12.07.03 - tekkolution Molen Dyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

12.07.03 - tekkolution Molen Dyk

Beitrag von Fu Manchu »

ja also das war das vollste molen dyk was ich bisher erleben durfte ... ich habe irgendwas von ca. 200 leuten gehört !??? ... was sich auch an der wunderbaren stimmung wieder spiegelte ... musik techinisch fand ich es sehr angenehm ... wobei ich es den abend ingesamt zu schnell fand (2.floor) ... irgendjemand hätte mal nen break machen müssen ... der saksen hat seine arbeit wie ich fand am besten gemacht ... obwohl ich mir gewünscht hätte das halt ... ja ihr wisst schon ........... ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

1. nö isch wees net ;(
2. auch wenn die luft kurzzeitig etwas dick geworden is..scheiss viel zu grosse nebelmascvhiene ;) ... so werden wir daran bis zum nächsten mal (25.07) arbeiten...
3. es waren 180 Gäste...stimmung klasse... :smooch: :bussi: :rocker:

grüsse,
michi the i-cis
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

jo, ein dickes dinG, langsam fühlt man sihc dort wie zu haus.

einziges & größtes Manko, sind die viel zu hohen Getränkepreise, nach 3h war ich schon knapp 8Euro los :?

für mich bedeutet das, getränke selber mitbringen, was bestimmt nicht im sinne der Veranstalter liegt...darum ändern

glaube früher waren es sogar noch 0,5l Flaschen jetzt sinds nur noch 0,33


CYA on 25.07
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@acissektor: ...hmm...bist du sicher, dass du bei uns warst und net woanders???...denn:

1. die flaschen waren schon IMMER 0,33'er
2. schau mal bitte in anderen clubs nach was dort die getränke kosten, und dann vergleicht du mal mit unsreen...fällt dir da was auf?
3. ...du hast vielleicht vergessen dir den pfand wieder abzuholen.. :roll: ?
4. gruss an dich

ok..soweit dazu... ;)
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hm, kann sein das die immer schon 0,33l waren :roll:

jedenfalls will/kann ich mir keine 10EUR an getränken leisten, wie wärs wenn ihr irgendein gesöFF einführt was nu günstiger ist als die anderen

:arrow: Eiswasser mit EiS, orso :mrgreen:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ACiDSEKTOR hat geschrieben::arrow: Eiswasser mit EiS, orso :mrgreen:
:lol:

reddevil meinte auch das die flaschen 0.33 sind und net 0.5 ... wobei ich auch meinte ... hä ... waren das nicht schon immer 0.33 :roll: ... ansonsten is im molen dyk der getränkepüreis pro flasche zu anderen clubs immer noch 1euro günstiger ... wobei das die 0.17 weniger ausgleicht ... jedenfalls beim bier ... dafür sind die gewissen modegetränke immer noch sehr günstig
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

na so was... sach ich nur :good:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ACiDSEKTOR hat geschrieben: wie wärs wenn ihr irgendein gesöFF einführt was nu günstiger ist als die anderen

:arrow: Eiswasser mit EiS, orso :mrgreen:
Trink doch gleich Rohrperle :lol:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. fands auch mal wieder sehr gelungen diesen Abend .. auf jeden kam der musikalische Genuss auf dem Tekke-Floor besser zur Geltung als letztes male ( vonner Anlage her ) .. das Nebelgerät wollte wohl auch diesmal zeigen was in Ihm steckte :lol: .. musikalisch hat mir der Saksen und der Soop am meißten zugesagt .. und ich liebe diese kleine Ecke im hinteren Teile des Tekke-Floor :arrow: da wo das Strobo einen immer schön den Weg weißt :D .. da halt ich mich doch am liebsten auf ..

achja Thema Bier .. also bin mir auf jeden sicher das es schonmal 0.5 Becks gab .. ob das nu zu der Privat-Geburtstagsparty war kein Plan .. auf jeden hatt ich schonmal ne große Mohle bei euch inner Hand .. würde es auf jeden begrüßen wenn Ihr großes im Angebot hättet .. aber ein Bier macht ja noch keine Party

in diesem Sinne bis zum nächsten male ..
Aktion > Reaktion
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

jupp...richtig...das war eine geburtstagsparty...
wir sind selber bereits daran zu schauen was wir noch in unser angebot neheen...also...bald gibts mehr 8)
Antworten