Vista Home Premium 32bit - Aufrufen von Systemordnern nicht möglich!!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vista Home Premium 32bit - Aufrufen von Systemordnern nicht möglich!!

Beitrag von skit »

Habe auf meinem Laptop WinVista Home Premium 32 bit vorinstalliert bekommen. Nach durchführen von Windowsupdates und aufspielenvon paar programmen (systemtools, paar games, brennprogramme) lässt sich unter der Systemsteuerung, weder WindowsUpdate, noch die Benutzerkontensteuerung,Systeminformation noch auf den Deskop die Anzeigen Anpassung aufrufen, welches vorher ohne probleme möglich war. Derartige fälle sind im Netz beschrieben, nur ne moderate lösung wird nicht angeboten. Selbiges ist mir Mit windows vista Utlimate 64bit auf meinem normalen rechner noch nie passiert.... danke für antworten :D
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

eine lösung wäre die interne systemwiederherstellung.

können andere benutzerkonten auf die programme zugreifen?
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

Bush Killer hat geschrieben:eine lösung wäre die interne systemwiederherstellung.

können andere benutzerkonten auf die programme zugreifen?
1. hab ich schon x-mal versucht... ergebniss: siehe oben... auch das windows mit der recovery disk wiederhergestellt.... irgendwann endets wie oben beschrieben.

2. nein, andere konten können nicht drauf zugreifen...
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

hatte das bei meiner aller ersten 64 bit installation.
hat angeblich ein dienst gefehlt, nach ner neuinstallation wars echt weg.
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

Joshi hat geschrieben:hatte das bei meiner aller ersten 64 bit installation.
hat angeblich ein dienst gefehlt, nach ner neuinstallation wars echt weg.
mittlerweile hab ich x-neuinstallationen gemacht um rauszufinden, was da probleme macht... sinds programme, oder diverse windowsupdate die er sich nach einer neuinstalation des bs zieht... aber schlussendlich kommt immer das oben beschriebene problem raus... und es nervt....
Benutzeravatar
Karl Koch
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.09 - 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl Koch »

Moin Moin.

Von welcher Firma ist dein Notebook???

Hast du mal versucht von ne andere BS Version rauf zu spielen??
Vielleicht hat deine recovery nen schuss weg wenn es nach x neuinstallationen immer wieder auftaucht.
Kannst du dir von jemand anderem Vista geben lassen und es mal damit versuchen??
http://www.myspace.com/djkarlkoch
http://www.radioquintessenz.de
Antworten