23.08.03 - JungleClub Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

23.08.03 - JungleClub Zerbst

Beitrag von SuLLa »

ich fang ma einfach wer bock hat kann sich ja antun :D

hmm also wir sind so gegen 22.00 Uhr in Notown losgefahren, ein Auto und was für eins :D naja die Fahrt recht gut, mal hier, mal da kurz verfahren aber das passiert würde ich sagen.......
trotz allem brauchten wir für 110 km 2,5 std :shock: der grund: wir mussten über die elbe und wissen wir natürlich nich das da abends keine fähren mehr fahren bzw. das wir überhaupt mit ner fähre fahren, dachten da eher an ne brücke>>>mussten 30min Umweg dafür in Kauf nehmen........egal

Nun ja dann endlich in Zerbst angekommen brauchten wir auch nich mehr alt so lange bis zum Jungle........

ahso das LineUp für den Abend übrigens:

10-11.30 the Key
11.30-1.00 Kevin S
1-3 Klima
3-5 BASTian W-Acid Burn
5-6.30 Beat Stroganow
6.30- 8 Martin W
8- End übernahm glaub auch der martin

wir sind also 00:30Uhr etwa angekommen und konnten noch so die letzten töne von Kevin S, der mir gut gefallen hat, auffangen.

Anschließend begab sich Klima an seinen PC, um seinen LiveAct zu zelebrieren, ich sach phatt, richtig goil.....fette liiveaction

(man könnte sagen, kaum im Jungel angekommen, mussten sie Klimatischen verhältnissen kämpfen :lol: )

Danach dann das Battle von Bastian W. (schönen Gruß) und Acid Burn, naja is irgendwie nich ganz was mit dem battlöe geworden, Basti stand so etwa nach 20min alleine da, wenn mich alles täuscht.....,abert war trotzdfem richtig goil.......

Beat Stroganow, dsas hab ich mirt dann bei ner cola :wink: an der Bar, bei nem netten gespräch gegeben........musste auch meine füße schonen......war trotzdem ganz nett anzuhören.....

Danach das wo ich schon ne halbe ewigkeit drauf warte........Martin W.
live, boah :evil: das geht doch richtig ab, ma abgesehen davon das der ganzen Abend musikalisch richitg top in Ordnung war......

Also :respekt: in dem Alter......

Naja also nach ner gewissen Zeit gehe ich so zum Auto um mal zu schaunen was der Rest meiner Truppe macht :shock: die pennen :wallbash: sah aber cool aus :lol:

nunja im Angesicht der Tatsache das wir noch ganzschönes stück zu fahren hatten sind wir dann so gegen halb acht abgereist, nachdem unser Fahrer die Ausfahrt vewrpasst hat, der hatte nämlich drinnen auf der couch geschlafen :lol:

aber war doch recht geiler abend

>>>>nette leude, cooole location mit coolen crew, geile mucke und ne hand voll members kenne gelernt
Zuletzt geändert von SuLLa am 26.08.03 - 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hmm so ganz der reisser is der review nich, is mir schon klar, aber fands besser als sone goilo party totzuschweigen.......
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hab schon gedacht gibt keiner mehr seinen Senf zu dieser Party.
Angefangen hat alles mit einem Fahrradsturtz, da war ich erstmal bedient für 1 Stunde *G* weiter ging es dann mit blutender Wunde zum Dessauer Hauptbahnhof. Ein Kumpel und ich kauften uns ein Ticket nach Zerbst. Schön doch leider fuhr kein Zug mehr nach Zerbst wir hatten ihn um 5min verpasst. Ein Kumpel ist zur Sparkasse gefahren hat geld abgehoben und ab ins Taxi bis nach Zerbst. :roll: In Zerbst gegen 23.30 angekommen erstmal Taxi bezahlen *G* 29€ :evil: . Naja schnell reinschauen was abgeht. Musik fand ich gut doch kein schwein feierte. Nach einer weile nahmen der Flinke und ich dann das tanzen in die Hand :lol: und so langsam füllte sich die Bude auch. Ja dann kam auch irgendwann der Klima an die Reihe und legte mit gleich zwei Rechnern los was mich ziemlich erstaunte. War Top musi. Basti, Acid Burn und Beat war auch sehr fein anzuhören doch diese Zeit nutzte ich zum ausruhen, und erzählte mit dem Hertzkasper und dem Daniel (freund von Kasper).
Ja dann kam auch schon Martin W. mit gewonnten Tracks aus Schädelhirntrauma 2, Schädelhirntrauma, Promo und ein paar neuen. War mal sehr schön den Martin Live zu erleben und es hat meines achtens richtig gut geknallt. Gegen 7.30 hab ich mich erstmal wieder ausgeruht *G* ja und dann gegen 8 war ja dann auch schon Schluß und der Zug kam auch schon, gegen 10.30 lag ich dann endlich in meinem Bett.

Jo an diesem Abend konnte ich halt Sulla mal kurz sehen *G* und mit Hertzkasper und Daniel hab ich cool gelabert.

Tschau
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: Angefangen hat alles mit einem Fahrradsturtz, da war ich erstmal bedient für 1 Stunde *G* weiter ging es dann mit blutender Wunde zum Dessauer Hauptbahnhof.
das musste jetzt aber mal genauer erklären, wars so schlimm wie es sich anhört?
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

was diese party angeht muss ich mal wieder fragen, ob es zufällig mitschnitte gibt :) was neues vom martin wäre mal ein schmankerl :twisted:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

jaja, die trulla ... äh sulla ... und eigentlich auch DER, na egal

dazu nen fahrradsturz ... verbunden mit solchen episoden merkt man sich die menschen und deren gesichter ... bzw. ellenbogen

war ne schöne party im kreise "junger wilder". der martin w war ja wirklich der hammer :) und eine anlage habt ihr dort, mensch mensch. da sieht man sich bestimmt mal wieder.

eine frage beschäftigt mich noch: gibts dort denn nun eigentlich pfand? die unverbrauchte jungsche, die anfangs die bar machte knöpfte uns doch tatsächlich 50cent pfand ab, die uns der korpulente chef später nicht erstatten wollte: "hier gibts keinen pfand und gabs noch nie!" *verwirrung*

PS: danke fürs steak :wink:
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Jaja der sturtz war eigentlich nicht so schlimm. Ich sah halt wie nach einem normalen Fahrradsturtz aus :lol: Ein blutenden Ellenbogen aufgerissene Hände und ein schönen Pferdekuss auf den Oberschenkel vom Lenker. Und das vorm feier. Naja hab ich mich halt ein bischen aufm Klo verpflegt und schnell war auch schon jemand da der mir seine Probleme geschildert hat :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hertzkasper hat geschrieben:jaja, die trulla ... äh sulla ... und eigentlich auch DER, na egal
was sollen das jetzt heißen?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

SuLLa hat geschrieben:was sollen das jetzt heißen?
dass sulla zwangsläufig mit trulla assoziiert wird, nur halt mit ner männlichen.... oder so ähnlich, auch egal! :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hertzkasper hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:was sollen das jetzt heißen?
dass sulla zwangsläufig mit trulla assoziiert wird, nur halt mit ner männlichen.... oder so ähnlich, auch egal! :lol:
och menno....... :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

poDDen hat geschrieben:was diese party angeht muss ich mal wieder fragen, ob es zufällig mitschnitte gibt :) was neues vom martin wäre mal ein schmankerl :twisted:
das is allerdings ne frage, die mich auch schon seit dem WE quält :D
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

SuLLa hat geschrieben:
poDDen hat geschrieben:was diese party angeht muss ich mal wieder fragen, ob es zufällig mitschnitte gibt :) was neues vom martin wäre mal ein schmankerl :twisted:
das is allerdings ne frage, die mich auch schon seit dem WE quält :D
wer könnte uns diese denn beantworten? :)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

poDDen hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
poDDen hat geschrieben:was diese party angeht muss ich mal wieder fragen, ob es zufällig mitschnitte gibt :) was neues vom martin wäre mal ein schmankerl :twisted:
das is allerdings ne frage, die mich auch schon seit dem WE quält :D
wer könnte uns diese denn beantworten? :)
Bastian W. :wink:
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

okee, na dann wart mer mal :)
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Wie wär es denn wenn ich den Martin morgen in der Schule einfach mal frage :wink:
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

auch ne möglichkeit, tu das doch mal bitte :)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

schön schön :D
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ich habe den Martin gefragt. Er hat gesagt das er auch schon mal nachgefragt habe und ihm gesagt wurde das keine gemacht wurden.
Schade eigentlich.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

schade schade :(
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

ich habs mir eigentlich fast gedacht :evil: danke, dass du gefragt hast
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

He geile statments für unsere Party! Danke! Habt ja auch echt fett gerockt! Obwohl ich sagen muß das es diesmal nicht sehr voll war! Egal die Party zählt! und an Sulla ,war cool dich kennen zu lernen und fetten :respekt: das ihr sone Strecke in Kauf nehmt! Zu den Mitschnitten kann ich nur sagen"NEIN" leider! Es ist ein Ausgang am Mix. defekt und dadurch wurde der Rec. ausgang genutzt! Hoffe das dies bald behoben wird! Ja und mit den Pfand da muß ich mal mit meim Chef reden was da los ist! :evil: also mit Pfand kenne ich auch nicht! Warum die junge Frau dies aber abzieht? :?: und zur Anlage kann ich nur stoltz sagen das dies die ehem. ausm Global Village is! Peace
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

und ich dachte schon der Basti is verschollen :lol: lange nichts mehr gehört
ne aber der weg hat sich ja gelohnt........wollten sowieso schon länger mal vorbei schauen, denke man sieht sich wieder 8)

hmm das mit den aufnahmen is natürlich richtig schade :cry: aber naja
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

mein chef weiß schon bescheid! 8) er kümmert sich mis versprochen
Antworten