12.07.08 - 2 Jahre A.T.F. @ Victor Jara, Zschochersche Straße 12, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

2 Jahre A.T.F. @ Victor Jara, Zschochersche Straße 12, Leipzig

Beitrag von flippie »

hmmm.noch kein review??? :roll: na da mach ich mal den anfang, vllt kommt der rest ja noch :D

also im großen und ganzen muss ich sagen, das die party ziemlich genial war!!!!
war nach langen mal wieder mit meinen beiden süßen dort :bussi: :bussi: :bussi: lieb euch
viele nette gesichter gesehen und das ein oder andere nette gespräch geführt

nun zum wichtigsten part: ***musi***musi***musi***musi***

:arrow: low cypher man das war ja mal der hammer!!!! cooles set , irgendwie mit verändertem stil zu sonst, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :good:
:arrow: hanno hinkelbein der absolute megahammer...drei stunden durchweg ein superset, schön zum tanzbein mitschwingen...:respekt:
:arrow: paul panzer ein wunderbarer nachfolger vom hanno!!!! schönes set, schneller als sonst...toll, toller, paul p.:good:
:arrow: i-ron+chris nait hab ich net so mitbekommen *schande über mein haupt* :mrgreen:


fazit: war ein cooler zweiter geburtstag der atf!!!!auf ein nächstes mal

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi::bussi: :bussi::bussi: :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi: :bussi:
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

War ne schöne feier, bei der man sich mal ruhig dahin gleiten lassen konnte im tackt der musik.

Low Cypter hat ein guten Anfang gemacht schönes set .
Hanno hinkelbein hat auch sehr gut reingehauen vor allem die letzte Stunde seines sets ging sehr gut vorrrwärts.
Paul Pnzers Set war auch nicht schlecht, der kann aber mehr was er in letzter zeit schon oft gezeigt hat.
i-ron+chris nait ham ein guten abschluß bereitet.

Fazit: ATF weiter so bleibt vor allem dem Victor Java treu. :respekt:
Hanno Hikelbein video stell ich denächst noch rein geht gut ab :!:

Bild
Bild
Bild
Bild
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

manmanman, das review platzt ja bald aus allen nähten :roll:

hey....nich nur gucken, auch was schreiben :wink:

ich meine, so wenig leute waren es ja nich und der ein oder andere hat doch sicher was hinzuzufügen....oder????

und hagen, iron, tilo, marco, chris......was is mit euch???? oder verdrängt ihr den abend:shakeass:

gibt es denn pics von der party????

also, ich erwarte jetzt eine flut von kommentaren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

na dann sach ich auch mal was dazu

ich fand's ne sehr entspannte party. hab mich sehr wohl gefühlt und mich gut unterhalten.

keine spacken da gewesen die einen zulabern, alles sehr familiär.

mucke hat dementsprechend auch geflutscht. so ein dankbares publikum hätte ich gerne öfter!
endlich mal leute die nich nur beim gehacke schreien, sondern dann wenn ich's auch grad geil find.

ahoi,
hanno
die mauer muss weg
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

fands auch echt klasse sehr viele bekannte gesichter da gewesen was die stimmung richtig angenehm gemacht hat von lowcypher über hanno bis hin zu iron und chris nait richtig geiler sound :D

hoffe auf mehr solcher sausen :P

dank ans atf team ^^
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Was für die Augen und Ohren :!:

http://www.youtube.com/watch?v=xvcgzlFNLrw
Antworten