01.11.08 - Meinung von irgend nem Typen zum 1.11.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
slicer0815
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.08 - 18:30
Wohnort: HC
Kontaktdaten:

Meinung von irgend nem Typen zum 1.11.

Beitrag von slicer0815 »

Hallo ihr Freunde schneller elektronischer Musik.
Als erstes will ich sagen, die keine Ausreden 4 war einfach nur ne geile Party, auch wenn ich nicht ganz verstanden hab das bis ca. 3.00 Uhr auf dem Hardcore-Floor die meiste Zeit die Breakcore-elemente die Überhand hatten und man eigentlich egal ob oben oder unten nahezu überall das selbe hatte, aber gut das ist eben definition und Geschmackssache für jeden Hardcoreanhänger. Was aber mich besonders gefrustet hat auf der Party und mir an dem Abend aufgefallen ist wie vorher noch nie, ist der Wechsel der Leute auf Partys, wo man vor 3 Jahren auf den Partys wirklich nur die Hardcoreliebhaber hatte, so waren gestern allemöglichen Leute da von den üblichen Hardcoreheadz bis hin zu, entschuldigt wenn das etwas krass klingt, Disoidioten, die meiner Meinung nach nicht so richtig wussten was da eigentlich gespielt wurde und was sie da sollten aber Haupsache mal da waren. Ich habe auch schon andere Partys erlebt wo es wirklich voll war aber gestern da wurde auf der Tanzfläsche ohne Rücksicht auf Verluste geschubst und gedrängelt, irgendwie schon fast wie in ner komerzeilellen Disco und das krasseste an dem Abend was ich fand, war als sich so n paar Typen mir gegenüber saßen und sich eben erstma ne Line ziehen mussten, das hat doch nichts mehr mit Hardcore zu tun keine Ahnung auch wenn mal ma raus ging sah es nicht besser aus da haben Typen gestanden die rumgröhlen mussten und sinnlos Stress gemacht haben also so das typische Hardcorepartyflair hat mir gestern einfach gefehlt auch wenn die Musik trotz allem absolut geil war.
Ob es nun Leute gibt die meine Meinung teilen oder nicht aber das musste ich einfach ma loswerden.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Gesperrt