>>> http://eu.blizzard.com/diablo3/ <<<
bewegte bilder
>>> http://eu.blizzard.com/diablo3/media/ <<<

du tust mir leidMarshall hat geschrieben:abgesehen davon dass mich die ganzen blizzard-spiele nich die bohne jucken, schaut die grafik mau aus..
aber naja, wenns spaß macht...
haste mal diablo 2 gezockt?... grafik shice aber gameplay und fun extrem gutDerGoettLiche hat geschrieben:ich find die grafik jetz aber ooch nich soooo bombe...
nöKai hat geschrieben:die graik ist aber das einzig bewertbare momentan
ich habe das video und die seite studiert xDKai hat geschrieben:exzez hat geschrieben:nöKai hat geschrieben:die graik ist aber das einzig bewertbare momentan
na doch !oder haste es schon gezockt ?gameplay ?story?charaktere?^^
is doch nu egal... die grafik is zweckmäßig schön, so xDKai hat geschrieben:aber für ein normalsterblichen,der nicht hinter der kleinsten
info hinterherrennt,ist momentan nur die Grafik bewertbar
da blizz will dass das game auf möglichst vielen system läuft... find ich die grafik genau richtig xDDerGoettLiche hat geschrieben:kann ja sein das des spaß macht, trotzdem findsch die grafik nich sooo jut^^
blizz? gibst du deinen lieblingsspieleherstellern etwa schon kosenamen?exzez hat geschrieben:da blizz will dass das game auf möglichst vielen system läuft... find ich die grafik genau richtig xDDerGoettLiche hat geschrieben:kann ja sein das des spaß macht, trotzdem findsch die grafik nich sooo jut^^
lass mich in ruhe ^^...Leuchte hat geschrieben:blizz? gibst du deinen lieblingsspieleherstellern etwa schon kosenamen?exzez hat geschrieben:da blizz will dass das game auf möglichst vielen system läuft... find ich die grafik genau richtig xDDerGoettLiche hat geschrieben:kann ja sein das des spaß macht, trotzdem findsch die grafik nich sooo jut^^
metham hat geschrieben:hier is aufjeden voll der wowgimp am start.
http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xmlKai hat geschrieben:exzez hat geschrieben:nöKai hat geschrieben:die graik ist aber das einzig bewertbare momentan
na doch !oder haste es schon gezockt ?gameplay ?story?charaktere?^^
und:1995 wurde Bullfrog von Electronic Arts aufgekauft. Dies führte nach Ansicht vieler Angestellter zu einer erheblichen Einschränkung der Entwicklerfreiheit bei Bullfrog. Aufgrund dieses Umstandes verließ Gründer Peter Molyneux das Unternehmen 1997 und gründete die Lionhead Studios. Bullfrog entwickelte in den folgenden Jahren immer weniger Spiele und wurde nach dem Abwandern zahlreicher weiterer Mitarbeiter 2004 mit EA UK zusammengelegt.
Jahre nach dem Ende von Bullfrog Productions erklärte Electronic-Arts-Chef John Riccitiello auf der Computerspiele-Konferenz D.I.C.E. 2008, dass man die Fusion von Electronic Arts mit Bullfrog - aber auch den Firmen Origin Systems und Westwood Studios - schlicht vermasselt habe.[1] Bullfrog-Gründer Peter Molyneux pflichtete dem Electronic-Arts-Chef später bei und erklärte, dass auch er selbst Anteil am Untergang von Bullfrog habe. So sei er mit der rapiden Mitarbeiteraufstockung und den gewaltigen Umstellungen nicht zurecht gekommen.
Angekündigte/Abgebrochene Projekte
* Dungeon Keeper 3
Definitiv! Diese geilen (Bomben-)Attentate ... lief damals glaube ich nur auf nem Pentium 166 wirklich flüssigLexandro hat geschrieben:Syndicate war doch auch von Bullfrog, so ein geiles spiel