29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf

Beitrag von JackEnox »

Alter Schwede...was für eine Nacht....sehr sehr sehr sehr geile Party!! 100% Oldschool...so muss es sein, hat mich sehr an alte Zeiten erinnert! Geile Location, eine Menge Leute und die Musik war auch durchgehend spitze. Will jetzt keinen besonders hervorheben, fand alle sehr stark!!!

BITTE BITTE WEITER SO :!: :!:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Viele alte bekannte getroffen, schon allein dat brachte n gutes Stück Retro rein. Ansonsten schliesse ich mich Jack an
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

leute muss sagen war ne sehr geile party nette leute getroffen und ein sehr schönes gespräch im auto gehabt

musik :good:
anlage :good:
party :good:
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Sooo also wie schon gesagt wurde.....viele bekannt leute getroffen :wink:
Musik hat mir von anfang bis zum ende mal richtig gut gefallen.....hat mal wieder echt spaß gemacht mit euch :wink: Location war auch ordentlich und die Getränkepreise natürlich auch :lol:
Also im großen und ganzem eine echt tolle Party gewesen :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

oh mann, ich darf das hier gar nicht lesen! *ihrhabtsjut*
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Oh was für ne geile party...Auf jeden 100% oldschool und ab 3 uhr 100% krank.Loci ist auch top!!Hätte auch nicht mit zuviele leute gerechnet, war sehr gut besucht..Und die getränkepreise, ein traum.1€ fürn 0,33l becks.

Scheen alte gesichter wieder gesehen zuhaben, war ja fast wieder wie früher. :D


Ich hoffe das die partyreihe da fortgestzt wird... :?:
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Ja wird sie...nur halt nicht zu oft...denn es soll ja was besonderes bleiben ;)
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

JackEnox hat geschrieben:Ja wird sie...nur halt nicht zu oft...denn es soll ja was besonderes bleiben ;)
Also gleich nächste woche.. 8)

Nee schon besser wenn es nicht so oft ist, sonst wird es schnell wieder langweilig..
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

Kann auch nur sagen das es echt geil war.Hat tierisch viel Spaß gemacht.
Ich war sehr positiv überrascht von der Loca und den doch zahlreichen Gästen.
Bis zur nächsten!
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

So dann ich mal, war ne hammer geile party. War auch sehr positiv überascht über die schöne loca und den zahlreich erschienen gästen die auch ordentlich gefeiert haben. Nur drei sachen die ich net so doll fand.1. zu viel nebel, 2. Das djpullt hat gewackelt wie bei nem erdbeben der stärke 7. :lol: 3. das doch sehr zeitige ende der party und der Wasteman dadurch net mehr musizieren konnte. Aber ich möchte mich nicht beschweren war trotzdem ne hammer party. Djs waren alle top. :good:
Ich hoffe es gibt ne fortsetzung... :wink:

@finalstraw schade das wir uns net übern weg gelaufen sind.
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Wieso wann war denn schluß, und warum eigentlich.. :?:


Du mütze, habe dich vorher gar nicht gesehn, nur wo du dann musiziert hast..Und da wollte ich dich net stören, reicht wenn der weise dich da uff de finger geschaut hat.

Sehen uns das nächste mal.. :wink:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war ein schönes partychen...vorallem die 10min speedcore :twisted:
aber das mor da immer erst nach betteln muss :nonono:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:war ein schönes partychen...vorallem die 10min speedcore :twisted:
aber das mor da immer erst nach betteln muss :nonono:
hmm, habe mir mal das lineup angesehen! die meisten acts an dem abend spielen nun mal kein speedcore und dann sollte man auch nicht mit der falschen erwartung an diese acts heran treten! :roll:

allerdrings spielten ja denke leitschuh und painstalker sicher schnellen core!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Na und das waren nicht nur 10 min.
Antworten