25.10.08 - Ja,Nee - Is Unklar 3 @ Alte Brikettfabrik Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Ja,Nee - Is Unklar 3 @ Alte Brikettfabrik Neukirchen

Beitrag von Westsachse »

da ja leider das Wochenende mit wenig parties gesegnet wurde , bot sich diese zwangsweise an. Zudem hatten sich einige nette Gesprächspartner angekündigt :lol: 8)
es ging dieses mal die Aussentreppe empor ^^ , da kamen wieder alten zeiten auf :lol:
der corefloor erinnerte bissl an kneipe , aber es war auszuhalten ... :)
den technofloor hatte ich gänzlich gemieden , 4 Korg/Yamaha - Liveacts hatten ihre musikalischen ergüsse bis 4 uhr dargeboten. hab den ersten 2 platten vom kratzer kurz gelauscht und anschließend direkt zum ES hoch , sehr feines set :)

beste grüße an BA,Norb,Michi,Andre,Püppchen,Hertzkasper^^ un den rest :)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand die Party echt schön. war eigentlich nur im Core Floor. Hat echt Spaß gemacht und es waren viele Liebe Leute zum quatschen da :D

Ganz liebe Grüße an die Anja, die Sabrina, den Marko, den Westsachsen, den Trebron, BA, Flubber und an alle die ich vergessen hab. War ne schöne Sause!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Püppchen hat geschrieben:den Marko
Bitte mit zeh ;)
Bilder & Bericht folgen leider erst nächste Woche ...
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Achso, sorry!! Marzeho mein ich natürlich :wink:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich konnte ja leider nicht kommen.
da es leider nur eiine möglichkeit gab hinzukommen...zug...dafürwar ich aber leider zu fertig.

wird es denn das set vom gino zum downloaden geben?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

ja eine wirklich feine sause war das...sind um 11 rein und haben uns erstmal umgeschaut...diesmal fiel die orientierung deutlich leichter als letztesmal...wir haben uns dann entschieden erstmal ne schöne runde aufm technofloor abzugehen...zybrixx war einfach klasse und die anlage war ein traum!!!sind dann halb 1 hoch zu raw state der leider eine halbe stunde zu spät kam...haben ihm dann noch bis zum ende gelauscht...sind dann um 4 los weil wir einfach nur am ende waren :D war echt ne tolle feierei!!!
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

:shakeass:
kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 »

Helden des Abends für mich waren George Bigalke und Steve K. !!!
Ich habe zwar von der restlichen Party nicht allzu viel mitbekommen, da ich etwas später gekommen bin, aber die Beiden konnte musikalisch niemand toppen... Das war endlich mal wieder Techno in seiner schönsten Form!

@Ulle... Danke für den Jäger... ;-)
www.zehnvierzigbooking.de
www.facebook.com/kratzer1040
www.twitter.com/kratzer1040
www.myspace.com/kratzer1040
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

kratzer 1040 hat geschrieben: Ich habe zwar von der restlichen Party nicht allzu viel mitbekommen, da ich etwas später gekommen bin, aber die Beiden konnte musikalisch niemand toppen...
wie kann man das beurteilen, wenn man garnich alles mitbekommen hat? :roll:
Benutzeravatar
20_u
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 14.02.06 - 17:01
Wohnort: Terrarium
Kontaktdaten:

Beitrag von 20_u »

kratzer 1040 hat geschrieben:Helden des Abends für mich waren George Bigalke und Steve K. !!!
Ich habe zwar von der restlichen Party nicht allzu viel mitbekommen, da ich etwas später gekommen bin, aber die Beiden konnte musikalisch niemand toppen... Das war endlich mal wieder Techno in seiner schönsten Form!

@Ulle... Danke für den Jäger... ;-)
ja der gute jäger und gejagte...

jan, hast völlig recht, steve k vs. georg bigalke -> das beste am abend, und überhaupt, dass beste was man seit langen zu hören bekommen hat.

einfach gesagt: INTELLIGENTER TECHNO

und schön das du auch 2-3 platten dem dazugelegt hast!!!
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]

sauber ist BESSER !!!
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

Da lass ich mal mein feedback aus nen anderen teil der veranstaltung ab... dem hc-floor... absoluter brüller und mal wieder völlig unklar: der raw state!!!
schon lang ni mehr so'n geilen sound gehört! Respekt! (hoffe der ein oder andere track findet den weg auf's vinyl ;-) )
Der E.S. hat seine Sache och sehr schick gemacht. Ordentliches und solides mixing!

Da freu i mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Antworten