31.05.08 - Karotte & Zahni´s B-Day @ BPM Club Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Karotte & Zahni´s B-Day @ BPM Club Zwickau

Beitrag von Melcon »

:respekt:

War die beste party im Bpm wo ich mit dabei war ohne Frage ..Musikalisch absolute Sahne :oops: das einziges was ein wenig genervt hatte war die drückende hitze überall :P zu den acts...Zahni vs. nerventest gewohnt Starke vorstellung und für den Anfang die richtige einstimmung :P danach kamen auch schon die Jungs ausm Plan und legten ein schönes ding hin mir zu langsam zum feiern aber zum lauschen ideal ...dann ein wenig draußen gewesen die Lage checken und war sehr erstaunt wieviel da los war :shock: hier und da ein paar ankömmlinge begrüßt und nen bissel geschnackt :lol: dann wiedre rein das ende vom Sven noch mitbekommen und war sehr erstaunt 8) gute Plattenwahl muss man sagen und vom mixing sahne...dann gings los mitn Psychos und White fear wo ich sehr gespannt war und auch nicht endtäuscht wurde ..wie von kjeinem anderen an diesem Abend ...Absolut geile Show gemacht und musikalisch auch in ordnung wenn man bedenken tut wie sehr ich live mag :wink: ..danach kam dann de djane bux wo ich sehr gespannt war auf den stryle den sie diesen abend den Massen präsentierte fand es sehrs chön das sie ein paar richtig geile Hardtechno platen gespielt hat ...von meiner seite aus hätten es auch noch mehr sein dürfen :) danach dann p.slang und ricksen un d auch hier keine endtäuschung von mir zu spüren ..die beiden überzeugen mich immer mehr 8) dann gings erstmal raus und hier und da von einigen verabschidet und noch bissel gequasselt bis es dann auch in die Heimat :twisted:
also denn :addi2:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

wann warstn zuhause?
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

gegen 15 uhr rum und ab in de Kiste pennen :P
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

Also party war sehr genehm ich hab gut gefeiert bei dem tropischen klima, ich dachte fast der bpm club schmilzt :lol:

danke an alle acts,freunde und gäste die mir so ne schicke party beschert haben ;)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

als Djane Bux "Sonic Empire" als Schranzversion los bretterte , bin ich heeme ...

grüße an Zahni und die üblichen verdächtigen ^^
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Antworten