30.08.08 - clash of the dwarfs in f-hain/berlin &

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

clash of the dwarfs in f-hain/berlin &

Beitrag von amuartonhcet »

loca nach wie vor top, getraenkepreise doch eher :| und die musik diesmal zu 90% beschissen in meinen ohren.
viel breakcore lief nicht, am anfang gings zwar gut los wurde dann von stunde zu stunde schlimmer, meist 4/4 hardcore,zwischendurch immerwieder ganz unmotiviert ne atr-platte, jawollja-vorwaerts!
amboss wie gewohnt mit hardcore-dnb - auch nicht wirklich mein fall.
da kam bei mir keine stimmung auf :-/
die meiste zeit hab ich labernd in der zelle verbracht.

die clash-leute haben sich echt nicht mit ruhm bekleckert, musikalisch gesehen eine meiner schlechtesten partys dieses jahr

gegen 6:00uhr sind wir richtung Finerip. kollege meinte er holt noch eine kiste platten zuhause und dann gibts vernuenftige musik.
als wir dort ankamen lief minimal, mit livegesang o0
nach relativ kurzer zeit konnte Stocki anfangen. da gabs dann endlich ma breakcore an dem abend/morgen und ich konnte noch etwas laenger als ein stuendchen ordentlich zappeln. die frau die vorher schon beim minimal-heini die vocals gemacht hatte , erwies sich stellenweise als gar nicht mal so schlechter mc.
ich glaub kurz nach 8 wurden wir dann alle rausgeschmissen, keine getraenke mehr da.

gruesse gehen an melanie und squear (beste entscheidung des abends kam von euch: frueh gehen :< ), Leuchte, stype und die restlichen verrueckten in berlin
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Wir waren ja nicht lange da, aber die Loaction ist schick. Was anfangs lief war sehr brauchbar, dann wurde es doch viel zu gerade bzw. zu langsam. Wenn das dann den restlichen abend gelaufen ist, wars ja gut, das wir gegangen sind.
Nochmal danke fürs Einsammeln am Bahnhof. Das hätten wir nie gefunden;)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

mir ist genau das gleiche wort fuer den titel durch den kopf gegangen :lol:

joa, wurde ja eigentlich schon alles gesagt...
loca war top, die vielen bekannten und auch neu kennengelernten leute auch, die musik hingegen war der absolute flop. gut am mixing gabs nicht viel zu meckern, weil (zumindest von der musik, die ich direkt mitbekommen habe) einfach groeßtenteils gar kein mixing vorhanden war. somit blieb einem nur eine zelle gespickt mit massenhaft interessanten gespraechen uebrig ^^
das entern der minimal party im finerip mit anschließender 1a stocki unterhaltung war dann wieder top. die vocals von der jungen dame dazu waren teilweise ganz ok, mir nur etwas zu weich fuer breakcore...
gegen 9 oder so hab ich dann auch mal den weg ins bett oder besser gesagt auf die couch gefunden (an dieser stelle noch mal ein dankeschoen an tt und den mir unbekannten wohnungseigentuemer fuer die unterkunft :)).

edit: do yourself a favour punch a raver!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

hallo cott-crew, wenn ihr ein problem mit "unserem" reviews habt koennt ihr das auch hier schreiben, wir koennen das dann ausrambowlen. ;)


mein vorschlag fuers naechste mal:
mehr liveacts, vor allem welche die man nicht allzu oft zu sehen bekommt. war ja vorher bei euch oefter der fall

srry
hetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.05 - 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hetzer »

hallo, ich kann natürlich nicht für die ganze crew sprechen, aber kurz meine persönliche meinung:
ich hab kein problem mit den reviews auch wenn ich natürlich die musik nicht "zu 90% beschissen" fand. es ist nunmal ein fakt, dass geschmäcker verschieden sind und deshalb lohnt es auch nicht, darüber zu diskutieren. ich hoffe, beim nächsten mal kommt ihr mehr auf eure kosten. grüsse
Antworten