22.12.07 - Herzschrittmacher 2 @ Besetztes Haus Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Herzschrittmacher 2 @ Besetztes Haus Erfurt

Beitrag von Verbale Randale »

ich fand die party (die übrigens bis eben ging) richtig kool...
musikalisch fand ichn mellow für meinen geschmack am besten...aber auch die anderen actz habn schöne sachen gespielt...THE TOILET...hätte echt nich erwartet das ich das doch lustig fand...prima typ^^

danke nochmal an alle helfer und musikanten für eure gute unterstützung ;)

mitschnitte werd ich den einzelnen personen zukommen lassen, dann wird entschieden obs online geht or nich...install.exe un monofrequenz gibtz schonma nich^^

schöne feiertage^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

eben rein...

ich fands scheen, vom gefühl her konnten selbst die lausigen plattenspieler das set nicht vernichten ;)

und alles in allem, nette leute, tolle stimmung, viele lustige geschichtchen und ein absolut lustiger liveact vom toilettenmann...

sehr gerne wieder!! (nur etwas kalt wars)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Monofrequenz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 313
Registriert: 04.03.07 - 06:43
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Monofrequenz »

ja die party war ganz cool..bin aber jetzt erstmal froh zu hause zu sein.war am ende ja noch ganz schon krass mit den leuten ..zu THE TOILET..war voll der hammer hatte auch nicht gedacht das dass so krass wird und das es denn leuten gefällt..aber auch die anderen actz haben geile sachen gespielt.. :wink:

im großen und ganzen war es ganz OK!!!! :lol:
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

War mal wieder schön im BH. The Toilet hat mir gefallen, das war mal eine Show und musikalisch hat das auch gepasst. Der wird heute bestimmt viele blaue Flecken haben, so wie der rumgestürzt ist.

Das was da zum auflegen stand, war diesmal wirklich eine Katastrophe, Mixer war gängig, auch das keine Monitorbox da ist muss mal gehen, aber TT mit Riemenantrieb ... egal hat trotzdem Spass gemacht.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

beim nächstenma gibtz wieder ordentliche ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Also mir hat es auch wieder gefallen. Die Technik, naja, wurde ja schon gesagt. Das wichtigste war aber die wirklich gute Stimmung in der kühlen Bude. Bei the toilet bin ich mir wie in einem Film von David Lynch vorgekommen. Alles sehr unwirklich, einfach nur .... krass. Der hat bestimmt eine eigene Sekte.
Der Herr nach Toilet hat auch ansprechende Musi gespielt. Mehr hab ich dann nicht mehr gehört, weil wir gegangen sind.
Hoffe, dass es dem Chemieopfer auch wieder gut geht. Zieht mich immer etwas runter, wenn ich irgendwo irgendwen liegen sehe. Nicht so doll.
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

So, nun fix ein paar Worte zur letzten Nacht, in der ich teilweise schon sprachlos war.. Zu allererst war mir das alles zu krass im BH, ganz ehrlich, aber als ich dann früh nochmal reingeschaut habe, war ich völligst gefangen, von der Musi.. Bis mittag durchgetanzt! War geil, wirklich.. :good: Bis zum nächsten Mal..

Wünsch allen ein paar schöne Feiertage und ein gesundes, neues sowie lustiges Jahr 2008 :smooch:
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

lol eigentlich isses frühs 3000x schlimmer wenn 90% pacmans am start sind...un mittendrin ich^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

mist..bin eingepennt hätte mir gern Kowareta angehört
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

war ganz cool dort wieder die party! habe das beste aus dem tellern geholt :lol: was bissel schade fande,das matze gepennt hat nonstop :cry: bissel kalt
wars auch *zitter* martin s. fand auch super wieder ma feines set (wann gibts das set) ich grüße ma den mellow , Power , amphe,und die franzi :)
wer war das eingendlich oben der mir das pult eingestellt hat und noch so super mit mir gelabert hat,war das der monfreqenz ???
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Monofrequenz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 313
Registriert: 04.03.07 - 06:43
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Monofrequenz »

DJ-Killwave hat geschrieben:war ganz cool dort wieder die party! habe das beste aus dem tellern geholt :lol: was bissel schade fande,das matze gepennt hat nonstop :cry: bissel kalt
wars auch *zitter* martin s. fand auch super wieder ma feines set (wann gibts das set) ich grüße ma den mellow , Power , amphe,und die franzi :)
wer war das eingendlich oben der mir das pult eingestellt hat und noch so super mit mir gelabert hat,war das der monfreqenz ???
Ja ich war das .. :D
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Monofrequenz hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:war ganz cool dort wieder die party! habe das beste aus dem tellern geholt :lol: was bissel schade fande,das matze gepennt hat nonstop :cry: bissel kalt
wars auch *zitter* martin s. fand auch super wieder ma feines set (wann gibts das set) ich grüße ma den mellow , Power , amphe,und die franzi :)
wer war das eingendlich oben der mir das pult eingestellt hat und noch so super mit mir gelabert hat,war das der monfreqenz ???
Ja ich war das .. :D
:P sehr angenehmer mann :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

DJ-Killwave hat geschrieben: schade fande,das matze gepennt hat nonstop :cry: bissel kalt
mir gings und gehtz auch gerade scheisse...hab mich wohl bissl erkältet....
mein hals platzt gleich -.-
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ordentlich scheiße gehts mir heut aber auch!!! Aber nich weil ich krank bin... :wink: :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

un ihr ratten habt meine kabel wiedermal geklaut -.-
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

mahlzeit!

also muss sagen alles in allem ne sehr angenehme va! leute waren....gewöhnungsbedürftig aber nach der sehr zuvorkommenden getränkepolitik war das natürlich alles möglich 8-)

wieder sehr nette leute getroffen und mit alten bekannten hier und da ma n schwätzchen gemacht!

danke leute war mir ein vergnügen!!

btw....set ist online...

grüße an alle getroffenen!
Bild
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

mein erstes mal in bh war ja der megahammer. musikmäßig hats mir supi gefallen und leute waren auch alle ganz lieb und crazy drauf. am ende entwas stylisch beflakt, kam aber super an. würd gern wissen was sich die frau an der tanke gedacht hat. die beste show die ich je auf ner party erlebt hab, hat eindeutig the toilet gemacht. werd ich wohl nie wieder vergessen. bh gerne wieder, aber viellei wenns n bissl wärmer ist, obwohl mir die acts auf dem erstandenen plakat doch schon sehr zusagen. :D

solche partys gerne wieder. ;)
schade das ich schon so früh los musste...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

was hat den the toilet
so gemacht wissen will
scheint ja für viel Begeisterung gesorgt zu haben
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

das mit der show find ich auch...50x besser als otto...sowohl musikmäßig als auch showmäßig
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Hattacke hat geschrieben:was hat den the toilet
so gemacht wissen will
scheint ja für viel Begeisterung gesorgt zu haben
fleischerschürze+kunstblut+punks die sich selber mit kunstblut versorgen....
un hin und her gestürzt
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Hattacke hat geschrieben:was hat den the toilet
so gemacht wissen will
scheint ja für viel Begeisterung gesorgt zu haben
beigeisterung, erschrecken, empörung, spaß usw... ich sag nur es ist viel blut geflossen und viele schreie :D
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Knorke will auch gesehen haben
gibs n Video?
Hab eins vom Ed Cox als Gegenleistung
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

der vojeet hat fotos gemacht soviel ich gesehn habe...
wegen vid denke ich ma eher nich ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

schadö
aber Pics geben auch n E°indruck des gesehenen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ChinChillah hat geschrieben:der vojeet hat fotos gemacht soviel ich gesehn habe...
wegen vid denke ich ma eher nich ;)
wo gibts die fotos ?
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

meine cam hat die nacht den vollabdreher bekommen. hab drei bilder und 2 videos, is alles nichts geworden, aber immerhin der ton is da
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

DJ-Killwave hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben:der vojeet hat fotos gemacht soviel ich gesehn habe...
wegen vid denke ich ma eher nich ;)
wo gibts die fotos ?
keine ahnung musst du ihn ma ne pn schreiben ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

soo...dann will ich auch mal^^

hat wie immer wieder richtig spaß gemacht, viel gelabert, gefeiert, getrunken :D
zu den acts:
the toilet: tolle show aber sonst ...hm...
bsv: schöner slowschranz :lol: ^^
kowareta:wie bereits gesagt war ok, hat mich auch aufgrund der trackwahl z.t. an das set vom weinberg erinnert, nur atmosphärisch kams nich ganz daran...irgendwie ..hm...unrund
martin s. (mit xmas intro) und killwave (wenn ich mich recht erinner vergleichsweise flott?) kann ich nich viel zu sagen, da war ich schlafen :lol:
mellow: genau das braucht ich irgendwie mal wieder nach den vielen breakcore partys in letzter zeit^^, schöner gerader hc bis ansatzweise sc :D klasse plattenwahl :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also,

party war kuhl.... die toilette war der hammer, ein kranker typ!!! Aber sehr geil... zum glück hab ich das kunstblut wieder aus meinen klamotten raus bekommen!!! Martin un me11ow hamm och super sets abgeliefert, hat gefetzt!!! :wink:
B-S-V habsch nur teilweise gehört, war aber och sehr geil!!!

Ansonsten hat es mich gefreut die kizzle ma "kennenzulernen"! :D

Besonderer danke auch hier nochma an franzi.... :wink:
Hinzuzufügen wäre noch das ich mich heute extrem scheiße fühle un ich muskelkater in den beinen hab!!! :lol:

Ansonsten grüß ich noch alle getroffenen un neu kennengelernten un wünsch euch allen eine schöne weihnacht un besinnliche feiertage! Bleibt gesund.... :P
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Antworten