errorkonsum - don´t konsum errors e.p. - bombtrap 07

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

errorkonsum - don´t konsum errors e.p. - bombtrap 07

Beitrag von 1steph2 »

so... ich poste dann mal die neue bombtrap... es ist ne errorism / antikonsum split e.p. deswegen errorkonsum.. ;)

a1 mascon - schwertfisch

http://www.bombtrap.com/clips/bomb%2007 ... b%2007.mp3

a2 dibu-z - i´m fine

http://www.bombtrap.com/clips/bomb%2007 ... b%2007.mp3

b1 steph - electrocute

http://www.bombtrap.com/clips/bomb%2007 ... b%2007.mp3

b2 lo.max - befreiungsschlag

http://www.bombtrap.com/clips/bomb%2007 ... b%2007.mp3

releasedate ist der 12.01. yeahh! :D

Bild
Zuletzt geändert von 1steph2 am 09.01.08 - 11:49, insgesamt 5-mal geändert.
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

auf anhieb...dibu-z und mascon...

leider scheint der mascon track sich "im kreise zu drehen"...
vielleicht läuft er ja ja in voller länge auf irgendwas hinaus :o
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Steph ist Sieger ;)
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

leider sind die schnipsel n bissi kurz.. da passiert noch einiges bei den einzelnen tracks.. :wink:
eRRorIsm.nEt
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

melde mich für die schon mal an.

ungewöhnlich für lo.max sind die rap-vocals, passt aber. mascon und steph gewohnt gut, aber dibu-z muss einfach mehr veröffentlichen. wenn er was abliefert, überzeugt das immer auf anhieb, und vor allem bleibt dieser eindruck, selbst wenn man es nach geraumer zeit wieder hervorkramt.
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

wird blind gekauft wie immer. bombtrab = qualität
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

coole scheibe !!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

gefällt mir auch sehr gut... für mich sind die tracks von steph und der dibu-z die "gewinner".

der lo.max track is doch vom album 8)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Feine Tracks, nur das von Lo.max gefällt mir irgendwie nich... egal, kommt auf die "will-haben"-Liste
...see where it takes you...
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

hammer scheibe pflicht
allen viel glück damit
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

bei www.humpty-stuttgart.de schon erhältlich... :D
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

sehr schöne scheibe...gefällt, bestellt, gekauft! :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

dibu-z und steph sind meine favouriten :rocker: dicke scheibe!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

irgendwie nich der hit
alles nett produziert, aber so der groove will nich überspringen

b2 klingt nbisl wie fanta4 - populär, sicher das interessanteste auf der scheibe
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Loky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 29.01.08 - 16:11
Wohnort: Alfeld/Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Loky »

na das ist doch mal ne geile scheibe...mein favourit hier ist auf jeden Fall der track vom steph
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Hab mir die Scheibe jetz auch mal zugelegt und muss sagen ich hätte zwar bei so einer Fusion etwas mehr erwartet, bin jedoch auch nicht enttäuscht.
Das sich die Praxis von den Snippets unterscheidet brauch ich ja nicht zu sagen. Aber bei dieser Scheibe is mir auch extrem aufgefallen, das die Snippets sich eigentlich gar nicht besonders anhören. Aber wenn sich a1 und a2 erst mal auf den Tellern drehn, bleibt kein Fuss steiff. Ich find die beiden Tracks schon recht geschmeidig. Also mir persönlich gefällt der von Mascon am besten, schön deep und trotzdem treibend.
B2 hört sich an wie ein Aeox-Flowinimmo-Hybrid sprich: Ganz grosses Kino! B1 hat sich am besten als Snippet angehört, nur kommen der Track und ich zusammen nicht so richtig in Fahrt. Manchmal brauch ich auch etwas länger um einen Track zu "verstehen". Dennoch im grossen und ganzen eine gute Platte deren kauf sich auf jeden Fall bezahlt macht. Werd ich auf jeden Fall die nächste Zeit in meim Köfferchen ummher chauffieren. 8)
Antworten