15.12.07 - MOTTT schenkt ein:Kaffee mit schuss@Yard

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

MOTTT schenkt ein:Kaffee mit schuss@Yard

Beitrag von hardcore »

Die Party war ziemlich geil gewesen, sehr voll wars gewesen, was zu erwarten war, Ich habe mich meistens im Espressofloor aufgehalten, wo es mir Anfangs gar nicht zugesagt hat, aufgrund des vielen nebels , den scheiß könnt ihr euch sparen, wer braucht den so einen drecks Nebel?Die Stimmung hat mir gefallen, der Eintrittspreis 8€ waren dafür das es 3 floors waren erträglich,was mich genau so angekotzt hat, das die meisten leute nur dämlich rumstehen nichts machen, einem den weg versperren usw. sowas kann ich echt ab , wenn se schon net feiern sollnse heeme bleiben.... so das solls erstmal gewesen sein von meiner seite, für die nächste Party wünsch ich mir auf jeden weniger oder am besten gar keinen Nebel.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

beste mottt-party bis jetz....
hab mottt-partys bis jetz immer nich so dolle gefunden(egal wo sie waren)
aber 1. spitze umgeräumt!
2. top dj´s
3. gute athmosphäre...zu min. ofm db-floor wars richtig schön

jaja auf jeden fall ein großes plus an MOTTT
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

war echt ne schöne pfundig rundum wohlwollende party....ab um 6 zumindest, vorher war ich ja met da....thomas ich pfroi mich scho auf deine sets un die kommende zusammenarbeit ;)


gruß an alle, René wars....jetz...also glei....wardde ma............................................................................................................... nö...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

joar rischtig gefetzt die sause...muss aber gestehen das ich um 5 schon in lagerhof abgehaun bin...nisch uff mein mist gewachsen ;) (hatte sich am ende aber geloht :D:P ..... ^^rest kann man sich denken;) )
der floor hinten hatte ja ma ne rischtig geile deko musi hatte oh gefetzt ..hm wegem nebel..soviel wa es doch diesma gar nit oder hatte ich mich da verguckt ? ^^..wenn ich überlege wie der keller ne zeitlang vernebelt wurde ^^...egal *daumenhoch für mottt* und der keller ging ja ma schweine jut core vom feinsten...aber warum so leise :( naja war am ende ja scheiß egal abgegangen sind wir trotzdem wies schwein und da waren wir nit die einzigen... nochmehr solche partys mottt! =)
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

l.e. schranzer am anfang hat das schon ganz schön genebelt da unten, wenn man net mal mehr die leute sieht, isses schon scheiße wenn man da mal hoch will muss mun 5 mal aufpassen da keinen mit mitzunehmen..... den nebel kann man sich echt sparen, jo der core floor war echt genial
Kennst du den Ort wo jeder Lacht.
Der aus Kindern Druffis macht.
An den zerstört wird Geist und Tugend
das ist das 10/40 das grab der Jugend
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

also ab 5 wurde dort kein gramm nebel mehr rein geblasen, und was dort musikalisch geboten wurde, war einfach nur ein traum...
ich hab sogar bei gefühlten minusgraden geschwitzt :) man, war das geil... ich liebe es, den rawstate hinter den dj-pult abgehen zu sehen, und bei seinem konzert fehlen mir die worte... wahnsinn... cora s hat mir auch nur ein grinsen ins gesicht gezaubert. welch herrlich verspulter sound. und die leute sind so gut mitgegangen!!!
bitte bitte wiederholen!!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

s nächste ma kannst dich och noch verabschieden un nich einfach wegrenn :lol:
ansonsten schließ ich mich an - sehr schöne geschichte alles.
die halle umgebaut - ich war begeistert - mit viel liebe zum detail alles hergerichtet :D
im keller war ich nurma kurz bei cora - als sie dann oben gespielt hat wars leider schon leer :/
neben cora hat mir musikalisch auch record.one sehr zugesagt :D
und syru hat gefallen - immer wieder schön zu sehen =)
war wirklich die beste kaffeesause von mottt - gern mehr davon :D
grüße an alle getroffenen :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

war zum ersten mal im yard. die loca finde ich ganz cool und das publikum war auch im großen und ganzen ok. wobei einige meinten so angenehm sei das publikum im yard noch nie gewesen. wer weiß...
musikalisch war es ok, aber es gab eigentl. kein set das mich richtig vom hocker gerissen hätte. record.one hatte vielleicht noch am ehsten das zeug dazu. habe ihn aber nur 20min gehört und bin dann heim, weil einfach die luft raus war.

meine meinung bezieht sich ausschließlich auf den dnb-floor
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

sorry tino
war n bissl verplant ;)
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war an sich cool..nur war bei mir irgendwie der wurm drin...

naja ich hab gut geschlafen... :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

danke an alle! war die beste party im yard ever! musik vom allerfeinsten oben und unten, großes lob an die jungs! ! ihr seid die besten!


fotos werden die tage hochgeladen!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

abend,
die party war richtig geil, mukke ging überall ab und war richtig fein, kaffee war auch leckor und heiß, das einzige was "negativ" war; die Temp. im Keller...irgendwie sauig kalt aber neja...war ja auch ne scheiss kalte nacht bzw. morgen^^
bin beim nächsten mal auf jeden fall dabei :)
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Die Veranstaltung war super toll :good:

Wir sind etwa gegen 1uhr nach einer netten, lustigen Runde bei Tino angekommen.
Der erste Gang war auf Toilette, wusste gar nicht dass es toiletten für alle sind :lol:, aber das lag wahrscheinlich an der reichlichen Lichtflutung....

An der Bar gleich einen erfrischenden Drink und los auf die Tanzfläche. Da blieb ich dann die ganze Zeit :D
Von der Musi her habe ich nur den db floor gehört, da hat man mich nicht wegbekommen.
Bis auf ein paar ruhige Stellen (wer da gerade aufgelegt hat weiß ich nicht), fand ich es super genial! :rocker:

Stimmung war einfach super toll und die Location war sehr nice dekoriert!
Alles im Allem eine sehr gelungene Veranstaltung :D
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

foddos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

weitere foddos auf anfrage bei mir und wär nett, wenn man die vl
auf einer privaten seite hochladen könnte?
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich fands ne absolut gelungene Party!! :good:
Unten wars zwar wirklich arsch kalt, aber da musste man sich eh bissl bewegen um eh bissl warm zu werden. Die Anlage war total der Hammer und von der Lautstärke absolut ausreichend meine Ohren pfeiffen immernoch!!

Die Leute waren fast allesamt ziemlich gut drauf. Hab mich sehr gefreut viele Liebe Leute wieder zu sehen.


Die Musi aufm Hardcore Floor war sehr schön. Der Caleb hat sein allerletztes Set wirklich wunderschön gemacht. super Übergänge und so. Aber eh bissl anpreisen hätten wir das müssen das es das letzte war!!

Und aufm Drum´n´bass Floor fand ich am besten den Record one. Auch wenn wir dann leider schon los sind. Aber es hat gereicht. Ich weiß ja das er es drauf hat!!!
War echt ne super Party!!!!
Danke MOTTT!!!!!!! :good:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

wow ich fand die party auch richtig super :good:
bin eigentlich kein yard-fan, aber hat mich echt überzeugt ...
musik war sehr schÖn .. also .. sehr sehr richtig schÖn! caleb war echt der hammer, die anderen acts auch .. jaja die cora, schÖnes ding, war ja für mich der grund überhaupt, mich ins yard zu bewegen, und ich wurde nicht enttäuscht!
waren zwar die meiste zeit im corefloor, habe aber auch den dechno floor wahr genommen, wo die musik auch nicht schlecht war und der db floor, ja .. der war genauso spitze, habter euch gut was einfallen lassen!

getränke waren lecker, warum ich mixx zum schluß soff .. :lol: ich mädchen .. :lol:
bin froh diesmal noch stückel r.shock gehört zu haben, noch soo viel bewegt was die füße hergaben, war dann leider nicht mehr viel .. :( aber schÖn war´s trotzdem!

kann mich auch an alles eigentlich erinnern .. hab mich bissel zusammen gerissen ..

schöne bUttons gab´s ... uiuiui
das licht auf dem klo der hammer und assi .. die zwei linken türen gingen nicht zu verschließen .. zumindest hab ich das nich hinbekommen!

war schÖn dieses jahr soo ausklingen zu lassen ... nächstes gerne mehr davon!!!! :good:

so dann noch liebe grüße an diana -----> danke nochmal!!!
und an die allen anderen, schÖn viele tolle menschen getroffen und bin froh dasses kein (kaum) stress gab!
danke danke dankeschÖn!!!




edit:
danke das ihr den umweg auf euch genommen habt, nur um mich nach hause zu bringen!ach ihr zwei ... ihr seid die allerbesten!!! :good:



schÖnen wochenstart! :bussi:
Zuletzt geändert von ronja am 17.12.07 - 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Äh ich war auch da ...
Sogar ne Stunde zu früh und hab mir bissel den Arsch abgefroren, zu finden wars ja verhältnismässig leicht.

Beim Reingehn gabs irgendwie garkeine Taschenkontrollen oder ? Vielleicht sah ich auch nur zu nett aus, nunja - von innen wirkt der/die/das Yard grösser, als von aussen; unten war kalt, oben war Alk.

Getränkepreise waren also für das eine Getränke, welches ich mir 2 mal zu Gemüte führte - Absynth Redbull, recht vernünftig.

JA Mukke, gibts nix zu meckern, man hatte schliesslich ne Auswahl - DnB war kuhl und wenns mir zu warm/langweilig/voll wurde gings in den Keller, dort einmal im Vollrausch angekommen, blieb ich bis um 5 dort.

Hm, bemerkenswert waren die Toiletten, kein Licht, aber fliessend kaltes Wasser im Pissoir.

Ansonsten bin ich dann ab zur Stb-Haltestelle, dort wurde auch schon alle 15 Minuten bedient und am Hbf warteten alle Bahnen brav, bis 5.20 Uhr, bis bei mir die Lichter ausgingen und meine MP3-Mukke mir den letzten Hörnerv zerstörten.

Irgendwas war in der Bahn noch los, hab beim Aussteigen nur nen riesen Haufen weisses Pulver aufm Boden gesehn, aber meine Reaktionsfähigkeit auf Umwelteinflüsse war ja gen 0.

Jop, Sonntag schön lang gepennt, nix Kater, nur Ohrensausen ... ziemlich dick ... achso und Schlafstörungen, aber das tut nix zur Sache.

Coole Party, der Gastgeber hat zumindest volle Bude gehabt.

@Fotos: Die eine Frau da, hat die nu nen BH an oder nich ?
Ansonsten Grüsse, prinzipiell an alle; speziell an alle anderen :-p
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Tanji hat geschrieben:foddos:

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url338.imageshack.us/url338/8900/cimg0013ta3.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url81.imageshack.us/url81/9982/cimg0032pq4.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url338.imageshack.us/url338/8138/cimg0042ot7.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url81.imageshack.us/url81/4177/cimg0043zx3.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url75.imageshack.us/url75/1299/cimg0038kz0.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url75.imageshack.us/url75/7286/cimg0041hx2.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url338.imageshack.us/url338/2048/cimg0049np2.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url519.imageshack.us/url519/6399/cimg0056wc5.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url167.imageshack.us/url167/5200/cimg0058vn2.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url167.imageshack.us/url167/9778/cimg0088mp9.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url519.imageshack.us/url519/8582/cimg0099qm8.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url100.imageshack.us/url100/1351/cimg0112xc9.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url171.imageshack.us/url171/7524/cimg0120wb6.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url149.imageshack.us/url149/2089/cimg0103zl6.jpg[/URL]

Bild durch URL ersetzt: [url]http://url515.imageshack.us/url515/4734/cimg0102ot4.jpg[/URL]

weitere foddos auf anfrage bei mir und wär nett, wenn man die vl
auf einer privaten seite hochladen könnte?
ich will noch mehr :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

sorry fürs nicht erscheinen... *duck-und-weg*

waren abends Eislaufen und mein Ellenbogen war ramponiert und der Rest der Meute auch zu fertig und ausgelaugt um zu Feiern.


*augenbrau-hochzieh*

hätt den Tino+Frank und den ganzen Clan gern wieder g´sehn. *schmolllippe*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

destroyager.com
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
unklar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.07 - 11:40

Beitrag von unklar »

absolute hammer party....
waren meist auf dem tekk floor der geil umgebaut war..
musik von soop und subtrak hab ich fast komplett durchgetanzt (wenn die jemand hat kann er sie ja ma reinstellen).....
lautstärke war sehr gut....
MOTTT immer wieder!!!
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

erste fotos auf mottt.org

ps. wer ist denn die kleine aufm sechsten bild von unten auf der rechten seite? kennt die jemand? die will ich daten. sie hat mich auch kurz angequatscht aber da hattsch grad keine zeit *g*
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol: finger weg von steffi
wenn ich jetz richtig gezählt hab^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ich hab ja ne Klammer am Ohr. :lol:
Ach ja, da hab ich Subtrak ein System gegen Vergesslichkeit ab 30 gezeigt.
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

dann zähle mal richtig mein bester:-) jaja die kleine mit dem weißen oberteil, die ist süß. schade dass ich mich da grad um den stromausfall kümmern musste... steffi sagst du?

:-)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

lustisch lustisch lustisch.....schön abgedanced(soweit das ging) außer unten...aber das war ja noch nie mein ding....war ma richtig scheen im yard obwohl wir erst voll spät da waren....aber alle lieben gesichter waren da......freu mich schon uff den nächste...!!!!!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

auch anwesend....

alles in alllem wars wirklich nen lustiger abend....mottt hat gefallen
yard war schön eingerichtet....auch die kerzen aufm klo hatten was....(bisses wachs auf meiner hose klebte )

aufm drumBase wars mir irwie nen bisschen zu langweilig...was sich ab sechs zum glück geändert hat....am tollsten fand ich record one...da wars dann schön leer...komisch auf den anderen floors war irwie mehr los...

ganz liebe grüße an tanja und ihre schwester...mein schal duftet immer noch nach dem leckeren parfüm ;-)
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Hm "click -> enlarge", wo genau muss man da auf seine Hose drücken ?

Egal - gleich 2. Foto der Mario-Cam, die Sternburg-Frau sah gut aus, mal abgesehn von dem Sternburg Jogging-Anzug ;-)

ha und mein Plan, nicht auf einem Foto zu erscheinen, ist wieder voll aufgegangen - wunderbar :lol:

und was war um 6 aufm DnB-Floor ? *kanns mir denken, nach dem "I Herz Breakcore"-T-Shirt auf dem einen Foto, muh*
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

zyklosmile hat geschrieben:Hm "click -> enlarge", wo genau muss man da auf seine Hose drücken ?

Egal - gleich 2. Foto der Mario-Cam, die Sternburg-Frau sah gut aus, mal abgesehn von dem Sternburg Jogging-Anzug ;-)

ha und mein Plan, nicht auf einem Foto zu erscheinen, ist wieder voll aufgegangen - wunderbar :lol:

und was war um 6 aufm DnB-Floor ? *kanns mir denken, nach dem "I Herz Breakcore"-T-Shirt auf dem einen Foto, muh*
ich hab eins :P
discoschrottplatz.de
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

hm, fuck - hab meine Tarnung aber schon gewexxelt !
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Antworten