18.07.08 - Melt!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Melt!

Beitrag von reckoner »

so dann wolln wir mal....


positiv...
-miss kittin & the hacker...viele schöne alte tracks gespielt
-sascha funke und ellen allien...beide sehr viel aus ihren alben gespielt
-cobblestone jazz...für mich der act der act des festivals...das war elektronische musik mit jazzelementen vom allerfeinsten
-mathias kaden...wie gewohnt saugeil
-efdemin...etwas ruhiger als in der tille
-steve bug...für die frühen morgenstunden genau das richtige gewesen
-björk...eine wahnwinns show...sowas muss man gesehen und gehört haben

-licht und visuals auf der big wheel stage
-bagger bei nacht

negativ...
-security...total gereizt und dumm wie nen sack kartoffeln
-wetter...gewitter, sonne, platzregen, nieseln, wolkig und kalt es war von allen mal was da
-viel zu großes gelände...vom einlass bis zur big wheel stage musste man bestimmt 5 min laufen
-viel zu viele ess und klamottenbuden...ich kamm mir teilweise wie auf ner kirmes vor
-dieses besondere melt! gefühl wie die letzen jahre wollte zu keiner zeit aufkommen...sehr sehr schade
-viel zu viele menschen...20000 und mehr...wahnsinn
-ellen allien und steve bug durften alle beide nach 7 uhr nicht weiterspielen....echt panne wenn vorallem publikum und acts noch lust zum tanzen bzw feiern haben
-auf dem sleeples floor wurden mindestens genau so viele übergänge verockt wie menschen drauf waren und das waren verdammt viele
-viel zu wenig duschen und toiletten....beim duschen musste man bestimmt ne stunde anstehen
-überfüllte busse


FAZIT...WENN SICH NICHTS ÄNDERT WIRD DAS WOHL MEIN LETZTES MELT! GEWESEN SEIN

Bild
Bild
Bild
Bild
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war samstag bis sonntag da und fand the notwist und franz ferdinand sehr geil. das unwetter war echt krass - das hat ja so geschüttet. die vielen buden und stände findest du mittlerweile auf jedem größerem festival (war auf´m splash auch so) - finde dass auch nicht schön. das melt war wieder toll organisiert und echt ein erlebnis. aber irgendwie bekomm ich dort kein techno feeling hin - is eher was um bands zu hören. efdemin fand ich sehr langweilig - len faki ging ganz gut ab......
für den sonntag war ich leider zu müde....
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Pünktlich Sonntag Mittag angekommen und vorne am Autohaus schon den ersten (von bestimmt 10 :roll: ) großflächigen Zeltplätzen gesehen.
Sind dann mittels Parkschein auch gleich bis hinter gefahren,zwischendurch die Frage nach dem Code-Wort namens "schwup di Wup :roll: :lol: ) dann direkt vorm Eingang nen Parkplatz gefunden.
Dann auch gleich mal ne Runde herum geschaut,konnten aber leider nur zu dem einen "Zelt" hinterm Hügel,da wir keine 56 oder was weiß ich was € bezahlen wollten,wofür auch,für Björk :lol: ?
Sind also immer hin und her ums Festival Gelände,hat mir völlig gereicht was ich gesehen habe,muss sagen war völligs perplex,hätte nie gedacht das es mir doch solch spass macht da, auch ohne im wirklichen Gelände und vor der Bühne gewesen zu sein.
Was mich aber,jetzt beim nachrechnen komm ich auf genau 12 Stunden Melt! , immer beschäftigt hat, die vielen vielen verschieden "klamotten-styles" der, wie heute in der "MZ" :lol: stand 30000 Besucher.Von Nachthemden über Rosa Gummistiefel,von weißen Paris Hilton Sonnenbrillen bis 70er Jahre Sachen,jetzt ganz blöd aber direkt gefragt,wie heißt das :roll: ?

Mein Fazit des absolut spontanen und im nachhinein sehr lohnenswerten Besuches auf der Melt! 2008...hammer...wahnsinn..nächstes Jahr wieder :)

Bitte mal Fotos laden,will mal zeigen welche "Vogelscheuchen" :lol: ich meine


fast vergessen,wenn ich es nicht gesehen hätte würd ichs nicht glauben,die Leutchens vom DRK,also quasie Fachpersonal der Medizin,trugen doch tatsächlich alle T-shirts mit der aufschrift "3 Tage Wach" :shock:
Ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen,aber naja.Stelle davon auch noch ein Bild rein :roll:
...wer rumsteht wird begafft...
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

einsnull/viernull hat geschrieben:fast vergessen,wenn ich es nicht gesehen hätte würd ichs nicht glauben,die Leutchens vom DRK,also quasie Fachpersonal der Medizin,trugen doch tatsächlich alle T-shirts mit der aufschrift "3 Tage Wach" :shock:
Ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen,aber naja.Stelle davon auch noch ein Bild rein :roll:
is ja auch die offizielle Melt! Hymne..^^
http://www.drei-tage-wach.de/
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

borr ich hasse das lied -.-
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hättest doch versuchen können die karte zu verkaufen?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

find das iss alles sowieso nur "viel geld für nixx" dreck!!

kann dem ganzem überhaupt nichtz abgewinnen... naja..
vielleicht n paar pussis aufreißen... aber mehr nicht... :lol:

gibt mir überhaupt nixx... :wink:

..aber wems gefällt.... viel spaß!!! :?
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

Das Melt war ja anfangs eigentlich mal ein cooles Festival nur für elektronische Musik und in den ersten Jahren war es echt genial gewesen.
Das mit den ganzen Bands find ich total unpassend, sollen sie doch dafür ein extra Festival in Ferropolis veranstalten.
Elektronische Musik ist ja fast schon verdrängt worden bzw. sind die gebuchten Acts größtenteils nicht so prall.
Nichts gegen Bands aber wenn ich Gitarrenmucke hören will dann fahr ich zu Rock am Ring oder so. Meine Meinung!

Gruß

deepfreak
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

DerGoettLiche hat geschrieben:borr ich hasse das lied -.-
i think so....

passender wäre eigentlich auch:

melt! 2008 - drei tage matsch [schlamm, schlamm, schlamm] :-)
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Nichts gegen Bands aber wenn ich Gitarrenmucke hören will dann fahr ich zu Rock am Ring oder so. Meine Meinung!

die meisten bands die dort gespielt haben, hatten ja schon irgendeinen bezug zur elektronischen musik. es gab doch keine wirkliche rockband.
finde das konzept vom melt - elektronische sowie indie - pop musikstile verschmelzen zu lassen echt gut. reine techno festivals gibt es genug.
kann endlich auch mal mit freunden auf nen festival fahren, die eigentlich kein minimal, techno usw. hören, weil wir beim melt einen gemeinsamen nenner finden.
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

Wohlstandskind hat geschrieben:ich war krank, hab 100 € für umsonst ausgegeben.. nuja und es scheint, als wärs nicht mal sooo schlimm :D
ehh was gehten hier?!?!.... total schlimm wer nicht kommen konnte obwohl er nen ticket hatte... hier die ganze diskussion ob es ein elektronisches oder eher rockiges festival ist doch voll schnuppi, meiner meinung nach, denn die bands und acts waren doch alle irgendwie geil, um nicht zu sagen endgeil!!!. und wenn man sich die struktur anschaut so kann man die am besten bei björk festmachen wie dieses festival aufgebaut ist. und ausserdem liegt es ja im Konzept der Meltleute / intro hier eine verbindung von gritarrensounds und derber bis smoother strommusik zu kreiren. ich fands geil von freitag bis montag!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also ich fand es trotz des furchtbaren Wetters mal wieder schön aufm Melt! Die auch im Melt!-Forum gelesenen negativen Erfahrungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Obwohl ich mich bereits in den letzten Jahren nicht von groß angelegter Werbung hab stören lassen, war es dieses Jahr wirklich sehr zurückhaltend was die Werbung angeht. Security war durchweg freundlich - Preise für Essen und Getränke ehr hoch, was ich aber auch als völlig normal hinnehme und die Umgestaltung des Geländes hat mir auch sehr gut gefallen. Dass man bei 20000 bis 30000 Gästen einfach mal lange in einer Schlange steht um sein Bändchen zu bekommen sollte auch so langsam mal als unumgängliche Tatsache hingenommen werden. Es geht nun mal einfach nicht anders und 100 "Kassen" irgendwo in die Wallachei zu pflastern, in denen dann innerhalb von 3 Stunden alle Besucher ihr Band bekommen wäre mehr als blödsinnig. Klar war es scheiße, wenn man oben am Einlass steht und dann gesagt bekommt, dass man das Band dieses Jahr unten am Campingplatz abholen muss und dann wieder den ganzen Weg zurück trampelt aber meiner Meinung nach war die Abfertigung zum einen schneller als in den letzten Jahren und diesen Weg geht man einmal und dann hat man sein Band, also warum die Aufregung?! Fressbuden und Klamottenstände stören mich auch absolut nicht, ich werde doch nicht gezwungen irgendwas zu kaufen - wer sich davon das Festival kaputt machen lässt, der sollte lernen sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Außerdem stand man aufgrund des großen Angebotes an Leckereien nirgends länger als 20 Minuten an, ich zumindest nicht - und man bekam alles was man sich wünschen konnte, die zugenommenen 2,5 kg sind der Beweis :lol:
Was ich schwach fand, war die Tatsache, dass absolut nichts gegen den Schlamm und den Dreck unternommen wurde, da bin ich von der SMS 2007 besseres gewohnt - was dort für Aufwand betrieben wurde war schon der Wahnsinn, auch wenns am Ende aufgrund der enormen Wassermassen kaum was gebracht hat - aber beim Melt > Fehlanzeige. Melt Klub in einer Halle: sollen doch alle froh sein, dass man dort trocken feiern konnte und nicht darüber jammern, dass nicht ale 30000 Besucher gleichzeitig reingepasst haben - so is das nunmal in befestigten Räumlichkeiten und wo sollte man denn draußen noch ein großes Zelt aufstellen... auch das gejammer, dass man von vorn bis hinten 5 Minuten Fußweg hatte finde ich absolut lächerlich :uuh:
Meine Highlights waren Commix, Crookers, Mr. Oizo, Ellen Alien, Mathew Jonson, Steve Bug, Zoot Woman, Storm, Roisin Murphy, und natürlich Björk - was für ein Abschluß! Wie auch im letzten Jahr war Goldie mal wieder scheisse - ich hab keine Ahnung woran es liegt aber der bringts irgendwie nich *gg* ...zum Glück war Doc Scott am Sonntag morgen mit dabei und hats einiger maßen rausgerissen.
Eines ist richtig, je größer das Melt wird, desto unpersönlicher wird es auch, aber das ist der Lauf der Dinge und somit für jeden zu verkraften, der es versteht das Wochenende gemütlich mit Freunden zu verbringen und sich nicht wie ein Renter über jede Kleinigkeit aufzuregen. In diesem Sinne, Melt 2009 ich komme :D

(noch als kleiner Hinweis, ich beziehe mich größtenteils auf negative Beiträge im Melt Forum)

PS: Gruß an alle Pfandsammler :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

das hast du was falsch verstanden "renne" sie konnte nicht kommen weil sie krank war und aufgrund der vielen negativen meinungen hofft sie, dass es nicht ganz sooo schlimm war, gefehlt zu haben :wink: in wirklichkeit findet sie es aber schlimm *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

Siebenschlaefer hat geschrieben:das hast du was falsch verstanden "renne" sie konnte nicht kommen weil sie krank war und aufgrund der vielen negativen meinungen hofft sie, dass es nicht ganz sooo schlimm war, gefehlt zu haben :wink: in wirklichkeit findet sie es aber schlimm *gg*
i´m so sorry....
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

einsnull/viernull hat geschrieben:da wir keine 56 oder was weiß ich was € bezahlen wollten,wofür auch,für Björk :lol: ?
gab etwas mehr fuer das geld...zb hot chip
einsnull/viernull hat geschrieben:Zum Thema gerechtfertigter Eintrittspreis, finde 15 € für solch VA nen Witz,wenn ich sehe das ich für nicht annähernd VIRTEL so bestückte Line ups auch oft 7 oder 8 € bezahle, wenn man so halbwegs die booking preise kennt und sich allein nur mal dieses line up grob überschlägt, dann ists geschenkt.
pw out of control

scheint als hoert dein horizont bei ewig gleichen techno-lineups auf :)
Zuletzt geändert von leinad am 22.07.08 - 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

leinad hat geschrieben:hot chip
die würd ich auch so gern mal live sehen... sau geile band.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

basti@mmt hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:hot chip
die würd ich auch so gern mal live sehen... sau geile band.
war letztes jahr mein highlight. dieses jahr hab ich melt ausgelassen. guter riecher? :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

kennt jemand einen martin aus leipzig, der beim melt war & sich den fuss verknackst hat ? geht wohl immer in die tille....... info wäre wichtig. danke!

8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

leinad hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:da wir keine 56 oder was weiß ich was € bezahlen wollten,wofür auch,für Björk :lol: ?
gab etwas mehr fuer das geld...zb hot chip
einsnull/viernull hat geschrieben:Zum Thema gerechtfertigter Eintrittspreis, finde 15 € für solch VA nen Witz,wenn ich sehe das ich für nicht annähernd VIRTEL so bestückte Line ups auch oft 7 oder 8 € bezahle, wenn man so halbwegs die booking preise kennt und sich allein nur mal dieses line up grob überschlägt, dann ists geschenkt.
pw out of control

scheint als hoert dein horizont bei ewig gleichen techno-lineups auf :)
ähm ja,wozu soll ich Sonntag Mittag noch Eintritt bezahlen wenn nicht einmal raus war wielange wir überhaupt bleiben?!
wozu soll ich für was bezahlen was mir nicht gefällt oder wie in diesem falle mir völlig ausreicht,ohne diese Acts gesehen zu haben,dafür aber gehört :lol:

und zum Thema Horizont...der reicht weiter als das Auge reicht :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

soll ich dir beantworten warum du hingefahren bist?
wie der veranstalter - so die party.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

edit
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 23.07.08 - 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
...wer rumsteht wird begafft...
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

"]
leinad hat geschrieben:soll ich dir beantworten warum du hingefahren bist?
feuer frei...

... muss ich mich vor dir rechtfertigen :lol: ?
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 23.07.08 - 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

entschuldigung, aber deine riesenstory lies nicht erkennen was du dort eigentlich wolltest.
wenn du dich auf dem sleepless-floor mal so richtig treiben lassen wolltest, waere mir das auch egal.
musst dich demnach nicht rechtfertigen.
wie der veranstalter - so die party.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

leinad hat geschrieben:entschuldigung, aber deine riesenstory lies nicht erkennen was du dort eigentlich wolltest.
wenn du dich auf dem sleepless-floor mal so richtig treiben lassen wolltest, waere mir das auch egal.
musst dich demnach nicht rechtfertigen.
riesenstory :lol: ? müsst ich mich doch mal bei der BILD bewerben :D

nee weiß schon was du meinst,spontanität zum Sonntag ist halt nicht der durchschnitt :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

DerGoettLiche hat geschrieben:borr ich hasse das lied -.-
Ich hasse es auch abgrundtief!


Luetzenkirchen hat viel mehr drauf, als so'ne blöde Teeni-Kommerz"Hymne"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Wohlstandskind hat geschrieben: melt is halt nur was für leute mit gutem musikgeschmack :P

mit blööök kann ich nix anfangen.. schwanenkostüm hin oder her, not my kind of music. ;) bin ich jetz unwürdig? :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Taxwram
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 01.05.06 - 15:34
Wohnort: sankt vith - belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxwram »

Mir hat das Festival super gefallen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat... Location war ja mal der Oberhammer, sowas habsch noch nie gesehen. Preise gingen eigentlich auch, normal für ein Festival dieser Art.

Was die Musik angeht:

Freitag Als erstes Markus Kavka gesehen. Naja, höre eigentlich nicht mehr so diese Art Techno, aber war trotzdem nochmal lustig sich an alte Tage zu erinnern. Ja, danach Phillip Maiburg, dann Caspa. Von nun an liebe ich Dubstep so richtig. Ging gut ab auf dem Floor. Ansonsten noch was Kate Nash gesehen, dEUS nicht zu vergessen, Modeselektor, Ellen Allien und Gus Gus (nur kurz den Anfang, war zu ko)...

Samstag eigentlich net saoviel gesehen, eigentlich mehr gechillt. Ein bisschen Cobblestone Jazz, dann The Notwist und Stereo MCs...

Sonntag war Toptag. Neon Neon waren nicht schlecht, dann ein bisschen zu Jack Tennis getanzt und danach hiess es nur noch Mainstage. Battles hammergeil, Hot Chip auch nicht schlecht... und dann Björk. Songs wo einem quasi die Tränen in die Augen stiegen, andere Tracks wo man richtig schön drauf "abkacken" konnte. Sehr schön auch die Einlage mit dem LFO Track...


Fazit : Super Fest und vielleicht bis nächstes Jahr!!!
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

hab von nem kumpel gehört, dass es eine aktion gab: 6h für 20euro?! stimmt das? wenn ja, dann ärgere ich mich! :-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

paule303 hat geschrieben:hab von nem kumpel gehört, dass es eine aktion gab: 6h für 20euro?! stimmt das? wenn ja, dann ärgere ich mich! :-)
kann ich mir nur schwer vorstellen,wen dem so sei,könnt ich kotzen
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ich fands toll, aber annann ich kann dich beruhigen ich hatte natürlich keinen Spaß.


ich freue mich aufs MELT! 2009
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Antworten