26.07.03 - Hakkeparty@Eislabor / Baalsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

26.07.03 - Hakkeparty@Eislabor / Baalsdorf

Beitrag von ReDDEvIL »

.. naja mit mehr oder weniger fertschen Knochen vom Vortag ( Molen ) habsch mich also so gegen 23:00 mit dem Blacknemesis nach Baalsdorf begeben .. es stand bevor eine nicht-beflyert-kostenlos-zugängliche Privatparty .. Location war zwar klein aber scheen mit Tarnetz ausgehangen & einigen Sitzgelegenheiten ausgestattet .. beim ankommen drehte noch Kraftsport der mir aber absolut net zusagte ( nich mal vom mixing her .. aber die Plattenauswah & der Style waren mir doch sehr suspekt :lol: ) .. dann gings weiter mit Vandal & seinem Liveact welcher einen dann doch überzeugen konnte .. Ihm folgte der Saksen der wie immer ganz ordentlich gelegt hatt :good: .. musikalisch aber hatt mir am besten das Ping-Pong von Saksen & Metron gefallen der dann auch noch erschienen is .. Stimmung war geil & Floor auch immer recht gut gefüllt & das Biere war sehr erschwinglich ..

Fazit : für eine kleine kostenlose Party fand ich´s doch recht gelungen .. sollte öfters stattfinden ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Bin auch da gewesen.
Als wir hinkamen gabs halt erstmal große Augen wegen Größe der Location, was aber im Endeffekt irgendwie ganz cool war. Der Vandal war grad dran, war ansich ganz nett, aber das echolot-set irgendwie besser.. hat mir diesma zuviele sprünge irgendwie drin gehabt.. Anschließend kam dann der Saksen, hat mir gut gefallen, schön schnell, hakke, naja auch einiges für mich bekanntes.. scheen. Alles in allem fand ich die Aktion ansich richtig geil, köntne ich mir jederzwit wieder geben sowas.. wer auflegen will, legt auf, freier Eintritt, nette Location. Vielleicht das nächste mal eine besere Anlage.. Platten habsch sogar wieder mitgehabt, hab aber dann auch nciht weiter nachgefragt, denn gegen 2 oder 3 sind wir dann richtung 40 gedampft, wo wi wiedermal nicht enttäuscht wurden :D
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

~~~O

Beitrag von Popser-EchoLot »

bin sehr überrascht über die meinungen hier...hatte mit starker kretik gerechnet!

da können wir uns schon mal etwas leicht auf die schulter klopfen*gut-gemacht*danke jungs den nur so haben wir den mut weiter zumachen!

es werden auf garantie party von "EchoLot" folgen und das wie gewohnt im harten stil!!!

wir sind immer noch auf der suche nach der passenden location! den mit den ordnugshütern mag ich nicht soviel zutun haben! also muste vorerst das "eislabor" hinhalten...auch net schlecht dort werden bestimmt weiter partys gehn wenn möglich auch größer und LAUTER!!! :lol:

anlage war von nem kumpel gepummt...daher sehr leise!

aber was solls fand es auch recht mollig...sind auf die kosten gekommen...next party...?! klick to the :arrow: EchoLot-Page!!!

DAS NÄCHSTE MAL LASSEN WIR ES WIEDER KRACHEN...VERLASST EUCH DRAUF!

:idea: Vandal muss ich entschuldigen...er hatte gerade mal drei tage zeit zum basteln...bei ihm müssen min. 6tage zwischen Booking und Auftritt liegen!

mfg popser
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

http://www.EchoLot-Le.de BILDER UND BERICHTE ONLINE!!!

mfg popser
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

konnt ja leider nicht kommen, da ich weg war. beim nächsten mal klappt das bestimmt.

bleibt nur noch anzumerken, dass es sicherlich keine hacke-party war. der richtige gebrauch dieses wortes misslingt den schreibern leider immer öfter.
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

ja ja war ganz gut war aber net sooo lange da beim nächsten mal bleibsch länger. :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Z-Man @ Plattencr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.03 - 18:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Z-Man @ Plattencr »

Wir waren auch da aber ich fand die Tanzfläche etwas zu niedlich
back to the route!
Pics,Dates, Mp3 on page

[url]http://www.plattencrew.de.vu/[/url]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. naja .. so voll war´s ja eh net .. von daher hatt´se eigentlich vollkommen ausgereicht ..
Aktion > Reaktion
Antworten