16.08.03 - Nachtdigital OpenAir

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

16.08.03 - Nachtdigital OpenAir

Beitrag von i-cis »

...also auf dem gelände angekommen konnte man vor staub die autos net sehen...
..na ja...drinnen angekommen merkte man die kälte des see's, was der
stimmung keinerlei abtrieb brachte...es mich nur des öfteren in den vip-raum zog, da ich blöderweise vergessen hab mich den eventuell
auftretenden witterungsverhälnissen entsprechend anzuziehen...
...na egal...ein paar schöne bewegte bilderchens haben wir jedenfalls
einfangen können...den beitrag gibt es dann so wahrscheinlich am
weekend!...und wie immer gibt es blödelheinies, die unbedingt während
des interviews vor die linse springen müssen...TOLLE WURST!!!...
...werden wohl nie kappieren, dass das sowieso rausgeschnitten wird...

also das ganze bald unter:
www.mutantenland.de

grüsse an alle die ich dort traf!
der i-cis
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Partypix

Beitrag von Benne »

Auf der Homepage des Festivals gibt's übrigens schon seit Sonntag viele Partypix.

Noch mehr gibts auch beim House-Forum, auf Partyandfun.de, Clubix.de und zwei sehr schöne Reviews inklusive Bilder bei Sputnik und beim Thüringer Szenemag.
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

More Reviews + Feedback-Gewinnspiel!

Beitrag von Benne »

Es sind weitere, ebenfalls zweifellos lesenswerte Reviews hinzugekommen - und zwar beim AE-Pool, auf LE-Beats.de und auf Klangware.com.

Außerdem gibt's für die, die da waren ein kleines Feedback-Gewinnspiel auf http://www.nachtdigital.de selbst - einfach kurz sagen, was gefallen hat & was nicht und schon is man/Frau drin im Lostopf für ne coole Summer-Compilation sponsored by Elektronische-Tanzmusik.info!
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

ich fands ja ganz nett aber umgehauen hat mich das nicht, mein "fahrer" hat die ganze zeit nur gejammert weil sein auto frisch gewaschen wurde, an genau diesem tag. und die von i-cis erwähnte kälte trieb mich in die von i-cis erwähnte vip-lounge (lecker happa & bier! thx).
wighnomys waren cool, der ESP schnell, der alex k wie immer HighQuality und vom koze habe ich nicht viel mitbekommen. der benne hat ein super set hingelegt, daß muß man auf jeden fall noch herausstellen!
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Benne »

danke für die blumen, kay! :wink:

aber koze war für mich definitiv der abräumer des abends. ausraststimmung trotz lungenvergiftung - :rocker:
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Benne »

klar spielt der koze so ziemlich ALLES, auch mainstream. ich glaub er hat sogar beyonce gespielt. aber egal, es hat gerockt wie sau, egal ob hiphop, minimal techno oder wasauchimmer. einfach wahnsinn, wie dieser mann die massen fasziniert, in der hand hat und gnadenlos zum ausrasten dirigiert.
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Antworten