Digitale Djs, sind scheisse!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten

Digitale Djs sind scheisse. Die können nix und drücken ehzr nur die Sync Button.

ja
85
36%
nein
57
24%
Mir scheiss egal, hauptsache Mucke stimmt!
92
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

Fl3kk hat geschrieben:Ob "analog" oder "digital" ... ich find eigentlich alle djs gleich schwul. :lol:
Natürlich rult Vinyl! Los, los, Platten kaufen! ^^

@Karl-Heinz des Todes:
Steck dir deine sch... grüße bitte sonstwohin. Es nervt.

du hast getrunken oder :lol:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Bis vor kurzem hätte ich behauptet, zum auflegen gehören Reliquien wie Tasche und Koffer.Koffer kaputt, Tasche gerissen, Platten getragen....Jedem so wie es ihm gefällt. Finde ja auch das Platten,Analoges mixing und improvisieren beim auflegen und gleichzeitiger Instandsetzung diverser Technik zum 1x1 des DJings gehören,Zeitgemäß ist es aber glaube ich nicht mehr.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

das argument von wegen
ich liebe die musik kann oder will aber kein geld dafür ausgeben
finde ich sowas von lächerlich. ich kenne soviele dj´s die ihr letztes hemd für platten geben würden. gerade am anfang auch wenn man noch in der ausbildung ist. was glaubst du wieviele dj´s die in den anfängen sind und die musik so sehr lieben wochenlang nur von ein paar euros leben und lieber kaum was essen und sich für das geld dann lieber platten kaufen. kannte man einen der hat 2 wochen von einem toastbrot gelebt um sich platten kaufen zu können. das ist wahres bluten für die leidenschaft.
wer die musik und das auflegen liebt der hat auch geduld und spart sich das ganze zusammen. man muss sich (gerade als einsteiger) auch keine 20 platten im monat kaufen!

zum thema traktor scratch: find das an sich eigentlich ne gute sache wenn man die platten die man da digital auflegt (und es ist ja immerhin trotzdem auflegen weil man die tracks angleichen muss und das gefühl vom auflegen dabei ja nicht verloren geht) auch zuhause stehen hat. wenn sie demjenigen einfach zu schade sind weil sie auf party eben ganz schön zu leiden haben und natürlich der plattenkoffer auch erstmal getragen werden muss...solange man die platten kauft und zuhause im regal stehen hat und sie dann nur digitalisiert und sie so auf party spielt ist das doch ne schöne sache. außerdem wie schon erwähnt lassen sich da auch selbstgebaute tracks wunderbar in das set einbauen.

was aber dieses digital-dj-dasein sein soll weiß ich auch nicht so genau.
es ist ja nicht so das die musik dadurch schlecht wird, habe dich im mh1 als vaikesh gehört und fands ganz cool aber trotzdem stehst du meiner meinung nach nur dahinter und tust nichts für deinen ruhm.
wenn bei diesem programm die frequenzspuren übereinander laufen und du nur schauen musst das du den einen track zum richtigen zeitpunkt startest damit die spuren übereinander liegen (und das bekommst du immerhin genau angezeigt, ein richtiger dj muss das alles raushören) ist das doch keine anstrengung oder?

kenne einige dj´s die nach ein paar stunden auflegen total fertig und durchgeschwitzt völlig am ende sind und da mit voller leidenschaft beim auflegen dabei waren. ich glaube du hast keinen einzigen schweißtropfen auf der stirn...soll ich dir nen liegestuhl mit palmenwedeln hinters pult stellen??? (sorry nimms nicht persönlich aber ich finde du machst es dir ganz schön einfach)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

seh ich so ziemlich genauso. hab für ja gestimmt.
finalscratch is dann schonwieder was anderes. vllt. komm ich im laufe der jahre auch noch dazu mir ma son ding zu kaufen. immerhin legt man damit ja noch wirklich auf, ganz anders, als bei soner bescheuerten dj-console.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

wenn schon digi-dj sollte das auch auf dem flyer (oder auch im zugehörigen thread in der altstoffsammlung) stehen,wegen etikettenschwindel und so.
und damit ich weiss welchen act ich mit schmutz beschmeissen kann, falls ich ja auf so einer party lande
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

psedy hat geschrieben: ich kenne soviele dj´s die ihr letztes hemd für platten geben würden. gerade am anfang auch wenn man noch in der ausbildung ist. was glaubst du wieviele dj´s die in den anfängen sind und die musik so sehr lieben wochenlang nur von ein paar euros leben und lieber kaum was essen und sich für das geld dann lieber platten kaufen.
hmm.... woran mich das wohl erinnert? :oops:
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

ich kann nicht sagen das digitale dj´s partu scheiße sind es kommt drauf an wie es gemacht ist ihr müsst alle mal uffhören alles über ein kamm zu scheren
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

christinson hat geschrieben:aber lieben es trozdem genau so Musik zu machen wie alle anderen auch
das ist der fakt :!:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

psedy hat geschrieben:das argument von wegen
ich liebe die musik kann oder will aber kein geld dafür ausgeben
finde ich sowas von lächerlich. ich kenne soviele dj´s die ihr letztes hemd für platten geben würden. gerade am anfang auch wenn man noch in der ausbildung ist. was glaubst du wieviele dj´s die in den anfängen sind und die musik so sehr lieben wochenlang nur von ein paar euros leben und lieber kaum was essen und sich für das geld dann lieber platten kaufen. kannte man einen der hat 2 wochen von einem toastbrot gelebt um sich platten kaufen zu können. das ist wahres bluten für die leidenschaft.
wer die musik und das auflegen liebt der hat auch geduld und spart sich das ganze zusammen. man muss sich (gerade als einsteiger) auch keine 20 platten im monat kaufen!
WORD!!!!
:good:

Durfte ein 2 mal ein "kumpel" bei dieser Tätigkeit zugucken und "bestaunen" das man die doch recht schnell, im Vergleich zum richtigen Deejaying, lernt. Sobald man sich drauf eingespielt hat ist es ein Klaks, aber wenn man als Vinyldj iwo im Club auflegt, in dem richtig sch... Akustik herscht (sowieso, weil laut etc) wird man vor ein paar Hürden gestellt, die man auch nicht beim ersten auflegen im CLub meistert^^ Naja egal...
Jeder soll sein Ding machen, hauptsache die Leidenschaft ist da.
(alles bezogen auf MP3 Djs ;) )
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

psedy hat geschrieben: wenn bei diesem programm die frequenzspuren übereinander laufen und du nur schauen musst das du den einen track zum richtigen zeitpunkt startest damit die spuren übereinander liegen (und das bekommst du immerhin genau angezeigt, ein richtiger dj muss das alles raushören)
mit sicherheit :lol: wenn man keine ahnung hat .....
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

psedy hat geschrieben:kenne einige dj´s die nach ein paar stunden auflegen total fertig und durchgeschwitzt völlig am ende sind und da mit voller leidenschaft beim auflegen dabei waren. ich glaube du hast keinen einzigen schweißtropfen auf der stirn
Dem muss man leider wiedersprechen ;)
8.3 war er ja im MLK Corefloor am werkeln und war hinterm Pult wesentlich aktiver beim feiern als der halbe Floor ! Nicht umsonst hat er beim abgehen seine Console einmal runtergekickt :lol:
Ne aber das darf man ihm echt nich unterstellen, mit Herz und Seele ist er dabei :wink:


---
Zum Diskussionsthema, man kann darüber denken und vor allem urteilen, wie man es in eigener Betrachtung für sinnvoll findet, aber ich denke nicht, dass hier noch ein gemeinsamer Nenner gefunden wird.
Mir persönlich ist es egal, womit ein Set entsteht, entscheidend ist, dass es mich bewegt, mich zum feiern anregt!
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ja... im grunde isses egal wie. Bin da aber ziemlich sentimental und denke auch, dass es besser ist, wenn ein großteil der DJs beim Vinyl bleibt. Nicht zuletzt deshalb, weil man da sicher sein kann dass derjenige dafür bezahlt hat, und der Künstler der das Teil produziert hat auch etwas dafür bekommt. Ich will nicht unterstellen dass hier nur mit Raubkopien gearbeitet wird, bin mir aber ziemlich sicher dass ein großteil das so handhabt.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

oSwooD hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:kenne einige dj´s die nach ein paar stunden auflegen total fertig und durchgeschwitzt völlig am ende sind und da mit voller leidenschaft beim auflegen dabei waren. ich glaube du hast keinen einzigen schweißtropfen auf der stirn
Dem muss man leider wiedersprechen ;)
8.3 war er ja im MLK Corefloor am werkeln und war hinterm Pult wesentlich aktiver beim feiern als der halbe Floor ! Nicht umsonst hat er beim abgehen seine Console einmal runtergekickt :lol:

nich kapiert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wenn jeder angeblich so super digital mixen könnte, weil es ja so einfach is dann wärs ja schön.. nur vergleicht man sets von christinson und fandango mit meinen, würde man zum entschluss kommen das meine einfach scheiße klingen.. mal abgesehen davon dass selbst einige mit platten gedrehten sets von einigen anderen hier total nach scheiße klingen !
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

reason hat geschrieben: mal abgesehen davon dass selbst einige mit platten gedrehten sets von einigen anderen hier total nach scheiße klingen !
so sieht´s aus! :]


ansonsten: mir als unglaublich primitiver konsument isses im prinzip echt egal warum und wie es gut klingt. wenn der dj nur einen arm hat darf es auch mal laenger dauern ;)

denke mal man kann durchaus nen vergleich zur landwirtschaft ziehen. na klar waere es schoen, wenn die ganze milch noch von hand gemolken waere. und natuerlich kann jeder "richtige bauer" im zweifelsfall ne kuh auch noch ohne irgendwelche hilfmittel bedienen. es waere auch sehr wuenschenswert, wenn das auch so bleibt, damit wir uns nach dem krieg gegen die maschinen auch weiterhin aus allen moeglichen eutern bedienen koennen. der mensch ist jedoch so veranlagt, dass er die moeglichkeiten die ihm geboten werden auch wahr nimmt. wenn ich die moeglichkeit habe nicht aufstehen zu muessen, damit meine frikadellen aus der mikrowelle zu mir kommen, dann nutze ich diese. ob das nun der virtual dj oder meine perle erledigt is mir nun wirklich voellig egal... hm....

wenns gar keinen sinn gemacht hat was ich nu geschrieben hab dann loeschen... die frage is: schmeckt man es, ob ich an den zitzen geruppt hab oder ob die maschine dran gesaugt hat oder net?
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

schönes argument!

das is eigentlich das was ich die ganze zeit sage :) kann wiederrum zirkuskind mit seine ausage zwecks bezeichnung nachvollziehen. ich werd es nun so machen wie vorgeschlagen ob flyer oder sets in foren.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

zeichentrick du bist so ne granate :lol:
zeichentrick hat geschrieben:und natuerlich kann jeder "richtige bauer" im zweifelsfall ne kuh auch noch ohne irgendwelche hilfmittel bedienen.
zeichentrick hat geschrieben:wenn ich die moeglichkeit habe nicht aufstehen zu muessen, damit meine frikadellen aus der mikrowelle zu mir kommen, dann nutze ich diese. ob das nun der virtual dj oder meine perle erledigt is mir nun wirklich voellig egal...
:weglol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

analog heißt noch lange nicht, dass die musik gut ist. ich habe z.b. ziemlich viele platten die absolut scheiße sind. und ich behaupte mal: 80% der platten sind "scheisse".

digital heißt noch lange nicht , dass die musik gut ist. ich habe einen haufen mp3 dateien die entweder falsch kodiert wurden, die bitrate ist katostrophal, kein richtiges mastering. etc.



öffentlich auflegen heißt noch lange nicht, dass man die musik liebt. es gibt genügend beispiele von acts die jedes weekend gleichen mist hoch und runter spielen und dafür auch geld bekommen. aber es ist okay.

leute die aus spass, also eher hobby djs/acts, musk machen sind mir sympatischer. sie haben entweder chronsichen geld oder zeitmangel, was wiederum den wert der musik für mich enorm steigert "hey, da ist wirklch was dahinter".


es kommt darauf an aus welcher perspektive man das ganze betrachtet.

als clubbetreiber z.b. ist es mit völlig egal wer wie musik macht, hauptsache publikum ist zufrieden, geld fliesst.
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

RadioGarage hat geschrieben:sie haben entweder chronsichen geld oder zeitmangel, was wiederum den wert der musik für mich enorm steigert "hey, da ist wirklch was dahinter".


es kommt darauf an aus welcher perspektive man das ganze betrachtet.

als clubbetreiber z.b. ist es mit völlig egal wer wie musik macht, hauptsache publikum ist zufrieden, geld fliesst.
word auf jeden fall...

das mit dem geld oder zeitmangel... wenn man überlegt dass man von nem act der nur fürs geld auflegt jede woche 1-2 sets bekommt oder von nem act mit liebe zur musik nur 1 set pro monat - hat für mich dieses set viel mehr bedeutung weil man sich darauf freut und weiß dass das vorige set schon geil war.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Für mich bleibt die Schallplatte nach wie vor das einzige, was die Atmosphäre einer guten Party vermitteln kann.

Ein lebloses Notebook, Timecodeplatten, CD's sind für mich nur ausdruckslose Kopien. Namenlose Imitate - sozusagen Massenware, wie ein gedrucktes Poster...was niemals das gezeichnete Original ersetzen kann.
Ganz nebenbei, dass der Klang von Vinyl ein ganz anderer ist...Wissenschaftlich erwiesen entspannt das hören von Platten viel mehr, da das Gehör nicht die rausgefilterten Frequenzen von mp3's künstlich zu ersetzen versucht.

Aber selbst wenn, es ist doch nicht nur das Ergebnis entscheidend das Musik entsteht. Sondern auch das wie...Schön das es mit der technischen Entwicklung voran geht, aber Vinyl ist nunmal die Spitze des Eisbergs. Man kann es in die Hand nehmen, man sieht die eingebrannte Musik auf dem meist schwarzen Grund, es ist nicht platzsparend unterzubringen sondern es braucht seinen ganz eigenen Raum...

Von meiner Seite aus derzeit durch nichts zu ersetzen.

Eine Ausnahme mögen manche Live-Acts darstellen, da es schon beeindruckend sein kann wenn ein Tisch voller Sequencer, Synthesizer und Controller mit hundert blinkenden Lampen dasteht und eine ganz eigene, völlig andere Musik dabei herauskommt.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

edit
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

flying sparks hat geschrieben:http://www.liveleak.com/view?i=134_1205462254


skillz!
alter Respekt das ohne arme so durch zu ziehen :shock:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Fl3kk hat geschrieben:
@Karl-Heinz des Todes:
Steck dir deine sch... grüße bitte sonstwohin. Es nervt.
:weglol: :weglol: :weglol: :weglol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

hab nur die erste seite gelesen, aber die hat denk ich mal schon gereicht....

finde es auch nicht wirklich richtig, dass PC-djs in clubs "auflegen".
ich selber stand früher auch vor so einer entscheidung. habe mich auch eine zeitlang mit traktor & co versucht. aber ich glaub, wenn man schon mit traktor ein set 10mal üben muss, dann fehlt wahrscheinlich ein wenig talent. alles wird so ein digitales programm sicher nicht ausgleichen können. es ist auch unfair den djs gegenüber die ihre platten für hunderte bzw tausende von euros kaufen müssen. denkst du uns gings am anfang anders. glaube, dass nur die wenigsten mit 2 technics und nem djm 600 angefangen haben (kann ich mir bis jetz nich leisten :lol: )
haben doch alle mal "klein" angefangen und alles hat zeit gebraucht. und diese zeit durch ein programm zu überspringen finde ich, sich einfach nur als selbstbetrug. und ich glaube auch nicht, dass man sich das mixing programm + alle gespielten tracks ehrlich erkauft hat..... bzw. glaub ich nicht, dass es alle tracks zu kaufen gibt. und grade die, die es nicht gibt, werden die interessanten sein :wink:
wollts am anfang auch erst nicht glauben, aber es lohnt sich zu sparen oder einfach nur mit billigen turnies anzufangen.
und mit der soundqualität is ja mal auch quatsch. die is von vinyl viel besser. außer du hast nur wav datein
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

einzig denkbare alternative zum analogen auflegen wär fur mich final scratch oder serato. aber nur, da dann das lästige platten raussuchen und plattenkoffer schleppen entfällt. außerdem hat man ständig seine komplette sammlung dabei, kann eigene stücke (die nur man auf dem rechner hat) spielen und kann sogar zwei tracks derselben platte mixen.

dagegen hat digital djing (mit traktor oder wie sie alle heißen) meines erachtens nach sehr wenig mit auflegen zu tun. und wenn das dann im club als dj-act verkauft wird ist das betrug. für mich ist das höchstens das computergesteuerte aneinanderreihen von tracks mit ein bisschen eq-rumgespiele. ob jetzt zwei tracks von der stimmung her zusammenpassen ist eh (meistens) geschmackssache.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

nein und mir...haupt musikstimt!

digitaldj haben meiner meinung den vorteil aus einem endlosen "universum" von tracks die im internet verbreitet werden,richtig fette sets zu basteln! freie songs sind schnell gesaugt, und man findet schneller einen style mit größerer effektivität.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

vor allem mal ganz ehrlich... von leuten wo ihrs noch nichma wisst ob se digital oder mit turnies mixen, saugt ihr euch den mix aus der altstoffe und gebt womöglich auch noch euer review wenns geil/scheiße war.. bei den meißten isses nun doch der fall dass es ein ziemlich geiles set war, als nächstes kommt dann immer die frage "haste mit platten gelegt oder vdj ?"
und.. was bringt euch das ? ihr fandet das set doch trotzdem geil...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

reason hat geschrieben:vor allem mal ganz ehrlich... von leuten wo ihrs noch nichma wisst ob se digital oder mit turnies mixen, saugt ihr euch den mix aus der altstoffe und gebt womöglich auch noch euer review wenns geil/scheiße war.. bei den meißten isses nun doch der fall dass es ein ziemlich geiles set war, als nächstes kommt dann immer die frage "haste mit platten gelegt oder vdj ?"
und.. was bringt euch das ? ihr fandet das set doch trotzdem geil...
oh ja...


da kenn ich einige hier :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

mich würde einfach ma interessieren, ob die lieder/tracks denn auch rechtlich erworben wurden...weil ne platte muss man sich ja auch kaufen.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Tilo hat geschrieben: dagegen hat digital djing (mit traktor oder wie sie alle heißen) meines erachtens nach sehr wenig mit auflegen zu tun. und wenn das dann im club als d....
das ist nun mal der "technische" fortschritt... es ist nun mal komfortabler.

voreingen jahren konnte man auch kein auto per knopfdruck abschließen,hauptsache abgeschlossen!

>> beim djing oder der digitalen variante, im club letztendlich ist die musik wichtig! da ist es völlig egal ob einer platten sammelt oder laptop fingert..
Antworten