29.03.08 - alte diamant brauerei Magdeburg (Jay Haze, Bloody Mary)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

alte diamant brauerei Magdeburg (Jay Haze, Bloody Mary)

Beitrag von Cortez »

ich fands mal wieder ne richtig klasse sause inne brauerei.. genau so wie ichs mir vorgestellt hatte.. zum glück wieder so viel spaß gehabt wie bei den sonstigen veranstaltungen ausser eben der letzten mit zombie nation..

die brauerei war angenehm gefüllt, es war nicht zu voll.. war genau richtig..
musiktechnisch wars den ganzen abend lang genau mein ding; jay haze hat auf jeden fall derbe gerockt.. click click haben mir auch gut gefallen.. bloody mary hab ich gegen anfang leider nicht so viel mitbekommen..
ansonsten haben die twinpitchers auch wieder schön gepackt, nicht ganz so pumpend wie's in letzter zeit oft der fall war, aber war auch lecker und tanzbar..

war wieder ne fette sause und freu mich aufs nächstemal ;)
Pepe&Rico
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.07 - 10:33

Beitrag von Pepe&Rico »

sind wieder genauso positiv überrascht und unterhalten worden, wie schon immer in diesem club. :D
musik durchgehend PHÄTT :good:
Jay Haze absolut genial, mary's auftritt auch sehr gelungen, nicht nur vom aussehen her 8) und click click, haben wir dort das erste ma überhaupt gehört und von daher genau so positiv, wie die headliner :respekt:
ja und zu den residents (twinpitchers + klangkontrolle) braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, als DANKE für die wieder einmal gelungende abrundung zum ende der va.
und auch der 2.floor soll hier nicht unerwähnt bleiben, auch zum ersten mal gehört die leute vom magazin, ebenfalls durchgehend tanzbar. :wink:

bis zum nächsten in eurem club :rocker:
Antworten