14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

november pain @ besetztes haus erfurt

Beitrag von Triple_V »

War ne nette sause.
Die Musik war teilweise echt sehr schräg... vorallem der Typ der da in der Badehose rumgerannt is, und dann den Spruch "Das hier heute Abend ist meine persönliche Version vom Verfall" (oder so ähnlich) gebracht hat.

Mein Fav war eindeutig Detest. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Set. *haben will*

Ansonsten: Viele schräge aber auch nette Leute. Den Besuch war es auf jeden Fall wert.

Grüße an alle getroffenen :D
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Triple_V hat geschrieben: vorallem der Typ der da in der Badehose rumgerannt is, und dann den Spruch "Das hier heute Abend ist meine persönliche Version vom Verfall" (oder so ähnlich) gebracht hat.
des war der eine von gtuk....aber ich bin nach wie vor der meinung dass das ne leggins war :lol:...naja whatever auch egal^^

weitere eindrücke später, erstmal nur soviel: war geil :)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

ja das war ne leggins was der an hatte!

waren leider nicht so lange da , matze und eric war cool... mein höhepunkt des abneds.. detest wäre das sicher auch geworden , aber da hab ich schon geschlafen !
meine ganzen lieblinge waren da

;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Dann halt ne Leggins... auf jeden Fall sah er sehr nach VERFALL aus :lol:

Zu späterer Stunde gabs da n bissl Stress. Hab aber nicht so genau mitbekommen, was jetzt der Grund war. Auf jeden Fall wurde irgendwer vor die Tür gesetzt.

Ansonsten fand ich es auch sehr angenehm da. Super Preise und alle waren sehr nett.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

joa fandz auch schick mitn eric zu spieln^^ meine geile partybiene :lol:

der mensch nach uns war am anfang ganz cool,mag bloss dieses "ich brüll ins mic und raste völlig aus" styler nich so...

ambassador fand ich noch richtig cool aber zu dem zeitpunkt war mir die anlange eindeutig zu laut/grell

sind dann auch während des sets richtig heimat.gruzz an alle getroffenen! gibtz mitschnitte?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Souuu....

also war schon ne fetzige sause.... nur iwie warn die leute komisch, ich weeß och nich! Ich hab mich da nich mehr so wohl gefühlt wie sonst! :roll:

Naja... aber die leute warn trotzdem größtenteils friedlich un freundlich, aber halt trotzdem iwie... naja! Schwer zu schreiben!

Kuhl das mellow un power da warn, wir hamm garkein woddi zusamm getrunken!? :(
Zur musik: Aufjedenfall wars wieder gut gemischt un sehr schräg... aber mir hats echt gefallen! Der typ mit der mütze mit den ohrenklappen un der leggins war lustig... :lol:
Nur iwie war die anlage dann übel fies hochtönig! Alter schwede...
Detest hat gut gerockt, wars einzige set, wozu ich och gefeiert un gut geschwitzt hab! 8)
Danach war dann och de luft raus für den freitag un wir sinn gen heimat aufgebrochen.

Grüße noch an alle getroffenen :D

P.S.: Die tante an der tanke war och zu lustig... aber zum schluss hat se dann mit gelacht... 8)
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
kein-vergleich
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.08 - 22:14

Beitrag von kein-vergleich »

white hat geschrieben:Souuu....

also war schon ne fetzige sause.... nur iwie warn die leute komisch, ich weeß och nich! Ich hab mich da nich mehr so wohl gefühlt wie sonst! :roll:
STIMMT!!!
leider,,,

trotzem wars ganz I.O. viele nette leutz wieder getroffen...

sorry nochmal an den HaRdCoReEisWuErFeL... das ich erst leicht unfreundlich war... geb dir beim nächsten mal einen aus.. ;)
zur Musik.... hmm naja...
der mit dem Kinderspielzeug war ganz lustig mit anzusehen...
:lol:
Musikalisch aber nich so meins...
Detest leider nicht mehr gehört....
bestes set des abend für mich Instal.....
hat meine laune extrem gebesssert!!! :D
den rest nur neben bei mitbekommen...
ps.Gibtz vom dem Install exe nen set mit den tracks des gestrigen abend?
wenn ja wäre toll wenn mir mal einer eine pm mitem link schicken kann.!!.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

erstmal will ich wissen wem ichn set von mir gebe^^ :lol:
btw: war das set n battle mit aMpHeTaMiN ;)

vllt wars ja auch was von ihm ;)

edit: man bin ichn rapper :lol:
Zuletzt geändert von Verbale Randale am 16.11.08 - 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
kein-vergleich
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.08 - 22:14

Beitrag von kein-vergleich »

Verbale Randale hat geschrieben:erstmal will ich wissen vom ichn set von mir gebe^^ :lol:
btw: war das set n battle mit aMpHeTaMiN ;)

vllt wars ja auch was von ihm ;)

edit: man bin ichn rapper :lol:
:lol:
Alsoooo war schon dein teil des set...

:roll:
Der Suhler deine Gattin sollte jetze wissen wer ich bin...
Du raper :wink:
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

steve?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
kein-vergleich
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.08 - 22:14

Beitrag von kein-vergleich »

JA!!! :o
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

achso...naja is halt direkt für gestern gebastelt worden...also gabs vorher noch nie ;)

komm am 29 dann hörstes nochmal ;)
denke wisst was ich meene
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
royy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 24.01.07 - 15:07

Beitrag von royy »

so.
jetzt ich.
ich fands auch recht gelungen , danke an alle die da warn , ausser dem typen der dann auch rausgeflogen ist...
und vor allem an alle dir geholfen haben.
und die acts.
blöd war auch das gegen 9 morgens noch faschos auftauchten , die sind aber schnell wieder verschwunden....

zu den mitschnitten :
leider gabs bei detest n kurzen stromausfall , der zu datenverlust führte , von daher gibts mitschnitte nur noch ab der 2ten hälfte von detest ,
schade ist aber so.....
"niveau sieht nur von unten aus wie arroganz"(klaus kinski)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wie sagte micha so schön:

Sorry Leute! Der N/A aus Erfurt ist Schuld! :lol: :D

war schön.... irgendwie nicht so wie sonst, aber schön. :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

:cry: :cry: :cry: :cry:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

Verbale Randale hat geschrieben:steve?
JA!!! < schon wieder neu angemeldet :lol:

war wieder mal nen netter abend im Besetzten
Gtuk war knaller :twisted:
hör mir gerade noch die tracks von den an :couto:
Matze und eric´s set war auch sehr gut wie erwartet
hab eigentlich nichts schlechtes an den abend gehört

gibetz eigentlich Bilder von den Abend ??
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

mir hats echt gut gefallen

und das der ausfall von extern kam, beruhigt mich ungemein!! dachte schon mein laptop hat einen weg!

ach so...
gtuk hat gerockt!!!unglaublich der bursche !!!hehe
Benutzeravatar
BooT-SectoR-ViruZ
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 23.02.05 - 18:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BooT-SectoR-ViruZ »

Beatklinik hat geschrieben:
Verbale Randale hat geschrieben:steve?
gibetz eigentlich Bilder von den Abend ??
das täte mich auch interessieren.
war übrigens ein netter abend und's hat spaß gemacht, mal wieder in ef zu spielen.

grx
e
http://myspace.com/bootsectorviruz
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: vorallem der Typ der da in der Badehose rumgerannt is, und dann den Spruch "Das hier heute Abend ist meine persönliche Version vom Verfall" (oder so ähnlich) gebracht hat.
des war der eine von gtuk...
gtuk ist nur einer. hab ich hier in köln mal gesehen. war fett
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
royy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 24.01.07 - 15:07

Beitrag von royy »

me11ow hat geschrieben:wie sagte micha so schön:

Sorry Leute! Der N/A aus Erfurt ist Schuld! :lol: :D

war schön.... irgendwie nicht so wie sonst, aber schön. :)
es ist halt nicht immer alles wie somst...
aber immerhin wars überhaupüt .
we weiss wann mer das nomma sagen kann.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

immer dieser unvorteilhaften bilder -.-
un gesichtslüfter im soli hätte mal lieber nich kaputt sein dürfen^^

bitte um entfernung frau franzi ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war lustig.
schön gelabert mit netten leuten.
ausser die ambassador leute.schlechte laune passt nich auf party,dazu anlage überdreht (is eh nich mein sound,daher auch keine bewertung dessen)

gtuk=performance
detest=tanzen :)

man sieht sich diesen samstag wieder!!!

hoffentlich hat dann die tussi an der tanke wieder dienst.da kann man weiter auf nen nervenzusammenbruch von ihr hinarbeiten :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

das zirkuskind hat geschrieben:war lustig.
schön gelabert mit netten leuten.
ausser die ambassador leute.schlechte laune passt nich auf party,dazu anlage überdreht (is eh nich mein sound,daher auch keine bewertung dessen)

gtuk=performance
detest=tanzen :)

man sieht sich diesen samstag wieder!!!

hoffentlich hat dann die tussi an der tanke wieder dienst.da kann man weiter auf nen nervenzusammenbruch von ihr hinarbeiten :lol:
hab dich garnich gesehn :(
klatsch mirs nächste ma eine^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das zirkuskind hat geschrieben: gtuk=performance
detest=tanzen :)
:good:
das zirkuskind hat geschrieben: hoffentlich hat dann die tussi an der tanke wieder dienst.da kann man weiter auf nen nervenzusammenbruch von ihr hinarbeiten :lol:
die blöde kuh wollte mir doch echt weis machen, dass deren klo kaputt wäre. und ich hab da sogar noch was gekauft. frechheit.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ist immer kaputt wenn partys sind :roll:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

dann sag ich nächstes mal ich wäre klempner und hätte meinen hundefänger zufällig um die ecke stehen... ob man mal nachgucken könnte. mal sehen was sie dann für ne ausrede bringt. ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

edit
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

die arme hat nach unseren dialogen vermutlich arge berechtigte zweifel an ihrem weltbild :lol: schöner nebenschauplatz der party.

naja diesen samstag bekommt sie den rest an verbalen seitenhieben.. die ist ja teils schon beim zweiten nebensatz ausgestiegen und guckte nur noch wie nen weltfremdes ferkel ins uhrwerk :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

kein-vergleich hat geschrieben: sorry nochmal an den HaRdCoReEisWuErFeL... das ich erst leicht unfreundlich war... geb dir beim nächsten mal einen aus.. ;)
:D ni so schlimm, nehm ich aber gern an Bild :D

@white: die nächste party kommt bestimmt ^^

sooo dann mal zum review:
matze und eric war nich so meins
gtuk fandch gut, war auch recht angenehmes rumgepoge
bsv hat mir auch richtig klasse gefalln bissl richtung rhythm n noise :D
ambassador 21 war an sich ganz ok allerdings etwas laut und die stimmung schlug irgendwie um, plötzlich recht aggressiver pogo und dann eben der zwischenfall (wegen ner zerbrochenen bierflasche wenn ich das recht mitbekomm hab :? )
danach dann detest, gewohnt gut (schön: nur strobo und viel nebel, lang nichmehr so gehabt) allerdings verließen mich dann langsam meine kräfte so dass ich dazu über ging nurnoch zu lauschen :D

war lustig dann noch an der tanke :lol:

anlage fand ich diesma gut (abgesehn von bei ambassador 21)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten