaut und dann oh bAcke, fährt der uns doch echt vor der nase weg. :mp: so bockmist, also noch ne std warten, egal.

Alles im Allem hab ich um 9:00 Uhr im Bette gelegen und war ganz zu frieden mit dem gedanken, das ich jetzt schlafen konnte.

Fazit: is mal was neues, mit dem Zug auf party zu fahren, aber schöne erfahrung. PArty war richtig gut, außer wie erwähnt seltsames Publikum.

o.k. danke
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

also nachdem ich den VyRuz und die flocke abgeholt bin ich nach einer zweieinhalbstunden irrfahrt endlich angekommen.
anfangs dachte ich, ich wäre falsch. zumindest als ich so viel glatzen draußen gesehen habe. :mp: :couto:
aber naja...
als ich endlich drin war, war die anne noch beim musi machen.
ich muss sagen: geht gut nach vorne..net schlecht für n mädchen :weglol:
( just for joke), aber cool.
so nebenbei noch ein schwätzchen hier und ein schwätzchen da gemacht,, und dann war auch schon der sven dran und das was ich gehörthabe (war zu der zeit sehr oft draussen) war i. o. :good:
danach halt sieben.
ich fand es war ne schöne session, gut abwechslungsreich..
und als letztes dann der apple.
kann mich nur anschließen was sieben gesagt hat... es hat richtig spass gemacht dich auflegen zu sehen. war cool. ich hoffe man kann die mitschnitte irgenwann mal haben.
alles im allen ne schöne party, abgesehn von der ein oder andetren kahlköpfigen person die da herum gelaufen sind. (wie schon gestern erwähnt glaub ne störkraft wäre wahrscheinlich gut angekommen) :mrgreen:
wenn ihr das nächste mal so ne party macht bei der die getränke so billig sind sagt vorher bescheid. da fhre ich nicht selber.. :lol:
zu guter letzt noch mal nen fettes dnkeschon an apple für die cds, gefallen mir.., und die zigarette...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

2Face hat geschrieben:Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
hmm naja "nich so der reißer" vielleicht nich, mehr so der versuch von nem reißer der mit einigen Glatzen unterbrochen wurde.

Wiesp konntest du eigentlich nich kommen? Kohle?

@apple: wo wir schonmal bei glatzen sind, du musst mirt echt nochmal erklären wie darauf kommst das ich ne glatze bin, also deinen vorstellungen nach zumindest :lol: :lol: :lol: deer spruch hat mich voll durcheinander gebracht, bei der gemütlichen ostcoderunde aufm parkplatz!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
hab dich gaaaanz dolle vermisst mein kleiner,besonders bei den vielen böse schauenden männern :eek2: ohne dich ist es nur halb so schön :bussi:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
hab dich gaaaanz dolle vermisst mein kleiner,besonders bei den vielen böse schauenden männern :eek2: ohne dich ist es nur halb so schön :bussi:
glaub ich dir!
Hat die große Beschützerhand gefehlt, ne :lol:
Nächstes ma bin ich wieder dabei, versprochen :bussi:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

SuLLa hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
hmm naja "nich so der reißer" vielleicht nich, mehr so der versuch von nem reißer der mit einigen Glatzen unterbrochen wurde.

Wiesp konntest du eigentlich nich kommen? Kohle?

@apple: wo wir schonmal bei glatzen sind, du musst mirt echt nochmal erklären wie darauf kommst das ich ne glatze bin, also deinen vorstellungen nach zumindest :lol: :lol: :lol: deer spruch hat mich voll durcheinander gebracht, bei der gemütlichen ostcoderunde aufm parkplatz!
ja,ja die gemütliche ostcoderunde die mich irgendwie dezent weggeschossen hat wie ich so im nachinein feststellte :mrgreen:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
hab dich gaaaanz dolle vermisst mein kleiner,besonders bei den vielen böse schauenden männern :eek2: ohne dich ist es nur halb so schön :bussi:
glaub ich dir!
Hat die große Beschützerhand gefehlt, ne :lol:
Nächstes ma bin ich wieder dabei, versprochen :bussi:
vielleicht hätte ich dann jetzt auch keinen dicken blauen ellenbogen :wallbash:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Knusperflocke hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Mmmhhh.... klingt so als wenn die Party nich der große Reißer war, aber en scheenes Boardtreffen mehr oder weniger :?

Bin auf jeden traurig nich dagewesen zu sein :cry:
hmm naja "nich so der reißer" vielleicht nich, mehr so der versuch von nem reißer der mit einigen Glatzen unterbrochen wurde.

Wiesp konntest du eigentlich nich kommen? Kohle?

@apple: wo wir schonmal bei glatzen sind, du musst mirt echt nochmal erklären wie darauf kommst das ich ne glatze bin, also deinen vorstellungen nach zumindest :lol: :lol: :lol: deer spruch hat mich voll durcheinander gebracht, bei der gemütlichen ostcoderunde aufm parkplatz!
ja,ja die gemütliche ostcoderunde die mich irgendwie dezent weggeschossen hat wie ich so im nachinein feststellte :mrgreen:
auf jeden fall :mrgreen: das grinsen passt voll dazu
ich hab mich auch drinne immer wieder mit nem fetten grinsen erwischt 8)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

SuLLa hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
hmm naja "nich so der reißer" vielleicht nich, mehr so der versuch von nem reißer der mit einigen Glatzen unterbrochen wurde.

Wiesp konntest du eigentlich nich kommen? Kohle?

@apple: wo wir schonmal bei glatzen sind, du musst mirt echt nochmal erklären wie darauf kommst das ich ne glatze bin, also deinen vorstellungen nach zumindest :lol: :lol: :lol: deer spruch hat mich voll durcheinander gebracht, bei der gemütlichen ostcoderunde aufm parkplatz![/ :lol: quote]

ich auch man mußte nur aufpassen,daß man nicht die falschen leute angrinst :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

SuLLa hat geschrieben:[quote="Knusperflocke
ja,ja die gemütliche ostcoderunde die mich irgendwie dezent weggeschossen hat wie ich so im nachinein feststellte :mrgreen:
auf jeden fall :mrgreen: das grinsen passt voll dazu
ich hab mich auch drinne immer wieder mit nem fetten grinsen erwischt 8)[/quote]

:eek2: was ham wer denn wieder für schlimme Sachen angestellt????
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:[quote="Knusperflocke
ja,ja die gemütliche ostcoderunde die mich irgendwie dezent weggeschossen hat wie ich so im nachinein feststellte :mrgreen:
auf jeden fall :mrgreen: das grinsen passt voll dazu
ich hab mich auch drinne immer wieder mit nem fetten grinsen erwischt 8)
:eek2: was ham wer denn wieder für schlimme Sachen angestellt????[/quote]


oooooooooooooooccccchhhhhh nichts eigendlich ,wir haben in gemütlicher ostcoderunde den sternenhimmel im schönen calbe bewundert 8) :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

2Face hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:[quote="Knusperflocke
ja,ja die gemütliche ostcoderunde die mich irgendwie dezent weggeschossen hat wie ich so im nachinein feststellte :mrgreen:
auf jeden fall :mrgreen: das grinsen passt voll dazu
ich hab mich auch drinne immer wieder mit nem fetten grinsen erwischt 8)
:eek2: was ham wer denn wieder für schlimme Sachen angestellt????[/quote]

hehe, grinsen is halt standart
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

SuLLa hat geschrieben: hehe, grinsen is halt standart
Na komm, da steckt doch mehr dahinter!
Bin mir sicher wenn wieder en Fotoapparat in de Nähe gewesen wäre, hätt es lustige Pics gegeben! :wink: :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hmm also fotoaparate warern da nen paar, habsch gesehen
ich würd mal sagen das gibt nen paaar richtig lustige fotos
hmm was steckt wohl dahinter? kA 8)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also wie gesagt unsere party davor, war von den Leuten und von der Stimmung her viel besser. ich versteh des net :cry:
Naja aber der Rest war scheen... nur wir haben da immer so ne Leute weil wir nun mal im LK SBK wohnen und SBK ...naja sag ich nichts zu- doch nur das die meisten hier leider cocacola infiziert sind und das find ich hier voll reudig - so ne leude sind einfach nur spaßbremsen
Das fand ich halt nur schade das darunter die allgemeine Stimmung gelitten hat.
Aber es gibt gaaaaaanz viele Fotos. Kann die von hier aus nur net in Netz stellen. Wem kann ich die mal aufdrängeln??

@sieben : als die Türsteherszene tut mir außerordentlich leid und ist mir auch ziemlich peinlich... :oops: ich hatte ihm nichts gesagt weil eigentlich immer einer von uns an der Kasse sitzen sollte... sorry
Und das mit dem aufgeregt sein ist auch einfach das Problem, es ist ein Unterschied ob man vor Leuten auflegt die Musik nur hören oder vor Leuten die selbst Musik machen und sich damit beschäftigen und halt verstehen... naja und tierisch aufgeregt bin ich jedesmal so das mir voll schlecht ist , aber als ich dann die ostcodies sah war es wieder schlimm, weil das war was besonderes für mich mal für euch aufzulegen...



achja und da hier ja immer von Glatzen die Rede ist, soll ich mich mal für den LORIE entschuldigen der hat auch Glatze und kommt sich jetzt schon voll doof vor, also er ist echt kein Rechtshändler.............. :mrgreen: ihr werdet ihn ja auch zu genüge auf den Fotos sehen
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Knusperflocke hat geschrieben:@anne,hät auch gerne ein wenig mit dir geplauscht,aber möchte immer nicht aufdringlich erscheinen und stelle mich deßwegen nicht dazu,wenn sich jemand unterhält und einfach so ansprechen trau ich mich immer nicht :oops: , vielleicht ergibt es sich beim nächsten mal.
da hatten wir wohl dasselbe problem :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ach naja ich fand das anner kasse ehr lustig also kein grund für ne entschuldigung :lol:

.....naja ich sag ma nen bissel aufgeregtheit is immer ganz gesund aber wenn dir vorher sogar schlecht wird - hui ui ui ui :roll:

ich war am meisten aufgeregt vor zwei wochen beim open air in willsdruff als ich 15 min vor lege-beginn wach gemacht wurde :lol:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ja also das meiste wurde ja schon gesagt.
war eine tolle anreise :lol: aber am ende hat ja trotzdem alles noch geklappt. die ann fand ich sehr schön, hatte so einen industrial touch... geil :wink: .irgendwie wars aber früher zuende als geplant ? oder ? naja, danach der sven b., bekommt 20 pluspunkte für index revisited von der brown by august :mrgreen: , manche stellen gefielen mir allerdings nicht so aber zum ende hin hats mir dann wieder besser gefallen. zwischendurch immer mal ein bisschen erzählt mit der flocke wo ab und zu autos vorbeikamen :mrgreen: oder dem wheazl oder später noch mit dem apple und der anne und dem und dem und dem und... ja war aber sehr nett. siebenschlaefer war natürlich auch sehr geil, genauso wie apple von dem wir leider dann nicht alles gehört haben, aber war ganzschön "noisy", hätte ich nicht erwartet. danke nochmal an wheazl fürs fahren und an alle überhaupt so. werden bestimmt demnächst (oder besser so schnell wie möglich 8) ) die nächste ostcode party besuchen. übrigens hab ich dann als ich gestern abend nach wiesbaden musste einen zug in göttingen wieder um ca. 2 minuten verpasst. waren dann also 3 stück am wochenende :lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

die getränkepreise waren übrigens wirklich fair, muss ich nochmal sagen 8)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

@anne: ach brauchst doch net nervös zu sein. aber nen gewisses bauchkribbeln gehört dazu.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich muss nochmal was zu dem publikum sagen.
die meisten besucher sind nicht so die eingefleischten gewesen.von daher haben wir ja auch immer gehofft, dass ne menge ostcode people kommen, die der masse mal zeigen, wie schön es doch sein kann, ohne kokain, einen richtig coooolen abend zu verbringen!der war auch so wirklich schön mit euch! :good:
die meisten doch waren oder kennen nicht mal das 10/40 oder sonstige einrichtungen mit anspruchsvoller musik. darum haben sie beim sieben eher abweisend reagiert, wo er versuchte etwas x-perry-ment-teller zu werden. er hatte es wirklich nicht leicht, da er nicht wußte, was auf ihn drauf zu kam...
da ich es ja nun schon kannte, hab ich auch mehr so diese"noisy schiene" gefahren.und die sprüche"schneller schneller" kamen mir dann auch schon aus den ohren heraus. wollts eigentlich nicht, aber wat mutt dat mutt! die sets werden gerade zusammen geschnitten, und demnächt als dl irgenwo stehen.hoffe es wird beim "nächsten mal" besser! :idea: :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Siebenschlaefer hat geschrieben:

.....naja ich sag ma nen bissel aufgeregtheit is immer ganz gesund aber wenn dir vorher sogar schlecht wird - hui ui ui ui :roll:
tja das liegt bei mir eher am mangelnden Selbstbewußtsein das ich so extrem aufgeregt bin :oops:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

@kaos : ja ich war schon früher fertig , das ist jedesmal auf unserer Party so , wenn wir dann noch den ganzen Tag aufbauen und dann noch Mucke machen und es klappt bei mir dann mit dem auflegen nicht da könnt ich dann heulen und ganz schnell aufhören. Und außerdem war ich irgendwie extrem schnell mit meinen Platten durch :?: Naja isch weeß auch net, ich brauch auch unbedingt mehr scheene Pladden damit ich dann nicht immer zum Schluss in Not gerate und immer den Mist spielen muss den ich net spielen will :cry:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

watn fürn mist mein schatz?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

alter schranz den ich noch hab was absolut net in mein set passt verstehst???
Antworten