ZehnVierzig & Werbung

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

ZehnVierzig & Werbung

Beitrag von ZehnVierzig »

Hey how wollt mich auch mal wieder im Board blicken lassen und gleich mal eine beschwerde bzw diskussion entfachen... Wer in Leipzig wohnt hatte bestimmt auch mal das [Kostenlose] Magazin FRITZ in der Hand...so wer das hört denkt sich so gut Radiosender nicht nur das es gibt auch ein gleichnamiges Mag aber als ich mir das so ansah dacht ick hab da was falsches in der Hand...gut nicht mehr um heißen brei geredet...blättere also rum bis ich einen Artikel sah... :shock:


>>>>>>>Link


So und was nu erstma in den augen gerieben dann hat mich garnichts mehr gewundert....die vorherige frage woher kommt dieses Publikum war geklärt...was sagt ihr dazu!? Sollte man wirklich für so eine szene werben!? Sollte es nicht doch ein wenig sub bleiben!? Was sagt ihr zu dem Thema 40ig und kommerz!?!??!

Also dann hoffe das wird ne interessante diskussion! :twisted:

GrEeTz

Chris
Zuletzt geändert von ZehnVierzig am 07.07.03 - 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Aufgrund der Tatsache dass das pic 1974x1574px hat habe ich es als link eingefügt <<
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

wollts grad kleiner als edit einschieben aber so gehts auch *g*
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

findest du den artikel an sich scheiße, oder dass er im fritz steht?

fritz ist leipziger stadtmagazin ähnlich kreuzer (für alle die es nicht kennen) und hat mit dem blner radiosenser nichts zu tun, glaube ich)
der_page
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.03 - 17:54
Wohnort: dd
Kontaktdaten:

Beitrag von der_page »

hat nüscht mit dem fritz radio zu tun, gibs aber globe in ganz sachsen das mag, zumindest auch in dresden.
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

find den artikel nicht scheiße finds nur irgendwie komisch das da momentan soviel werbung fürs 40ig gemacht wird! Habs VierZig irgendwie noch als dunkle [Unbekannte] Ecke Leipzigs in Erinnerung..haltn Ort für die die in der Szene drinne Stecken und sich damit auseinander setzen...aber um auf deine Frage zurück zukommen finds ehr komisch das es im Fritz steht....
obs mit dem radiodings wat zu tun kannsch dir auch nicht sagen war jetzt mehr so ne spinnerei von mir...*g*
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Also ich finds scheiße, wenn das 10er zu komerziell wird. aber in dem Wolffersdorff @ Radio Corax hatte ringel ma schon sowas angedeutet, das der alles etwas komerziell gestallten will (so hab ichs verstanden). und ich denke ma das nimmt für einige ein bissl den reiz am 10er weg. Lasst es doch einfach so wies ist, es gibt doch genug Flyer und solche sachen, aber ich denke im Fritz muss sowas net stehn. Da könnse gern werbung fürs Sax oder Musikpark machen :lol:
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

auch wenn für mich nicht all zu viel interessantes im fritz steht, halte ich diesen noch für ehrlicher als diverse a6-partyheftchen, die einen auf szene machen.
die musik sortiert die falschen leute schon von allein wieder aus.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich denke, leute die durch fritz angelockt werden passen entweder rein/es gefällt ihnen oder es bleibt ein einmaliger besuch

ich mein ist doch illusorisch so zu tun, als sei das 10er ein geheimtipp...die leute kommen aus ganz deutschland wegen der mucke und manche idioten wegen drogen
und auch in der gegend hier kennt jeder das 10er...glaub kaum das die werbung wirklich ne wirkung hat
weil die karstadtraver gehen nur für rush, liebing und konsorten aus dem haus und die werden nie im 10er spielen *hoff*
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

kommerzieller ist richtig.
haben erst heute die gogo-stangen einbauen lassen, die toilettenbenutzung kostet jetzt 1,50 (dafür gibt`s seidenes klopapier) und man kommt mit turnschuhen und jeans nicht mehr am einlass vorbei.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

paul panzer hat geschrieben:kommerzieller ist richtig.
haben erst heute die gogo-stangen einbauen lassen, die toilettenbenutzung kostet jetzt 1,50 (dafür gibt`s seidenes klopapier) und man kommt mit turnschuhen und jeans nicht mehr am einlass vorbei.
hehe, wenn nichts mehr hilft hilft nur noch sarkasmus :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

hatten wir schon das septemberprogramm veröffentlicht?
ich nenn nur mal die highlights:

dj rush
chris liebing
peter ringel
konsorten

;o}
der_page
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.03 - 17:54
Wohnort: dd
Kontaktdaten:

Beitrag von der_page »

is das euer ernst??
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

paul panzer hat geschrieben:hatten wir schon das septemberprogramm veröffentlicht?
ich nenn nur mal die highlights:

dj rush
chris liebing
peter ringel
konsorten

;o}
die konsorten wollte ich schon immer mal live sehen!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

paul panzer hat geschrieben:hatten wir schon das septemberprogramm veröffentlicht?
ich nenn nur mal die highlights:

dj rush
chris liebing
peter ringel
konsorten

;o}
kannste dich mit meinem post net anfreunden? geht ja im prinzip in deine richtung
die musik sortiert die falschen leute schon von allein wieder aus.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

paul panzer hat geschrieben:hatten wir schon das septemberprogramm veröffentlicht?
ich nenn nur mal die highlights:

dj rush
chris liebing
peter ringel
konsorten

;o}


:lol:
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

konsorten ist ein 16-köpfiges dj-team die mit nur einem plattenspieler mixen. außerdem treten sie nur nackt auf.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

paul panzer hat geschrieben:konsorten ist ein 16-köpfiges dj-team die mit nur einem plattenspieler mixen. außerdem treten sie nur nackt auf.
:lol: :lol: :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

partydevil hat geschrieben:kannste dich mit meinem post net anfreunden? geht ja im prinzip in deine richtung
doch, sehr sogar.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Da ich für diese und ähnliche Artikel verantwortlich bin möchte ich natürlich Stellung dazu beziehen...
Ja unsere Veranstaltungen werden in verschiedensten Informationsmedien angekündigt (allerdings nicht in Form von Anzeigen oder Stoppern beworben)...
...denke die Schlußfolgerung Artikel im Fritz - komisches Publikum... ist schwer zu beweisen...
allerdings möchte ich hier nicht zum wiederholten Male die Diskussion über das Publikum beginnen...
Denn auch wenn viele dies nicht glauben wollen, neues Publikum ist wichtig und gewünscht... wir sind keine einsame subkulturelle Insel!!! wir leben....!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

@frank ... sehr richtig

@paul ... WORD!

@alldieanderen ... steht ja grundsätzlich nichts falsches drin, und wo bitte zieht man nun den strich zwischen kommerz und jemand der von seinem scheiß versucht zu leben, wie ich find ne blödsinnsdiskussion.
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

also ich denke auch das es nicht unbedingt schlimm ist neues publikum zu empfangen, solange es nicht kiddies sind also sprich unter 18 und irgendwelchen die nur stress wollen.
ich glaub aber auch das 40 hat es nicht nötig solche werbung zu machen es kennen genug leute aus deutschland das 40 und wissen was läuft.
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Trotzallem will ich hier mal großen respekt an die 1040 konsorten *g* :twisted: und den Feierleuten :shock: die schon seit einiger zeit dem 40ig treu sind danken für die zeit die wir hatten und haben werden!!! Ganz freundlich will ich mal die Residents grüßen den Frank und den rest halt!!! Trotz allem was mich da so momentan beschäftigt :roll: find ich habt ihr großes Lob verdient....

Somit GrEeTz

Chris
:rocker2:
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

paul panzer hat geschrieben:konsorten ist ein 16-köpfiges dj-team die mit nur einem plattenspieler mixen. außerdem treten sie nur nackt auf.
:weglol:


ähm ja also cih finds nicht schlim oder schlecht oder was weiss ich - es ist nunmal einfach so das sachen die erfolg haben mit der zeit auch bekannter werden und so manchmal schnell als komerziell bezeichnet werden - das 1040 bietet nunmal seit langer zeit ein lineup welches sich auf eine ganz bestimmte richtung der technomusik konzentriert und da diese richtung immer mehr gemocht wird gibts auch imemr mehr neue besucher und der bekanntheitsgrad steigert sich - genauso ist es nunmal normal dass auch 18 jährige neulinge ins 10er fahren - wir waren auch alle mal 18 oder jünger und fingen an auf irgendwelche parties zufahren - damals haben sich leute jenseits der 20 bestimmt auch gesagt oh man das publikum wird immer jünger, oder es ist kaum noch jemand da der was von der musik versteht - tja nun gehts uns so, jetz sind wir die alten - und neulinge werden nunmal durch den komerz wie liebing und co in die szene gelockt - wie soll man anders auf unsere musik stoßen - ich hab auch irgendwann mit 13 oder so mal mit mark oh oder scooter angefangen ..............*kopfleer :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Siebenschlaefer hat geschrieben: 13 oder so mal mit mark oh oder scooter angefangen ..............*kopfleer :roll:
also ne :shock: mark oh uns scooter :shock: :lol:
naja ich hab zwar nicht immer techno gehört
aber laut, agressiv und schnell war schon immer mein motto (ostküstenrap; metal)
das 1040 hat mir die augen/ohren für wirkliche geile (kranke) töne geöffnet :mrgreen:
hauptsache die leute schauen einen komisch an, wenn man mit dem auto an ihnen vorbeifährt und die musik etwas lauter hat. solange ist die welt doch in ordnung oder 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
der_page
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.03 - 17:54
Wohnort: dd
Kontaktdaten:

Beitrag von der_page »

partydevil hat geschrieben:hauptsache die leute schauen einen komisch an, wenn man mit dem auto an ihnen vorbeifährt und die musik etwas lauter hat. solange ist die welt doch in ordnung oder 8)
hehehe...ich freu mich schon drauf :lol:
Benutzeravatar
de liebe claudi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 27.06.03 - 18:38
Wohnort: dd
Kontaktdaten:

Beitrag von de liebe claudi »

heyyy*schrei*bei mir funktioniert der link nich ich wills aber sehn!!! :x
Antworten