>>> http://eu.blizzard.com/diablo3/ <<<
bewegte bilder
>>> http://eu.blizzard.com/diablo3/media/ <<<

du tust mir leidMarshall hat geschrieben:abgesehen davon dass mich die ganzen blizzard-spiele nich die bohne jucken, schaut die grafik mau aus..
aber naja, wenns spaß macht...
haste mal diablo 2 gezockt?... grafik shice aber gameplay und fun extrem gutDerGoettLiche hat geschrieben:ich find die grafik jetz aber ooch nich soooo bombe...
nöKai hat geschrieben:die graik ist aber das einzig bewertbare momentan
ich habe das video und die seite studiert xDKai hat geschrieben:exzez hat geschrieben:nöKai hat geschrieben:die graik ist aber das einzig bewertbare momentan
na doch !oder haste es schon gezockt ?gameplay ?story?charaktere?^^
is doch nu egal... die grafik is zweckmäßig schön, so xDKai hat geschrieben:aber für ein normalsterblichen,der nicht hinter der kleinsten
info hinterherrennt,ist momentan nur die Grafik bewertbar
da blizz will dass das game auf möglichst vielen system läuft... find ich die grafik genau richtig xDDerGoettLiche hat geschrieben:kann ja sein das des spaß macht, trotzdem findsch die grafik nich sooo jut^^
blizz? gibst du deinen lieblingsspieleherstellern etwa schon kosenamen?exzez hat geschrieben:da blizz will dass das game auf möglichst vielen system läuft... find ich die grafik genau richtig xDDerGoettLiche hat geschrieben:kann ja sein das des spaß macht, trotzdem findsch die grafik nich sooo jut^^
lass mich in ruhe ^^...Leuchte hat geschrieben:blizz? gibst du deinen lieblingsspieleherstellern etwa schon kosenamen?exzez hat geschrieben:da blizz will dass das game auf möglichst vielen system läuft... find ich die grafik genau richtig xDDerGoettLiche hat geschrieben:kann ja sein das des spaß macht, trotzdem findsch die grafik nich sooo jut^^
metham hat geschrieben:hier is aufjeden voll der wowgimp am start.