Minimal...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Minimal...

Beitrag von Triple_V »

...geht mir aufs Schwein. :x

Jede Party die angekündigt wird:

Minimal + House
oder
Minimal + Techno
oder (ganz schlimm^^)
Minimal + Elektro
oder
Minimal + DnB

Was soll der Scheiß? Der Trend ist langsam echt zum kotzen - scheiß Einheitsbrei. Minimal = kommunistische Gleichschaltungsmucke, zu der alle hirnlos im Einschlaftakt schunkeln. Wenn das, was auf Party laufen würde wenigstens gut wäre (z.b. wie Villalobos @ 2003) dann wäre das ja noch ertragbar.

Die Krönung: Centrum Erfurt am 2.10... 3 Floors, 3x Minimal, 3x die gleiche langweilige Klick-Klack-Scheiße.
Solche Tracks produziere ich in 5 Minuten, wo ist da der Anspruch?
Techno braucht Körper (Baseline) und Seele (Melodie)... zwar nicht immer, aber wenigstens ab und zu. Was mir da auf Minimalparties aufgetischt wird, bringt mich nur noch zum KOTZEN.
Können diese ganzen Kommerzelektro und Minimalacts, mitsamt ihrer geschmacklosen Vokuhilaanhängerschaft, nicht einfach auf seperaten Parties in irgendwelchen Schickimickiclubs für sich feiern, anstatt nach und nach alle ehemals guten Clubs für sich zu beschlagnahmen?

Das ist schon schlimmer als der "Schranz"-Hype damals(er hat das Wort gesagt... STEINIGT IHN). Jeder spielt es, jeder hört es, sogar Onkel Horst und Oma Hilde... von dem Vokuhila Spast, der vor ein paar Monaten noch zu HIM geweint hat und im Emo Style rumgerannt ist, ganz zu schweigen.

Kann man das nicht ausnutzen um Techno endlich mal wieder zu entkommerzialisieren? Boykot!?!?! Vieleicht schafft es die Szene dadurch diesen elendigen Kommerzbalast endlich abzuschütteln.

Warum wagt nicht mal ein VA etwas und probiert etwas neues?
Wie wärs mal mit:

Acid + House
oder
DnB + Techno
oder
Goa + Techno
oder
Core + Exweiraschlampenhouse :twisted:

oder was weiß ich denn für Kombinationen... von mir aus auch IDM, Psytrance, Breakcore, Rave oder PUNKROCK + Techno... egal, hauptsache was NEUES.

Danke fürs lesen, jetzt gehts mir besser :D
*tief Luft hol*
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Triple_V hat geschrieben:...geht mir aufs Schwein. :x

Jede Party die angekündigt wird:

Minimal + House
oder
Minimal + Techno
oder (ganz schlimm^^)
Minimal + Elektro
oder
Minimal + DnB

Was soll der Scheiß? Der Trend ist langsam echt zum kotzen - scheiß Einheitsbrei. Minimal = kommunistische Gleichschaltungsmucke, zu der alle hirnlos im Einschlaftakt schunkeln. Wenn das, was auf Party laufen würde wenigstens gut wäre (z.b. wie Villalobos @ 2003) dann wäre das ja noch ertragbar.

Die Krönung: Centrum Erfurt am 2.10... 3 Floors, 3x Minimal, 3x die gleiche langweilige Klick-Klack-Scheiße.
Solche Tracks produziere ich in 5 Minuten, wo ist da der Anspruch?
Techno braucht Körper (Baseline) und Seele (Melodie)... zwar nicht immer, aber wenigstens ab und zu. Was mir da auf Minimalparties aufgetischt wird, bringt mich nur noch zum KOTZEN.
Können diese ganzen Kommerzelektro und Minimalacts, mitsamt ihrer geschmacklosen Vokuhilaanhängerschaft, nicht einfach auf seperaten Parties in irgendwelchen Schickimickiclubs für sich feiern, anstatt nach und nach alle ehemals guten Clubs für sich zu beschlagnahmen?

Das ist schon schlimmer als der "Schranz"-Hype damals(er hat das Wort gesagt... STEINIGT IHN). Jeder spielt es, jeder hört es, sogar Onkel Horst und Oma Hilde... von dem Vokuhila Spast, der vor ein paar Monaten noch zu HIM geweint hat und im Emo Style rumgerannt ist, ganz zu schweigen.

Kann man das nicht ausnutzen um Techno endlich mal wieder zu entkommerzialisieren? Boykot!?!?! Vieleicht schafft es die Szene dadurch diesen elendigen Kommerzbalast endlich abzuschütteln.

Warum wagt nicht mal ein VA etwas und probiert etwas neues?
Wie wärs mal mit:

Acid + House
oder
DnB + Techno
oder
Goa + Techno
oder
Core + Exweiraschlampenhouse :twisted:

oder was weiß ich denn für Kombinationen... von mir aus auch IDM, Psytrance, Breakcore, Rave oder PUNKROCK + Techno... egal, hauptsache was NEUES.

Danke fürs lesen, jetzt gehts mir besser :D
*tief Luft hol*

ach echt....zeig doch mal ne kostprobe :wink:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

lol, komm mal nach Stuttgart - da weißte dann was ne echte Minimal-Überdosis ist. Ich verpass schon die wenigen raren Technopartys die hier noch sind, weil ich vor lauter Resignation garnicht mehr in die einschlägigen Kalender gucke. Naja, ich hab den Schranzhype überlebt, dann überleb ich auch die Minimal-Ära, sag ich immer.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Immergrün
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.08 - 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Immergrün »

was iss los..... finde deine aussage nen bissel arg übertrieben

minimal iss nicht nur klick klack ...klick klack...durch die verbindung mit anderen styles, kann es sehr abwechslungreich sein.... kommt ja wohl immer drauf an was der dj draus macht wa...

das wäre genauso als wenn ichs schriebe techno iss nur gekloppe und hol""
sone aussage kann man nicht treffen da es nunmal auch gute sachen gibt und die geschmäcker ja nun mal auseinander gehen!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich stimme dir da zu... finde es hat sich so von house langsam richtung minimal entwickelt... beides gleichermaßen schlimm -.-' !

wär echt schön mal wieder techno+hardcore/breakcore/speedcore... auf nem flyer zu lesen!
Bild
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Triple_V hat geschrieben:... Minimal = kommunistische Gleichschaltungsmucke,...
lol..naja politisch sind die aber weniger...wenn ich mir den hawtin anschau, denk ich ehr an hitlerjugend...

aber mir geht das ewige "minimal"gedudel auch auf den kranz. zumal es ja nichtmal wirklich minimal ist...

übrigens heißt es doch im szenejargon: mnml
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde in den wirklich relevanten clubs taucht das "unwort" minimal gar nicht mehr so oft auf. der sound entwickelt sich ja eh schon seit ner weile weg davon.
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Ich find eher es hat sich vom minimal zum house gemacht..Der Sound vor 2 Jahren war ja mal richtig minimal , heute ist es eher mit Vocals , flächen usw!Generell hat sich der Sound weiter entwickelt , Oder? Ik mag es auch nicht auf Party zu fahren und überall das gleiche zu hören!Aber jeder kann ja selbst entscheiden was er am WE macht!Ich schäm mich nicht minimal zu spielen,versuche auch meine Sets abwechslungsreich zu gestalten!!So oder So , ik liebe Minimal;)
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Choleric hat geschrieben:zumal es ja nichtmal wirklich minimal ist...
!!!

wenns wenigstens minimal ala brinkmann, profan wäre! das war noch geil!!
das neumodische mnml, hehe, geht mir auch aufn sack...
ich hätt gern mal wieder ne party mit richtig trockenem techno ala vogel@kissfm98. das wäre mal was!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

wollts grad sagen...früher gabs mal technopartys!

@it: frag mich sowieso wie man dazu exzessiv feiern soll?
nix gegen die mucke zum chillen oder zur aufwärmung auf party, aber zum abrocken geh ich ja auch nicht zu omas kaffekranzschunkeln!
Zuletzt geändert von EnDeR am 08.10.08 - 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

EnDeR hat geschrieben:wollts grad sagen...früher gabs mal technopartys!
Scheisse - stimmt! Mir is da auch ganz dunkel was in Erinnerung...
Waren das nicht diese Veranstaltungen, wo noch gute Musik lief?
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

techno? kann man das essen?
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

sammelthread mit minimal beträgt ~ 100 seiten,
sammelthread mit *core ~30 seiten.

minimal ist eine art houseersatz, man schaue sich nur paar leute die zu
minimal feiern an (nein ich habe nix gegen po-freunde)

ach ja, speedcore vs. minimal gab es in der vergangenheit auch :P
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

es kommt drauf an welche art von minimal..
also so'n einschlaf minimal, damit kannste mich auch jagen.. ehrlich..
aber es geht nix über nen richtig schön pumpenden, drückenden, treibenden minimaltrack der gut produziert is.. franco bianco zB is genial!!
auch viele minus-acts habens einfach raus... man muss nur wissen wonach man suchen muss, dann findet man auch anspruchsvolle musik die einen antreibt..

und sowas is für mich dann auchschon eher minimal-tekk...


ich frag mich bloß wozu ihr euch so darüber aufregt.. der minimal-hype is doch nix neues...
zumal ich sagen muss, ich habs ne zeitlang nur gehört... und der grund war: im techno bereich gibts/gabs einfach nichts neues innovatives.. immer mehr schlechte korg-acts überfluten dass land.. alles nur billiger bum-bum-techno... da muss man sich nach ner alternative umsehen..



ausserdem:
wenn jetzt auf einmal ALLE leute speedcore und so weiter hören würden und das total boomen würde dann würdet ihr euch auch wieder drüber aufregen weil ja jetzt alle "eure" musik hören und so nach und nach sich das ganze auch kommerzialisieren würde weil ja auch der nächste proll mit seinem basecap, seiner silberkette und seinen karierten pullovern das auf einmal hört und seine kumpels ebenso..
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Corenelius hat geschrieben:sammelthread mit minimal beträgt ~ 100 seiten,
sammelthread mit *core ~30 seiten.
und in beiden threads 98% craplinks :D
diskussion ist sinnlos
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

mal abgesehen davon
sammelthread minimal, erstellt: 26.08.2005
sammelthread core, erstellt: 17.02.2008

absolut schwachsinniger vergleich..
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Ich bin gar nicht gegen Minimal an sich, sondern gegen die Gestaltung von Parties. Überall, auf jedem Flyer ist nur noch Minimal zu lesen.

Auf den meisten Parties gibt es mind. 1 Minimal Floor.

Warum?

Früher haben auf einem Floor auch unterschiedliche DJs unterschiedliche Stilrichtungen aufgelegt. Was spricht dagegen auf dem allgemeinem Technofloor mal einen Minimaleren Artist spielen zu lassen und zu späterer Stunde auch mal hartgesottenere an die TurnTables zu lassen?

Warum können die VA die Floors bzw. Parties nicht mal ein wenig abwechslungsreicher gestalten? Immer der selbe Mist auf jedem Flyer. Lasst euch doch bitte einfach mal was neues einfallen und probiert was aus! Techno lebt von Vielfalt!

Das gilt besonders für Thüringen. In und um Leipzig hat man teilweise noch etwas außergewöhnlichere Lineups (auch wenn hier meist nicht auf Minimal verzichtet wird). Aber gerade in Thüringen gibt es fast nur noch den typischen Minimal + house Einheitsbrei

p.s. der Begriff kommunistische Gleischaltungsmucke war auch nicht so politisch gemeint, sondern eher darauf bezogen dass Minimal die Parties meiner Meinung nach alle irgendwie "gleich" und "langweilig" gestaltet.

Ich hab das Gefühl das hört nie auf.

Erst "Schranz", dann "Elektro", jetzt "Minimal". Irgend eine Mainstreamrichtung wird es wahrscheinlich immer geben... aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass mit dem Minimal Hype alles noch krasser ist als zuvor.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

hm wieso minimal eigentlich mainstream?


minimal kommt doch genauso in clubs und hat seine szene. und richtig schönes geklicker und geklacker kommt ja nun auch nicht im tv oder radio, bzw. in diskotheken, das man sagen könnte es sei kommerz/mainstream!?

minimal is genau wie techno ne stilrichtung elektronischer musik

außerdem ist das ganze thema wiedermal nur ne geschmackssache, also sinnlos zu diskutieren, da jeder nen anderen geschmack hat (gott sei dank)

die minimalisten werden genauso sagen techno is scheiße, den gibts schon seit jahrzehnten, das muss kommerz sein :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

lies dir mal meinen letzten beitrag durch hase ;)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

lies dir mal den beitrag von roh durch!!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

ich kriege bei dem wort eleKtro pickel.

ich kenne nur eleCtro.

und lustig ist es wirklich, ca. 2000 war ich zum ersten mal mit richtigem minimal auf einer party konfrontiert, das war total cool, frisch, neu, anders, unverbraucht. der sound hat sich aber in eine langweilige richtung entwickelt, in den tracks passiert nicht mehr genug (es muss auch wenn es "minimal" sein soll irgendwas in richtung spannungsbogen geben), das was heute minimal oder von manchen auch elektro genannt wird (ja, das wird viel über einen kamm geschert) ist ja auch nicht annähernd das, was es mal war.

es ist doch ganz einfach, es gibt immer mainstream-musik. erst war es schranz, danach kam aufeinmal black und rnb, dann minimal... es ist alles nur noch discomusik. die leute wechseln auch nur mit den hypes.

also was solls? wenn man aus versehen auf einer solchen party landet muss man halt viel trinken, dann ists erträglich. oder man geht einfach nicht hin.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Cortez hat geschrieben:es kommt drauf an welche art von minimal..
also so'n einschlaf minimal, damit kannste mich auch jagen.. ehrlich..
aber es geht nix über nen richtig schön pumpenden, drückenden, treibenden minimaltrack der gut produziert is..
genau das pumpende, drückende, treibende fehlt den meisten minimal tracks aber leider. ich weiß es gibt ausnahmen, aber entweder habe ich jedes mal den zonk gezogen und fahre auf die falschen parties, oder die aktuellen minimal DJs (jaja nicht alle...) sind einfach so zugedröhnt, dass die gar nicht mehr merken wie langweilig ihre scheiße ist, die sie spielen.

immerhin haben die meisten minimal djs es ja inzwischen geschafft mit crescendo und decrescendo einen gaaaanz tollen spannungsbogen zu erzeugen, oder einzelne schlechte samples endlos lauter werdend zu loopen... suuuuper anspruchsvoll... wo hatten wir das gleich nochmal? ach ja beim anthem/epic trance... diese musik ist in meiner meinung nach genauso anspruchsvoll. was für ein fortschritt \o/

dazu gesellt sich noch ein ausgiebier DJ-Starkult und Groupiesammelfieber bei vielen bekannteren Minimal Djs... *würg*
stereorauschen hat geschrieben:ich kriege bei dem wort eleKtro pickel.
electro ist für mich sowas wie der sound von anthony rother, Drexciya oder legowelt und nicht der scheiß der heute auf den meisten housefloors läuft.

wo ordnet man eigentlich die sounds des pocketgame labels ein?
(Maru+Comix, detune, Carsten Franke)

electroclash? die arbeiten ja auch viel mit videogamesounds.
elektrojunkie hat geschrieben:lies dir mal den beitrag von roh durch!!
Bild
was willst du damit sagen? roh hat einen nicht wirklich ernst gemeinten beitrag auf meine nicht wirklich ernst gemeinte aussage geposted. :roll:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

was isn eigentlich mnml?
minimalhouse, minimaltechno, minimald'n'b?

das, was heute als mnml angeboten wird, ist in der regel techhouse, vielleicht noch discohouse, aber in keinem falle electro, und schon gar nicht minimal.
das is meist dermaßen überladen mit drums, melodie, bass und vocal, da kommt einem die wurst.
pop der schlimmen sorte.

hawtin hat minimaltechno gemacht - sehr gut!
bell hat minimalhouse gemacht - sehr gut!

zahni macht minimalhardtechno - gar nicht gut!
grüße an diese fraktion

ansonsten gibts noch netten minimalpop a la hell und koletzki
oder poporienierte reduzierte electonica wie modeselektor
für alle daumen hoch!

schubladendenken is doof

[schals dürfen getrost der housefraktion zugeschrieben werden]
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

deine mutti hat geschrieben: [schals dürfen getrost der housefraktion zugeschrieben werden]
geil mutti :lol:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

mutti ist ne coole sau...
... ich will dein groupie sein :)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

da is eigentlich kaum noch platz im groupiezelt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

mutti hat schon genügend groupies...musst dich hinten anstellen ;) :lol:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Triple_V hat geschrieben:...entweder habe ich jedes mal den zonk gezogen und fahre auf die falschen parties, oder ...
würd ich sagen :P
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Martin S hat geschrieben:ich stimme dir da zu... finde es hat sich so von house langsam richtung minimal entwickelt... beides gleichermaßen schlimm -.-' !

STOP!

minimal wird zu house!!!

eine sache die ich zum kotzen finde!

scheiben, die ein house-dj spielt werden nur belächelt und so.

kommt aber ein oberflieger minimal-dj und spielt genau jene scheibe ist sie auf einmal absolut cool und der dj ist der star weil er so nen geilen shit kickt!!

da kommt mir die wurst!

die ganzen minimaler sollen bei ihrer linie bleiben!!!

aber wenns halt nicht mehr läuft wird die nächste musikrichtung ausgeschlachtet. schade nur für solche leute, die ihrem style jahrelang treu waren ohne mit dem strom mitzuschwimmen!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wie auch immer... ich wäre jedenfalls fuer partys ohne house/mnml und der gleichen.... auch wenn dann wohl vorallem fuer die "männer" weniger zum glotzen wäre :lol: aber am ende stehen die "frauen" in solchen floors doch eh mehr auf schwule 8-)

aber ich geh auf party mehr zum feiern...und das kann ich irgendwie bei "richtigem" techno mehr...

wer weiss
Bild
Antworten