bitte für Jay Bones voten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
SiReAn
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.08 - 10:28

bitte für Jay Bones voten

Beitrag von SiReAn »

Hallo würdet mir nen großen gefallen tun wenn ihr unter http://www.sputnik.de/musik/sendungen dann auf Sputnik lounge klickt und dann für Jay Bones votet.
jede Stimme zählt!!! :o

Danke im voraus

LG Euer Jay!!! :lol:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

.. :roll:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

hab für chairgo gevotet
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

hab mich extra mit jondofox eingeloggt um für die anderen beiden zu stimmen
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

SiReAn hat geschrieben:Hallo würdet mir nen großen gefallen tun wenn ihr unter http://www.sputnik.de/musik/sendungen dann auf Sputnik lounge klickt und dann für Jay Bones votet.
jede Stimme zählt!!! :o

Danke im voraus

LG Euer Jay!!! :lol:

vote doch nich für irgend sonen sputnik scheißß...

vergiss es!! :lol:


und wenn er soo gut iss ... dann ist dieses hier ehh sinnlos!!! :wink:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

los, lasst uns alle anmelden und uns gegenseitig in den himmel voten..
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

bei mir steht da "du hast bereits gevotet"

hä? :?:
:lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das zirkuskind hat geschrieben:bei mir steht da "du hast bereits gevotet"

hä? :?:
:lol:
jetzt würd ich echt ma überprüfen, wer denn da alles so unerkannt bei dir mitsurft ;-) :lol:

btw

wer is eigentlich jay bones und was macht der, dass man den voten soll....
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Nex hat geschrieben:hab mich extra mit jondofox eingeloggt um für die anderen beiden zu stimmen
xD
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

SiReAn hat geschrieben:Hallo würdet mir nen großen gefallen tun wenn ihr unter http://www.sputnik.de/musik/sendungen dann auf Sputnik lounge klickt und dann für Jay Bones votet.
jede Stimme zählt!!! :o

Danke im voraus

LG Euer Jay!!! :lol:
wie bitte....

:?: :?: :?: :?: :?:

man votet für jenen der einem am besten gefällt... :wink:
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

Ich vote für Famys
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

DeinVater hat geschrieben:Ich vote für Famys

ha ha ha...

bist du lustig :roll:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

:offtopic:
Benutzeravatar
Horst Vogel™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 267
Registriert: 22.07.07 - 20:21
Wohnort: CHEB
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Vogel™ »

Nex hat geschrieben:hab mich extra mit jondofox eingeloggt um für die anderen beiden zu stimmen
:lol:
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

der gute jay bones.... 8)
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Antworten