22.02.08 - Anakronism 7, Moritzbastei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anakronism 7, Moritzbastei

Beitrag von Leuchte »

tja, was soll man zu der party großartig sagen...
also die location ist schonmal gar nicht so übel, wie befürchtet gewesen.
auf jeden fall hat es mir dort wesentlich besser gefallen als in der tonne.
nur an den getränkepreisen kann noch einiges gedreht werden, die sind irgendwie so gar nicht auf studenten niveau.

musikalisch hat mir eigentlich nur das liveset von nicolas chevreux durchweg zugesagt.
der abend fing mit dubstep an.
ab und zu gabs dann zwar auch mal ein kleines idm-gimmick, aber ansonsten war das für mich alles nicht weiter der rede wert.
danach kam die d'n'b maschine so langsam ins rollen.
auch hier war der ein oder andere nette track dabei, aber insgesamt war mir der d'n'b viel zu straight, viel zu technoid.
schon so ziemlich gegen ende kam dann endlich nicolas zum zug.
anfangs noch mit ein paar technischen schwierigkeiten kämpfend, kam er dann doch ganz gut in sein liveset rein und lieferte dann anständigen breakcore, der dann zu fortschreitender stunde immer mehr an grind einlagen gewann.
somit konnte ich dann auch gegen ende meine pogo leidenschaft voll und ganz ausleben.
das ende gestaltete dann elias zorn, der anfangs noch recht flott zur sache ging, aber angesichts des nahenden endes, dann doch mit der geschwindigkeit um einiges runter ging, war aber trotzdem ganz nett anzuhören.

fazit:
eine musikalisch eher mittelmäßige party (auch mixtechnisch war das alles andere als eine offenbarung) mit einem publikum, wo es nichts dran auszusetzen gab (wow, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr).
na gut, das mit dem pogo müssen wir noch ein bisschen üben, aber ansonsten war ich sehr erfreut, dass die gesamte party durchweg friedlich verlaufen ist.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

dem gibt's nichts hinzuzufügen.
so macher, der sein kommen angekündigt hatte, kam ja leider nicht. schämt euch :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ha, wusst ichs doch, dass du einfach nur zu faul bist selber ein review zu schreiben.
deswegen hast du extra gewartet bis ich eins geschrieben hab^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Antworten