21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

...:::wieder zusammen:::...

Beitrag von dee »

damit bewegung in die sache kommt ....

meine erlebnisse an diesem Abend kann ich in wenigen Worten abhandeln ... ich formuliere die jetzt ganz kurz und knapp aus

1. polizei war da gegen 22:30 (ein sehr entspanntes zusammentreffen) bisschen routine und dann waren sie auch schon wieder weg mit der bemerkung .... "wir rufen an wenn es zu laut wird/ist" bis dahin war der abend fuer mich sehr entspannt .....

2. gegen 23:30 kam der anruf mit der aufforderung doch bitte bis 24uhr die veranstaltung zu beenden ... weiterführende Bemerkung "oder sonst". nach ewigem hin und her habe ich mich dann kurzfristig entschieden zu tanzen mit dem gedanken "die letzten 20 minuten sind meine!" ... jemand (ich nenne keine namen) hatte dann die geniale idee bei der polizei anzurufen und einen deal mit denen auszuhandeln ... dieser besagte "mukke leiser drehen ansonsten kommen wir bei der nächsten beschwerde mit vielen polizeipartyauflösekollegen"

3. ab 24 war tanzen nur noch vor der box möglich ... der stehtanzabend begann somit. das gequatsche aufm floor und sein monotoner unterstützer der notstromer taten ihren rest.

4. mit verwunderung stellte ich fest wieviele leute kamen und gingen ... leider gingen mir persönlich zu wenig leute, (männlein/weiblein) die wiedermal durch sinnloses gegröhle und peinliche aktionen auffielen. einige waren so panne peinlich, dass ich mich gefragt habe, warum wir fuer solche leute veranstaltungen machen. schade, dass man auf so nem openair die leute nicht ausladen kann ...

5. nachdem ich mir das kino nicht mehr geben konnte bin ich gegen halb 4 morgens gefahren .... das war mein abend ... ich habe mich ueber viele bekannte gesichter gefreut ... wir sehen uns am wochenende.

6. am nachmittag bin ich nochmal vorbei gekommen aber die veranstaltung wurde wohl gegen 13uhr von der polizei beendet (sehr geschmeidig und ohne stress)

auch wenn ihr es nicht lesen werdet liebe kleingartenbesitzer ... ein bisschen mehr toleranz hätte ich mir fuer diesen abend gewuenscht uns wurde freundlicherweise von der polizei mitgeteilt, dass sie sich beim schlafen in ihren lauben gestört gefühlt haben ... sie waren doch auch mal jung ... ach im übrigen: sie waren nicht ausgeladen

Danke an die Helfer .... und an alle Jungs und Mädels (die durch auffallen geglänzt haben, zu mehr reicht es vom horizont nicht) ... trinkt und konsumiert etwas weniger ... dann bekommt ihr mehr vom leben mit. die veranstaltung hieß nicht umsonst "Zusammen"

in diesem sinne eine schoene woche
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

mir wurde mein rad auseinander gebaut :/
hab aber von halb 3 bis halb 7 die musik, meine 3 bier und nette gespräche genossen.

pfein! weitermachen!
Lieber aussteigen als eingehen.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

ich fand die wenigen minuten vor ort auch sehr nett. leider gefiel es meiner frau net so.
das nächste mal fahr ich ohne sie.

die musik war aber echt zu leise....
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

Dicker hat geschrieben: die musik war aber echt zu leise....
ging leider nicht anders ... sonst haetten die das ding gesprengt ... dafuer soll es ja ab 6 wieder ordentlich laut gewesen sein bis zum ende gegen eins.

leider habe ich keine ahnung wie die stimmung dann war bin ja halb 4 nach hause ...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

schade
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

ja es wurde ab 6 uhr wieder lauter, und die stimmung war dann richtig bombe, logisch :lol: bei dem kino. es wurde dann noch schön das tanzbein schwingen, oder was um die uhrzeit noch ging. :lol: ...
das ganze rumstehen zwischendurch war bissl belastend. zum einen wg der leisen mucke, zum anderen war's glaub ich den meißten am angenehmsten unter der brücke, wärme und so - also schön alle zusammen. 8)

ansonsten, tja das publikum :lol: ich sag nur geile freakshow - ich hatte meinen spaß und hab mich ordentlich amüsiert über's kino :lol: es gab trotzdem noch genug leute, die den wahren sinn der veranstaltung kapiert hatten. :D

dank leichter wissenslücken verwischt sich dann der heimweg, is auch egal, es war ein schöner abend mit lustigen impressionen, und dass ganze soweit ich mitbekommen hab, friedlich...
bleibt mir nur noch übrig, ein lob an die veranstalter auszusprechen :good: war echt ne feine sache :D und ich freu mich schon aufs nächste zusammen kommen :)
Zuletzt geändert von herr_zinfarkt am 25.06.08 - 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war sehr angenehm... alles-bis auf den heimweg :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wieder top!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Es war einfach nur der Hammer viel muss man echt nicht sagen um 5 wurde dann endlich der Master aufgedreht die Musik wurde fetziger die sonne schien einfach nur traumhaft 8) viele staunende und gar mittanzende Fahrradfahrer und Jogger... um 10/11 kamen dann noch mal die cops ohne großes tata ein paar Beweißbilder gemacht Nummerschilder aufgeschrieben und um ein einhalten der Mittagsruhe wurde gebittet.

einfach nur toll WIEDERHOLUNG!!!!! :!:

PS:
leider habe ich keine ahnung wie die stimmung dann war bin ja halb 4 nach hause ...
HAMMER 8)
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:einfach nur toll WIEDERHOLUNG!!!!! :!:
8) auf jeden fall!!!

richtig dick war auch, als zweimal der zug über die brücke fuhr :shock: (ich wusste nicht, dass die bahnstrecke noch befahren ist) - alle arme hoch und die leute voll am ausrasten :lol: ein geiles bild war das! 8)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

herr_zinfarkt hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:einfach nur toll WIEDERHOLUNG!!!!! :!:
8) auf jeden fall!!!

richtig dick war auch, als zweimal der zug über die brücke fuhr :shock: (ich wusste nicht, dass die bahnstrecke noch befahren ist) - alle arme hoch und die leute voll am ausrasten :lol: ein geiles bild war das! 8)
da habe ich auch nicht schlecht gestaunt ... vorallem der erste ist gegen 22uhr dort lang gedonnert ... der war bestimmt einen kilometer lang ... und der typ der den gefahren ist war im geschwindigkeitsrausch ... ich hab mich dann kurz gefragt was passiert wäre, wenn die leute wie im letzten jahr auf den gleisen gesessen hätten ... da hat mir schon etwas mein kleines herz geklopft ...
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

na gott sei dank is ja alles gut gegangen ;)
glaub aber, da haben sich einige erschrocken und des herz hat geklopft ^^
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

wurden denn augenblicke und schoene momente festgehalten .... fotos oder professionelle videos ... ich würde nicht die polizei fragen wollen ...
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

dee hat geschrieben: ich würde nicht die polizei fragen wollen ...
hey die haben tolle bilder gemacht zumindest haben alle gelächelt :lol: jou kumpel hat einige geschossen sobald ich sie hab lad ich sie hoch...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wie, die haben beiweisfotos gemacht? mandy und ich ham uns extra für die in pose geworfen. wir dachten, das waren partyfotografen. :lol:
war aber wirklich super, was ihr da auf die beine gestellt habt. als wir früh gegen 4 oder 5 dort angekommen sind, hab ich meinen augen nich getraut. soooo ein haufen leute und sowas von ausgelassene stimmung!! respekt... war cool ma wieder fast alle leute auf einen haufen zu sehn. :)
zwischendurch wurde die musik zwar n bissl sehr, naja, houselastig und doch ganz schön "warm" aber das war zum glück nich von langer dauer.
hab zwar n ganz schönen sonnenbrand im gesicht, aber das wars wert. weitermachen! :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ick war ooch da, kamen aus calbe. aber selbst mit gefühlten 3 promille meinerseits hatte ich integrationsprobleme :lol:
cool wars aber allemal, auch wenn ich nicht alle gesehen hab die angeblich da waren ;)
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

wir sind so gegen 6-7 uhr aus`m leider leeren zoro (super musik) hingekommen. also party war zu dem zeitpunkt voll am laufen. laute musik, tanzende/verbimmelte leute (mich inklusive). gleich ran an die bar, bier alle! die später gelieferten 5 kisten tankstellenbier, waren innerhalb von 15min alle! schlechte orga! sonst,super openair


mehr von sowas
zwischenwelten
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.07 - 17:34
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von zwischenwelten »

m-1000 hat geschrieben:mir wurde mein rad auseinander gebaut :/
hab aber von halb 3 bis halb 7 die musik, meine 3 bier und nette gespräche genossen.

pfein! weitermachen!
dein rad könntest du dir wenn de magst weider ZUSAMMEN ^^ bauen oder gleich ein neues wieder mitnehmen...es sind fünf oder sechs liegen/stehen geblieben :)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

na toll...und wir sin zu viert auf zwei rädern nach hause. wenn ich daran denk...hilfe... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
zwischenwelten
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.07 - 17:34
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von zwischenwelten »

fotos gibts im myspace die tage...und MEHR VON SOWAS gibts auch bald...zwar nicht zusammen aber "allein" am 12.7. dann aber weiter draussen ohne pfefferminzprinzen und so...

dann noch ein wilden bis dann
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

hab vaddern gefragt (eisenbahnbundesamt) - strecke wird wieder stärker befahren (z.z. nur güterverkehr), bald wieder s-bahn - also nicht mehr auf die brücke setzen...
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

oar nochwas wo die east dazwichen kommt... :(
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

zwischenwelten hat geschrieben:...und MEHR VON SOWAS gibts auch bald...

sehr schön...!
KiRsChEn_MäDl
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.07 - 15:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von KiRsChEn_MäDl »

wieder einmal eine sehr geile sache gewesen!
location super, vorallem dieses jahr mal ohne regen .. :D
zu beginn etwas lahm, aber je lauter die musik wurde- desto mehr wurde getanzt!
freudig überrascht über so viele bekannte gesichter gewesen! 8)
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

es war bestimmt wieder sehr geil, nur leider wird die party langsam zu groß..das finde ich schlecht!!kein geheimtipp mehr..zu viel leute zu viel ärger!! und das mit den schienen ist ganz schön gefährlich, wenn da was passiert wäre..der veranstalter wird nicht mehr glücklich..und paar super peilis gibt es immer die nichts mehr raffen!!

z.b letztes jahr, einen aus einen glashaufen rausgeholt, hat dort geschlafen..!!!das ist zu crazy!! :shock:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

zwischenwelten hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:mir wurde mein rad auseinander gebaut :/
hab aber von halb 3 bis halb 7 die musik, meine 3 bier und nette gespräche genossen.

pfein! weitermachen!
dein rad könntest du dir wenn de magst weider ZUSAMMEN ^^ bauen oder gleich ein neues wieder mitnehmen...es sind fünf oder sechs liegen/stehen geblieben :)
ja, wenn ich meine restlichen gefundenen sachen abhole :oops:
fehlen 2 schnellspanner und weitere kleine teile... war bestimmt die studenten 8)
bis die tage und danke nochmal!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

psycho hat geschrieben:es war bestimmt wieder sehr geil, nur leider wird die party langsam zu groß..das finde ich schlecht!!kein geheimtipp mehr..zu viel leute zu viel ärger!! und das mit den schienen ist ganz schön gefährlich, wenn da was passiert wäre..der veranstalter wird nicht mehr glücklich..und paar super peilis gibt es immer die nichts mehr raffen!!

z.b letztes jahr, einen aus einen glashaufen rausgeholt, hat dort geschlafen..!!!das ist zu crazy!! :shock:
jepp, da kann ich nur zustimmen. hab dort leute getroffen, die ich bei sowas absolut nich vermutet hätte.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab auch ma versucht so n typen der im graben lag rauszuziehen, nachdem ich andere um hilfe bat, kam nur ein "wir kenn den nicht, lass den einfach liegen..." super :roll:
hatte dann aber noch jemanden gefunden, der ihn mit mir auf die wiese getragen hat!
Lieber aussteigen als eingehen.
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

psycho hat geschrieben:es war bestimmt wieder sehr geil, nur leider wird die party langsam zu groß..das finde ich schlecht!!kein geheimtipp mehr..zu viel leute zu viel ärger!! und das mit den schienen ist ganz schön gefährlich, wenn da was passiert wäre..der veranstalter wird nicht mehr glücklich..und paar super peilis gibt es immer die nichts mehr raffen!!

z.b letztes jahr, einen aus einen glashaufen rausgeholt, hat dort geschlafen..!!!das ist zu crazy!! :shock:
die werbung beschränkte sich nur auf Mund zu Mund Propaganda. Wenn die Leute, die es aus erster hand gesagt bekommen, abwägen wem sie diese Information weiter geben, würde eine andere Qualität entstehen. Leider denken ein paar nicht ganz so weit. Getreu dem Motto "Ich weiß was, ich muss es unbedingt erzählen, denn dann bin ich wichtig und beliebt" Da wird hinz und kunz eingeladen und wenns feuer erst einmal brennt .... was solls dafuer gibts in zukunft mechanismen ...

das kino habe ich mir auch schon vorgestellt ... wenn so ein "ich will einmal im mittelpunkt stehen Wesen" beim tanzen auf der bruecke vom zug mitgenommen wird ... ich bin froh das es nicht so gekommen ist ... wenn wäre es eh egal. denn die party geht weiter! ... naja zumindest fuer die, die sich darum keinen kopp machen.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hm damit muss man wo derzeit leider leben...zumindest wenn man innerhalb von Leipzig ist. Wie man merkt gehen die Freetek Konzepte immer noch auf ! durchweg tolle Leute und weit außerhalb von der Zivilisation. Vll. sollte man sich daran ein Beispiel nehmen und Gäste die wegen der Musik und durch das Feeling solcher partys angezogen werden, werden auch einen weiteren weg in kauf nehmen :uuh: :)
:)
Antworten