16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Stereo City @ Ferropolis

Beitrag von lazy animal »

nach unplanmäßiger verspätung, haben wir uns dann noch etwas verfahren und sind gegen 22:00 uhr eingetroffen... an der einfahrt nett erwartet konnte man direkt karten kaufen um sich hinten nicht anstellen zu müssen, aber das war um diese uhrzeit sowieso noch nicht nötig.. nach dem langen weg zum gelände wurde wir auf dem parkplatz eingewiesen... war auch irgendwie mal etwas anders :lol:
nach dem einlass ging unser erster fußmarsch direkt in einen der technofloors... Stitzer und Stephan W. waren gerade am Plattendrehen... solides Set mit vielen unbekannten Scheiben... geschmückt war der Technofloor 2 nicht besonders.. der Klang der Anlage war jedoch hammer bzw. so hammer, dass sogar der Dreck von der Decke runterkam bzw. altes Glas... später gab ich mir noch etwas Robi Wahn auf dem Floor... Robi macht echt einen geilen Liveact... Zybrixx vs. Jason Mawkish habe ich kurz gehört, hat mir aber nicht so gefallen... den Sieben hab ich dann noch nebenbei gesehen wie er Equip überprüft hat.. nunja... zwischendurch gings immer mal in den House2Electro Floor wo einen eine sehr gelunge Deko empfing... der Sound von Marcpasos & Tom B. hat mir nicht wirklich gefallen... GT habe ich kurz mitbekommen, aber diese schmetterten die Hits wie gewohnt in die Masse... ich kam dann erst später wieder auf den Floor als der Breakfastklub dran war... fasziniert durch ein Exklusivset eines Kollegens für seine Sendung löste sich irgendwie der Zauber auf wo ich sie "live" gesehen hab... Sound war ganz ok.. naja... ebenfalls genial geschmückt war der Technofloor I... Paul Panzer hat schönen Techno gespielt, leider waren da noch nicht viele da, die ihm das gewürdigt haben... nach einer kurzen Hörprobe von Dave Tarrida haben wir uns dann ins Auto begeben um eine Runde an der Matratze zu horchen... pünktlich zum Start von RDR vs. Kratzer sind wir dann wieder auf den Floor zurückgekehrt.. bzw. in einer kleineren Besetzung... ab dann hieß es nur noch Frühsport... da leider zwei Kompanen auf eine Rückfahrt drängten, starteten wir schon halb 7 die rückreise... nach kurzem verfahren sind wir dann auch auf den richtigen weg gekommen.

fazit

- anlagen auf allen floors top
- leider nur auf 2 hallenfloors tolle gestaltung
- soziale verpflegungspreise
- ordentliche toiletten
- publikum war ganz okay, bis auf den sportsfreund der auf dem parkplatz meinte mehrmals die tür von dem auto seines kumpels an mein auto zu drücken.. was wohl mehr mit absicht passiert als ausversehen...
- die anlagen wären ohne ohropax nur in den hinteren reihen erträglich gewesen..
- der weg zum technofloor I hätte noch etwas beleuchtet werden...
- enttäuscht war ich auch ein bisschen, dass es nur diese papierbänder gab...
.
.
.
letztlich gibt es immer noch etwas zu verbessern, aber es war eine schicke party die ihr da aus dem boden gestampft habt... :wink:
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Fands auch sehr gängig was mich um ehrlich zu sein ein bsschen überrascht hat. Über den Ort des Geschehens braucht man ja nicht viele Worte zu verlieren. Die Abfertigung der Tanzwütigen bis zum Einlass war super organisiert und auch die Securitys schienen kompetent und nicht genervt. Positiv auch die Getränkepreise über die man nicht meckern konnte.

Die beiden Foor auf denen ich mich vorrangig aufhielt waren gut und druckvoll beschallt... das beste was man aus so einer Halle eben so an Klang rausholen kann. Okay gegen morgen bei Famys hat eine dannn ne Grätsche gemacht... sauhartes geknatter aus einer zerstörten Box hat mich dann dazu veranlasst diese Halle zu verlassen weil einfach Ohrenfeindlich... die Musik der beiden war... nunja... nicht auf dem Stand der Zeit ... ich denke das alle Platten so mindestens 4 Jahre alt waren, dennoch war ich ab und an etwas melancholisch berührt weil man vieles doch schon einige Zeit nicht gehört hatte. Siebenschlaefer hat mir gutgefalen, Dave Tarridda war der beste an dem Abend dem ich lauschen durfte... was war noch.... ja ganz nebenbei war alles auch schön dekoriert, man hat sich schon richtig Mühe gegeben. Kratzer & RDR dann früh am morgen ... naja die haben einfach nur auf die Fresse gespielt... nichts für mich aber sicherlich das was das Publikum wollte...... den Rest der Künstler hab ich nicht bewusst mitbekommen oder mich hats nicht interessiert wer gerade spielt daher auch eine Komments dazu.... übern Fasching am morgen braucht man nix zu sagen... is ja scho standart... irgendwann um halb 8 dann bei strahlendem Sonnenschein den Heimweg angetreten. War cool...
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

17 eus haben sich echt gelont haufen fuck leute getroffen dummgelabert getanzt gesoffn
Tekke 2 war der hit sven hanke und famys am limit bestes set des jahres die leute sind ausgerastet!!!!!!!!!!! ging gar nicht alter! leigh johnson cille supermagnet och kewl techno hanger 1 war langweilich… keene richtige stimmung außer bei kratzer rdr gesoffn wie ein loch und ne lecker bratwurst abgefasst danke an böni hoffe nächstes jahr wieder
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Wohlstandskind hat geschrieben:frage: wer hat alles foto's gemacht?
project-earth.de zum bleistift

also nach miesem umleitungsstress und einem ''kleinen''
fußmarsch gegen halb 2 angekommen
erst einmal das gelände erkundet is ja echt dick da: der see ,
der vollmond, diese riesigen maschienen hinter der loca (sah frühs besonders gut aus) schöne shisha ecke
dann alle floors besichtigt war dekorativ sehr durchwachsen-ich erinnere
an den ''insektenfloor'' :lol:
zur musik:
tobias schmidt war io zum schluss fett
adam weishaupt hat gefallen
famys + hanke gut bis sehr gut
kratzer +rdr highlight
mnml hat durchgängig gefallen-kann nichts zu den acts sagen
house electro war ich zu kurz um mir ne meinung zu bilden
was ich hörte...naja...

gegen halb 8 gut gelaunt losgedüst
schönes ding gerne wieder :)
Zuletzt geändert von netSraK am 17.08.08 - 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

sind gegen 23uhr eingetroffen...kann mich nur anschliessen, einlass, security, einweiser waren echt kuhl drauf den ganzen abend/Nacht/morgen/mittag über :lol: . hatte aber auch gehofft das es anspruchvollere bändchen gibt..naja man kann nich alles haben, kost ja auch.

gehört:

techno I war bis subhead nich so mein fall, schade wie ich fand!
subhead war ok aber nichts besonderes...
kratzer rdr war das highlight des der ganzen VA...alleine dafür haben sich die 12,50 gelohnt!
recall reche nichts neues, kennt man :?
kratzer perry war ganz gut, obwohl es anscheinend ein paar probleme gab

stitzer stephan w - hat mich gut eingestimmt
roby wahn - war echt klasse
zybrixx mawkish - wie nich anders erwartet, schöner sound!
Siebenschlaefer war mein highlight auf dem floor :!:
flo und sven hab ich leider nur den schluss mitbekommen und da hatte die anlage schon den arsch hochgerissen.

house/electro war nich schlecht was ich gehört hab...habs allerdings nur gehört wenn ich im auto sass :lol:

openair war ok...beim vorbei gehen!

parkplatz war auch wieder grosses kino, war karneval? war nämlich viel fasching...nicht nur die verkleideten mit promimasken, gasmasken, mundschutz etc., sondern auch der der einigen ins gesicht geschrieben stand!!! meine fresse....vogel abgeschossen haben die 2 mit dem blauen benz cabrio.

nach ner stunde schlaf n bischen in de sonne gelegt und denn noch ein bischen zu kratzer un perry gedänct...halb 12 raus und den heimweg angetreten.

DANKE an die dies möglich gemacht haben! bitte um wiederholung nächstes jahr.
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Subhead ???Wo hast denn den gehört?Der war glaub nicht mal da!!! :lol:

Sonst war die Veranstaltung echt ein Hammer!Fand aber auch den Techno 1 nicht so toll!House Floor , war richtig schlecht!!Techno 2 , unglaublich was unsere regionalen Künstler an Leuten ziehen , und wie diese dann den Floor zusammen rocken!!
MINIMAL: LCM& Ray cool , H.Laux richtig cool :shock: , Housemeister nicht gehört(musst mal 2h schlafen) , HEMMANN=WAHNSINN , Gefühlvolles Set , Emotionen Pur , habe ja wohl echt bissel feuchte Augen bekomm :D!!! Treplec fand ich bissel lahm , aber Okay!!!Rec war super spitze!!!Mein Set hat mir ganz gut gefallen , glaub den Leuten auch :lol: ..

Fazit:
- Organisation hat eigentlich alles gepasst
- insgesammt Coole Leute
- Sound fast überall Cool
- Riesen Lob an BOLLE , du bist mein HELD!!! :shock:

..........................................................................................................

So jetzt noch eins: Leute habt ja mit bekomm wie oft der Krankenwagen fahren musste, wir haben sicher alle schon " gut gefeiert" , aber keiner von denen die Ich kenne musste jemals mit nemm KW abgeholt werden!

WARUM TUT IHR EUCH;EUERN FREUNDEN UND DEM VERANSTALLTER DAS AN :!:

SCHADE, DASS WAR DAS EINZIG NEGATIVE AN DIESER VERANSTALLTUNG!!!
Zuletzt geändert von aikoon am 17.08.08 - 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

C Hardtekk hat geschrieben:subhead war ok aber nichts besonderes...
war leider garnicht da :( ...review folgt :wink:

edit
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Wir sind so gegen kurz nach 0.00 Uhr angekommen und haben noch ein paar Minuten von Robi Wahn gehört. :good:
Danach spielten Zybrixx Vs. Jason Mawkish ein richtig fettes Set. :rocker: :rocker2: :respekt: :bussi: :poppen:
Ich wollte mir zwar den Siebenschlaefer geben, aber musste erst mal raus, weil es einfach zu warm war.
Zwischen halb 3 bis um 5 stand meiner seits erst mal lange Weile an, weil mich zu dieser Zeit nicht wirklich was interessiert hat.
Adam Weißhaupt war zwar ganz ok, aber die meisten Scheiben hatte man schon zu oft gehört und DJ Flush spielte einfach zu langsam.
Subhead musste ja leider wegen Krankheit absagen.
Wegen ihm war ich eigentlich hauptsächlich da.
:cry: :cry: :cry:
Tja Frank, da musst du dir für nächstes Jahr wohl einen kleinen Bonus einfallen lassen.
Ich wäre ja für ein Battle zwischen Subhead und Wolffersdorff, der alten Zeiten wegen.
Absolutes Highlight wieder Kratzer Vs. RDR. :poppen: :poppen: :poppen: :bussi: :bussi: :bussi: :rocker2: :respekt: :rocker:
Einfach nur geil!!!
Leigh Johnson hat mir aber auch noch sehr gut gefallen. :good:
Gegen halb 9 gings dann leider wieder in die Heimat.
Wär gern noch dageblieben, aber leider wollten meine Mitstreiter nich mehr so richtig.

Hehe, Druffi des Abends war der Typ zwischen dem Parkplatz vorn und dem ganz hinten, wo auf der Strasse ein Krankenwagen stand und der Typ im Sitzen weiter rumgekaspert hat.Später ist dann nochn 1 Notarzt und 2 Sixpacks dazugekommen.

Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal:
+++bei dem grossem Gelände wären ein paar mehr Sitzmöglichkeiten nicht schlecht gewesen+++

Ansonsten eine rundum gelungene Fete die hoffentlich nächtes Jahr eine Fortsetzung hat und ich würde mich über ein paar Sets der beiden Techno-Floors freuen.

Grüße noch an Raver,Antje,Dark Angel,Dreister Doc,Martin S.,Heidi,Wolle und natürlich an meinen Schatz( :bussi: )

Hier noch ein paar Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von kaossfreak am 17.08.08 - 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

gibts mitschnitte?leider net geschafft anwesend zu sein
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

einsnull/viernull hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:subhead war ok aber nichts besonderes...
war leider garnicht da :( ...review folgt :wink:

edit
das kann ich bestätigen der hatte glaube ein auto unfall so wie ich das gehört habe
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

Commander hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:subhead war ok aber nichts besonderes...
war leider garnicht da :( ...review folgt :wink:

edit
das kann ich bestätigen der hatte glaube ein auto unfall so wie ich das gehört habe


:shock: das wär ja krass
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

kaossfreak hat geschrieben: Bild
liquid sunday 2005 deko?
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

aikoon hat geschrieben:subhead ???Wo hast denn den gehört?Der war nicht mal da!!!
wer hat denn gespielt?
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2386_SDC11305_1.jpg
liquid sunday 2005 deko?
hab ich mir auch irgendwie gedacht :)
die deko hat sehr an liquid sunday erinnert, was aber nicht schlimm war...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

schlafstörer1987 hat geschrieben:
Commander hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: war leider garnicht da :( ...review folgt :wink:

edit
das kann ich bestätigen der hatte glaube ein auto unfall so wie ich das gehört habe


:shock: das wär ja krass
beruhigt euch wieder jungs. unfälle passieren jason gehts gut! aber war wirklich schade, da hatten wir uns irgendwie drauf gefreut. vor allem auf den spass am morgen mit ihm. hehe
ansonsten wars ganz angenehm und gut organisiert. für leibliches wohl war gesorgt und tobi und dave waren auch sehr kuhl. zumindest das was man verstehen konnte.
das is auch mein großer kritikpunkt. die anlagen. die akustik war echt zum ... und dann viel zu laut. also ich will da niemandem zu nahe treten aber ich drücke es mal so aus, da wurde vom sound verleih sehr leihen haft gearbeitet.
das argument das die räume zu groß sind zählt nicht weil selbst das lässt sich in den griff bekommen. das man davon ausgeht das der raum gut klingt wenn leute drin sind ist amateurhaft für mich. die kritik geht aber nicht an die veranstalter sondern an das tonteam.

ach so, im kleine technofloor ging es gerade so nur das man da mal wieder nen hörschaden davon getragen hat wenn man nicht aufpasst. dafür war Super Magnet echt nice. dit hat mir jut gefallen jungs.

also wenn das im nächsten jahr noch einmal statt findet kommen wir gerne wieder aber redet mal ein wörtchen mit der tonfirma ;).


edit: anregung fürs nächste mal, bagger im dunkeln ausleuchten. das hab ich auf der f60 ma bei ner party gesehen und wirkt echt gewaltig im dunkeln.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 17.08.08 - 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Positiv:

- nette Security
- Super Preis und Lineup
- geile Location und krasse Partyleute
- Hallen!!
- Klo's...

Negativ:

- fiese Soundprobs beim Sven Hanke und Kratzer vs Perry, generell in den techfloors viel zu laut, das hat teilweise übersteuert!
- SHUTTLEBUSSE: 24:00h am bahnhof gewesen, 30 min gewartet, kein shuttlebus weit und breit. gegen 11 uhr zurück zum bahnhof gelaufen weil wieder nirgendwo ein shuttlebus auffindbar war. auch wusste kein schwein wo die dinger jetzt genau abfahren und wann überhaupt. alle haben unterschiedliche antworten gegeben.
- ACIDKIDS: so eine scheiß mucke gehört in die stino dissen! diesen nervigen kinder-quietsche-kreisch-stino-"elektro" will doch kein schwein hören. und was hat das überhaupt mit acid zu tun. die haben doch noch nie im leben ne 303 gesehen.

Nicht wirklich negativ aber eine kleine musikalische anregung fürs nächste mal:

gerade bei sonnenaufgang wärs geil wenn irgendwo mal ein dj spielen würde der ein bisschen tribal- oder acid tekk spielt, ich vermisse diesen sound so sehr. ich mein ist klar, dass das heute nicht mehr überall läuft aber ab und an kann man das doch noch bringen oder? techno lebt von vielfalt und nicht von einfalt wie das bei dem aktuellem minimal hype der fall ist.

ansonsten:

ganz große leistung, gerne wieder!
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

möchte auch ma recht kurz was zu sagen....die VA war wirklich gut gelungen ,auch die gesamte grundstimmung war völlig "nett" ....die eingesetzte technik war überragend ...die leute, über die ich nach 2 flaschen wodka , die wir auf der fahrt schon getrunken hatten waren auch nicht böse,...allerdings gings es für mich dann schnell zu ende....da ich erst mal so gegen 3:30 schön 20 euro fürn steak bezahlt hab ...und ich meinte dann zu der netten dame ,,ähm du ich bekomm noch wenigstens 15 zurück...und die nette person dann direkt sagt .....öhm nö...du hast mir nur fünf gegeben ..ich sie danach fragte ...nun gut aber wieso bekommm ich den 5 zurück ..wenn ich angeblich nur 5 hin gebe ...sie sagte....kann nich sein ich hab keine einzigen 20 euro schein hier in der kasse ...ich wierdrum ..na doch meinen??! ..und sie ( wortwörtlich" take it or leave it") ich ..wie soll ich das glauben ..bei geschätzen 3000 leuten ...und sie ....zitat: verpiss dich ...ich das einfach mal so dann akzepierte und merkte das ich so nun nicht weiter komme...also ging ich direkt mit meinem doch wohlschmeckenden steak lieber weg...und musste feststellen das sich auch nun mein telefon nicht mehr in meinem besitz befand ok.. ....dann dachte ich nun ja.......take it or leave it.....hatte dann ein bissl angst das irgendeiner jetzt für 30 euro de minute beim hornauer von telemedial nen energieausgleich der rechenkünste von der steakfrau macht...und bin direkt für 70 euro mitn taxi nach bernburg zurückgefahren ..da die wiederum nette frau des d2 serives meinte ...neee also sie können ihr telefon nicht ohne ihr kennwort sperren lassn.....
alles in allem geiler abend...
Zuletzt geändert von wasteman am 17.08.08 - 20:52, insgesamt 5-mal geändert.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

bin ca. 23 uhr angekommen un war erstmal überrascht- im positiven sinne- über die durchgängig gute Organisation- schon angefangen beim Parklplatz-management... dann Richtung Eingang un erstmal de Karte zum Vorverkaufspreis vertickt (ging ratz fatz :lol: ), weil ich dann ma eben erfahrn hatte, das ich ja auf der Gästeliste stand (dabei glei ma Grüße an Strube-lpeter+Anhang un Lars- danke für die Einladung)...
im Gelände angekommen mussten wir uns erstmal kurz orientieren un los gings Richtung Tekk2 ,erstma was süffeln und dann Robi Wahn lauschen..genau was ich erwartet hatte-nämlich nen geiles Set :!:
Danach ging meine Wanderung zwischen den beiden Tekk-floors los, deswegen kannch nich so viel zu den anderen einzelnen Sets sagen- bloß soviel Tekk2 hat mir von der Stimmung her eindeutig schicker, bis dann Kratzer un RDR im 1 oben standen-sehr geiles Set... zu der Loca als solches: wahnsinns Kulisse....

Fazit: gute Organistation mit ner neuerdings freundlich aufgelegten BRS :P ; geile Loca; weitestgehend durchgängig gute Mukke; humane Preise; viele bekannte Leute aus allen Foren..... nächstes mal gerne wieder (hoffentlich is die besch.... Umleitung bis dahin weg)
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

#
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

basti@mmt hat geschrieben:
schlafstörer1987 hat geschrieben:
Commander hat geschrieben: das kann ich bestätigen der hatte glaube ein auto unfall so wie ich das gehört habe


:shock: das wär ja krass
beruhigt euch wieder jungs. unfälle passieren jason gehts gut! aber war wirklich schade, da hatten wir uns irgendwie drauf gefreut. vor allem auf den spass am morgen mit ihm. hehe
ansonsten wars ganz angenehm und gut organisiert. für leibliches wohl war gesorgt und tobi und dave waren auch sehr kuhl. zumindest das was man verstehen konnte.
das is auch mein großer kritikpunkt. die anlagen. die akustik war echt zum ... und dann viel zu laut. also ich will da niemandem zu nahe treten aber ich drücke es mal so aus, da wurde vom sound verleih sehr leihen haft gearbeitet.
das argument das die räume zu groß sind zählt nicht weil selbst das lässt sich in den griff bekommen. das man davon ausgeht das der raum gut klingt wenn leute drin sind ist amateurhaft für mich. die kritik geht aber nicht an die veranstalter sondern an das tonteam.

ach so, im kleine technofloor ging es gerade so nur das man da mal wieder nen hörschaden davon getragen hat wenn man nicht aufpasst. dafür war Super Magnet echt nice. dit hat mir jut gefallen jungs.

also wenn das im nächsten jahr noch einmal statt findet kommen wir gerne wieder aber redet mal ein wörtchen mit der tonfirma ;).


edit: anregung fürs nächste mal, bagger im dunkeln ausleuchten. das hab ich auf der f60 ma bei ner party gesehen und wirkt echt gewaltig im dunkeln.

was fandest du denn klanglich schlecht an den PA´s ....ok zu laut stimmt ...irgendwo muss gut sein ...aber schlecht?....erklär mal... :wink: :wink:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@ waste

ich reduzier das jetz ma auf pn "verkehr" das artet sonst aus ;) ... aber der riesen reverb im großen technofloor war grauenhaft. und so zog sich das über fast alle bühnen, mehr oder weniger schlimm. evtl. hab ich auch zu hohe ansprüche :lol:

das die technik ok war will ich nicht bestreiten. is aber auch def. ne kostenfrage in solchen räumlichkeiten eine annehmbare akustik zu schaffen.
vornehmlich geht es mir um den großen technofloor, dort wäre es mit voller halle auch nicht besser geworden.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Möchte noch positiv hinzufügen das die Loca sehr geil ist, VVK wie AK-Preise sehr günstig waren und das sollte man auf jeden Fall auch so lassen.
Nette bzw. freundliche Security und Parkeinweiser(hat man ja nicht alle Tage).

Negativ zu erwähnen ist noch das es keine richtigen Zeiten vom Shuttlebus gab.

Und als Verbesserung sollte man das nächste Mal den VVK nicht nur auf das Chillhouse beschränken, sondern alle VVK-Stellen mit einbeziehen, denn das Chillhouse Halle hatte seit Tagen geschlossen.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

soo... bin jetzt auch bereit klare gedanken zu fassen!!

nach einer fahrt mit viel auftankpausen und laserkanonen dann doch angekommen!! und ich fasse es nich .. es gibt nette sicherheitsmänner die nich nur böse gucken können.. da schonmal den ersten + punkt!!

dann rein.. gleich erstmal wahllos in eine halle mit lauter musik.. es war aber die richtige... der technofloor!!! also die deko hammer hat mich an liquid sunday errinert!! dave tarrida hat dann auch gleich angefangen..war wie gewohnt nen schönes set.. !!

dann das erschrecken.. mein topact des abends kahm nicht.. jason leach hatte eien unfall, ist aber zum glück unverletzt davon gekommen!! dann tobias schmidt.. schönes techno set.. hat mir echt gut gefallen....

danach haben wir mal beschlossen das gelände zu erkunden... der andere technofloor war etwas rustikaler und dort wurde nich so viel wehrt auf deko gelegt..was aber auch nich so wild war... da der topact des abends war dann meiner meinung nach.. supermagnet!! echt respect!!!! so muss techno klingen!!!

danach nur noch von floor zu floor gewandert.... lars christian müller war cool... und mal eine schöne abwechslung!!

dann kurz rdr und kratzer... die bässe sind nur regelrecht aus der halle geprallt...obwohl der sound nich mein ding is... viel zu viel stupider sinnloser hardcore.. da gefallen mir die beide einzeln besser!!! aber dem großteil hat es gefallen!!!


dann leider auch schon durch gruppenzwang die heimreise angetreten!! auf dem ersten parkplatz noch kurz ein bisschen konversation gehalten.. dann noch die 2 leicht nich mehr berechnugsbaren typen in dem bmw caprio.. eimal kurz über den ganzen parkplatz geschlitter.. und ihre gesichter gegn die scheibe gepresst!! :shock: :lol: :lol:

allgemeine bewertung:

- nurr normale bänder
- entfernung zum 2. parkplatz
- kein vorverkauf in md
-kalt wars *g

+abendkassenpreis war ok
+verpflegungs preise waren ok
+leute zum grooßen teil auch super.. aber es gibt ja immer ein paar ganz harte
+ bis jetzt beste anlage die gehört hatte, in jeder halle.. da kahm der sound mal so rüber..wie sein sollte!!! (könnte man ja mal zum standart für partys festlegen*g)


super loca und top party!!!!! ;) :idea:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

nach 4 std schlaf aus dem bett geschält...ich mach es kurz und bündig...loca geil...musik passte...der rest ist aus den anderen reviews zu lesen


liebe grüße an:antje, raver, koasfreak+anhang,marco+anhang, tino, anna + 7, korx, dreister doc, robi wahn und alle nicht erwähnten....
Zuletzt geändert von Dark Angel am 18.08.08 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonneninge
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.07 - 15:35
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonneninge »

:roll: hatte da einer den reichi gesehen???
Die Einstellung "Probieren geht über Studieren" zeigt meine
Neigung zum Experimentieren und Improvisieren...
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also die Veranstaltung war echt nich so mein Fall. Fast überall kam die gleiche Musik.
War schon sehr langweilig!!

Man sollte viellei doch noch nen Hardcore/Breakcore Floor machen. Wer braucht denn auch 2 Techno Floors???

Von der Veranstaltung hab ich mehr erwartet!
Naja, beim nächsten mal!!
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Du sagst es marco…vollkommmen richtig…box im arsch!!!!!! Wir haben viele alte Sachen von vor 2 jahren und älter gespielt …hast du völlig richtig analysiert. Die Klassiker aka t.raumschmiere und zi mig haben mehr als gepasst….es wurde super gut von den leuten angenommen…. Im Endspurt des Sets sprangen ständig die Nadeln weil haufen Leute oben am pult tanzten und alles wackelte…

EINMALIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für tekkno 1 muss ich aber mal ne Lanze brechen, zu behaupten im tekk 2 war ne bessere stimmung kann ich so nicht ganz stehen lassen.

man stelle sich mal vor tekk2 wäre in dem floor gewesen wo tekk1 lief...dann wäre das selbe bild entstanden.
Grund das es so auf einen wirkte, waren doch nur die hallen...

Tekk eins war einfach viel größer...
dadurch wirkte es im gesamten betrachtet etwas ruhiger als im 2 floor


Soooooooo


Und nu mein ranking:

Heiko LAUX: DIE MESSE , der wahnsinn…platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Platz 2 geht an maral salmasi……..suuuuuuuuuuuper…richtig richtig geil….ganz sauberes mixing und sehr tanzbar…respekt

Platz 3: SUPERMAGNET: einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Platz 4: dave tarrida: ganz großes kino!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist der real techno shit…..!!!!!!!!!!!!!!!! wunderbarer klang!!!!!!!!!!!!!


Ganz liebe grüße an lars, aka cj key….schö dich zu sehen

Besonders liebe grüße auch an c hardtekk, fox, leitschuh und all den rest…

Dankööööööööööööööö………………
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

wasteman hat geschrieben:möchte auch ma recht kurz was zu sagen....die VA war wirklich gut gelungen ,auch die gesamte grundstimmung war völlig "nett" ....die eingesetzte technik war überragend ...die leute, über die ich nach 2 flaschen wodka , die wir auf der fahrt schon getrunken hatten waren auch nicht böse,...allerdings gings es für mich dann schnell zu ende....da ich erst mal so gegen 3:30 schön 20 euro fürn steak bezahlt hab ...und ich meinte dann zu der netten dame ,,ähm du ich bekomm noch wenigstens 15 zurück...und die nette person dann direkt sagt .....öhm nö...du hast mir nur fünf gegeben ..ich sie danach fragte ...nun gut aber wieso bekommm ich den 5 zurück ..wenn ich angeblich nur 5 hin gebe ...sie sagte....kann nich sein ich hab keine einzigen 20 euro schein hier in der kasse ...ich wierdrum ..na doch meinen??! ..und sie ( wortwörtlich" take it or leave it") ich ..wie soll ich das glauben ..bei geschätzen 3000 leuten ...und sie ....zitat: verpiss dich ...ich das einfach mal so dann akzepierte und merkte das ich so nun nicht weiter komme...also ging ich direkt mit meinem doch wohlschmeckenden steak lieber weg...und musste feststellen das sich auch nun mein telefon nicht mehr in meinem besitz befand ok.. ....dann dachte ich nun ja.......take it or leave it.....hatte dann ein bissl angst das irgendeiner jetzt für 30 euro de minute beim hornauer von telemedial nen energieausgleich der rechenkünste von der steakfrau macht...und bin direkt für 70 euro mitn taxi nach bernburg zurückgefahren ..da die wiederum nette frau des d2 serives meinte ...neee also sie können ihr telefon nicht ohne ihr kennwort sperren lassn.....
alles in allem geiler abend...
merkste was, vielleicht hättest die 2 pullen vodka weg lassen sollen :lol:
kaossfreak hat geschrieben:Und als Verbesserung sollte man das nächste Mal den VVK nicht nur auf das Chillhouse beschränken, sondern alle VVK-Stellen mit einbeziehen, denn das Chillhouse Halle hatte seit Tagen geschlossen.
gab doch noch genug andere VVK-Stellen siehe stereocity.de, wenn eine schliesst muss man halt zu ner anderen fahren auch wenns n bischen weiter is....oder die möglichkeit übers netz zu bestellen!
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

:D :D Erstmal einen riesen Dank den Leuten ( Strube,Chrischer,Famys,Hanni,Franzi ach und Madame X
die mir seit langem mal wieder einen echt lustigen abend beschert haben.Echt seit langem keine so gute Laune gehabt liegt aber auch an der Location alte Heimat alte Leute und die sind immer noch so drauf wie früher.

Zur VA!

Kenne ja die Loca schon von diversen anderen Sachen, und muss feststellen zum erst mal hat jemand die Sache ganz anders gestaltet,
das einzigste was mich zwar nicht gestört hat aber ich glaube dem "Main" Floor ne Menge gechadet hat wahr das die meisten Leute meistens im Regionalen Floor hingen geblieben sind weil viele diesen so genannten Toiletten Floor( Nur für die die sich jetzt Fragen wieso? Füher musste man durch den Floor um auf die Klos zu kommen, bis man dann au der anderen Seite die Türen eingebaut hat) von den anderen Partys als Hard Floor kannten und viele gar nicht wussten wo der richtige Tekk Floor wahr, bzw. erstmal fragen mussten.Also der Floor ist am Bekanntesten.

Egal zur Deko im Main Floor. Ist halt Ansicht Sache fand die GEschichte schon geil, weil es steckt ja irgendwo ne Idee dahinter vieleicht wäre die Deko im Minimal/House Bereich besser angebracht.

Zur Musik! :oops: Sorry hab mir dieses mal gesagt es ist mir sche... egal Wann Wer Wo spielt, muss nur ein Lob loswerden und ich glaub der Stitzer und Stephan W haben auf jeden gut gerockt.Und Robi danach auch!

Ansonsten echt gelunge Geschichte und vor allem richtig Klasse organisiert.

Dann hoffe ich das es ein nächstes Mal gibt
Grüsse an Chrischer Hanni,Strube, Famys, Herrn Stanicki, Jan und natürlich 8) Frank!! :D
Zuletzt geändert von José LaRi aka KEY am 18.08.08 - 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

greetz back 8)
Antworten