21.06.08 - Hartgeballer OpenAir 2008 @ Altes Militärgelände Neiden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Hartgeballer OpenAir 2008 @ Altes Militärgelände Neiden

Beitrag von Dark Angel »

Sooooo...einer macht den Anfang:
ca. 23:00 eingetrudelt und mit schöner Musik empfangen. Nach kurzem Zwischenstopp am Feuerchen und Hallosagen erstmal ab zum "Shop" und T-Shirt sichern :P . Danach einen gezwitschert und ab ins Zelt zum Hopsen oder Tanzen wie man es nennen mag :wink: . Zu später Stunde füllte es sich dann doch so langsam. Musik steigerte sich und die Beine standen erstmal eine ganze Weile nicht still :lol: :lol: ! Nach langem Rumgehopse in Gespräche vertieft und zwischendurch immer mal wieder den Floor gerockt. Lang nimmer soviel Spaß gehabt (doch:rave im helli), woa Psedy(PICS!!)? :weglol: :weglol: :weglol:
Gegen 6:00 fing dann meine Begleitung :bussi: an zu drängeln :P und wir begaben uns auf die Heimreise (arbeitende Bevölkerung halt)!

Ich grüße hiermit alle Getroffenen. Wenn ich jetzt jeden aufzähle komm ich gar nimmer zum pennen :lol:! Es war schön euch alle wiederzutreffen und mit euch eine, find ich, gelungene Party zu erleben! Freu mich schon auf das nächste Mal!

Hoffe ihr habt noch schön weitergefeiert und seid alle gut heimgekommen! Jetzt geht´s ab in die Heia!
(Wenn ich aufsteh hoffe ich das einige Pics on sind :wink: )
Zuletzt geändert von Dark Angel am 22.06.08 - 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war saugeil!!

h-kon mit gutem set angefang,sehr variantenreich mit platten die man selten hört.
hidden war fantastisch,haben auch alle gut getanzt :)
dann detest-gerade die erste hälfte war ein traum an breaks und melodien gepaart mit hardcore ,der nach vorne geht.
amboss und raw state hab ich leider verpasst.bei ram und bassick hab ich von weitem immer die geile scratch-action mitbekomm,aber zum aussage treffen hab ich mir es leider zu wenig bewusst angehört.
r-shock wie zu erwarten brutal und ohne kompromisse..

EIN RIESEN LOB AN DIE ORGANISATOREN UND IHRE HELFER!!
es war so ein wohlfühlfaktor: essen,trinken,lagerfeuer,labern,fette mucke von vorne bis hinten (inkl guter anlage!!!) ,eine warme nacht und beim tanzen frische luft um einen herum.gaaaaaaaanz viele nette leute mit vielen schönen gespächen und morgens dann einfach nur fettes wetter,geil!!!

fakt is: HARTGEBALLER OPEN AIR IS IMMER WAS BESONDERES UND ICH FREU MICH JETZ SCHON AUFS NÄCHSTE MAL :-)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

eins kann ich euch sagen, es wurde richtig hart geballert...HIIILFEEE

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, beim anfang oder bei der 4 1/2 stündigen rückfahrt :roll:...ich bin völlig im eimer :lol:

ich muss mich erstmal sammeln, hier schon ein paar bildliche eindrücke:

Bild
(dancefloor :lol:)

Bild
(lagerfeuer)

Bild
(wir sind sooo cool)

Bild

Bild
(dj hidden)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(der wollte wahrscheinlich am liebsten in die box kriechen)

Bild
(die Ahoi-Brause-Bonbons waren sooooo sauer!!!)

Bild
(grillmaster is in the house!)

Bild


alle anderen bilder die ich geschossen habe auf anfrage!


sooo und jetzt das ganze nochmal in worten.
wir sind gegen viertel 10 (schon verspätet) los gefahren und haben erstmal um 0:00uhr noch zwei chaoten am torgauer bhf eingeladen!
(mellow ein gaaanz großes :good: für die "schön-das-es-dich-gibt-schokolade für den fahrer.)
dann nach einem kleinen umweg und zielsicheren aber doch erfolgslosen hin-und-her-irren durch torgau und umgebung sind wir dank telefonischer hilfe gegen halb 1 endlich angekommen.
kurz die lage gecheckt und gleich auf die wiese gestürmt. hidden hat gerade angefangen...leute ich kann euch sagen, es war ein genuss!
feinste klänge haben meinem ohr geschmeichelt, absolut qualitativ hochwertige musik! und die anlage...ein traum (war ja bissl skeptisch weil das ja bei openair immer nich so einfach ist, wurde aber absolut vom gegenteil überzeugt -> HAMMER!!!)
danach der detest...(ja ich soll ja nich so viel kritisieren *schäm* :wink:) hat mir gefallen, nur ... (ja jetzt kommt das aber, tut mir leid) ... naja waren mir irgendwie zu viele breaks dazwischen, also bin ich irgendwie nich so richtig ins feiern reingekommen... aber eigentlich kannste da garnichts dafür, also nicht persönlich nehmen
macht aber nix, weil trotzdem immer mal ein bisschen gehüpft und trotz tanzmangel sämtliche beats genossen und immer schön fleißig gelauscht!!!
das wetter war ein traum, wir haben auf der hinfahrt den mond aufgehen sehen und dort dann die sonne...wundervoll!
natürlich haben auch alle pünktlich zum sonnenaufgang die brillen ausgepackt...aber ganz ehrlich...die haben teilweise auch nich wirklich viel genützt...leute gibts die gibts garnicht :lol:
habe mich dann eher den gesprächen mit den anwesenden gewidmet, anstatt zu tanzen, habe aber trotzdem sehr viel hochgenuss beim lauschen der klänge der folgenden acts erfahren dürfen!

um es kurz zu machen, es war hammer lustig, die musik war eine wahre bereicherung und ich hab lange nicht mehr so gute gespräche auf party führen dürfen, ist ja leider die seltenheit geworden. daher fazit: SUPER GELUNGENE PARTY, IMMER WIEDER GERNE DABEI!!!!


grüße an alle getroffenen bekannten gesichter, war schön euch mal wieder gesehen zu haben, und auch natürlich an alle neukennengelernten, war mir ein vergnügen!
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychopath »

sehr schön.

wir berliner waren auch wieder am start und es war wie erwartet sehr geil.

und weil wir schon einmal da waren gibt es natürlich auch auf meinem psycoreboard bilder zum anschauen.105 sind es geworden und können nun angeschaut werden.

TIP !!!
wenn ihr registriert seit,dann könnt ihr diese auch kommentieren und als special feature komplett in einem gepacktem verzeichnis downloaden.
das funktioniert mit allen galerien auf dem board.

so und jetzt gibt es noch den link:

Bilder vom Hartgeballer Open Air 2008

Das Board: www.psycoreboard.de


grüsse aus berlin!!!
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Mal ne kleine Frage, wo kann man denn das Video bekommen was gedreht wurde....


Und so war es ein sehr fetter Abend... Echt komplett gelungen... Mein Höhepunkt war Raw State... Richtig fähiges Set (einfach genial)... Aber auch alle anderen waren einfach nur geil


Freue mich einfach schon auf das nächste mal HARTGEBALLER (2009?)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

K@rzinom hat geschrieben:Mal ne kleine Frage, wo kann man denn das Video bekommen was gedreht wurde....

oh ja das hab ich auch mitbekommen dass da mit ner großen kamera gefilmt wurde...wäre auch dran interessiert da mal nen blick drauf zu werfen :wink:



@K@rzinom: komm doch erstmal zu bass[tion]drumz wenn du nich so lange bis nächstes jahr warten willst!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


:good: :good:

mehr mit nötigen abstand :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bild




.... sorry aber er hier war echt voll daneben und sein Auftreten hatte absolut nichts mehr mit Musikliebe zu tun... prinzipiell hab ich nichts gegen Abstürze sämtlicher Art ... aber vielleicht sollte man trotzdem mal drüber nachdenken was man wo und in welchem Umfeld veranstaltet.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Die Party war einfach nur geil!!!!!!!!
Alle Acts haben gerockt ohne ende. Kann gar nicht sagen wer mir am besten gefallen hat!!! Hab nicht viel gefeiert, aber den ganzen abend gelauscht!!!

Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!
Habt ihr echt wieder wunderbar hinbekommen alles!!!! Dickes Lob!!!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ich glaube, du benutzt zu wenig ausrufezeichen, um die wichtigen aussagen zu unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

um mal die wortspiele aus dem ankündigungstopic fortzuführen: hat richtig bock gemacht :D

schöne atmosphäre, viele nette leute, essen, trinken, richtig gute anlage, gute musik, top preise (ein bier für 1.50€), nettes bar&grillpersonal :lol: (auch wenn ich das spitzen-angebot 2bier für 3€ zu nehmen dann doch nich angenommen hab :lol:), uvm.

freu mich auf die bass[tion] drumz :D

€dit: einzig negativ nur, dass sich manche menschen mal wieder nich unter kontrolle hatten und sogar der krankenwagen anrücken musste :(
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
€dit: einzig negativ nur, dass sich manche menschen mal wieder nich unter kontrolle hatten und sogar der krankenwagen anrücken musste :(
hat aber der stimmung absolut keinen abbruch getan fand ich!!! war trotzdem hammer toll :D
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

psedy hat geschrieben:
K@rzinom hat geschrieben:Mal ne kleine Frage, wo kann man denn das Video bekommen was gedreht wurde....

oh ja das hab ich auch mitbekommen dass da mit ner großen kamera gefilmt wurde...wäre auch dran interessiert da mal nen blick drauf zu werfen :wink:



@K@rzinom: komm doch erstmal zu bass[tion]drumz wenn du nich so lange bis nächstes jahr warten willst!
kannste mir mal nähere Infos geben. Hört sich ja verlockend an!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

29.11.08 kulturbasstion torgau

ich war letztes jahr dort, war absolut hammer toll!!! also dieses jahr auch wieder ein absolutes must have!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Joa war mein erstes open air Muzik war mir etwas zu breakig un bissl langsam aber das war ja anhand des Line ups schon zu erahnen un trotzdem gut gezappelt. Atmosphäre war sehr angenehm Leute waren alle Klasse .... :good:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hm, dich hab ich iwie nich gesehn... :lol: nachts wars zu dunkel und morgens lags vll am seegang :lol: und wo die gewässer ruhiger wieder geworden waren, waren ja viele scho von dannen..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:lol:
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

psedy hat geschrieben:29.11.08 kulturbasstion torgau

habs mir gleich *inplanerschreibsl*...ist ja noch voll lang hin... aber des warten hoff ich lohnt sich ;-)
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Leuchte hat geschrieben:ich glaube, du benutzt zu wenig ausrufezeichen, um die wichtigen aussagen zu unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach wie kommst du denn darauf... hehe
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Dark Angel hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:29.11.08 kulturbasstion torgau

habs mir gleich *inplanerschreibsl*...ist ja noch voll lang hin... aber des warten hoff ich lohnt sich ;-)
bei mir ists auch schon notiert!!! ich mein ich will zwar nich dass der sommer vorbei geht, aber wenn ich weiß was mich im november erwartet fände ich es garnicht so schlimm :lol:
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

psedy hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:29.11.08 kulturbasstion torgau

habs mir gleich *inplanerschreibsl*...ist ja noch voll lang hin... aber des warten hoff ich lohnt sich ;-)
bei mir ists auch schon notiert!!! ich mein ich will zwar nich dass der sommer vorbei geht, aber wenn ich weiß was mich im november erwartet fände ich es garnicht so schlimm :lol:
erinner mich nicht daran...im november heißt es wieder bibbern...hehe...aber wir werden einfach uns warm dancen oder andere lustige sachen machen...*lach*
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

also ganz ehrlich es ging letztes jahr...hat zwar geschneit aber das warmtanzen machts!!!...können uns bis dahin ja noch paar warme socken stricken, is ja noch zeit :wink:
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

psedy hat geschrieben:also ganz ehrlich es ging letztes jahr...hat zwar geschneit aber das warmtanzen machts!!!...können uns bis dahin ja noch paar warme socken stricken, is ja noch zeit :wink:

ich kann nicht stricken...bringstes mir bei...gib mir irgendein handwerkgerät damit kann ich was anfangen...aber stricken kann ich ma so gar net...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ich auch nich...aber haben ja noch zeit es zu lernen!!!
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

kann man denn auf mittschnitte hoffen??
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ädüt!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Leuchte hat geschrieben:ich glaube, du benutzt zu wenig ausrufezeichen, um die wichtigen aussagen zu unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Bild

Thor (rechts) war natürlich auch wieder vertreten.

P.S.: Lob an Marco für das rekordverdächtige hochladen der Bilder. Hätte ich dich doch nur zur Keine Ausreden schon mit Rum gefüttert. :lol:

Zitat hertzkasper: "die berüchtigte mad hatter rucksackbar hatte ihrem ruf mal wieder alle ehre gemacht."
Ja Cuba Libre hat wohl am härtesten geballert.
Zuletzt geändert von MaD HaTTer am 24.06.08 - 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Lad grad ein Video hoch (youtube) link folgt... Habe noch mehrere kleinere Videos, bei Interesse pn...

PS: hat evtl noch jemand die Line Up Zeiten???
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Achso wie siehts denn eigentlich mit Sets von diesem wundervollen Abend aus???
Antworten