15.08.03 - Tinnitus

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

15.08.03 - Tinnitus

Beitrag von Marshall »

Also dann mach ich mal einen Anfang.. Möchte nicht viele Worte verlieren, aber eines hat sich wieder 100%ig gezeigt: Ein gutes LineUp macht keine gute Party.
Es war zwar ganz nett, aber bei weitem kein reißer. Alte Probleme halt.. Das Kesselhaus ist ungeeignet, das Publikum noch viel mehr. Anfangs meinten alle schreien zu müssen, nur keiner tanzte?? Später meinten alle tanzen zu müssen, nur irgendwie nicht zur Musik sondern eher zum Konsum, die Eintönigkeit der Sets scheint kaum jemand mitbekommen zu haben.
Meine musikalischen Meinungen:
Paul Panzer bekommt von mir den Doppeldaumen, find ich einfach gut.
H&S: was anfangs ganz ok war, wurde auch irgendwann nervig.. dat Auflegen hättens sich sparen können, das LiveActen war ganz geil, aber seeeehr monoton..
Marc Village: irgndwie so lala.. nix besonderes dran, langweilig
Perry/Kratzer: geil halt, krank und schnnell.. das mit dem Battlen ist ausbaufähig, aber war schon ganz nett

Allgemein gesehen war letzteres für sicherlich die meisten der Höhepunkt des Abends, und für diesem zog es sich zu lange hin bis man endlich dort ankam..
Warum geht gegen viertel 11 das Licht an und Ende ist? tolle wurst..
Ein Wort zum Depot: Die Location rockt einfach. geile Akustik und nice Flair, die Musik hat mir sogar gut gefallen, war sehr groovig.. Leider auch hier nur druffis.

Noch ein paar respekt-worte: zum einen an geli, die es halt so durchgezogen hat
zum zweiten an H/S die ein bissl länger gemacht haben weil marc später kam
zum dritten an MV, der trotz zu spät kommens ein damit verkürtzes set hinlegte
zu guter letzt an die gestaltung.. mit einfachen mitteln wurde die brauerei in eine ordentlich feierhöhle verwandelt.. contra: keine sitzgelegenheiten im kesselhaus

weiterhin ein danke an alle leute, die mich nicht unbedingt kennen, ich mich aber trotzdem freute, sie mal wieder gesehen zu haben..

Bleibt abzuwarten, was TDM3 im oktober bringt, da ist das bessere LineUp wenigstens auf dem besseren Floor..
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

Eh Marshall...die Bullen haben uns gegen 10 das ganze vermiest! Muß eigentlich sagen, das ich fast noch nie erlebt hab, das das ganze Kesselhaus gerockt hat. Sonst haste immer so viel Rumstehleutz gehabt, aber Freitag gab es Momente, da haben alle getanzt. Zu einem fand ich es selber auch viiieeel zu Hell, aber wir haben alles gegeben, falsches Licht> 3 nichtabgedunkelte Fenster>hatten leider nur sehr wenig Zeit für den ganzen Aufbau. Zum anderen war's unsere erste Party>lernen also fleißig dazu!

Auch haben wir eingesehn, daß das mit den 10€ ein kleines bissl übertrieben war, aber dafür ist es jetz eh zu spät, laßt uns das beim nexten mal anders machen!
www.PartykulturOst.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das mit der polizei hab ich nicht gewusst, was haben se denn gemeint?
Ich persönlich fand es nicht zu hell, war froh als es endlich hell wurde..auch waren die momente, wo ganz oben die lampen an waren irgendwie die schönsten :)
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

Ja,da müssen welche permanent am Lichtschalter gespielt haben,obwohl wir ihn abgeklebt haben.Egal.Naja,Bullen haben halt abgebrochen,wejen Lärmbelästigung.War nix mehr zu machen.Aber bin froh,daß uns das nicht schon gegen 7 oder 8 passiert is.
www.PartykulturOst.de
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Fands aber irgendwie trtzdem lustig...so halbwegs hat der sound gestimmt bis auf das am anfang der bass pegel nich so ganz gestimmt hat....*hehe*

HaKkE-FrEd
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
TaNzKuLtUr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 29.06.03 - 12:15
Wohnort: Osten

Beitrag von TaNzKuLtUr »

Also ich geb meiner Maus'n riesenlob!Für die erste Party wars Hammer.Vorallem früh wars richtig geil,bis auf das die Bullen kamen :?!
Kuhraucher
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.03 - 13:12

Beitrag von Kuhraucher »

Fand es morgens auch am besten...nur das es zu hell war.Lob an Perry und Kratzzzer :respekt:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

also erstmal ein großes lob an geli.
ich fand die party echt cool obwohl sie von den leuten her, eigentlich war wie jede kesselhausparty.
na ja irgendwie stört mich das nicht mehr so..
weil wenn man die leute genau beobachtet man doch echt kräftig feiern kann.... :twisted:
zum line up brauch ich glaub nicht wirklich viel sagen außer...*einfach goil*
paul panzer hat mir sehr gut gefallen

hanson & schrempf..fand ich am anfang doch sehr öde..das "monotone" live geschraube hat mir irgendwie zugesagt :D
und auch zum ende hin fand ich sie ganz überzeugend.

mark village.. leider hat er erst später angefangen..ich fand sein set mal wieder cool..

perry/kratzer...also einfach nur goil :D, aber meiner meinung nach gefallen sie mir einzeln etwas besser..

die gestaltung fand ich eigentlich ganz ok auch wenn einige sitzmöglichkeiten fehlten..
wozu sollte eigentlich die weiße leinwand dienen ?
ansonsten fand ich es ziemlich beschissen das ihr nicht am vordereingang abkassiert hat. wieso eigentlich ?
ansonsten freue ich mich schon auf eure nächste..
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Mmhhh... soviel will ich zur der Party ma nich schreiben! Nur kurze Zusammenfassung!

Vorfreude war riesig, aber...
Wir sinn leider bisserl spät angekommen und ham deshalb den Panzer verpasst :cry: Tja und dann kamen H&S... Was soll ich noch sagen, ham mir überhaupt nich gefallen! Und da war ich nich alleine.
Dann mussten se auch noch länger machen weil MV leider nich pünktlich da war...
Wobei der Marc dann wenigstens etwas besser wurde, aber vom Stuhl gerissen hat´s mich auch nich!
So ca. 06:30 hatten wir dann auch keinen Bock mehr zu bleiben und sinn abgehaun! Deshalb Perry&Kratzer verpasst die sicherlich fett war´n.
Die Location find ich allerdings fett!
Nächstes mal mit besserem Line-Up und die Party wird fett! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

naja die party war wirklich nicht so toll,was bei mir daran lag,daß in der phase in der sich bei mir entscheidet ob ich einschlaf oder die nacht durchfeier h&s dran waren,die so monoton,einschläfernd und langweilig waren,daß ich bald wahnsinnig geworden währ :sleep: .mv fand ich zwar streckenweise nicht schlecht aber das hat auch nichts mehr gerissen :( .die location fetzt eigendlich,auch wenn der raum etwas zu groß und zu hoch ist,mags eher kleiner.auf jedenfall kennen wir jetzt das neue kultwort "akut",was ich aus dem munde von krank im kopp ca 1000 mal gehört habe :wallbash: :lol: ,der mann hat mich damit so verwirrrt,das ich mir erst mal die toilettentür gegen den kopf gehauen habe und daraufhin den rest des abends mit einem roten strimen im gesicht und einer dicken pochenden augenbraue rumgelaufen bin :x .
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Knusperflocke warst du mit nem 3er golf am start!? und standest da so an nem haus wo dann vor euch ne mauer was!??!
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ZehnVierzig hat geschrieben:Knusperflocke warst du mit nem 3er golf am start!? und standest da so an nem haus wo dann vor euch ne mauer was!??!
Nee, wir warn mit nem grünem Rover mit MD Nummerschild am Start!
Außerdem hatte die Kleine mich die ganze Zeit im Arm :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

KUCKUCK

Hab leider nicht viel mitbekommen von der Party war mal kurz gegen 3 da wo H&S gedreht hat. Es war mir zu voll und die Mucke war nicht mein fall also bin ich heimlich wieder zu einer Privatparty gesteuert wo es mir doch mehr gefallen hat. Gegen 5 oder 6 bin ich dann wieder inne Brauerei gefahren. Die Musik fand ich aber immernoch nicht so toll. Jaja irgendwann kam dann Perry/Kratzer und ab diesem Moment gabs für mich keinen halt mehr ich fands richtig sauber und das bis zum schluß.
@Knsuperflock: Tschuldigung das ich dich so verwirrt habe. Kann ja jeden mal passieren.
Hier
http://www.hallucination.de/party/braue ... 4_2429.JPG
das Foto was du für mich gemacht hast *G*

Bist du eigentlich am 6.9 auch im Jungle wenn der 2Face auflegt???

Tschauiiiiii
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:@Knsuperflock: Tschuldigung das ich dich so verwirrt habe. Kann ja jeden mal passieren.
Hier
http://www.hallucination.de/party/braue ... 4_2429.JPG
das Foto was du für mich gemacht hast *G*

Bist du eigentlich am 6.9 auch im Jungle wenn der 2Face auflegt???

Tschauiiiiii
zu geil das Pic :lol:
übrigens, schau ma nach was mit den anderen Thumb-Nails los is! Die funzen irgendwie nich :?:

bis jetzt sieht es so aus als wenn sie wohl auch da is :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:@Knsuperflock: Tschuldigung das ich dich so verwirrt habe. Kann ja jeden mal passieren.
Hier
http://www.hallucination.de/party/braue ... 4_2429.JPG
das Foto was du für mich gemacht hast *G*

Bist du eigentlich am 6.9 auch im Jungle wenn der 2Face auflegt???

Tschauiiiiii
zu geil das Pic :lol:
übrigens, schau ma nach was mit den anderen Thumb-Nails los is! Die funzen irgendwie nich :?:

bis jetzt sieht es so aus als wenn sie wohl auch da is :wink:
:lol: das foto is der hammer :lol:
werd wohl da sein im jungle :D aber wiso bis jetzt :shock:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 19.08.03 - 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:@Knsuperflock: Tschuldigung das ich dich so verwirrt habe. Kann ja jeden mal passieren.
Hier
http://www.hallucination.de/party/braue ... 4_2429.JPG
das Foto was du für mich gemacht hast *G*

Bist du eigentlich am 6.9 auch im Jungle wenn der 2Face auflegt???

Tschauiiiiii
zu geil das Pic :lol:
übrigens, schau ma nach was mit den anderen Thumb-Nails los is! Die funzen irgendwie nich :?:

bis jetzt sieht es so aus als wenn sie wohl auch da is :wink:
:lol: das foto is der hammer :lol:
werd wohl da sein im jungle :D
kommt denn nun jemand schon vor 11 um was von mir zu hören? :?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben: :lol: das foto is der hammer :lol:
werd wohl da sein im jungle :D aber wiso bis jetzt :shock:
Keine Ahnung, kann ja sein das widererwartend was dazwischen kommt...

@Marshall
ich versuch es auf jeden!
kann nur leider nix versprechen, da ich noch keinen Plan hab wie ich oder wir hier aus FFM kommen! :?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Na ich denk mal schon das ich pünktlich zum Start da sein werde mitm Flinken Rocka usw. Wann erlebt man schonmal Marshall deswegen einfach mal früher da. Ich denk mal das es eine sehr angenehme Party wird.
Weil Ostcode :D
Und Fotos werd ich auch machen :D
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

hoi hoi hoi
also ich fand die pardy eigentlich ganz okay und was mich gewundert hat,dass das ganze kesselhaus gefeiert hat*sichdrübagefroithat*muss sagn das ich wiedamal gut feiern konnt :rocker: un deshalb froisch mich auch schon auf die nöchste pardüü....ahso zu marshall wollt dia nur nochmal sagn wegn den druffies die gefeiert habm...wenigstens feiern die un stehn nich am rande rumm nich =) aber is ja auch wurscht..!bin auf jedn mit dem wolle (krank im kopp) ab 22 uhr am starten
wer issn dieses we alle sim jungle???*maldummfrag* bis dennö erstemal
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

dor flinke rocka hat geschrieben:
wer issn dieses we alle sim jungle???*maldummfrag* bis dennö erstemal

*fingerheb* :D


aber pssssst, weil wegen :offtopic: hehe :D
edit: können uns ja am so bzw mo im AG Jugendclub drüber unterhalten :wink:
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

goil na dennö lass uns mal zusammen feiern wie die könige..*g* :lol: woran erkenn ich dich dennö? sach mal an alda!! *dummdidumm*
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hmmm woran erkennst du mich? Das weiss ich noch nich wirklich......also was ich defintiv weiss is das ich ne kurze hose und ne brille trage :lol: aber das kann ja auch jeder sein :lol: naja denke rot-weiße jacke könnts werden, ja doch

und selber?

Feiern wie die könige? Na aber :rocker:
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

SuLLa hat geschrieben:hmmm woran erkennst du mich? Das weiss ich noch nich wirklich......also was ich defintiv weiss is das ich ne kurze hose und ne brille trage :lol: aber das kann ja auch jeder sein :lol: naja denke rot-weiße jacke könnts werden, ja doch

und selber?

Feiern wie die könige? Na aber :rocker:
da hat aber einer nen kaspar gefrühstückt ...*wechlol* :mrgreen: denk mal werd wieda meine blaue puma jacke anhabm ...also bis dennö heut abend wenn es wieda heißt "schwing das tanzbein" hahaha
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

dor flinke rocka hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:hmmm woran erkennst du mich? Das weiss ich noch nich wirklich......also was ich defintiv weiss is das ich ne kurze hose und ne brille trage :lol: aber das kann ja auch jeder sein :lol: naja denke rot-weiße jacke könnts werden, ja doch

und selber?

Feiern wie die könige? Na aber :rocker:
da hat aber einer nen kaspar gefrühstückt ...*wechlol* :mrgreen: denk mal werd wieda meine blaue puma jacke anhabm ...also bis dennö heut abend wenn es wieda heißt "schwing das tanzbein" hahaha
ich glaube der sulla kennt dich schon :mrgreen: (wenn ich das jetz nich irgendwie durcheinanderbringe)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

kaos hat geschrieben:
dor flinke rocka hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:hmmm woran erkennst du mich? Das weiss ich noch nich wirklich......also was ich defintiv weiss is das ich ne kurze hose und ne brille trage :lol: aber das kann ja auch jeder sein :lol: naja denke rot-weiße jacke könnts werden, ja doch

und selber?

Feiern wie die könige? Na aber :rocker:
da hat aber einer nen kaspar gefrühstückt ...*wechlol* :mrgreen: denk mal werd wieda meine blaue puma jacke anhabm ...also bis dennö heut abend wenn es wieda heißt "schwing das tanzbein" hahaha
ich glaube der sulla kennt dich schon :mrgreen: (wenn ich das jetz nich irgendwie durcheinanderbringe)
doch ich glaube da hast du recht :lol:
is ja krass, würd sagen wir haben schon einmal miteinander gefeiert, ich sag nur Beatclub Dessau - brainstorm :!:

also auf ein neues :lol:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na ich geb dann halt auch noch flink meinen senf zu ab: das set vom paul panzer war cool...wie gewohnt halt guter sound und geiles mixing.
hanson und schrempf fand ich scheiße! hab ich auch keinen grund gesehen, dass alle das so toll fanden...das war ja nun echt mehr als billig...trotzdem meinen respekt dafür, dass die beiden so ruhig geblieben sind, grad als der kunde schrempf während des set in den mixer gegriffen hat - ich wär da sicher etwas forscher geworden...
village fand ich cool und peery vs. kratzer war auch gut, aber da war der ekel gegenüber den fratzen im publikum schon so groß, dass wir dann abgehauen sind...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hier ma noch 2 Pics die der Krank im Kopp gemacht hat:

sind se nich süüüüß... :lol:
Bild

und hier wollt ich ma wissen is des de flinkarocka???
Bild

weil jener welcher hat mich kurz vor de Heimfahrt begrüßt... aber ich hab den Namen nich mehr so ganz mitgekriegt (war halt zu laut :lol: )
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

du bist auch zu laut du witzknolle :lol: ,war doch außerhalb des raumes,gibs zu du warst mit den gedanken schon im bettchen :wink: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Knusperflocke hat geschrieben:du bist auch zu laut du witzknolle :lol: ,war doch außerhalb des raumes,gibs zu du warst mit den gedanken schon im bettchen :wink: :lol:
:poppen:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Marshall hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:du bist auch zu laut du witzknolle :lol: ,war doch außerhalb des raumes,gibs zu du warst mit den gedanken schon im bettchen :wink: :lol:
:poppen:
:lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten