16.11.07 - Illusion @ Bar Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Illusion @ Bar Leipzig

Beitrag von marci »

Also bin so gegen elf eingetroffen und hab mich noch ein bissl umgeschaut und musste mal wieder feststellen das die Deko mal wieder sehr schön war!

Am Anfang war es leider noch etwas leer,aber dasd änderte sich ja zum Glück schlagartig!!!

Den Anfang hat ja der Herr Einklang gemacht,hat mir auf jeden Fall mal wieder gefallen,danach war ja der Marko Fürstenberg an der Reihe,war ganz ok,haätte ein bissl energischer sein können,kann mich aber auch täuschen weil ich zu dem Zeitpunkt schon ordentlich einen sitzen hatte.

Den Rest konnte ich ja leider nicht mehr mit bekommen :cry: ,weil ich ja leider Samstag arbeiten musste :cry: .

Aber ich muss sagen der André Crom ist ein sehr entspannter Mensch!

Es hat mich auf jeden Fall gefreut altbekannte Gesichter wieder zusehen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Fete!!!!!!!

greetz,der MaRcI
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

Vielen Dank an alle die uns geholfen haben.

meine kleine Zusammenfassung

was war denn los? ich habe mir glaube bis um halb eins nen kopf gemacht wo die gäste bleiben. dann bin ich irgendwie kurz raus und stellte fest es ist dunkel ... vielleicht hatten sich einige verlaufen. mit dieser erkenntnis ging ich beruhigt wieder rein und dann war alles anders ...

die bar füllte sich und obwohl die musik für mein empfinden sehr schoen war hatten viele nachdem sie sich verlaufen hatten auch noch vergessen wie man tanzt. zum glück wussten einige noch wie es geht und zeigten den anderen den einen oder anderen schritt. das hat dann wohl überzeugt.

musikalisch überzeugte der abend schon sehr früh ... fand es sehr schoen das auch der einklang durch einen kleinen applaus ein stueck dankbarkeit vom publikum erfahren hat. danach brauchte marko einige zeit um seinen warmen fliegenden sound für alle ohren zu öffnen. vom andre crom habe ich nicht so viel mitbekommen aber ich denke es hat vielen gefallen.
dann habe ich es auch noch auf die tanzfläche geschafft und habe mich vom christian und vom paul verführen lassen.

gegen 8 haben wir dann schluss gemacht und dank der vielen helfer waren wir in einer halben stunde fertig mit dem abbau ... (wenn man bedenkt der aufbau hat 15h gedauert) dann habe ich noch die vorweihnachtsgeschenke fuer alle geholt die sich im eli eingefunden hatten. KOHLEN ... leider wollte die keiner haben und so sind die im Ofen gelandet. der morgen ist fuer uns entspannt ausgeklungen und gegen 13uhr sind wir aus dem immernoch voll gefüllten eli verschwunden.

Ich habe noch ein kleines anliegen an alle die das eine oder andere Bild auf der Veranstaltung geschossen haben. meldet euch bei mir ich wollte die woche die paar bilder die ich gemacht habe hochstellen und diese mit euren eindruecken vermischen ... frank@zwischenwelten.eu

euch allen eine schoene woche und denkt dran am 7.12. machen wir noch eine kleine session... mehr infos im laufe der woche auf unserer website

www.zwischenwelten.eu
Zuletzt geändert von dee am 20.11.07 - 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thomas martini
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.06 - 21:32
Wohnort: auf der durchreise
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas martini »

war wirklich schön am freitag!

eli ging min bis 16 00 oder noch länger, denn ich war bei weitem nicht der letzte der den rückzug angetreten hat.

macht weiter so leutz

lgtm
Antworten