23.02.08 - DnB @ Alte Diamantbrauerei Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

DnB @ Alte Diamantbrauerei Magdeburg

Beitrag von SuLLa »

langsam aber sicher werden diese kleinen räumen, in diesem fall etwa 8x4m mir,
letzte woche in qlb noch kleiner, mir immer sympatischer. somit war wieder eine gute grundlage
geschaffen nen absteLLkammerdance hinzulegen :lol:

stereorauschen machte den anfang,
d-d-d-d-d-dubstep deluxe gabs da vom feinsten :D
von mir schon häufig als kiffermukke verschriehen, erwischte ich mich doch echt dabei,
wie ich bereits nach wenigen sekunden begann die beine zu bewegen :mrgreen:
das gefiel mir richtig gut und ich muss meine meinung bezüglich dieser musik nochma neu sortieren :D
nen bekannter sagte auch ma „hartz IV dnb“ dazu :lol:
cih ziehe somit meine aussage zurück ;) auf der schnieken anlage kam das ganz nett rüber :D

soooo jetzt wird es bereits schwammig mit den aussagen wer denn nun wann aufgelegt hat....
zunächst spielte apple noch massiven ragga, warf die vocals durch die absteLLkammer und
entflammte den jungle entgegen aLLer umweltvorschriften :lol: what? :lol:
es war dann auch schon erstaunlich voLL da drin :shock: ich tippe ma auf 20 leute :lol:

....aLLes was danach kam war mir aber zu wirr, nicht musikalisch sondern eher was die protagonisten da so veranstaltet haben....
man steLLe sich vor, man sieht da vorne einen dj, feiert kurz, holt sich nen drink, kommt wieder,
plötzlich steht da jemand anders.....is ja noch o.k.
jemand klopft dir auf die schulter „wer isn das da vorne?“ ich hebe den kopf „da is der......ne is er nich“ :lol:
kurz gesagt massenbattle :lol:
da gab sich jeder ma die ehre, der so auf dem line up stand ! außerdem vom hidden sickness hab ich nur 2 platten gehört :(
hat aber ganz zum schluss nochma gespielt oder?
zusätzliche unterstützung gabs wieder von choleric mc, gefäLLt mir irgendwie immer besser !
und so langsam find ich dnb ohne mc auch nich mehr soooo fesselnd, so weit habter mich jetzt also schon :lol:

ich erspare mir an der steLLe lieber ma die komplette vorgeschichte,
ich hoffe es reicht wenn ich sage: ganz großes danke an anges und apple ;)
mein erster besuch in md, nach einem sehr unschönen ereignis im dezember,
wiederma beeinflusst von seltsamen gestalten, ner ganzen menge alkohol,
rutscht aber aLLes in den hintergrund, im anbetracht solch schöner musikalischer unterhaltung!!!!!!

edit
nachschlag

zwischenzeitlich wars wirklich heftig voLL....
hab ich eigentlich erwähnt, das auf dem anderen floor zombienation gespielt hat? :lol:
der menschenandrang war nicht nur drinnen zu spüren,
somit tanzten wir nicht nur absteLLkammerdance, sondern am eingangsbereich,
welcher eine bescheiden große tür war, auch engbauchtanzfete :lol:
die sich damit gebotene aufgabe wurde aber von den türstehern erstaunlicherweise gut gemeistert :good:
woLLte man raus gehen, musste man zunächst feststeLLen, dass so mancher magdeburger das mit ein- und ausgang
nich so ganz auf die reihe bekommt :roll:

auf wunsch einiger nichtregistrierten mitleser hier, die feststeLLten das diesem review der humor fehlt,
gibts ma noch nen kleinen nachschlag:

das ganze spielte sich im barbereich ab und funktionierte erstaunlich oft :lol:
ich muss hoffentlich nich erwähnen, das diese aktion vom alkohol vorran getrieben wurde :oops:

aaaalso ich steh so an der bar, bei jens0r (!) und es läuft ein junger mann an mir vorbei,
ich bitte ihn kurz zurück zukommen und steLLe ihm eine recht einfache frage,
"ich suche jemand, er trägt eine braune jacke, ein schwarzes shirt, schwarz-weisses palituch,
hat ne briLLe offm kopf und heisst Benni"
(achtung dies ist eine exakte beschreibung meines auftretens an diesem abend)
er guckt mich an, guckt kurz unter die decke, guckt den jens verdutzt an und
nachdem er seinen kiefer wieder eingeränkt hat sagt er "ja, der is drüben aufm dnb floor" :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

was soll man da noch hinzufügen?

nice nais neis!!

hätte ich nieeeeeeeeeee nich gar nich im leben nie never gedacht, das der abend so gut wird!

aber das war er...

musikalisch, einfach sahne!

erstaz discjokes no.1 hat wirklich schöne musik gelegt, aber das hat man ja schonmal mitbekommen.auch das battle zw(achtung suLLa!) erstaz discjokey no.1 und mir war sehr gut, hat ne menge spass gemacht.
und nicht nur uns, sondern auch dem publikum.man beachte, dies war eine techno/mnml dings party.fachleute werden mich jetzt hassen, ka, was auf dem anderem floor lief... war nur einmal anfang gucken..

auch hidden sickens hat ein sehr feinses set dahingelegt, und das(achtung suLLa!)battle zwischen ihm und mir hat mir und ich denke mal ihm auch , ne menge spass gemacht und!mal wieder, dem publikum auch! auf dem kleinem florr war eine monster gute dnb-junp-up-style -session-party-stimmumg...
(bitte mehr davon!!!!liebes magdeburg!!)
choleric.mc hat uns dabei mit seiner stimme sehr gut unterstützt!dickes danke für alles 8)


warm up@apples war auch mal wieder sehr nice!

fazit:


einfach sauber!spass ohne ende!md kann auch anders!


_ende_
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ma abgesehen davon, dass ich es vöLLig verblüffend finde, dass du mehr als 3 zeilen geschrieben hast :lol:
soLLte man an der steLLe vLLt wirklcih ma erwähnen,
dass machdebursch sich so langsam wirklich macht, was dnb partys angeht....

......mehr mut einiger veranstalter wär echt langsam angebracht,
wenn ich dran denke was im schauspielhaus und inner sacke bereits für gute sessions liefen....

aber (achtung aPPle) ich kann garnich so weit zählen wie wir das schon hoch und runter diskutiert ham :/

"das lohnt sich nicht" gilt meiner meinung nach nich mehr als ausrede :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ich unterschreibe alles vorher geschriebene!!!

man sollte aber nicht vergessen, dass der dnb floor nur ein kleiner teil der ganzen Veranstaltung war!

ein dickes fettes danke gilt dem veranstalter der parties in der diamant brauerei für die einladung einen DnB floor zu gestalten. der floor war die meiste zeit, sprich bis bis ca 6.00 uhr immer sehr gefüllt, was ich auch nicht unbedingt erwartet habe.

aber generell war die VA an diesem abend sehr sehr gut besucht, so dass ich auf die hilfe einer netten bardame erst dem weg zurück in die brauerei fand, da so viele gäste vor der tür standen und kein durchkommen war!

auch ein dickes lob gilt allen die so schön gefeiert haben!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

naja muste sagen es gefiel mir nicht so besonders die mukke zulahm und die leute irgentwie komisch gab schon bessere party´s inner brauerei trotzalle dem ich rockte mit noch nen paar anderen den parkplatz und am ende ne geile after hour am see:fazit drinne lahm aber draußen der kracher nur kacke das jetzt sogar die bullen schon bei der brauerei warten
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

also ich muss sagen dass mir brauerei das erste mal nicht so sonderlich gefallen hat...
lag aber sicher auch mit an den ganzen umstaenden daran dass ich ganzschoen gestresst war, tut zwar hier nix zur sache aber ich kam einfach nicht in ruhe zum feiern.. dauernd wollte irgendwer irgendwas.. telefon klingelte staendig... ich weiss echt nich was los war.. naja aber man wills ja immer allen rechtmachen :P
naja leider halt nich zum tanzen gekommen :( wobei brauerei echt immer mit der einzige ort war wo ich so richtig aus mir raus kommen konnte.. naja machte nix.. habe mich dann auch nach draussen verzogen ne weile als es so uebervoll war.. ich muss sagen war auch das erste mal das mir die stimmung inner brauerei nich so gefallen hat...zumindest als es so uebervoll war... es waren diesmal wirklich strange leute am start .. es war das erste mal das mir das dort so aufgefallen ist bzw dasses mich gestoert hat... dann die ewige warterei.. allein beim rausgehen war ne fette schlange.. jeder war dadurch nen bissl angepisst.. irgendwie lag aerger inner luft und ich hab irgendwie jeden moment damit gerechnet dasses irgendwo knallt... warum auch immer.. ich hoff das wird das einzige mal bleiben dass ich sone stimmung dort empfunden habe... denn grade weils inner brauerei immer NICHT so war fahr ich dort eigentlich immer so gern hin..

naja wie gesagt bissl enttaeuscht.. musikalisch auch nicht viel mitbekommen, weil immer unterwegs..ausser twinpitchers gegen ende hin.. wie gewohnt pumpend gegen ende hin :) war gut..
Antworten