26.09.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS III

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

BRIDGEBITCHBREAKBEATS III

Beitrag von das zirkuskind »

war toll.
super.
fantastisch.

musste nur leider wegen einem zu sehr betrunkenen kumpel eher los.schade.

hab somit soak verpasst.zum rest: war spitze!!!

sehr angenehmes publikum.so muss das sein.

der sommer könnte noch ewig gehen..mist.. ^^
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

war kuhl. vor allem weil ohne abbruch durch die obrigkeit! YEAH.

polizei: 01
bitchbridgebreakbeats: 02

ansonsten schönes remmidemmi von thomas...
feine platten von frank, auch wenn sein mixing schonmal besser war (aber gab ja auch kein monitor unsö)...
mein heiratsantrag an tino steht sowieso...

nervig war diesmal nur stress mit der technik (aggregatfail und diaprojektorenausfall)

ansonsten sehr nettes publikum, dass leider als die heissgetränke ausgingen auch sehr schnell verschw2anden, aber es war ja auch nasskalt!

apropos, ich bin angeschlagen oder der zweite heizpilz wär so gut gewesen...

else:

rock on!
schön, dass unsere richtlinien durchweg positiv aufgenommen wurden...
danke an ruth für viel verständnis und chillout, alle meine lieblingsgäste und kati - hast dich schön gefreut..

aus!
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

party war cool...buttons sind schick :D
bester ort für mich war unter dem wärmepilz...ansonsten echt zu kalt :?
viele liebe leutz getroffen,seit hiermit nochmal gegrüßt ;)
bis zur nächsten 8)
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

sehr sehr schöne party, bissl beeinfluster elan durch meine erkältung die nun ihr wahres ich zeigt und anscheinend doch bissl mehr ne grippe ist.
aber sonst, schöner abend gute musik, brave menschen, leckere äpfel, schöne buttons!


pfodos auf anfrage
Zuletzt geändert von TomK. am 28.09.08 - 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Echt schade, dass wir nicht kommen konnten. Ich hatte mich die letzten Wochen so darauf gefreut und dann diese Scheiss-Grippe :(
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

wa kuhl 8) hoff doch mal das nächte mal heißt es INDORBITCHBREAKBEATS *frost frost forst* :D
:)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

also ich fand die party hammer :D
von der musik her am anfang .. etwas ... fragwürdig ... weil .. komisch aber ich hab trotzdem mein spaß gehabt!
hatte eh beste laune wie lang nich mehr die konnte man so schnell nich kaputt machen ..
musik wurde dann auch noch schicker, mein alkoholpegel auch :lol:
hab mich gefreut wieder dabei gewesen zu sein, fettes lob und dank an die veranstalter!


echt schade das der glühwein so schnell alle war ...

zum schluß paar grüße an leute ....
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich möcht auch noch ein Dankeschön los werden ... war allle 3 Partys zumindest kurz anwesend und alles in allem muss man sagen das es eine sehr gelungene Veranstaltungsreihe war. Daher mal ein grosses Danke an Marc, welcher absolut uneigenützig sowas auf die Beine stellt und somit vielen Leuten einen tollen Abend/ Abende bereitet hat. Toll find ich auch das sich immer nette und freiwillige Musikanten imd Helfer einfinden um aus Spass an der Freude und nur aus edelsten Motiven herraus für die Akustische Untermalung und den Ausschank liquider Nervennahrung sorgen (nochmal Danke). Ich denke sowas ist gar nicht mehr so selbstverständlich wie es viele aus Gewohnheit herraus empfinden. Als Fazit kann man sagen das sich bei richtiger Verbreitungstaktik auch nur nette Leute einfinden welche Spass an Musik und Unterhaltung haben, mit Ausnahmen bei der 2. GebrochenenBrückenSchlampenParty war das auch der Fall und ich bin froh das es so eine Kultur in meinem Umfeld gibt. Schade für viele andere Menschen die diese Möglichkeiten bei sich daheim nicht vorfinden. Ich hoffe das subkulturelle elektronische Tanzmusik immer ein Teil dieser Stadt bleiben wird, auch wenn es ab und an durch unser Rechtssystem oder Publikumsfragwürdigkeiten zu Rückschlägen kommt, welches so manchen Veranstalter an der eigenen Motivation zweifeln lässt. Dennoch finden sich auf der Basis der identischen Interessen vieler Menschen, immer wieder Leute zusammen und stellen soetwas auf die Beine, sich Risiko und Aufwand bewusst. Ich hoffe das wissen auch die Besucher zu schätzen und tragen weiterhin zur Aufrechterhaltung solcher Veranstaltungen bei.

@Marc viel Glück und Spass auswärts
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
alx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 17.03.04 - 14:29

Beitrag von alx »

Bild

Bild

Bild

:D
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich hasse euch alle :/ scheiß lungenentzündung!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

m-1000 hat geschrieben:ich hasse euch alle :/ scheiß lungenentzündung!
von freitag oder schon vorher/immer?
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich ärger mich nur... immer wenn ich ni kann, ists besonders toll! narf.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Party wart hervorrangend, auch wenn mich der ein oder andere durch meine Tarnung nicht erkannt hat^^ (was auch Vorteile haben kann).
Wieder viel Spass an toller Musik und tollem Publikum gehabt, Kälte hielt sich dank Dicker Jacke in Grenzen.
Ansonsten Kann ich mich dem Marco nur anschließen,

Danke Marc Muddi und CO...............ihr seit pfoll toll

:good:

Pfoddos kommen heut Abend :D
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Achso "was Dummes"................nur für dich!!! :wink:
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

ronja hat geschrieben:also ich fand die party hammer :D
von der musik her am anfang .. etwas ... fragwürdig ... weil .. komisch aber ich hab trotzdem mein spaß gehabt!
hatte eh beste laune wie lang nich mehr die konnte man so schnell nich kaputt machen ..
musik wurde dann auch noch schicker, mein alkoholpegel auch :lol:
hab mich gefreut wieder dabei gewesen zu sein, fettes lob und dank an die veranstalter!


echt schade das der glühwein so schnell alle war ...

zum schluß paar grüße an leute ....
bin etwas enttäuscht, deswegen vorzeitig, von der party getürmt... irgendwas lief mit der musi schief... muss am handicap der technik gelegen haben.
passend dazu hab ich mich am glühgetränk verbrannt...
zusammenfassung: oben verbrannt, unten erfroren

schade
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

mal vom technik-chaos zu beginn abgesehen (vielen dank nochmals an die spontanen hilfesteller) hatte ich dann ne menge spass als alles lief :D
hab mich gefreut dass doch noch so viele leute erschienen sind und vorallem auch gefeiert haben!
grüße an alle die ich mal ganz kurz begrüßen konnte :D
save the last dance!!!
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

mhhh... zuviel Ethanol in zur kurzer zeit ... nich gut

das schöne essen ... :oops:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Nomade hat geschrieben:mhhh... zuviel Ethanol in zur kurzer zeit ... nich gut

das schöne essen ... :oops:
du willst gar nicht wissen in welchem zustand mitbewohnerins fahrrad dann war.. ^^ :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

dunkel ahne ich furchtbares ... oh jee
Antworten