20.06.03 - Brainstorm BEAT CLUB Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

20.06.03 - Brainstorm BEAT CLUB Dessau

Beitrag von KRANK IM KOPP »

puh
Also ich muß ja sagen es war der Hammer.
Als ich gegen 3.30 reinstartete bekam ich gleich was vom Sieben vorn Kopf geknallt, es war ein feines set muß ich ehrlich sagen!!!.
Aber als dann die Cable Corps losgelegt haben kam ich nicht mehr klar in meinem kleinen Kopf. Am Anfang hatten sie zwar noch mit einigen Problemen zu kämpfen (NOXZ hate keine Kopfhörer *G* Zität von ihm: Ach ich hab kein Bock mehr is doch voll scheiße jetzt.) Doch zum schluß hatte er ein recht fröhliches gesicht und mußte immer wieder grinsen.
Ja und gegen 8 bin ich dann wieder abgehauen war ja dann auch schon fast schluß.

Ja und nebenbei habe ich jetzt mal Knusperflocke, 2Face, Slomki, Noxz, Vyruz und Evil mal so gesehen(falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein). Am besten war aber immer noch der Sleeper, wär er nicht gewesen wär ich glaub ich ausgetrocknet Nochmal fettes THX an Sleeper für das Wasser. Ich konnt mit ihm richtig cool feiern. Ja Prolls eigentlich konnte ich nicht soviel entdecken mal so hochgerechnet warens vielleicht 10 aber mehr auch nicht. Aber das beste is ja das einer dieser Leute Sengaya an mixer greifen wollte tzzz will nicht wissen was passiert wär wenn Sengaya es nicht gesehen hät.

Ja die Fotos die ich gemacht habe kommen heut abend oder so muß halt mal sehen!!!
Schade @ Evil das ich dein Set nicht hören konnte!!! Aber das wird nachgeholt :D

Ach ja ich fand die Schaukel draußen richtig edel!!!


Jut dann

FÜR FEHLER FETTES ENTSCHULDIGUNG (weil es ist am frühen morgen)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Re: Brainstorm BEAT CLUB Dessau

Beitrag von Marshall »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:puh
Ja Prolls eigentlich konnte ich nicht soviel entdecken mal so hochgerechnet warens vielleicht 10 aber mehr auch nicht.
vielleicht richtig hinguggn.. :roll: Ich fand die Leute mal wieder mehr als abartig.. leider.. weil die Party musikalisch doch nett war. Aber in meinem Augen waren über die Hälfte Druffis und Prolls, die nicht wirklich nach musikalischen Aspekten gingen, zum anderen die vielen schickimickiweiber die doch auch recht zahlreich vertreten waren.
Fazit: Beat Club ist immer wieder geil, die Party war ordentlich organisiert und die beteiligten inkl Unterhalten haben gute Arbeit geleistet, für das Publikum konnte man nix, wobei bei P18 der Laden noch ein viertel so voll gewesen wär.
Was war eigentlich mit der Anlage? Durften die Bassteller vom BC nicht verwendet werden? Naja die Ersatzdinger waren ein wenig.. schwach.. ;)

So long erstma, marsh

Ach noch nette Grüße an 2face, mit dem ich mal kurz die Gelegenheit hatte zu quatschen
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Ja, doch die party richtig ordentlich, oqwohl ich die location, nunja sagen wir mal, nicht alt so toll fand (Größe, Temp.).

Musie war natürlich der absolute hammer........stimmung demnach auch....
Prollies, naja ging so

.sind dann gegen 7.00 uhr gefahren
....wart geil...... :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also mal abgesehen davon dass ich mein set mixtechnisch als eines meiner schwächsten der vergangenen monate bezeichnen wurde fandsch die party wirklich geil (mixingfehler hat man aber als gast auf der anlage garnich wirkich wahrgenommen, als dj leider auch bzw viel zu spät :lol: ) ........die rückkopplung war echt zu krass wenn einer oben getanzt hat oder jemand noch oben gehopst is, is die nadel so derbst gesprungen oder es hat extremst gerumpelt inner box - das war schon krass is halt aber nich änderbar, wenn die beatclubbesitzer das so eingerichtet haben. Auf jedenfall war ich eigentlich total kaputt weil lange gearbeitet und so, viel stress wenig zeit .......jedenfalls wärsch vorher fast im auto eingepennt :lol: aber wie das immer so ist ar ich dann als ich anfangen wollte hellwach - und da ich nicht einmal auf die uhr geschaut habe (was ein zeichen ist dass ich wirklich fun hatte), habe ich am ende garnich mitbekommen dass meine 2 stunden schon vorbei waren, bis der 2face mich dann angesprochen hatte - aber irgendwie peil ich beim legen meist wenig was um mich herum passiert und so hab ichs irgendwie verplant.

was mich zum ende hin gestört hat war die absprache mit demjeniegen der nach mir ne stunde machen sollte - erst meint er ich soll noch 1,2,3 platten spielen dann macht er - so ich fahr mein set runter und er ist nich da, ne halbe stunde spöter oder so isser wieder da und sagt noch eine scheibe dann er - ich mach eine scheibe denke wieder ich bin fertig und er winkt ab und will doch nich mehr :shakehead: also sowas is nich gerade doll, somit hatte ich die letzten 40 minuten meines sets auch irgendwie kein spass mehr. ich meine na klar wäre er auch nur eingesprungen weil ali g ausgefallen ist aber wenn ich mich schon melde um einzuspringen dann muss ich das auch machen oder halt nicht aber nich son hin und her.

ansonsten waren alle die ich so gesehen habe immer nett und freundlich :D allerdings hätte ich schon gerne ma den marshall, sulla, krank im kopp und ich weiss nich wer noch so da war gesehen, ich glaub neu habsch nur den wheazl kennengelernt, du warst doch der der das geld klargemacht hatte oder :roll:

2face und knusper haben mich anscheinend beim powackeln beim legen beobachtet und sind so scharf geworden dass sie beiden.......... zensiert :lol: :P

jo also ncohma thx an alle beteiligten - wie auch bei unserer party im sw7 lässt sich sagen es war ne scheene party aber nächstes ma ne andere location und alles wird noch geiler :wink:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@7: Also ich bin mir total sicher das wir uns schonmal gesehen haben, ich sag nur Schlanstedt (10Jahre Harz) 8) Und heute hatten wir auch kurzen Blickkontakt, zur Erinnerung ich hattee aan: schlichtes dunkel-blaues T-Shirt und ne bisschen dunklere Jeanshose, die ich später aber hochkrämpelte, weil wegen zu warm und so....... ahso trage ne Brille, bin etwa 1,89m groß und naja will nich schlank aber auch nich dicker Typ.
Vielleicht weißt du es jetzt. :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ich hoffe das funktioniert jetzt.
hätte ich mir den Text eben dann auch ersparen können, aber naja......
ich erschrecken :oops:
ich bin das wesen mit der hellen Hose und dunkles t-shirt.


http://www.maschinenfabrik-thale.de/fra ... C07188.jpg
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So nu schreib ich ma auch noch schnell fein meinen Text hier rein!

Die Party fand ich so ganz eigentlich gut gelungen!
Für eure erste selbstorganisierte Party :respekt: @wheazl & Vyruz

Also ich mit Evil und seiner Freundin angekommen, da war´s noch richtig leer!
Die Beiden Jungs welche den Anfang machten ham sehr fluffig gespielt!
Da dacht ich schon, oh oh... hoffentlich bleibt des nich so leer!
Glaub die 2 legen auch noch nich so lang auf!?! Zumindest was des Mixing anging war´s so lala...

Dann hat der Evil angefangen und es ging gleich ordentlich zur Sache!
Tja und plötzlich wurd es auch voll! Und die Leutz ham gleich gut losgefeiert!
War auch ein sehr feines Set vom Evil! :good:

Nebenbei stellte sich noch raus das ein DJ ausfällt. Mmhhh... dacht ich mir, zu Haus haste noch überlegt ob de doch paar Platten mitnimmst. Für´s nächste mal weiss ich wie ich´s mache!! :wink:
Auf jeden kam mir da ne Idee... Sieben angerufen er soll paar mehr Scheiben mitbringen und wir machen dann vielleicht noch en Battle 2Face vs. Siebenschlaefer! Na bei dem Anruf (es war so gegen 23:00) dacht ich mir schon, so wie sich Herr Siebenschlaefer am Tel. meldet is der nich wirklich fit!!!!!

Ok, also nach Evil dann der Sieben angefangen zu spielen!
Und ich muss sagen ich fand des Set wirklich nice!
Musst desöfteren vom bequemen Sofa (der beste Platz im ganzen Laden! En scheenes Ledersofa direkt hinterm DJ-Pult) uffstehn um zu lunschen was denn da läuft! Tja und meist war´s der CD-Player :lol:
Von den Mixfehlern hat man aber wirklich kaum was gehört!

Tja und die Zeit verging und dann war eigentlich Zeit um den Sieben nochmal uff des Battle anzusprechen, aber irgendwie war ich da in ein anderes Battle verstrickt :lol:
Was aber auch sehr scheen war!!!!

Nuja, dann war Sieben irgendwann fertig und neue Musi lief an!
Davon hab ich dann aber nich mehr viel mitbekommen! Wir sinn dann ja auch bald gefahren!

Auf jeden fand ich die Party richtig scheen!!! Was ganz sicher auch an so manchen Umständen lag (daher hier nochmal ein ganz lieber Gruß an du weisst schon :wink: )
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Verbesserung: es sollte heißen nich erschrecken........egal
es hat tatsächlich funtzt
müsst euch jetzt halt nur noch ne Brille drauf denken, oh mein Gott........
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
was mich zum ende hin gestört hat war die absprache mit demjeniegen der nach mir ne stunde machen sollte - erst meint er ich soll noch 1,2,3 platten spielen dann macht er - so ich fahr mein set runter und er ist nich da, ne halbe stunde spöter oder so isser wieder da und sagt noch eine scheibe dann er - ich mach eine scheibe denke wieder ich bin fertig und er winkt ab und will doch nich mehr :shakehead: also sowas is nich gerade doll, somit hatte ich die letzten 40 minuten meines sets auch irgendwie kein spass mehr. ich meine na klar wäre er auch nur eingesprungen weil ali g ausgefallen ist aber wenn ich mich schon melde um einzuspringen dann muss ich das auch machen oder halt nicht aber nich son hin und her.
kann ich verstehen ;) Hatte dem VyRuz anegboten, dass ich gerne einspringe, hatte auch alles mit und so aber er meinte halt dass ads nen anderer macht, aber dem war ja dann au net so naja komisch :roll:
Siebenschlaefer hat geschrieben: allerdings hätte ich schon gerne ma den marshall, sulla, krank im kopp und ich weiss nich wer noch so da war gesehen, ich glaub neu habsch nur den wheazl kennengelernt, du warst doch der der das geld klargemacht hatte oder :roll: :
jo ich saß zwischenzeitlich auch auf der bühne und wollte mich mal vorstellen, aber den meister bei der arbeit zu stören wollte ich dann auch nicht, weil du ja sowas von dabei warst, da hätt ich mir nur nervend vorgekommen.. wird nachgeholt ;)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ei na das klingt ja nach ner geilen party und jeder hat so seine eigene kleine geschichte zu erzählen. :D
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

jo, mahlzeit!!

zu aller erst ein riesen großes 'thank you' an die dj's. den evil den sieben, edgar und trash und natürlich auch den cable corbs- sengaya (cobo) & noxz :good: und natürlich auch an unsern "special guest" 2face. :D
also es sind weit über 200 leute erschienen, mit so vielen wurde nie gerechnet...geile sache :P
also seit halb, dreivirtel zwölf hat die bude durchgängig getobt, bis hin in die morgen stunden. wobei nacher nur noch druffis da waren die wirklich zu jedem scheiss getanz haben obwohl das naher die totale rausschmeisser mucke war vom trash(war so geplant).
also zum evil kann ick nur sagen: "respect", ein feines set.
sieben war mega geil, obwohl er das halt nicht ganz so sieht
zur session von sengaya und noxz ist nur zu sagen: typisch grasser abgefuckter cablecorbs - sound... geile mucke ( vielleicht teilweise sehr hart aber den leuten hats denke mal gefallen.)
also ich hab mich nebenbei auch ein bisschen umgehört und es kam richtig gut an. begeisterung pur möcht ich mal sagen..
es war schon krass wie die leute ganz zum ende an kamen und sagten: "los bitte bitte. noch eine geile platte die richtig rumst. eine noch. bitti bitte...." oder so.
es war leider ein wenig turbulent, die ganze veranstaltung. es wurde aber gut provisiert. wäre auch scheisse gewesen wenn wir die bude um sechs hätten dich machen müssen. es waren noch locker über hundert mann da. ich denke mal sengaya & noxz hatten noch ihr publikum.
zum schluss noch n fates sorry an den Vyruz und so für meine im nach hinein unbegrüdete panikmache.

eine zweite veranstaltung wird über kurz oder lang folgen.

@ sieben: jo ich war der, der das mit der kohle abgeklärt hatte.
:wink:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

also ich muss schon sagen das die party ganz gut war!ich war zwar schon ziemlich bedient als ich gehört hatte das um 6 schon schluss sein soll ( wäre ja eigentlich erst um7 dran gewesen ) aber naja!ich und cobo hatten uns ja dann halt entsclossen ab ca 5.15 n battle zu machen!als ich dann aber da mitbekommen hab das ich keine köpfhörer hatte gings mit meiner laune immer weiter bergab und wollte mich dann noch sinnlos betrinken!die ersten 5 - 10 min hab ich dann halt erst ma ohne hörer gemacht!was sich dann vielleicht auch so angehört hat!?aber zum glück haben wir ja dann noch ne kupplung (ka wie man das nennt) gefunden und ich konnte dann noch andere kopfhörere besorgen!->dann konnte ich doch noch mitm cobo musi machen was ja eigentlich nich geplat war!aber so wie es aussah hatts unseres zuschauern recht gut gefallen!oder Sleeper??? :lol: hätte ja nich gedacht das bei uns noch so viele da sind!aber ich glaub wenn ich dann noch die ganz kranklen platten rausgeholt hätte ( wie letztes mal beatclub ) wäre die hälfte mindestens gegangen!

so ich muss mich jetz fertsch machen!fahre jetz zum underworld konzert!

@ Sleeper :ich will die fotos sehen! :D
cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also improvisiert trifft es dann doch ganz gut...ich hab ja mein set komplett über den haufen geworfen, weil es ja immer wieder ne neue schlußzeiten gab...somit war unser ebenfalls frei improvisiertes battle auch ein wenig konzeptlos. schade eigentlich, dass des mit unseren mittschnitten nix geworden is! sehr schade sogar.
ich denk mal auch, dass wir wieder ganz gut angekommen sind, aber mir ging gerade eine von den verpeilten alten übelst aufs schwein! :) die sah zwar nett aus, aber dauernd kam die an : hau rein baby...lass es krachen...na los jetzt...aber das im 2 minutentakt!
die anlage...da sag ich jetzt mal nix zu! wenn ich damit anfang komm ich aus dem fluchen nicht mehr raus...einfach nur scheiß bc-technik!
und der proll, der mir in den mixer greifen wollte war ja auch die härte...aber das ist dessau... :nonono:
vom sound her waren wir schon recht typisch...das stimmt, hat ja auch spaß gemacht, aber die doch ziemlich stressigen startprobleme in sachen org und technik haben dann doch nen etwas bitteren nachgeschmack hinterlassen...leider!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo aber alles in allem wars ne geile party - im gegensatz zu magdeburg waren eigentlich fast keine prolls da *gg* .......und selbst wenn einige da waren muss man doch nen respekt ans publikum aussprechen denn wenn die nicht so abgegangen wären dann wärs auch ne scheiss party gewesen aber für sachsen anhalt verhältnisse wars echt ne geniale stimmung fand ich.

@marshall - jo stimmt, wenns mir richtig spass macht bin ich sowas von vertieft dass ich meine umwelt kaum mehr wahr nehme *gg* .......ich hatte noch jemanden gesehen mit nem kleinen ostcodelogo aufn rücken - hatte dich noch angehupt als wir los wollten und wollt dir nen daumen entgegenstrecken aber haste irgendwie nich gepeilt *gg* egal :good:

ich finds eigentlich mittlerweile garnicht mehr so schlimm wenns keine mitschnitte gibt, denn so bleibt der musikalische aspekt des abends ein einmaliges erlebnis dass nur die besucher geniessen konnten :wink:

gibts eigentlich irgendwann irgendwo fotos ?
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so dann werde ich mich jetzt auch mal zu wort melden.

also zuerst einmal es war eine scheene party.meinen :respekt: an die veranstalter wheazl und vyruz,habt ihr fein gemacht :!: und zum glück waren wheazlchens sorgen zum glück völlig unbegründet. die leute gingen ab,die paar prolls sind nicht aufgefallen und die stimmung und atmosphäre war fantastisch!!! :good:
ich habe ein paar neue ostcodler kennengelernt bzw gesehen,ich glaube den marschall,den sleeper und den krank im kopp,viele grüße an euch. die anderen kannte ich ja schon und habe mich über das wiedersehen sehr gefreut!! :D
das set vom evil fand ich absolut hammer :respekt: !!! beim sieben konnte ich mich leider nicht so auf die musik konzentrieren,da ich von seinem hüftschwung hin und weg war. :wink: :lol:
bzw weil ich durch gewisse umstände abgelenkt war... :roll:
auf jeden fall fand ich unseren vip platz auf der couch hinterm pult sehr angenehm,das tschechen bier war verdammt lecker,auch wenn ich aufgrund gewisser personen keins austrinken konnte... :twisted: :lol: und der ventilator hat mich vorm hitzetod bewahrt.
ganz,ganz liebe grüße noch mal an den sieben,2face,evil,viruz, wheazl und meinen armen püschli der nicht viel von der party mitbekommen hat,weil ihn die arbeit so geschlaucht hat,war eine wunderschöne party mit euch!!!!!!
:good:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 21.06.03 - 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

@sieben,ja es hat irgendwer fotos gemacht,weiß allerdings nicht wer :oops: mag die dann auf jeden fall auch mal sehen
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich hatte noch jemanden gesehen mit nem kleinen ostcodelogo aufn rücken - hatte dich noch angehupt als wir los wollten und wollt dir nen daumen entgegenstrecken aber haste irgendwie nich gepeilt *gg* egal :good:
hehe.. hab aber kein ostcodeshirt.. man hätte mich erkennen können am 1040sticker am auto :lol: hatte nen rotes tshirt mit ner 999 an, vielleicht erinnerst dich ja daran. Naja wir begegnen uns schon noch, und dann werd ich mich kompromisslos präsentieren :weglol:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich hatte noch jemanden gesehen mit nem kleinen ostcodelogo aufn rücken - hatte dich noch angehupt als wir los wollten und wollt dir nen daumen entgegenstrecken aber haste irgendwie nich gepeilt *gg* egal :good:
das war dann wohl ich... :D

nunja... ich kann auch nur sagen... gelungene veranstaltung
bin so gegen 3.30 oder so angekommen...
wär eigentlich schon eher gekommen aber wir hatten irgendwie ne im endeffekt nich so grossartige idee... aber keine weiteren ausführeungen dazu... hätte gern dem evil seine performance erlebt aber hat nicht sollen sein... soll ja n feines set gewesen sein wie ich so mitgekriegt hab...
hab noch ca ne std sieben gehört und muss sagen das es doch sehr nette unterhaltungsmusik war... mir war schon nach 5 min im beatclub nach einer portion tanzbein schwingen... :D irgendwann ging die sache dann zu ende und cable corps besetzten die decks... hab mich schon 3 tage davor auf euch gefreut ... war ja auch wieder ne feine sache nachdem ihr die diversen schwierigkeiten (kopphörerz) gelöst hattet... der anfang war ja ma der hammer... da war mein hirn irgendwie nich mehr in der lage die musik in irgendwelche bewegungen umzuwandeln... :lol: hab dem noxz zwischenzeitlich immer mal auf die finger geguggt und ne akut runtergepitche platte gesehn... kam mir trotzdem schon reichlich schnell vor... das ende versprach aber nochmal eine steigerung um 100 %... das hat ja einfach nur noch geballert... ich denk mal da könnte man den begriff speedcore schon rauskramen... :twisted:
die totale rausschmeisser mucke war vom trash(war so geplant).
hat man gemerkt... :lol: aber zum runterkommen vom cable corps trip wars eigentlich ganz gut...
mit prolls gabs glaub nur einmal probleme...(fragt slomki) ansonsten ham sich die die da warn der guten stimmung ergeben... die druffi fraktion war allerdings zahlreich vorhanden fand ich... aber eigentlich "scheiss drauf" die leute ham gefeiert...mit der hektikgeschichte da von wegen 6.00 schluss usw hat sich auch geklärt...
ich kann wirklich nur sagen mir hats gefallen... :D

FOTOS SIND GEUPPET...sind nich wirklich gut geworden aber wenigstens ein paar beweise der guten stimmung...

HIER


falls sie jemand original haben will (bissl bessere quali und auflösung) einfach icq melden...

nunja... ich werd jetzt mal noch n bissl mukke hörn... :twisted:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

cobo hat geschrieben:.
ich denk mal auch, dass wir wieder ganz gut angekommen sind, aber mir ging gerade eine von den verpeilten alten übelst aufs schwein! :) die sah zwar nett aus, aber dauernd kam die an : hau rein baby...lass es krachen...na los jetzt...aber das im 2 minutentakt!
du hast recht. das hätte besser sein können. hatte blos keinen bock andauernd leute runter zu schicken. wusst ja auch net ob die gerad zu jemanden gehören.
selbst wenn, das nächste mal wird halt eingeschränkt.
kann dann halt auch net jeder x- belibige da hoch. schießlich standen ja auch sehr viel sachen.


@ sleeper: ist das eigentlich n gefaktes ostcode- shirt??? :?: :mrgreen: :mrgreen:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja doch die fotos bringen einiges rüber, danke dafür!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

wheazl hat geschrieben:@ sleeper: ist das eigentlich n gefaktes ostcode- shirt??? :?: :mrgreen: :mrgreen:
auf jedn... hab die letzte aktion voll verpennt... da kam mir donnerstag die idee... do it yourself... :D nuja tshirt gekauft... (3 euro)
beflocken lassen (7 euro)
un fertig war dat... :D
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

...der anfang war ja ma der hammer... da war mein hirn irgendwie nich mehr in der lage die musik in irgendwelche bewegungen umzuwandeln...
naja...ich persönlich hätte glaub ich auch nich wirklich dazu tanzen können :lol: aber da ich ja da noch keine kopfhörer hatte und man bei diesen platten auch nich wirklich den bass angleichen brauchte hab ich die mucke halt gleich zum anfang gespielt!wollte die zwar zum schluss bringen -> quasi als rausschmeiser ... aber naja!aber da wärs noch ein bissel derber geworden und zum ende hin hatte ich dann nich wirklich mehr bock zum auflegen und hätte dann von den platten bestimmt selber kopfschmerzen bekommen! 8)

@ sleepor : nette bilder! :D

und zu den prolls : als ich dann mit cobo un so gegangen bin haben sich ja drausen noch welche gekloppt!aber egal ... bin ja dann heme! 8)

mit den mitschnitten is natürlich echt schade!aber ich werd mich demnächst mal mit dem cobo 'hinsetzen' und n nettes set aufnehmen!werd mich dann aber noch mal melden!
cable corps
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Und von mir noch ein paar Bilder hier!!!

http://www.hallucination.de/party/beatclub_index.html


*G* Der Sl33p3r sagt all das was ich mir gedacht hab!!!
Wir beide mußten ja auch ab und zu mal die Gedanken tauschen :D

Hmm die Prolls jaja hab die scheiß Aktion mitbekommen am Mixer ziemlich dumm und zwei Kumpels haben von denn aufs Maul bekommen.
Nunja nen Kumpel und ich konnten uns ja noch rechtzeitig entfernen :?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:*G* Der Sl33p3r sagt all das was ich mir gedacht hab!!!
Wir beide mußten ja auch ab und zu mal die Gedanken tauschen :D
Hehe nunja musik verbindet sag ich da nur... :D

die fotos sind echt hammer geworden... fäättes lob...
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

SL33P3R hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:*G* Der Sl33p3r sagt all das was ich mir gedacht hab!!!
Wir beide mußten ja auch ab und zu mal die Gedanken tauschen :D
Hehe nunja musik verbindet sag ich da nur... :D

die fotos sind echt hammer geworden... fäättes lob...
da haben sich wohl zwei gefunden :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Bild

das is der übeltäter der nach mir wollte, nicht konnte aber durfte weil er nich wusste wegen ..... ach was weiss denn ich :lol:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

das ist der Wanja
er wollte ja auflegen, nur als es hieß um 6 ist schluss wollten wir erstmal so schnell wie möglich sengaya und noxz ranlassen damit die noch was vom abend haben
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:Und von mir noch ein paar Bilder hier!!!

http://www.hallucination.de/party/beatclub_index.html
Nice Pics!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

n kumpel von mir hat erzählt das wanja irgendwann am anfang gelegt hat...? kann man dem glauben schenken..?
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

nein, das stimmt nicht.
am anfang war mein 3h projekt, edgar und trash :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten