12.04.08 - 2 Jahre Nadeltrauma @ Sächsischer Bahnhof - Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

2 Jahre Nadeltrauma @ Sächsischer Bahnhof - Gera

Beitrag von SuLLa »

"wer anderen eine selbst hineinfäLLt, grube am ende böse meist"

:roll: :lol:
review ende :lol:


nein, natürlich nicht. da das von falsch bis faul so ziemlich aLLes umfassend wäre, werd ich ma versuchen,
doch nen wenig mehr zu schreiben :lol:
problem an der ganzen sache: wo soLL ich anfangen?
beim toLLen publikum? bei super angenehmen dnb mukke? bei den vielen toLLen gesprächen?
oder vLLt beim stark beeinflussenden, nicht planmäßig verlaufenden freitag?
(KirdeC - nur für dich ;) - btw merci)

leider mehr als nur selten, kann/muss ich behaupten, das mir der einstieg für ein review so schwer gefaLLen is.
was aLLerdings weniger am (wer hätte es gedacht?) konsum von bewusstseinsbeeinträchtigenden flüssigkeiten liegt,
sondern viel mehr daran das ich noch vöLLig überwältigt von den vielen, teilweise skurielen, eindrücken der vergangenen
nacht, vor meinem pc sitze und den mund ma wieder schließen soLLte :lol:

-pause/anfang-


3std vergehen....


-pause/ende-

was mach ich denn nun? wo soLL ich anfangen? :roll:
bevor ich morgen immernoch hier sitzen soLLte und den anfang immernoch nicht gefunden hab, hab ich kurzerhand beschlossen,
das ganze auszuwürfeln :lol:
also zettel raus, die zahlen 1-6 untereinander geschrieben, den würfel bereit gelegt und die strichliste abgearbeitet:

1. dnb/ragga/jungle/...
2. hinfahrt/rückfahrt/...
3. sächsischer südbahnhof gera/...
4. leute/stimmung/...
5. konsum/verhalten/...
6. gespräche/menschen/eindrücke/...

aaaaaachtung: es wird gewürfelt! ratatatata-klick-klack-kluck-itzitzitzitz.........eine 3 :D

lederjacke, schwarze hose, roter iro, bart, bier inner hand....was macht er da vor der tür?
erkenntnis: er is türsteher :lol: die ersten eindrücke von außen waren schon recht positiv.
nachdem die "wer bist du?" und "wie alt bist du" -fragen am eingang geklärt waren, öffnete sich uns die tür,
die ersten eindrücke prasselten nur so auf ein:
nebel, dreck, aufkleber, holzboden (!) und auch ganz wichtig: ne schicke bar mit annehmbaren preisen :D
aber noch viel wichtiger -> nen fetter klang ;) :D

interessant und spannend ist es ja immer, wenn man in eine stadt kommt, neue leute, neue eindrücke,
oder kurz gesagt/gefragt was wird uns erwarten? beim ersten blick ins publikum bekehrte mein gesicht ein lächeln :D
die gehen ja ab wie schmitz katze :)
no blink-blink, no fett "schulderns", no stress, no proLL :mrgreen: das verspricht nen toLLer abend zu werden!!!!
auf dem plan stand zu dieser zeit: neuro_ton vs. stereo (nadeltrauma), die machten ordentlich stimmung,
und bereits nach wenigen sekunden erwischte ich mich dabei wie mein kopf takt-rhythmus angepasste bewegungen machte :lol:
nach mehr als einer stunde aLLerdings die erkenntnis das der gebotene dnb zwar spass macht, teilweise schön düster war,
aber es an abwechslung doch irgendwie fehlte!

nachdem apple-k und strawberry-j die ersten wodka/vodka/pfodka/fodka/wudkor (kann mich ma ja jemand über die schreibweisen aufklären?)
an der bar verschlungen hatten, wurde es zeit für einen dj-wechsel. nach einer weiteren halben stunde, mussten mer leider
feststeLLen, das (bitte schnell aussprechen) apples ragga/jungle wohl doch nich so ganz "geras-ding" is :/
leider leerte sich der floor zu diesem zeitpunkt etwas, dennoch waren immer mindestens 15 leute am rocken
und das eigentlich nicht zu knapp. an der steLLe möge gesagt sein, das es nicht am apple lag, sondern halt wirklich rein am
geschmack des publikums :/
noch weniger schuld trifft an der steLLe (pommes-) choleric mc :P
fand ich ma wieder sehr fein, auch vorher bei den beiden nadeltrauma acts, sowie auch danach beim siebenschlaefer!
ich hatte es glaub schonma erwähnt, aber ich komme immermehr dahin, dass ich sagen muss dnb ohne mc is ne art no.go! :D
puschend, treibend und erheiternd sind glaub 3 worte, die ganz gut zur arbyte (!) vom cholric passen würden ;)

nach etwa einer stunde überkam nicht nur mich der hunger und wir beschlossen "3 querstraßen weiter" beim
(achtung der folgende namen hat sich eingebrannt) "half'n basketbaLL polo hemd #22" ne legg0r pizza zu essen :D
(vielen dank an der steLLe nochma, selten sone kuhle type erlebt)
wasn erlebnis :D
gera zu fuß zu durchqueren war ma ne interessante sache, da stehen mitten in der nacht blumentöpfe auf
autos herum :lol: :lol: :lol:
nach vielen lachern, nem voLLen magen ner satten mischung pushkin red, ner flasche sekt :tard: und 2 "wo bleibt ihr denn anrufen"
sind wir dann auch schleunigst wieder zum südbahnhof gelaufen :)

dort angekommen erstma die neuzugänge aus md begrüßt :mrgreen:
den ein oder anderen kläglichen versuch mir eine kippe zu drehen, 2 hochprozentige drinks und ner runde dancing_on the_holzboden
(siebenschlaefer spielte zu diesem zeitpunkt, die musik wurde vom publikum wieder besser angenommen, es füLLte sich dementsprechend]
später, gings dann erstma wieder raus an die frische luft.

dort angekommen hagelte es lacher, toLLe gespräche, seifenblasen, sektkorken, hustinetten und neue erkenntnise, ich machs kurz -> :bussi: ;) :oops:
irgendwie hat es mir dann auch draußen so sehr gefaLLen, das ich garnich mehr rein woLLte und auch die mehrfachen bitten und nachfragen
der türsteher, ob wir denn nicht nochma rein woLLten, musste ich auf grund der super frischen luft und der aufgehenden sonne verneinen ;) :roll: :wallbash:

(lassen wir es einfach so stehen - denke so kann jeder mit leben) ;)

ganz großes kino war dann draußen noch die nette runde, die sich angesammelt hat :D :mrgreen:
ich fand euch klasse, sowie die fotos/pfotos/wodos/votos/hotos, bei ich an dieser steLLe nochma um erbarmen bitte :lol: 8) :P

im groben genommen wars das dann auch schon :lol:

wir ham uns dann zum DOMINIK verzogen um zu schlafen :lol: ;) 8) :P
vielen dank auch an der steLLe nochma ;) :)

nachschlag:
seltenheitswert hatte meine rückreise dann noch, 6,5 STUNDEN, ich dachte ich PLATZE, nach einem angenehmen viertel der reise,
die noch im super flotten auto absolviert wurde ;) dann ne stunde aufm bahnhof in md verbracht, weil mein zug vor 3 minuten abgefahren is :wallbash:
dank geldbeutel (k) hatte ich noch exakt di menge an geld, die benötigt wurde für ein zugticket, im zug beim schaffner das ticket stempeln lassen,
dann eine echt misslungene aktion, mein ticket viel vom "mülleimer", durch meinen eLLenbogen angestoßen (natürlich ungewoLLt) herunter,
bevor es aLLerdings den boden berührte, fiel es, wie soLLte es auch anders sein, unerreichbar hinter die heizungsgitter :wallbash: :oops:
guter hoffnung, kann ja jedem ma passieren, bewegte ich meinen eingeschlafen hintern richtung schaffner, um mein missgeschick zu beichten.
auf grund von bauarbyten (!) am gleis war schienenersatzverkehr angesagt, d.h. raus ausm zug, in bus umsteigen, stückchen fahren,
wieder rein in den nächsten zug und weiter fahren. mein geständis dem schaffner gegenüber ist aLLer dings von nöten gewesen, da er nicht mit in bus wechselt,
sondern dort eine neue schaffnerin wartet, die natürlich vor dem einsteigen gern ein gültiges ticket sehen würde,
hätte ich vorher geahnt, das ich so weit garnich erst kommen würde, ich hätt mir anderen weg gesucht :roll:
der eben erwähnte schaffner, welcher mein ticket vor nich einmal 2 minuten gestempelt hatte, betitelte mich dann nämlich als schwarzfahrer und woLLte das
ich ein neues kaufe! ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!!
nachdem wir 10min lautstark diskutierten, o.k. ich gebs zu, ich hab ihn angebrüLLt, den oLLen penner, woLLte er die polizei rufen und mich schon eine station eher
rauschmeissen *grrrrrrrrrrrrrr also cool-down....
nunja die rückreise is ja so oder so immer ne toLLe sache, also häng ich ma noch ne stunde hinten dran, wa? :nonono:
freundlicherweise, gibt es gute menschen (real_homies) die sich sonntags von der couch erheben um für freunde da zu sein und zu helfen! :D
somit konnte ich nach ner stunde am bahnhof, bei regen, storm und gewitter, überdacht beim fahrradständer endlich ins auto einsteigen und heime fahren :D


uffff.....wasn abschluss :lol:

fazit: fazit? :lol:
toLLe party, toLLe musik (jaaaa, ich konnt was zur musik sagen :mrgreen: ), klasse publikum und wie immer, vorrangetrieben durch die leute, die man ja nun schon
jahrelang trifft und schätzen gelernt hat, mit denen man gemeinsam auf party fährt, um spass zu haben, die sich aber auch als wirklich richtig gute freunde
herausgesteLLt haben, sitze ich nun hier um mittlerweile o3.oo uhr, mit einem fetten grinsen im gesicht nach vorne gebeugt (!) und schwebe noch weiter in
erinnerungen, die einfach jeden rahmen eines reviews sprengen würden :D


den würfel hab ich im schreibwahn dann übrigens wieder vergessen :lol:



vielen vielen dank, für diese toLLe nacht :mrgreen:


kommentarlos hinnehmen:
Bild

bahnhof hbs: es hagelt!!!
Bild

@aLLy: toLLe nacht, hat mir ne menge spass gemacht! toLL in gera. am horizont geht die sonne auf ;) :bussi:
@apple, mathes, caedes: vielen vielen dank, gerne wieder ;)
@phono: super nett, cu calbe ;)
@tinituz: war kurz, aber nett ;)
@sieben: beim nächsten ma muss ich mehr/länger hinhören ;)
@anna: dafür hab ich keine worte :bussi: *bigup



btw.
braver suLLa :P :mrgreen:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

es gibt nix schöneres als beim fruehstueckstisch sullas reviews zu lesen :good: TOP!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich hab ja selbst nichts gegen sulla, aber die reviews sind panne.. (in jedem fall für alle die, die nich da waren)
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

Marshall hat geschrieben:ich hab ja selbst nichts gegen sulla, aber die reviews sind panne.. (in jedem fall für alle die, die nich da waren)

die reviews sind der hamma...und um mitreden zu können, musste dem suLLa eben öfters ma gesellschaft leisten :lol: :roll:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

da mach dir mal keine sorgen...

sry4ot
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

bei dir les ich so oft den spaßneid raus zarter...denk ma drüber nach
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:cry:

konnte ja leider dann doch net kommen, obwohl ich schon fast in gera war. *fuck man* :arrow: *ningel* :wallbash:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

geiles review!! :D
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

hoch die tassen auf suLLa

dem emanuel kant des ocb´s

^^
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:



ehhhhy ehy eeehhhäääähhhyyyy...^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

:lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Marshall hat geschrieben:ich hab ja selbst nichts gegen sulla, aber die reviews sind panne.. (in jedem fall für alle die, die nich da waren)
jaaa, was soLL ich dazu sagen?
kritik nehm ich, zur verbesserung und aufbereitung natürlich gern entgegen!
danke dafür erstma, aLLerdings hätt ich von dir, vLLt auch grade weil du musiker bist, das ganze etwas konstruktiver erwartet :/
nunja durch absprachen mit dritten, denke ich es geht dir um die vielen randinfos ?!

dem brauch ich natürlicvh keine einheit zu bieten, da du damit voLLkommen recht hast/hättest (faLLs du das meinst)!
beim nächsten ma, werd ich versuchen, es etwas mehr zu dämmen!

danke für die kritik, ich nehms gern entgegen :D

@the rest: vielen dank ;)
@plugin: *knicks

@ema arc: *knicks² :bussi:




anonsten wärs dann ganz nett, wenn es jetzt wieder um die party geht :mrgreen:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

SuLLa hat geschrieben: anonsten wärs dann ganz nett, wenn es jetzt wieder um die party geht :mrgreen:
Zu geil :lol: :lol: :lol: .....Hoffe aber, auch wenn ich nicht anwesend war das die party ein Erfolg war und wie schon drauß zu lesen war ..man höre und staune ..gera eine schöne Party Stadt mit netten Leuten... also kanns nur 1. Sahne gewesen sein :) Freut mich
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

SuLLa hat geschrieben: gera zu fuß zu durchqueren war ma ne interessante sache, da stehen mitten in der nacht blumentöpfe auf
autos herum :lol: :lol: :lol:

hahaha... äußerst lustig!

ich hab mal 2 min. fußweg vom sächsichen bhf gewohnt...

mein auto: heckscheibe eingeschlagen
freundin: kratzer im lack
mitbewohnerin + nachbar: spiegel abgetreten...

aber schön wenns dich amüsiert, dass dort nur wichser im viertel rumrennen...
Zuletzt geändert von Norman. am 14.04.08 - 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Finde das People dort auch äußerst unangenehm :roll:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Norman. hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: gera zu fuß zu durchqueren war ma ne interessante sache, da stehen mitten in der nacht blumentöpfe auf
autos herum :lol: :lol: :lol:

hahaha... äußerst lustig du honk!

ich hab mal 2 min. fußweg vom sächsichen bhf gewohnt...

mein auto: heckscheibe eingeschlagen
freundin: kratzer im lack
mitbewohnerin + nachbar: spiegel abgetreten...

aber schön wenns dich amüsiert, dass dort nur wichser im viertel rumrennen...

also......halt mal.....stop.....ganz langsam!
weder kann ich was für die leute, noch kann ich was dafür, das blumentöpfe auf den autos rumstehen ;)
als wir uns auf dem weg zum pizza essen befanden, waren wir bereits gut im suffe und dann ma ganz ehrlich und nur unter uns,
wenn es nich in deiner stadt is und du da keinen kennst,
aber mit 2,0 aufm tacho durch die stadt gehst, kommst um die ecke und da steht son teil aufm auto, sag mir das du nich gelacht hättest!!!!

mich wegen deiner persönlichen erfahrung deshalb gleich als HONK zu bezeichnen, find ich ganz schön schwach :roll:
es ging mir nich um die leute und auch nich um die stadt, sondern einfach um die situation, also kuhl bleiben :roll:
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

norman alter .. du bist deutschland :lol:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

gut, viell bissl übertrieben von mir... sry

aber wie gesagt, hab da ein jahr gewohnt... und wenn du jede 2. nacht ausm schlaf gerissen wirst weil dort mülltonnen rumgekickt werden... ein typ auf seine alte eindrischt oder irgendwer gegen autos tritt...

dann könntest du sicher auch nicht drüber lachen...

objektiv... ok... war sicher ein lustiger anblick...

wobei diese vorstufe zur sachbeschädigung eig nicht zum lachen ist...

aber gut... hat hier eig alles nichts zu suchen...
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

alter ich wohn auch in Gera ..seit 22 jahren... :lol: jetzt pack dich mal wieder ... Wenns den Gästen gefällt...ich nenns mal image aufbesserung :lol: .... ach und wenn ein tyop ne alde zamschlägt...empfehl ich Polizei rufen oder Helfen ;)

und nich vergessen gehtum die Party nich darum "was in Gera so alles in einer Nacht passieren kann"
:roll:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild danke für deine hinreißenden Review's ... Hammer :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

@sulla: vielleicht ja das nächste mal mit inhaltsverzeichnis inkl. punkt für musik und objektiver stimmungs- und locabeschreibung. das würde ich dann auch wieder lesen, der rest ist mit einfach zu lang, eben insbesondere dann, wenn man selbst nicht da war / mitreden kann.

@marc: ähm.. Bild

:lol: ;)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Kot? :lol:
mir gehts aber ähnlich wie harry, bei soviel text verliert man da schonma die lust zu lesen. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

is notiert jungs ;) :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

und ich stand aufm seat parkplatz :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
titorius
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 24.05.05 - 14:13
Wohnort: H. v. d. H.

Beitrag von titorius »

....für mich war es ein gelungener abschluss eines äußerst anstrengenden wochenendes.....das richtige publikum gibt es in gera nicht.....leider wahr,aber wo gibt es das schon??? man sollte vip parties einführen...!!! :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Wohlstandskind hat geschrieben:mein review in bildern
Bild
übrigens ist posen in deutschland immer noch unkuhl
on the move is auf fotos immer besser...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Was den der Herr Siebenschlaefer wurde mit Bierdeckeln beworfen :lol:

Naja Gera halt :!:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

*hä?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Siebenschlaefer hat geschrieben:*hä?
wurde mir von gästen erzählt sollst aber solide dein stinkefinger ausgepackt haben :lol:
Benutzeravatar
Horst Vogel™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 267
Registriert: 22.07.07 - 20:21
Wohnort: CHEB
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Vogel™ »

WÄRE AUCH GERN GEKOMMEN...BZW. STAND SCHON MIT NEN PAAR LEUTZ AN DER KASSE...ABER 6EUS UM 4.30H WARN DANN DOCH EIN BISSEL FETT :cry:
Antworten