17.11.07 - TANZEN!@YARD Leipzig (Tobias Schmidt, Flush, A.Weishaupt, 1040-Allstars)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

TANZEN!@YARD Leipzig (Tobias Schmidt, Flush, A.Weishaupt, 1040-Allstars)

Beitrag von Gulaschkanone »

Ja den fang ich mal an.

Wir sind so gegen 1 im Yard angekommen und auch gleich rein da spielte glaube gerade RDR hinten der ein schön schnelles Set gespielt hat! Was gleich eingeladen hat das Tanzbein zu schwingen.
Bin dann aber wieder vor, wo der Jens ein Feines Live Set gespielt hat, die Stimmung war einfach super und ich fande auch vorne immer besser als hinten.
Danach war der Adam dran der zu Überraschung auch ein tolles Set gespielt hat, war mir auf den anderen VAs zu langsam aber das Gestrige war sehr rund.
So nun zum Highlight des Abends Tobias der hat ja mal bitte so ein Kracher Set gespielt! die Leute und ich :lol: inbegriffen sind ja völligst ausgerastet! Alles in allem eine sehr schicke VA. :D
Einzigstes Manko diese diversen Schlägereien :roll: was den da los Bei euch in Leipzig? War echt traurig das immer mit anzusehen.
Aber am rande hat man trotzdem viele nette Leute getroffen und das halbe OCB.
Und leider habe ich das 2te Kratzer Set verpasst was ja mal wieder echt schick gewesen sein Soll, hat irgendwer mitschnitte vom Abend :?

Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lass es Plautzen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 23.06.07 - 09:45
Wohnort: LE. Southeast Central

Beitrag von Lass es Plautzen »

war sehr geil alles gemacht drinne,musi technisch auch sehr gut tanzbar,viele leute getroffen und kennengelernt.Einziges Manko waren echt diese sinlosen Schlägereien....alles in einem ein sehr schöne party....war mal wieder hammer die ganzen dj´s zusehn :respekt: :good: :rocker:
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

joa hat echt rischtig gefetzt so geil wie gegen ende nochmal alle, alles gegeben haben :) aber die Schlägereien habsch irgendwie gar keine mitbekommen :?:
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

endlich heim.. jo war geil.. musik durchweg top meiner meinung.. stimmung top , leute top.. bis nächst ma
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

an manchen stellen war die stimmung leider wirklich en bissel agro und hat mich doch erstmal von der feierstimmung runtergeholt...einfach sinnlos sowas.. :?

mukke hat mir insbesondere vorne wirklich sehr gut gefallen und leute ham schön mitgefeiert,das war einfach hammer! 8)

hinten war´s mir sogar nur für die auf-die-bestellten-getränke-warten-zeit en bissel dolle.. *g

gelungene nacht,nette leute,schön gefeiert,viel gelacht: thx@bpc ;)
Peter_Pan
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.07 - 17:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Peter_Pan »

also von den schlägereien hab ich auch nichts mit bekommen ... :!:
RDR hab ich leider verpasst.... wir sind erst um 2 hin gekommen. im großen und ganzen fand ich es vorne auch nen stückweg geiler als hinten aber als dann Kratzer auf gelegt hatte war ich nur noch hinten zu finden.
ja nette leute waren da aber ich kenn irgendwie nie welche *lach*

hübsche frauen waren auch gut vertreten also auch nochmal gut was fürs auge :lol:
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

ja dann werde ich ma meine hinsicht des abends schildern!um 1 ngekommen,der RDR war dran,es war ein absolut geil set,schnell vorwärts und gute stimmung.danach thomas bahr,der zwar nich richtig schnell war dafür aber richtig hart,mit genialen stampftekk,einfach nur genial!danach der schweizer,der nich schlecht war aber mich auch nich so vom hocker gehauen hat!dann sollte eigentlich mathias Vogel kommen,der leider wieder ausgefallen ist,für ihn is der kratzer eingesprungen,der mich dieses mal mit seinem set überascht hat,richtig vorwärts(das hatten wir von ihm ja schon lange nich mehr!danach perry und wolfi....also ich kann nur dazu sagen das mir der perry ohne wolfi wesentlich besser gefälllt...wenn ich mich da an die letzten 2 sets ausm PW erinnere´..die waren eindeutig besser,war aber noch ein gängiges set!und nu zu den schlägereien..also das is ja wohl der blanke hohn was da bei euch in LE abgeht,ich kann das nich nachvollziehen!HALLO LEUTE....DAS IS NE TECHNO PARTY!da hat man sich "lieb"",und haut sich nich gegenseitig die köpfe ein!ansonsten kann ich nur sagen VOLL GELUNGENE PARTY!!!
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

hmmmmm
an diverse sachen erinner ich mich einfach nicht mehr, weil ich echt verdammt gut zu war! aber richtig derbe zu .. :lol: hammer
wann wir angekommen sind weiß ich garnicht mehr so richtig, viele tolle alte bekannte und freunde wiedergetroffen, wieder schÖÖn de leute vollgeseiert (daran erinner ich mich immer :lol: ), musik war auch gut, hab gloobe eh nur zu rdr und dem danach gefeiert, wer das war .. keine ahnung schien mir aber sehr gefallen zu haben :wink:
dann bin ich am rücken der diana kurz eingepennt und dann gings auch schon richtung heeme (danke sassi fürz heem fahren, wüßte nicht wie ich es sonst gepackt hätte :lol: :weglol: ) .. dort angekommen kurz mit ULF auseinander gesetzt und dann ins koma gefallen!

an die schlägerei erinner ich mich komischerweise wieder, und nochmal vielen dank fürz stoßen und schubsen und blaue flecken am knie machen ihr muschiz ehrlich sowas dummes andauernd .. gehtz ma eema ohne stress?????


edit: achja sorry mädelz, ich konnt mich mal wieder nich so in echt benehmen .... :oops: tut mir sehr leid wenns etwas zu heftig war .. :oops:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich fand es echt nice!

bisschen doof war die anlage hinten ...!

alles in allem aber schön :)

grüße an alle getroffenen 8-)
Bild
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

War alles in allem ein bombastischer abend :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: , mukke war der hit ( vorallem der Kratzer :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: ); war auch wieder gut voll aber grade noch so an der grenze wie ich finde. Das einzige was mich nen büschel geschickt hat warn die zwei Sixxxer die mir entgegenkamen als ich mal zur tanke bin, aber die warn dann auch schon wieda weg als ich zurück war.
Hoffe auf jeden fall das in nächster zeit mehr solcher Partys stattfinden!!!! :good: :good: :good:
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war durchaus angenehm...
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:War alles in allem ein bombastischer abend :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: , mukke war der hit ( vorallem der Kratzer :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: ); war auch wieder gut voll aber grade noch so an der grenze wie ich finde. Das einzige was mich nen büschel geschickt hat warn die zwei Sixxxer die mir entgegenkamen als ich mal zur tanke bin, aber die warn dann auch schon wieda weg als ich zurück war.
Hoffe auf jeden fall das in nächster zeit mehr solcher Partys stattfinden!!!! :good: :good: :good:
also drinne waren sie nit wenn sie zumindest nit ...jedenfalls habe ich nix mitbekommen ^^
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

*Eisvelinchen* hat geschrieben:an manchen stellen war die stimmung leider wirklich en bissel agro und hat mich doch erstmal von der feierstimmung runtergeholt...einfach sinnlos sowas.. :?

mukke hat mir insbesondere vorne wirklich sehr gut gefallen und leute ham schön mitgefeiert,das war einfach hammer! 8)

hinten war´s mir sogar nur für die auf-die-bestellten-getränke-warten-zeit en bissel dolle.. *g

gelungene nacht,nette leute,schön gefeiert,viel gelacht: thx@bpc ;)
war ja schon richtig voll gewesen wo wir dort waren..hatte euch dann ungern alleine gelassen..sorry

bis zum nächsten mal..ich aber dann ohne sekt 8)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hab auch nur gehört das die türsteher wieder äußerst nett waren :/
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

war geil ! :good:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

nuja - alles anners als geplant...
zuerst den geplante va gesprengt, nu also doch yard...
hatten irgendwie nach ca 30min den nase voll und wollten schon wieder weg...
irgendwie kommts aber doch anners als gedacht - den zeit verrann und schon wars morgen :D
am ende wars dann doch ganz lustig :lol:
musi vom herrn weishaupt war richtig gut, herr schmidt auch nich zu verachten!
anlage hinten war ein graus - vorne gings.
voll wars und stickig - und beim kurzen entspannen auffer couch isses auch nich geblieben :/
kann man ja alles verstehen, sich dann aber im nachhinein noch irgendwelche vorwürfe an den kopf knallen zu lassen empfand ich als derbe frechheit - sry, da hört mein verständnis auf :/
danke nochma an paul und steffen fürs graderücken
Zuletzt geändert von tino am 18.11.07 - 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

aber wirklich...
du kannst doch nich einfach 2 1/2 druffis den sitzplatz klauen...tzz
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

war lustig...thx an bpc für die jägi versorgung...^^
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

ja,der sitzplatzkampf war wirklich ´n schauspiel für sich..^^

@danzar: klar,ich hoffe doch mal,dass du das zu tiefst bereust! :D
ne,beim nächsten ma wirste einfach mitgeschliffen und auch MIT sekt! *gg

man war der süffig...
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

*Eisvelinchen* hat geschrieben:ja,der sitzplatzkampf war wirklich ´n schauspiel für sich..^^
viel lustiger waren die argumentationsversuche an der tür :roll:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

moin moin... fands insgesamt wieder ne sehr gelungene party im yard. musik war durchgängig geil tanzbar wobei ich mich fast ausschließlich auf dem hinteren floor aufhielt... wo die anlage allerdings (mal wieder) einen kleinen wehrmutstropfen darstellte. die aggrostimmung kann ich leider nur bestätigen und die schlägereien gehören da auch absolut nicht hin!
besten dank und beste grüße an alle getroffenen.
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

Tino hat geschrieben:
*Eisvelinchen* hat geschrieben:ja,der sitzplatzkampf war wirklich ´n schauspiel für sich..^^
viel lustiger waren die argumentationsversuche an der tür :roll:
ach so?

so einige solcher sätze habsch auch vernommen..*niemanden angugg* :D
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

Ich fand`s auch recht geil :D
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Schoki hat geschrieben:....
s'nächste ma trauste dich :P
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

*Eisvelinchen* hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:
*Eisvelinchen* hat geschrieben:ja,der sitzplatzkampf war wirklich ´n schauspiel für sich..^^
viel lustiger waren die argumentationsversuche an der tür :roll:
ach so?

so einige solcher sätze habsch auch vernommen..*niemanden angugg* :D
ich glaub wir schreiben aneinander vorbei^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Schoki hat geschrieben:Ich fand`s auch recht geil :D
Ach du warst auch da??
Gar nich gesehen. :cry:
War aber auch echt voll!!!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Lustig wars. De ersten 3 stunden nur mit labern und rumrennen verbracht also musik erst ab 4-5 richtig mitbekommen, aber von da auch bis zum schluss aufm floor geblieben. War glaub ich kratzers set und das von wolfie+Perry. Beides sehr schicke set und lob an die letzteren beiden. Sehr gängiges set mit ner menge abwechslung.
Alles in allem ne lustige party mit seltsamen begegnungen. Schlägerei... nuja platz inner ersten reihe gehabt und mich übers kino amüsiert. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

Alia hat geschrieben:
Schoki hat geschrieben:....
s'nächste ma trauste dich :P
:oops: ...VERSPROCHEN!!! :D
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

Alia hat geschrieben:
Schoki hat geschrieben:....
s'nächste ma trauste dich :P
:oops: ...VERSPROCHEN!!! :D
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

s0 zum ersten mal dort gewesen und mit einem schlechten Eindruck nach
Hause gefahren...weiL mir die Mukke nich s0 zugesagt hat , die Anlage war sehr leise hinten und im keller wolltsch eigendlich och mal Tanzen !!!
Aber trotzdem vieL spass aufen Parkplatz gehabt und en paar toLLe Menschen auch n0ch dazu kennengelernt ...
das leben ist phantasie
Antworten