28.02.09 - wildcatclub...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

wildcatclub...

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

der letzte besuch im uhrenwerk oder eben jetzt "wildcatclub" war schon eine weile her und ist dennoch deutlich im kopf geblieben
damals gabs nur einen floor, dieser war allerdings sehr liebevoll und aufwendig dekoriert und mit vielen sitzmöglichkeiten und einer guten anlage ausgestattet, insgesamt sehr gemütlich

der abend stand allerdings stark im gegensatz zu dieser erinnerung
jegliche deko wurde entfernt (-> andere veranstalter)

der hauptfloor wirkte karg und langweilig (hier hätte man z.b. den floor künstlich verkleinern sollen, insb. in der höhe...allerdings hätte man dann das 4-5m über dem eingangsbereich liegende djpult garnicht mehr gesehen^^..das fiel aber sowieso nicht auf)

der "hard"floor war zunächst viel zu hell, anfangs strahlten 7 baumarktstroben welche auf einer leiste angebracht wurden gleichzeitig auf dem kleinen floor (später nurnoch 3, allerdings: warum hat man das geld nicht lieber in eine gute investiert?)
deko? fehlanzeige, einzig ein schwarzes wellenmuster im unteren drittel der wände schmückte hier die weißen wände.

immerhin: die bierpreise waren mit 2€ (fassbier) doch sehr annehmbar, warum man aber zum "bezahlen" auf einer kleinen pappkarte abstreichen lässt und anschließend am ausgang zahlt wird mir nicht so recht klar...
..kein vertrauen an die angestellten hinter der bar? oder spekuliert man eher darauf das die gäste diese karte verlieren und somit 50¤ zahlen müssen?
das personal war aber recht nett

zur musik auf dem mainfloor kann ich nicht allzuviel sagen,... die anlage war etwas schwach
oben wars relativ durchwachsen...bis ca. um 2 keine musik die auf einen "hard"floor gehört (auch wenns schön war mal wieder wishmountain - radio oder alter ego - rocker zu hörn^^) und danach wurde dann teilweise die schranzkeule ausgepackt...und auch hier hätte eine druckstärkere anlage evtl. ganz gut getan

fazit: wieder KEIN lichtblick in halle :(

mainfloor:
Bild
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

"fazit: wieder KEIN lichtblick in halle"

Schade...war früher ständig im uhrenwerk und es war so geil.....ach menno..
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: immerhin: die bierpreise waren mit 2€ (fassbier) doch sehr annehmbar, warum man aber zum "bezahlen" auf einer kleinen pappkarte abstreichen lässt und anschließend am ausgang zahlt wird mir nicht so recht klar...
..kein vertrauen an die angestellten hinter der bar? oder spekuliert man eher darauf das die gäste diese karte verlieren und somit 50¤ zahlen müssen?
- kein rumgefuchtel mit (wechsel)geld an der bar -> schnelleres ausschenken
- niedrigere hemmschwelle viel zu saufen, die überaschung kommt dann am schluss
- und das mit dem verlieren der karte... ;)

ich find das aber gar nicht soooo schlimm. könnte von mir aus überall so sein. was ich im suff an bars schon verpeilt nach geld gesucht habe *räusper*
;)
Antworten