nach irgendwie doch sehr fragwürdiger fahrt gen landeshauptstadt sind wir gegen 0100 endlich am triebwerk angekommen. eine irrfahrt durch dd gabs ja schon des öfteren, das das dd fussvolk auch nicht immer das kommunikativste ist, ist ebenfalls bekannt. wenn dann aber auch noch taxifahrer zweifelhafte aussagen geben, bekommt man als laie doch schon das gefühl das man garnicht wirklich willkommen ist.
ein glück änderte sich das schnell nach dem betreten der lokalität. der anfang wurde von stupid und nex gestaltet - genau des richtige in diesem moment - schnell und verspielt =)
danke auch nochma an nex fürs einspringen^^
eine sehr gut gelaunte eva begeisterte anschließend alle anwesenden mit einer klassen darbietung - einzig ihr 'neues' stück wollte bei mir nicht so richtig fuß fassen...
cora ließ sich scheinbar von evas laune anstecken, auch sie begeisterte mit einer gesunden mischung an platten und ausstrahlung =)
die gute stimmung der beiden wurde direkt auf das publikum übertragen - ich glaub so viel spass hatte ich in dd lange nicht mehr

wahrscheinlich lag es auch daran das soviele bekannte gesichter den weg nach dd geschafft hatten - grüße an alle dagewesenen^^
am ende noch dem zirkuskind gelauscht - irgendwie machte er es uns schwer den heimweg anzutreten - wären bestimmt länger geblieben, wenn des wetter mitgespielt hätte...
demzufolge auch die ashtar-jungs verpasst - sehr schade das die erst am ende spielen durften - hätt ich mir gern angetan^^
hervoragende bilder gibts wie immer auf http://www.maschinentod.de - ein blick darauf lohnt sich!!!
da werden nochmals ganz andere künstlerische aspekte der veranstaltung hervorgehoben - vielen dank für die kewlen bilder jedesmal