26.04.08 - schichtwechsel @ AK-47 calbe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
zäbrä
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.07 - 15:14

Beitrag von zäbrä »

soviel ich weiß, erwischt.org !
sind aber noch nicht online...
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

was´n mit suLLa los?!

kein review?

oder immer noch zuuuu vooolllll?????

^^
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:

großmaul^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

ey na aber ehrlich mal ...

sonst is er immer der erste und heute is schon MONTAG!!!!

ich mach mir nur sorgen :?

und ausserdem will ich wissen was ich verpasst habe :roll:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

der weiß doch garnichts mehr von dem abend! das wird der grund sein warums kein review gibts :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

aha :roll:
Zuletzt geändert von SuLLa am 28.04.08 - 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

aja ...

na dann scheint es ja so als ob ich wirklich was verpasst habe

:tard:
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

ich wollte eigenlich nichts schreiben, aber ich mach ma.

also musikalisch wars wie ich finde für jeden was dabei,was die liebhaber des 4/4 angeht, ich hab leider nich so viel vom minimalfloor mitbekommen aber was ich gehört habe war schön pumpender sound und garnichma so standard stuff.im techno war ne echt geniale ausgelassene stimmung und ich kann nur sagen danke an die crowd ,war echt ne wonne aufzulege und die alten burner rauszukramen (legenden sterben nie) :D
übrigens wohlstandskind danke für positive resonanz bist ja auch abgegangen wie tüte mücken ,war schön anzusehen. :D

schade ist nur die untollerantz der leute, die sich sich über die leute so dermaßen aufregen ( hier prolls da rumsteher) ...
ich finde die leute die so denken sind auch nicht besser weil sie glauben auch was besonderes zu sein.

ohne crowd keine party,und wir sind hier nicht in berlin wo man selectieren kann.und das macht es ja auch so interesant ,lasst uns alle unter einem dach feiern. :rocker:

doch diese menschen denken,
weil sie mehr (clubber oder freaks) sind, sich in der szene bestens auszukennen und alles was nicht in die schublade passt ist doof...

das problem ist jede subkultur denkt sie wär was besonderes, was (besseres ,härteres oder undergroundiger) als die andern ,aber wenn man es vom standpunkt der musik aus betrachtet ist es völlig gleichgültig,denn entweder es gefällt einem oder nicht ...
am besten sind doch die menschen die tollerant sind und spass an der sache und der musik haben.
jetzt bin ich zwar ein bissche abgeschwiffen aber die party hat so einige disskussionen aufgeworfen.

abschließend zu sagen ist das es endlich zeit für so eine erfolgreiche party im ak war,da nach meiner information der club auch schon fast vor dem aus stand.also lasst uns erwartungsvoll in die zukunft schauen was das ak angeht egal was gespielt wird ,egal was für leute dort sind...
denn tollerantz ist das was das ak wirklich braucht.

es ist hoffentlich für jeden was dabei in der zukunft... :roll:
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

wenn du mitschnitten meinst leider nein :( der rechner is genau wo wir angefangen haben abgestützt :x
alles schall und rauch :)
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

doch diese menschen denken,
weil sie mehr (clubber oder freaks) sind, sich in der szene bestens auszukennen und alles was nicht in die schublade passt ist doof..
ohne dir zu nahe treten zu wollen, toffee, aber wenn hier einer gerade ne schublade aufmacht, dann bist du das, sry
ich denke hier beschwert sich keiner über leute die ausgelassen aus liebe zur musik feiern und spass haben, sondern es geht vielmehr um die leute die meinen nen breiten makieren zu müssen, die tanzfläche blockieren, leute vollpöbeln weil sie angerempelt werden oder weil sie sich sonst irgendwie belästigt fühlen
wenn das die definition zu "alle unter einem dach feiern" ist, sollte der unmut einiger hier schon nachvollziehbar sein

ich sage das allerdings ohne irgendeine wertung, denn mir ist momentan jeder gast recht!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ich nehme an toffee sein beitrag zum thema toLeranz basiert auf der unterhaltung im elitekopefe forum, denn die war ganzschön daneben und passt genau auf sein muster ;)

http://www.elitekoepfe.de/eliteboard/vi ... 72&start=0
Zuletzt geändert von SuLLa am 28.04.08 - 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

du darfst mich bitte nich falsch verstehen, ich finde nur man sollte auch den leuten ne möglichkeit geben die musik schätzen und lieben zu lernen,man kann es eh nie jedem recht machen...
und blos keine schubladen...

schwartze schafe gibt es nunmal immer irgendwie...
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

SuLLa hat geschrieben:ich nehme an toffee sein beitrag zum thema toLLeranz basiert auf der unterhaltung im elitekopefe forum, denn die war ganzschön daneben und passt genau auf sein muster ;)

http://www.elitekoepfe.de/eliteboard/vi ... 72&start=0
danke sulla, ich hab wohl das forum verwechselt...

übrigens schade das wir uns blos kurz übern weg gelaufen sind ,hätte mich gerne mit dir noch nen bisschen über deine clubgläsersammlung unterhalten :lol:
ich hoffe die gelegenheit ergibt sich nochma :wink:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

*hust
*räusper

themawechsel :lol:
(btw 216 sinds *hust)


aber hast recht schade is :/



zum thema review schreiben, ich hab immernoch schreibblockade :/
und @ aLLy ich weiss noch aLLes, keine sorge !
bekomm einfach nichts aufs blatt :/
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

War ne schöne Nacht, ich bekomm bei meinem Pegel leider immer nicht so viel vom gestresse mit wovon ihr redet aba ich glaub mal das die kasse gestimmt hat und das ist doch gut für ne party in der partyhauptstadt CALBE AN DER SAALE!und wenn die da ausserhalb stehen und glotzen sind die doch die ausseneiter... ich hatte meinen spass und das ist auch gut so, und werd sicher wenn ich kann jede ak party mitnehmen so wie immer!Und zur Musik kann ich nur sagen das das auch ganz ordentlich war man wusste ja was kommt...ich höre sicher dnb und gebrochenes auch lieber aba es war voll ok und nice... :)
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

zweihundertsechzehn soviele hat noch nichmal mein onkel und der is kneiper :lol:

aber übern review würd ich aber auch freuen,deine sind immer echt unterhaltsam und nachvollziehbar...

aber wenn du blockade hast is auch nich schlimm... :wink:

könntst ja mal buch schreiben die besten partys von 1990 bis 2010 :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

also wenn erwischt.org bei euch fotos gemacht hat würde ich mir gedanken über die politik machen :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

gedanken in paketen und blöcken

manchmal habe ich das gefühl, im leben kommt alles in blöcken oder paketen,
lange kommt nichts und dann vieles auf einmal. das mag laut dr. psychiologie
ein phänomen sein, dass er in einem 3std vortrag, vor ungeduldigen studenten
immernoch nicht komplett erläutert hätte, in meinem persönlichen faLL würd
ich es einfach wochenende nennen.
leere, paketfreie tage, nennen sich wochentage :lol:
ein überfluss an leeren paketen, inhaltslos und leicht, hinterließen ganze 9
möglichkeiten am wochenende auf auch nur irgendeine art und weise nach calbe
zu gelangen. als dann freitag abend auch die letzte möglichkeit abgesagt hattte,
ich die ganze sache schon abgehakt habe, klingelte mein telefon und eine riese große
überraschung kündigte sich für dieses WE an :D
als "antje mit den klapperschuhen aus holland" (aka the only real matthi) auch noch
plötzlich vor meiner tür stand, war die freude riesig.
calbe - wir kommen :mrgreen:


müde bis euphorisches wachsein

nein, keine geschichte wie ich ins bett gefaLLen bin, auch keine über den übermäßigen
drogenkonsum, weder meine noch anderer seite, viel mehr die reise zum ak47.
eine std fahrt stand bevor, stupides gradeaus fahren über die autobahn.
ein bier in der hand, schneLL war es aLLe, zigarettenkonsum eher verhalten,
vielen mir trotz euphorie auf das folgende, die augen zu :roll:
der himmel dunkel, die musik laut und suLLa pennt auf der rückbank,
auch wenn es nur ein sekundenschlaf war, irgendwie ungewöhnlich.
aufgepushed vom ortseingangsschild plötzlich heLL wach,
öffnete ich bier #2 und zeigte den mitreisenden das SuLLaSuLLaGO sich sehr gut calbe auskennt :P


solche partys

es gibt solche partys und solche partys.....extrem biergetränkte geburtstagspartys,
vöLLig überlaufene technogroßveranstaltungen, rockfestivals (usw) und es gibt calbe :D
aber halt STOP, können wir diesen satz noch so einfach sagen?
würde sich heute abend etwas ändern? SOLTTE sich heut abend etwas ändern?
beim ersten blick über den parkplatz, ein altbekannste und wohl geschätzter anblick :D
bekannte gesichter, wie wir/ich sie ehren und lieben gelernt hab :mrgreen:
aLLerdings war bereits am eingang zu erkennen, hier hatte sich etwas geändert.
eine ungewohnt lange schlange an der kasse, an der sich zumindest das person nicht geändert hat :D
ein weiterer blick in die gesichter der menschen bestätigte mir den eindruck,
hier hat sich etwas geändert! einen weitaus netteren eindruck machten da schon die vielen farben im floor #1 die, und ich denke das kann man nich anders sagen, einfach sehr gut
ins konzept des abends einfügte :D
ungeahnt und unerwartet voLL wurde es über nacht, welch wohltat für das ak ;)
musikalisch bot sich eine art "alltagsflucht", welche sich aber als sehr erfolgreich erweisen
soLLte. als fluchtmittel wurde dabei auf zum teil altbekanntes zurückgegriffen.
marco danneberg und roma hab ich glaub schon zu anfang meiner "technokarriere" gehört :D
die mischung der djs in den floors empfand ich als sehr angenehm und gut gewählt.

die aufzählung (....und es gibt calbe) muss man nun aber glaube ich (rein musikalisch) neu überdenken,
rein die liebe zur loca trieb mich ehrlich gesagt rein, ins tummeln und durch die leute drücken.



drinnen und draußen/ pro und contra

....mehr draußen als drinnen, denn viele alte bekanntschaften hielten mich oft an der frischen luft,
bzw die unterhaltungen, die vielen lacher und jaaa *hust der alkohol :lol:

pro oder contra? ich bin pro! pro calbe! pro loca! pro personal! pro crew!

(an die crew)
ich vermag nicht zu sagen "haltet daran fest" vielmehr bin ich dazu geneigt zu sagen
"haltet zum ak47, haltet zu eurem publikum" denn genau das is es, was die crowd an euch
so schätzt, die nähe zum personal, die liebe zur musik und die liebe zu dieser loca!!!!

"haltet an eurem glauben/hoffung fest"


(!!!!!!!!!!!!!!)

ende
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

amen Bild

geiles review :wink: :good:

freu mich schon auf unser biergetränktes technogroßveranstaltungstreffen am 30.08. :mrgreen:
Benutzeravatar
zäbrä
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.07 - 15:14

Beitrag von zäbrä »

Marshall hat geschrieben:also wenn erwischt.org bei euch fotos gemacht hat würde ich mir gedanken über die politik machen :lol:
:sleep: bla bla
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

schönes review sulla...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

vielen dank an die leser ;)
war echt nich einfach nach den letzten (schweren) tagen ;)

*knicks
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

moin...

wie immer schönes reviews vom Sulla :good:

Fotos soll es auf wir-kriegen-euch-alle.com geben :wink:

LG Anne
Benutzeravatar
zäbrä
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.07 - 15:14

Beitrag von zäbrä »

bilder sind online

http://www.wir-kriegen-euch-alle.com/

Calbe mit K
Antworten