01.03.08 - Chan 'n' Mikes in Hell @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Chan 'n' Mikes in Hell @ Sackfabrik

Beitrag von TanzDerTeufel »

Soooo Partüü iss over :D

Also muss mal sagen das es für mich durchweg nen Hammer Abend war, musikalisch gesehen super und war auch gut voll...Audio Fight Club waren top, hatten ja schon lang net mehr zusammen musiziert...Kriek wie gewohnt, sehr schönes Set !!! Michael Forshaw war auch richtig geil und zu guter letzt noch der Drops, erst im solo und dann AV*live* vs. DJ Drops..freestyle..sehr schönes Ding da es eine spontane Aktion war...und dann war schon wieder Schluss, Zeit verging wie im fluge :cry:

Viele Grüße nochma an Michael, Kriek, Audio Fight Club, DJ Drops und Andy Vogt...und an alle Beteiligten...

am 15.03 gehts weiter ;)

(Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, war ne lange Nacht :D )
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

oh man oh man...also war genau mein ding.

leider mal wieder zu früh nach hause.
www.myspace.com/ruthkhigh
UWE_BOLZENSCHNEIDER
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.08 - 13:55
Wohnort: BEI BUTZI IN DER BUDE!!!

Beitrag von UWE_BOLZENSCHNEIDER »

Ich frag mich seit 3 Wochen ob ich auch auf der Party war!?!
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

hast inner zeitmaschine geschlafen doer wat???

war doch erst gestern...
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten party zuschaffen die sacke wieder zu den alten party´s zurückzukehren
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

proletenfreak hat geschrieben:naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten party zuschaffen die sacke wieder zu den alten party´s zurückzukehren
Was für alte Partys meinst du denn immer die angeblich soviel besser gewessen sein sollen :?:

Also ich fands sehr gelungen janz schön voll aber war ja zu erwarten...

zur mucke kann ich diesma nix schreiben, weil ich ziemlich einen anner Kanne hatte und mein Beurteilungsvermögen diesbezüglich sehr eingeschränkt war :lol: Aber war denk ich ok. War uff jeden Fall ne scheene Runde 8)
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

so.. jetzt ich.. bin ja erst kurz vor 4 angetroffen.. und leider audio fight club verpasst.. mhhh...

forshi fand ich überraschend gut.. schön gebrochen.. und nich so standart forshaw... rakte ma aufjedenfall aus seinen bisherigen sets raus!! dann war forshi auch schon zu enden.. und dann hatt ich keine lust mehr.. noch nen paar sinnfreie gespräche geführt und los ging die reise!!!

war mal wieder scheen..
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

immer wieder fein soooo viele kleine verstraffte buben und frühzeitmuttis zu sehen....was für ein fest...
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich muss ehrlich sagen war seit längerem mal wieder dass ich das publkum ganz erträglich fand.. war auch ne gute stimmung im floor.. hat mir eigentlich gefallen!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

TanzDerTeufel hat geschrieben:Audio Fight Club *live*

1) http://de.youtube.com/watch?v=OocC9eV0I ... re=related
jawoholl ..haahaahaaahaaaa...hahahahahaaaaaaaaa :lol:

..habs leider nich geschafft vorbei zu schauen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

shizo_gretel hat geschrieben:immer wieder fein soooo viele kleine verstraffte buben und frühzeitmuttis zu sehen....was für ein fest...
Ich frag mich eigentlich mal was du immer für ein Problem hast...deine total sinnlosen Beiträge braucht hier keiner und nochmals zur erklärung, der Thread AG Jugendclub wurde erstellt um Eindrücke der Veranstaltungen posten zu können ( Sinnvolle )...deine Beiträge zur Sackfabrik sind einfach nur billig und erwecken bei mir den Eindruck eines Kleinkindes !!! Wenn dir die Partys und das Publikum nicht passen dann bleib doch einfach weg und fahr woanders hin...und mal noch was, zeig mir mal eine Veranstaltung ohne " verstraffte Buben "..ich wünsche dir viel spaß beim suchen ;)
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

shizo_gretel hat geschrieben:immer wieder fein soooo viele kleine verstraffte buben und frühzeitmuttis zu sehen....was für ein fest...
komm ick da an und du bist nich mehr da, dat kann ja wohl nich war sein doh!

zur party: ohne worte, war seit langem einfach mal wieder absolut genial!
forshaw konnte voll und ganz an Whall anknüpfen (hat nur Toti und dar
Mahatma gefehtl :lol:) Endlich mal nen paar schöne gebrochene stellen
inner musik dabei gewesen und das inner sacke :good:

BITTE MEHR DAVON!!! 8)
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

@shizo_gretel, sind ja net alle verstrahlt, manchmal is es echt besser mal den rand zu halten ;) aber vielleicht haste ja deine tage, da labern mädels immer besonders viel müll:) fast wie son straffi^^
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

proletenfreak hat geschrieben:naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten party zuschaffen die sacke wieder zu den alten party´s zurückzukehren
Ich frag mich erlich gesagt warum du dann eigendlich noch zur Sackfabrik fahren tust wenn du immer nur so am herum meckern bist. Soweit ich mich erinnern kann sind die Jungs vom C.C.C. auch nicht viel anders als Michael Forshaw vom Sound.....also auch etwas abgehackt.......

Zum Thema alte Partys: Welche alten Partys meinst du den??? Also ich bin seit fast 8 Jahren in der Sackfabrik als Gast oder DJ und ich muß dir mal sagen das die Veranstaltungen in den letzten 2 Jahren doch die Besten waren bzw. sind!!!

Hmm......... na nun gib mir mal ein Beispiel welche Partys du meinen tust.


Beste Grüße
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

shizo_gretel hat geschrieben:immer wieder fein soooo viele kleine verstraffte buben und frühzeitmuttis zu sehen....was für ein fest...
Dazu kann ich nur noch eins sagen.........

DIESER EINTRAG IST MEHR ALS PEINLICH!!!!!!!!!!!!!

:roll:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

TanzDerTeufel hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:immer wieder fein soooo viele kleine verstraffte buben und frühzeitmuttis zu sehen....was für ein fest...
Ich frag mich eigentlich mal was du immer für ein Problem hast...deine total sinnlosen Beiträge braucht hier keiner und nochmals zur erklärung, der Thread AG Jugendclub wurde erstellt um Eindrücke der Veranstaltungen posten zu können ( Sinnvolle )...deine Beiträge zur Sackfabrik sind einfach nur billig und erwecken bei mir den Eindruck eines Kleinkindes !!! Wenn dir die Partys und das Publikum nicht passen dann bleib doch einfach weg und fahr woanders hin...und mal noch was, zeig mir mal eine Veranstaltung ohne " verstraffte Buben "..ich wünsche dir viel spaß beim suchen ;)

*such*
und genau deswegen teile ich mich mit, da genau dieses forum dafür da ist.gut erkannt.du scheinst es bloß immer auf dich zu beziehen, ist dir denn das "high" doch etwas zu hoch? :roll:
nun ja, ich ziehe von dannen, um vllt eine erleuchtung zu erlangen, was der sinn des lebens ist^^.
8) :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

proletenfreak hat geschrieben:naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten party zuschaffen die sacke wieder zu den alten party´s zurückzukehren
Ist das ne Überraschung wenns beim herr forshaw n bissl abgehackt ist? Wüsste nich, dass er das erst seit kurzem macht.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

drops hat geschrieben:
proletenfreak hat geschrieben:naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten party zuschaffen die sacke wieder zu den alten party´s zurückzukehren
Ich frag mich erlich gesagt warum du dann eigendlich noch zur Sackfabrik fahren tust wenn du immer nur so am herum meckern bist. Soweit ich mich erinnern kann sind die Jungs vom C.C.C. auch nicht viel anders als Michael Forshaw vom Sound.....also auch etwas abgehackt.......

Zum Thema alte Partys: Welche alten Partys meinst du den??? Also ich bin seit fast 8 Jahren in der Sackfabrik als Gast oder DJ und ich muß dir mal sagen das die Veranstaltungen in den letzten 2 Jahren doch die Besten waren bzw. sind!!!



Hmm......... na nun gib mir mal ein Beispiel welche Partys du meinen tust.


Beste Grüße




lustig, ich glaube zu wissen, dass "proletenfreak" gar nicht vorher vertreten war.

@drops: vllt liegt es daran, weil bestimmte dj´s bzw ein bestimmter dj so oft da sein können gezeigt hat...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

proletenfreak hat geschrieben:naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten party zuschaffen die sacke wieder zu den alten party´s zurückzukehren


?????
DIESES kom. ist mehr als peinlich, nicht war d.? :lol: :lol:

nee mal im ernst, was hast du denn bitte vom mr. mf erwartet? blümchentechno? mano man....vllt war einfach dein knackpunkt die gespielte bpm zahl.....
Benutzeravatar
nippelklemme
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.07 - 21:10
Wohnort: magdeburg

Beitrag von nippelklemme »

die party war nen highlight!!! von der mugge bis zu den leutn. alles andere sind nur stichelein von seitn der shizo und dis proletnXD ihr habt doch garkeine ahnung und seit hier voll falsch^^ probierts mal mitn pubertierenden kinderforum!!! schnegge ick mach dich zur frau!D knutschi!* hab euch lieb;]
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

einfach mal nur die party´s die ich meine waren die so vor 3jahren rodersdorf und so und die ersten core party´s inner sacke
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

nippelklemme hat geschrieben:die party war nen highlight!!! von der mugge bis zu den leutn. alles andere sind nur stichelein von seitn der shizo und dis proletnXD ihr habt doch garkeine ahnung und seit hier voll falsch^^ probierts mal mitn pubertierenden kinderforum!!! schnegge ick mach dich zur frau!D knutschi!* hab euch lieb;]

jo meister....bleibt ma konzentriert oder wie war das...ach nee sorry....kam ja nicht aus deiner nadel....pfff....was auch sonst....ow meister, ow.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

....
Benutzeravatar
nippelklemme
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.07 - 21:10
Wohnort: magdeburg

Beitrag von nippelklemme »

heulsuseXD denk drann angebot steht biatch^^
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

nippelklemme hat geschrieben:heulsuseXD denk drann angebot steht biatch^^


jo andy, bei der nächsten dulliiiparty such ich dich^^
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
nippelklemme
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.07 - 21:10
Wohnort: magdeburg

Beitrag von nippelklemme »

shizo_gretel hat geschrieben:
nippelklemme hat geschrieben:heulsuseXD denk drann angebot steht biatch^^


jo andy, bei der nächsten dulliiiparty such ich dich^^
jo dann gibs wecke uffn arschXD man hier is man och net undercover :lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

nippelklemme hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:
nippelklemme hat geschrieben:heulsuseXD denk drann angebot steht biatch^^


jo andy, bei der nächsten dulliiiparty such ich dich^^
jo dann gibs wecke uffn arschXD man hier is man och net undercover :lol:
sicher :lol: :mrgreen:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Antworten