18-19.07.03 - Cosmictrip@Teplice

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
der_page
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.03 - 17:54
Wohnort: dd
Kontaktdaten:

18-19.07.03 - Cosmictrip@Teplice

Beitrag von der_page »

coole mugge, coole leute, billiges bier, leckeres essen und gutes wetter, was will man mehr :D Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
die kirsche auf dem letzten bild stand da 4 stunden oda mehr rum wie abgestellt und ni abgeholt
M toxin
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.03 - 12:19
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von M toxin »

....wirklich sehr gelungenes open air......mukke war richtig schön laut und das überall, wo boxen rumstanden... bei dem Line Up freitags aufm tekk hätt ich bissel mehr erwartet.....Polson,Advent,und der japaner ham dann doch noch schön für stimmung gesorgt....ansonsten geiler drum`n`bass area...man konnte wirklich viel machen..platten kaufen, zu genialer live-musik im zelt chillen.....ein traum......... :lol: :!: ....nächstes jahr auf jeden fall wieder, allein schon aufgrund wie die tschechen drauf sind...da könnte sich die heimische tekkno-szene, falls es sowas noch gibt... :lol: ...ne richtig DICKE scheibe abschneiden.........greetz aus dd
Macropanopticonti
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.03 - 10:51
Wohnort: DD

Beitrag von Macropanopticonti »

Jip fands auch übel Lustig.....vorallem die Raver!

Der absolute Hammer! Ich glaub in Teplice is immer Love Parade! :lol:

Am geilsten war natürlich die aufgehende Samstag-Morgen-Sonne! :roll:

Ja Ja war schon schön!
Macropanopticonti
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.03 - 10:51
Wohnort: DD

Re: 18-19.07.03 - Cosmictrip@Teplice

Beitrag von Macropanopticonti »

die kirsche auf dem letzten bild stand da 4 stunden oda mehr rum wie abgestellt und ni abgeholt[/quote]

NeeNee ich glaub die stand die ganze Nacht! Sah übel aus das Mädel
up303
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.02 - 19:23
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von up303 »

hier mal nen kleines review von mir , falls es einen interessiert...

es war mal wieder DAS openair schlechthin. soundmäßig absolut strictly techno ohne kompromisse, ziemlich uk-lastig wie man ja am lineup sah, ist bei den tschechen halt so, und das ist gut so ;-)
habe seit einem jahr nix besseres an musi und feeling erlebt (und das war bei cosmic trip 2002), so genial auch tresor park, sonnemondsterne usw waren, .cz ist definitiv wieder nextes jahr dran.

zu den acts: am schlechtesten leider (der headliner) the advent, ziemlich lulliger liveact mit vielen flächen, zu bekannten elementen und eindeutig zuwenig bass, da waren auch die wenigsten leuts auf dem dancefloor.
der beste act: 65D Mavericks, wow so muss musi sein, glaube ich wär am liebsten über die tanzfläche geflogen vor freude ;-)
richard polson war auch der megahammer, ebenso die headroom typen und der japser takaaki itoh. haben alle volle 100 prozent gegeben, der ganze rest an dj's auf dem technofloor war ebenso durchweg tanzbar.

ich habe nen nettes mädel aus decin .cz kennengerlernt, sie meinte in deutschland die parties sind trotz guter dj's schlecht, die leute tanzen viel zu wenig und gehen zuwenig ab. und recht hat sie, bei cosmictrip war immer ein grossteil der leute (80%?) am tanzen und feiern, sieht man selten bei uns.

soundtechnisch auch vom feinsten, hat man durch ganz teplice gehört die anlage. licht ebenso gut, ziemlich dicke und helle strobos. eintritt für 2 tage: billige 23 euro (wenn man in kronen bezahlt hat). bier war satte 80 cent der halbe liter! smirnoff ice 2 eur, nen döner oder ne halbe pizza gabs für 1,30 eur, tschechland typisch halt.

insgesamt ein partyweekend so wie es sein muss, zelten war auch recht undergroundig, da die autos mit nebens zelt durften, d.h. früh aufgestanden werden durch diverse caranlagen und abgase ;-) wetter war zu gut, 35 grad tagsüber im schatten sinn doch bissl viel, aber für nachts openair wars denn ok.

kleine anekdote am rande: ein anwohner hat sich wohl auch bissl bedroht gefühlt. der fing 10 uhr morgens (also mittelst in der nacht) an, seinen rasen mit nem lauten dieselmähdrescher zu häxeln, gab lustig laute geräsche von sich, als er in diverse flaschen und steine reinfuhr. derselbe jenige rannte dann auch nachts mit taschenlampe streife und verjagte alle die gerade dabei waren ihr geschäft auf seinem grundstück zu erledigen ;-)

und hier die pix @ http://www.sound-of-e.de/cosmictrip2003.htm
Friends of electronic Dancemusic
[ international dj-set exchange ]
------| http://www.f-e-d.tk |------
mule&donkey: [url=http://www.freehostsltd.com/sites/freunde/esel_on_techno.htm]ESEL ON TECHNO[/url]
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

und wo war das etz genau in d oder cz :roll:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Beitrag von speedy »

Freak4Life hat geschrieben:und wo war das etz genau in d oder cz :roll:
klingt Teplice nach Deutschland?? 8)
up303
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.02 - 19:23
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von up303 »

Freak4Life hat geschrieben:und wo war das etz genau in d oder cz :roll:
teplice liegt knapp 60 km südlich von dresden, also nen katzensprung für nen sachsen ;-)
Friends of electronic Dancemusic
[ international dj-set exchange ]
------| http://www.f-e-d.tk |------
mule&donkey: [url=http://www.freehostsltd.com/sites/freunde/esel_on_techno.htm]ESEL ON TECHNO[/url]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

scheint j echt geil gewesen zu sein !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
der_page
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.03 - 17:54
Wohnort: dd
Kontaktdaten:

Beitrag von der_page »

mehr als geil....
beliar
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.03 - 20:55
Wohnort: great wide upper lusatia
Kontaktdaten:

tschechien rulez

Beitrag von beliar »

nette feierkultur in cz.
Zuletzt geändert von beliar am 23.07.03 - 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
beliar
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.03 - 20:55
Wohnort: great wide upper lusatia
Kontaktdaten:

beliars meinung

Beitrag von beliar »

kleiner betrag noch von mir:
am geilsten an cosmictrip find ich die kombination techno und d&b. hab ich bei uns so noch nicht erlebt. trotzdem beide styles mit absoluten weltgrößen vertreten. die idee sollte man mal aufgreifen. macht die ganze sache wesentlich bunter.
bemerkenswert auch das fehlen eines nennenswerten housefloors, den vermißt da wohl auch keiner, bei uns aber fast undenkbar, oder?
bin zwar erst ziemlich spät angereist fands aber trotzdem noch ziemlich amüsant, nächstes jahr bin ich wieder dabei, dann aber das ganze wochenende. erektus sei mit euch!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo die tschechen können echt feiern wie die schweine. ich sage nur der voriges jahr, da waren wir auch bei denen im urlaub. haben einfach mal angefragt ob wir bei denen mal drehen dürfen(hatten ja alles dabei- anlage-turnis-platten-weil hatten haus gemietet). und schwupps durften wir zwei abende beschallen. ist schon echt nen lustigen und vorallem nettes völkchen. fühle mich auch irgentwie mit den leuten verbunden. weil bin ja halb tscheche. fahre immer wieder gerne hin, wenn möglich. liebe einfach die mentalität
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten