02.08.08 - Nature One 2008

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Slevin
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.08 - 12:38
Wohnort: Koblenz

Nature One 2008

Beitrag von Slevin »

Jaaaaaaa,

dann will ich mal meinen ersten Post hier der Nature wenden. Als kleiner Wessi, der nur 45 KM von der Nature wohnt, ist natürlich für mich Pflicht immer beide Tage dahin zu fahren. Aber der Freitag war nicht so erwähnenswert fand ich.

Auf den Samstag habe ich mich sowieso mehr gefreut und zwar auf den "Ossi Bunker" (hoffentlich nimmt mir das hier jetzt keiner übel :D)

Auf Miditonal bin ich vor einpaar Wochen gestoßen und bin seitdem hellauf begeistert von der Musik die die Jungs da so von sich geben. Seitdem mache ich hier bei uns überall Werbung für die Jungs.

Zu den einzelnen Acts möchte ich nichts schreiben, waren alle geil. Ich war nur kurz mal bei Dave Clarke im Century Circus sonst habe ich den Abend / die Nacht im Bunker verbracht! Ich hoffe, dass es den Bunker nächstes Jahr auch gibt!

Achja kann mir jemand sagen, ob die Sets zufällig aufgezeichnet wurden!?
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Nature One war wieder mal echt geil... weiter sag ich nichts man muss es selber erlebt haben....
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Slevin hat geschrieben: Achja kann mir jemand sagen, ob die Sets zufällig aufgezeichnet wurden!?
:arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=34785
RIP Dreister Doc
Slevin
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.08 - 12:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Slevin »

Danke, aber bei mir kommt:

Code: Alles auswählen

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

link geht aber

wenn net, dann schau im forum "da liegt musike drin" nach ... da findest du das entsprechende topic
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

er hat aber noch genug posts im forum und kann somit noch nicht das unterforum sehen :wink:

ich denke auch, dass seine frage hauptsächlich darauf zielte, ob es mitschnitte vom ostbunker gibt..
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

auf USB Board wurde es diskutiert, anscheinend nicht ^^
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Schade eigentlich...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

Fands auch ganz cool :D Aber doch recht anderes Publikum, gingen teilweise nur auf Hardtechno ab... Wie war die Stimmung Sa im "power from the east" floor?

Nächstes Mal muss ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

lazy animal hat geschrieben:er hat aber noch genug posts im forum und kann somit noch nicht das unterforum sehen :wink:
:oops:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Slevin
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.08 - 12:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Slevin »

Craig Mortalis hat geschrieben:Fands auch ganz cool :D Aber doch recht anderes Publikum, gingen teilweise nur auf Hardtechno ab... Wie war die Stimmung Sa im "power from the east" floor?

Nächstes Mal muss ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen
von 18 - 20 Uhr war recht wenig los, dem entsprechend war die Stimmung etwas mau. Aber ab 22 Uhr fand ich es ganz gut!
er hat aber noch genug posts im forum und kann somit noch nicht das unterforum sehen
Sowas habe ich mir schon gedacht ;)
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

der eastside-floor war echt ein armutszeugnis. während die anderen im grunde alle state of the art waren, kann man den ostdeutschen floor nur als ein dunkles loch mit ein paar funzeln drin beschreiben. tragischerweise spiegelt das die östliche club-landschaft relativ gut wider, da man hier recht gern an der deko spart bzw. diese in aller regel eher *bäh* und langweilig ist. besonders an der bewegten optischen dekoration ist man hier doch eher entwicklungszone und hinkt noch lichtjahre hinter der "anderen seite" her.
ich hab mich um ehrlich zu sein geschämt beim anblick.

zur musikalischen gestaltung kann ich nix sagen, denn um ehrlich zu sein fand ich die optik abstoßend genug. :roll:
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Ein optischer Leckerbissen war unser Floor ganz sicher nicht. Ich könnte jetzt hier tausend Gründe aufzählen warum, wieso, weshalb... mache ich aber nicht, weil es nichts ändert.

Diese Kritik muss man akzeptieren.

Jetzt erst haben wir ein richtiges Bild davon, was dort wie abläuft... man fährt halt nicht mal schnell ins Hunsrück um sich das anzusehen.. ;-)

Sollte es ein nächstes Mal geben, wird vieles anders...! Versprochen!

Die Musik war aber cool... aber auch vollkommen anders als auf den zig anderern Floors. Und diesen Sound zu repräsentieren war ja unsere Mission... ;-)
Spaß hatten wir! (definitiv am Samstag, vom Freitag wurde mir ähnliches berichtet)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

dacht 's geht immernoch um musik? (auch wenn die mir sicher wenig gefallen hätt)

bewegte optische deko... hurra.

EDIT: Frank du schummler :lol: nu is mei post halb ausm kontext.. grml
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

@ mellow
zu veranstaltungen gehört mehr als nur die musik. das nennt sich weiterentwicklung und evolution. (aber eigentlich war das schon immer so)

ich will auch nix schlechter machen als es war, ich war einfach geschockt. (gegen die musi hab ich auch nix gesagt) wenn ihr euch dem annehmt freut mich das. eine visualisierung kostet bei uns in der region nen appel und ein ei. vj´s sind billig, sogar gute. man muss nur suchen. :wink:

ich werd nächstest jahr auch unten sein, nur so schon mal zur "drohung". 8) nee, kleiner spaß. ich bin aber gespannt, was ihr auf die beine stellt.

ÜBRIGENS:

nature war ein erlebnis. für alle die nicht da waren - tut es euch mal an!!! das beste was ich bisher erlebt hab, auch von den leuten her. :D
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

VJs haben wir bei unseren Veranstaltungen hier zu Lande ja auch immer dabei... ich bin auch sehr stolz einen international bekannten in meinen Reihen zu haben (Devon Miles)
Daran hapert es also eigentlich nicht... ;-)
Aber da kommt man wieder zum Wieso, weshalb, warum... 8)

Ich bin auch sehr froh, dass du mit bewegter Deko VJs meinst und keine Laserinstallationen... (was ich erst vermutete) dies ist ja im Westen auch schwer in aber so gar nicht mein/unser Ding... :-/

Wie gesagt: Nächstes Jahr wird es besser. Darauf lasse ich mich notfalls sogar festnageln... ;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

devon hat noch tantiemen bei mir offen
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

für alle die, warum auch immer, ni im myspace sind, und die es doch interessiert....hier noch mal n'paar Bilder.... :P





Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Lustige Runde ... ich glaube mit DENEN müsst' ich auch mal wieder einen Techno-Ausflug machen :lol:

Und der I35 rollt und rollt und rollt.....
Slevin
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.08 - 12:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Slevin »

1. Ist mir die Deko sowas von egal. Mich hat es in dem Bunker null gestört bzw. ist mir nicht mal aufgefallen, dass keine Deko vorhanden war. Ich gehe auf so eine Veranstaltung um Musik zu hören und nicht die Deko zu begutachten.

2. Auf einem Foto bin ich ja mit meiner Freundin auch drauf, danke fürs hochladen Alia!

3. Ob die Sets aufgenommen wurden kann mir immernoch keiner sagen, oder?
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

zu 3.
Aufgenommen wurden sie meines Wissens schon... nur der Dienstweg im Osten ist laaaaaang... :lol:

D.h. alles kann noch ein wenig dauern. :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Slevin
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.08 - 12:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Slevin »

frank1040 hat geschrieben:zu 3.
Aufgenommen wurden sie meines Wissens schon... nur der Dienstweg im Osten ist laaaaaang... :lol:

D.h. alles kann noch ein wenig dauern. :wink:
Solange es nicht solange dauert, bis ich ins Altersheim eingeliefert werden muss, warte ich gerne :)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

natas.x hat geschrieben:der eastside-floor war echt ein armutszeugnis. während die anderen im grunde alle state of the art waren, kann man den ostdeutschen floor nur als ein dunkles loch mit ein paar funzeln drin beschreiben. tragischerweise spiegelt das die östliche club-landschaft relativ gut wider, da man hier recht gern an der deko spart bzw. diese in aller regel eher *bäh* und langweilig ist. besonders an der bewegten optischen dekoration ist man hier doch eher entwicklungszone und hinkt noch lichtjahre hinter der "anderen seite" her.
ich hab mich um ehrlich zu sein geschämt beim anblick.

zur musikalischen gestaltung kann ich nix sagen, denn um ehrlich zu sein fand ich die optik abstoßend genug. :roll:
Ich war nicht da, kann mir aber auch denken, dass das vielleicht an dem Budget lag, denn auf diesen grossen VA´s werden die Headliner ja nur zu gut bezahlt und dafür bei den "unbekannteren Acts" eher gespart.
Aber wenn man sich die Fotos anschaut, dann scheinen da viele Leute recht gut gerockt zu haben und insofern würde ich´s einfach als guten Start bezeichnen?
http://unisign.de
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

[quote=Und der I35 rollt und rollt und rollt.....[/quote]

nee, der wurde stehengelassen.
war den anderen zu unsicher..., kann ich garnicht verstehen.

bin aber bei deiner reise gern dabei!
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

wer braucht schon deko! abgefuckt muss es sein, sonst kommen viel zu viel Schönlinge!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Antworten