Terence Fixmer - Fiction One EP - Planete Rouge Records

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
889
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 59
Registriert: 17.06.08 - 23:12

Terence Fixmer - Fiction One EP - Planete Rouge Records

Beitrag von 889 »

wenn du glaubst das du gott bist,
hat sich deine seele einen runtergeholt.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

fixmer macht inzwischen natürlich auch 0815-stino-gleichgeschalteten minimal. musste ja so kommen... :?
find die platte ziemlich schwach. klingt wie hundert andere, nich wie terence fixmer. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

hab sie auch, klingt sicher nicht sofort nach fixmer sondern eher nach einer alten emanuel top. allerdings haben sich die meisten fixmer ep´s so sehr geähnelt, das diese hier sich etwas davon abhebt.

top: A2 Magnitude Zero
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

"where is the energy?" dachte ich, aber du hast recht von der einzigartigartigkeit her gesehen ist "Magnitude Zero" am besten.
Fixmer goes chillout.
insgesamt 50%.

für das genannte MAGNITUDE ZERO 75 %. schöne FM sounds.

Insgesamt leicht leicht überdurchschnittlich. Ich möchte nicht die Drogen haben, die meine Wahrnehmung dahingehend veraendern dass ich jeden Scheiss toll finde. Ich hatte sie schon. Damals sah mein Wohnzimmer aus wie die sau ;)

Bitte besser machen!
Zuletzt geändert von Chip_Tronic am 14.02.09 - 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

absolut kein "fire in your body", terence :/
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten