25.10.08 - Cephalgia @ Stengade 30, Cph

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Cephalgia @ Stengade 30, Cph

Beitrag von amuartonhcet »

gegen elf angekommen,oben so mainstyle/hardstylehardcore, unten gings gut zur sache, dann weiss ich ich nur noch das es viele doppelte jaegermeister gab.
bin grad in einer mir voellig unbekannten whg aufgewacht, die leute hier schein ich aber groesstenteils zu kennen.

SKOL!
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

respekt meinööör :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

skål 8)

also typisch nordische party ja?

viel hardstyle, raverhosen aufm floor, vielzuviel teurer alkohol und in fremden wohnungen aufwachen :lol: erinnert mich an meine partys in göteborg und stockholm :D

nächstes mal, bei besserer planung meinerseits wegen hundi, definitiv dabei!
R.I.P. MH1
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

raverhosen war nichtmal so schlimm soweit ich mich erinnern kann. alkohol is ja immer teuer das hat bei dem pegel aber nichtmehr gejuckt :D

naja ich sitz erstma fest hier, moneymachine spuckt kein geld aus, ticketautomat will meine karte auch nicht und in bar fehlen mir ganze 17kronen fuers ticket zurueck. :<
naja gemuetliche afterhour, in ner stunde geh ich nochma zm bhf
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

oO aber genau solche abendteuer mag ich :pille: :lol:
Antworten