11.01.08 - Südbahnhof the beginning

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
the_spun
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.07 - 22:04
Wohnort: Uzbekistan

Südbahnhof the beginning

Beitrag von the_spun »

so, die party war wohl nur der absolute hammer! :shock:
stunden getanzt und es hätte noch viel länger gehen können :P :P :P
zum schluß dann auch noch mal schön schnell... *juhe* :lol: :lol:
alles zusammen wars ne geile::
party die eigentlich noch VieL länger gehen könnte.... freu mich auf nächstemal ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jeder der nich da war hat ne ganze menge verpasst :lol: :lol:

ach ja geiler laser! 8)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Hier zwar spät kommen noch Bilder


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So nun ich…

Ich war auch begeistert bzw. Betrunken

Zu den Sets:

Blitzer schönes MinimalSet genau das Richtige für den Anfang.

Pfeffi fand ich auch sehr solide, hat schöne alte Sachen gespielt.

Jens Porath hat genau das gespielt was ich auch so erwartet hatte.

Bastian war halt der Bringer an dem Abend und der Ping Pong dann die ganze Zeit mit mir hat Riesigen spaß gemacht obwohl ich total raus war böser Absinth. :lol:

Alles in Allem eine Solide Party mit etwas weniger Besuchern als sonst, so war halt mal Platz zum Tanzen.

Ich Danke noch mal allen die zu Party gekommen sind.
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 07.02.08 - 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Es müsste auch von allen Djs Mitschnitte geben! und ein Video kommt bestimmt auch noch!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

na da freu ich mich doch auf die mitschnitte, brauch was zum hören hier oben in schweden sonst geh ich ein :?


klingt ja richtig gut das review, freu mich auf nächsten monatw enn ich nochma da bin :)
R.I.P. MH1
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

also jens porath fand ich echt klasse,aber der rest war so lala.und die location gleichte auch eher nem jugendclub-und damit meine ich nicht nur das publikum! (bis auf die vier vierzigjährigen frauen,die mit derben fascching herbst zum tekkno abgegangen sind!)der winzige und auch einzige floor in der bude könnte ruhig mal nen lüfter oder ne klima vertragen...
naja,ne erfahrung war gera ja mal-wenn auch nicht ne besonders tolle!!!!!
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

also das erste ma dort gewesen und bin echt beeindruckt von der party! die leute ham schön gefeiert und ja.... die leute die ich später noch kennengelernt habe war´n voll in Ordnung! hat echt spaß gemacht 8)

Freu mich schon richtig auf´s nächste mal... :D

grüße gehn an de tina, de caro, de michi, den tim, den andi, den sandor, den ronny, den stephan, und den hühner!

war sehr kuhl mit euch! :twisted:
Zuletzt geändert von strange customer am 22.01.08 - 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Gulaschkanone hat geschrieben:Es müsste auch von allen Djs Mitschnitte geben! und ein Video kommt bestimmt auch noch!
Herrn "wäy" sein set auch ja??? Da hätte ich sehr starkes interesse dran!!! :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

porath fand ich ebenfalls am besten. kein sinnlos gekloppe, aber trotzdem ordentlich vorwärts!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Also ich war ja auch von anfang an da und muss sagen Blitzer hat echt in schönes Set für den Anfang gebracht.
Dann war ich verwirrt! Bis ich fest gestellt hab ah der Pfeffi ist dran hat mir gut gefallen was er da gemacht hat! Danach folgte ja der Jens Porath sein Anfang hat mir ganz ehrlich nicht zu gesagt wurde aber gegen ende besser :wink: Bastian hat für mich bis dahin das beste set des abend gelegt ohne frage waren richtig tolle sachen dabei 8) Das hat die stimmung auf jeden nochmal gehoben, schönes Sache! Das battle zwischen Bastian und in Gulasch war ja dann schon ne böse Sache, hart und schnell wie sich das gehört grinz und das auch ne ordentlich zeit lang. was ich auch toll fande war das der gulasch was die übergänge betrifft einiges dazu gelernt hat hoffen wir mal das bleibt so :wink: War eigentlich ne schöne Party zwar nicht so voll aber irgendwie angenehm wird zu Kratzer bestimmt noch voller :D . Gegen 8.00uhr stellte ich dann langsam fest das meine beine ziehmlich schmerzen noch ne echt böse aktion auf dem bahnsteig erlebt und dann gegen neun ab nach hause. Man freut sich aufs nächste mal Grüße an alle die da waren :mrgreen: 8) :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

So, von mir gibts auch noch ein kurzes review:

Zu allererst: Gera ist ganz schön verschlafen. Wieso werden dort schon vor 1uhr die Bordsteine hochgeklappt?

Der Club ist einfach zu finden, jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein Fall ist es zwar nicht. Aber die Leute haben gefeiert, und die Stimmung hat gepasst.
Was gar nicht ging: Der Typ an der Bar mit Hemd, Krawatte und zuviel Gel in den Haaren :lol:

ich war zu müde und kaputt um zu feiern, was auch durch den kleinen floor befürwortet wurde.

Danke nochmal an Gulasch.
Wir hatten aufjedenfall viel Spaß mit dem Herrn W. ! :mrgreen:

Zum Schluß noch eine Frage: Was ist denn "kakerlake" für ein Getränk? :lol: :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Tanji hat geschrieben: Was gar nicht ging: Der Typ an der Bar mit Hemd, Krawatte und zuviel Gel in den Haaren :lol:
klingt mir sehr nach tobias, dem chef da :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

dr_hase hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben: Was gar nicht ging: Der Typ an der Bar mit Hemd, Krawatte und zuviel Gel in den Haaren :lol:
klingt mir sehr nach tobias, dem chef da :lol:
Ich glaub der war neu da, war nähmlich ziemlich langsam :lol:
Vielleicht weiß das ja jemand
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Also ich mag das ja eigentlich, wenn man mit Hemd und Krawatte arbeitet. Aber das Gesamtbild hat mir nicht so gefallen.
Muss mir ja aber auch nicht :wink:

So, Jungs, und jetzt raus mit der Sprache: Was ist "kakerlake" :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Das war einer vom Barpersonal, die Mädels mögen den eigentlich :shock:
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Gulaschkanone hat geschrieben:Das war einer vom Barpersonal, die Mädels mögen den eigentlich :shock:
Ja nichts gegen ihn nur war irgendwie echt seltsam freundlich war er ja keine frage nur wie gesagt das gesamtbild :roll:
@ tanji: ich hab keine ahnung
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hakKstock hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Das war einer vom Barpersonal, die Mädels mögen den eigentlich :shock:
Ja nichts gegen ihn nur war irgendwie echt seltsam freundlich war er ja keine frage nur wie gesagt das gesamtbild :roll:
@ tanji: ich hab keine ahnung
komm du warst heiss auf ihn :lol:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Gulaschkanone hat geschrieben:
hakKstock hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Das war einer vom Barpersonal, die Mädels mögen den eigentlich :shock:
Ja nichts gegen ihn nur war irgendwie echt seltsam freundlich war er ja keine frage nur wie gesagt das gesamtbild :roll:
@ tanji: ich hab keine ahnung
komm du warst heiss auf ihn :lol:
:lol:
herrlich.
Wie lange hat der Herr W. eigentlich gemacht? und immernoch: was ist mir dem ominösen getränk???
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Gulaschkanone hat geschrieben:
hakKstock hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Das war einer vom Barpersonal, die Mädels mögen den eigentlich :shock:
Ja nichts gegen ihn nur war irgendwie echt seltsam freundlich war er ja keine frage nur wie gesagt das gesamtbild :roll:
@ tanji: ich hab keine ahnung
komm du warst heiss auf ihn :lol:
hä? das musst du jetzt erklären :roll:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

ey gulaschkanone!
was ist denn nun eigentlich mit den mitschnitten/video die du versprochen hast?
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

Hey tanji.
Ich fand den typen an der theke auch total overdressed.Das hat irgendwie nicht zum Gesamtbild des Clubs gepasst...
Aber naja... danke nochmal fürs Mitnehmen...
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

moni s. hat geschrieben:Hey tanji.
Ich fand den typen an der theke auch total overdressed.Das hat irgendwie nicht zum Gesamtbild des Clubs gepasst...
Also wenn, dann muss das schon so hier aussehen:
Bild oder so: Bild
dann aber mit diesem Oberkörper:
Bild

richtig? 8)

sorry fürs :offtopic:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Tanji hat geschrieben:
moni s. hat geschrieben:Hey tanji.
Ich fand den typen an der theke auch total overdressed.Das hat irgendwie nicht zum Gesamtbild des Clubs gepasst...
Also wenn, dann muss das schon so hier aussehen:
Bild durch URL ersetzt: http://images.amazon.com/images/G/01/dv ... _small.jpg oder so: Bild durch URL ersetzt: http://i209.photobucket.com/albums/bb20 ... ensen1.jpg
dann aber mit diesem Oberkörper:
Bild durch URL ersetzt: http://blogs.chron.com/blog9/promises.jpg

richtig? 8)

sorry fürs :offtopic:
LOL Tanja ich dacht du stehst eher auf so was?

Bild
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

Pfui, wenn mir sowas auf der Party begegnet wäre, dann hätte ich glaube alles abbrechen müssen..

Es war echt genial, habe lange nicht mehr so gut gefeiert, war echt geil..

Freu mich auf die nächste VA Sebastian und bin ich echt gespannt.
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

da is doch so´n freak mit nen knipser rumgerannt!!!

Gibts denn die bilder irgendwo????
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

also soweit ich weiß war der "stegger" das bis jetzt hab ich auch noch leine gesehen hoffe mal das wird langsam
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

steggi und fotos? das glaub ich net :?
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
the_spun
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.07 - 22:04
Wohnort: Uzbekistan

Beitrag von the_spun »

Gulaschkanone hat geschrieben:Bild
warum veröffentlichst du fotos von mir ohne mich zu fragen? :roll:
naja wenigstens haste eins genommen wo ich mich schick gemacht hab! :)
-"..wieviele Namen hast du denn?"- -"..soviele wie ich brauche um Frei zu sein!"-

[size=75]"Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken."[/size]
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:weglol:

brauchst aber nichn bauch einzuziehen, bringt eh nix :mrgreen:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

dr_hase hat geschrieben:steggi und fotos? das glaub ich net :?
mein freund the_spun hatte mir das geflüstert :D :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
the_spun
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.07 - 22:04
Wohnort: Uzbekistan

Beitrag von the_spun »

dr_hase hat geschrieben::weglol:

brauchst aber nichn bauch einzuziehen, bringt eh nix :mrgreen:
der is eingezogen! :lol:
-"..wieviele Namen hast du denn?"- -"..soviele wie ich brauche um Frei zu sein!"-

[size=75]"Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken."[/size]
Antworten