10.11.07 - Präzisionswerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Stampfhahn
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.07 - 13:35
Wohnort: Untergrund

Präzisionswerk

Beitrag von Stampfhahn »

:rocker2:
boar also einfach nur saugeil gestern...

Es kam durchgängig geile musik..ausser ccc war mir ein bissl zu langsam naja hatt ich mal zeit den hous floor zu erkunden!!!

Zu RDR kann ich nichts mehr sagen ich hab gedacht ich muss aus meinen klamotten springen...einfach nur ein wahnsinns set :addi2:
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

es war dir im technofloor zu langsam und deswegen bist du auf den housefloor?

aha. :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Stupid hat geschrieben:es war dir im technofloor zu langsam und deswegen bist du auf den housefloor?

aha. :lol:


mensch. nu lass ihn doch ma, er is wahrscheinlich grad erst nach hause gekommen ;)

:lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

was ja auch ziemlich untypisch is für de präze...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Peter_Pan
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.07 - 17:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Peter_Pan »

binsch jetzt hier richtig *lach*
pünktlichst zu RDR angekommen anfangs sehr voll aber bis hin zu perry hat es sich schon ziemlich gelehrt was der stimmung aber nicht geschadet hat .... geil wars mal wieder
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

RDR hat gefetzt hab ja mal übel geschwitzt
.
Nur die Fahrt hin is ziemlich lang
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Stampfhahn
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.07 - 13:35
Wohnort: Untergrund

Beitrag von Stampfhahn »

Stupid hat geschrieben:es war dir im technofloor zu langsam und deswegen bist du auf den housefloor?

aha. :lol:

:lol: naja sagen wir es sooo ccc hat mir halt net gefallen...und deswegen binsch in house floor :twisted:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Hattacke hat geschrieben:RDR hat gefetzt hab ja mal übel geschwitzt
.
Nur die Fahrt hin is ziemlich lang
zurück wohl nicht :lol: ?
warst du da :shock: ?

review folgt
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

einsnull/viernull hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:RDR hat gefetzt hab ja mal übel geschwitzt
.
Nur die Fahrt hin is ziemlich lang
zurück wohl nicht :lol: ?
warst du da :shock: ?

review folgt

ich war och da...den Uschi habsch gesehn!


Mehr oder weniger nur wegen RDR hingefahren un auch nicht enttäuscht wurden. Nur war es mir wieder mal neLehre erst früh hinzufahren weil einfach mal viel zu voll.
Music on. World off.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

B@sti hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:RDR hat gefetzt hab ja mal übel geschwitzt
.
Nur die Fahrt hin is ziemlich lang
zurück wohl nicht :lol: ?
warst du da :shock: ?

review folgt

ich war och da...den Uschi habsch gesehn!


Mehr oder weniger nur wegen RDR hingefahren un auch nicht enttäuscht wurden. Nur war es mir wieder mal neLehre erst früh hinzufahren weil einfach mal viel zu voll.
hab einmal kurtz gezweifelt ob dus bist,dann aber doch weiter gefeiert :D ,naja beim nächsten mal...wielang warter?
...wer rumsteht wird begafft...
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

war auf jeden fall ma wieder voll geil!der perryy und der RDR habens voll rausgerissen!
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Ahoi ihr Flitzpiepen.

Das erste Mal wieder im PW gewesen und war ein wenig enttäuscht. Der Flair der sonst das Publikum ausmachte, war irgendwie verschoben. Bei mir kam nie wirklich Stimmung zum Feiern auf, obwohl eigentlich eine recht ausgelassene Stimmung vorherrschte :arrow: merkwürdig :arrow: Ich wurde aber durch zahlreiche, nette Gespräche entlohnt.. :D

Somit liebe Grüße an die betroffenen Personen.. :wink:
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

wo warst du?im housefloor?also im tekk war eigentlich sau geil,vorallem bei RDR die stimmung nu wirklich nich schlecht!aber man merkt halt das der keller fehlt...
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Stephan@PW hat geschrieben:wo warst du?im housefloor?also im tekk war eigentlich sau geil,vorallem bei RDR die stimmung nu wirklich nich schlecht!aber man merkt halt das der keller fehlt...
Hatte ich meiner Aussage nie bezweifelt, lies dir meine Aussage noch einmal durch :wink: :P
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

huch sry...nich richtig gelesen....aber trotzdem wäre das flair um einiges besser wenn dieser winderschöne keller wieder auf is/macht
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

edit

review folgt nachher!
Zuletzt geändert von psedy am 12.11.07 - 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
der_hugo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 355
Registriert: 07.01.07 - 12:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von der_hugo »

nach einer kleinen irrfahrt übersfeld, genau plan zum RDR da gewesen dannach erst mal pause dadurch CCC verpasst naja zu Perry mal wieder zu hotten war schon mal wieder witzig :D
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

ähhm ally ich habe geschrieben das der keller einfac h mal voll fehl!also les bitte das was da steht!plus das ich geschrieben habe das es schön wäre wenn er wieder aufmacht!
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Stephan@PW hat geschrieben:ähhm ally ich habe geschrieben das der keller einfac h mal voll fehl!also les bitte das was da steht!plus das ich geschrieben habe das es schön wäre wenn er wieder aufmacht!
gut ich hab falsch gelesen sorry! ja es wäre schön wenn der keller wieder aufmachen würde!!!
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

das stimmt!das waren so schöne zeiten....oder auch nächte mit anschliesendem morgen und tag.....und nacht aufn parkplatz...ich vermisse ihn
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

hihi...
soo noch schnell was zu essen kochen dann kommt wieder der reviewroman den ich immer verfasse...sorry an alle die sich das durchlesen wenn ich soviel schreibe aber ist halt so wenn man so viele eindrücke sammelt...
mog777

Beitrag von mog777 »

Es war auf jedenfall ne sehr lustige und wunderschöne Party. :D
RDR und der Killer waren der hammer. :twisted:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

jetzt haste es aber verraten ally :lol:

zumindest denk ich mir jetzt meinen teil :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

so jetzt finde ich die zeit auch mal meinen senf zu der party abzugeben...

wir sind so gegen halb 1 angekommen und sind natürlich erstmal rein naja war noch nich so toll also erstmal die lage gecheckt und schon mal fleißig fotos geschossen.
dann 01:30uhr RDR....wahnsinns set, bin begeistert, der mensch ist sowas von fähig. bin ja eigentlich musikalisch gesehen nur wegen ihm hingefahren und das hat sich für mich auf jeden fall gelohnt. großes *daumenhoch*
danach war dann CCC hat mir absolut garnicht gefallen, ich habe mich gefühlt als hätten sie den floor verlegt und ich steh aufm housefloor...echt viel zu soft usw, aber scheint trotzdem einigen gefallen zu haben.
also hab ich mich wieder den vielen tollen menschen gewidmet die so da waren...
LEUTE ES HAT GESCHNEIT!!! das war zu krass saß grad im auto und es regnet bis ich denke was ist das denn komisches auf der scheibe, schau so raus und es schneit...der ist sogar ne zeitlang liegen geblieben. zu heftig!!!
perrys set fand ich ganz gut, schön treibend teilweise...so die erste halbe stunde war mir bissl zu lasch ich hatte das gefühl er kam nich so richtig in die gänge weil er immer wieder angesetzt hat und dann doch nicht...mhm...aber dann gings ordentlich los und ich hab schön gefeiert.
plattenkasper fand ich nur ansatzweise gut, aber nich das ganze set....
mhm wer noch? joa killer war ganz fein hab dann auch schön nochmal getanzt obwohl ich zeitweise die einzige war die gefeiert hat, aber ist halt auch nich jedermanns sache son schnelles gebretter.... ich fands gut.
alles in allem musikalisch hats mich diesmal nich vom hocker gehauen gab schon bessere partys außer RDR den fand ich spitze.
aber alles in allem wars trotzdem sehr sehr witzig, hab mich köstlichst amüsiert, hatte ja auch voll gute laune an dem tag...
sind dann so gegen halb 2 abgehauen und nach leipzig gefahren noch bissl geaftert und dann irgendwann heim.
war ein sehr sehr schönes wochenende.
ach zur anlage ich fands diesmal sogar teilweise bissl leise, keine ahnung ob das gewollt war aber kam mir so vor.
grüße an alle getroffenen war ne schöne party mit euch, bilder gibts in den nächsten tagen wieder online auf djpix.de
lassts krachen!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

weißes komisches zeug an der scheibe?

das war nich zufällig in kleinen tüten verpackt?

schnee vorm pw,
macht die leute munter, ole´

:lol: :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

nee richtiger schnee vom himmel...mit dem anderen weißen zeug hatte ich dieses we nichts zu tun ... gabs bestimmt auch an der ein oder anderen scheibe nur nich an meiner!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

einsnull/viernull hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: zurück wohl nicht :lol: ?
warst du da :shock: ?

review folgt

ich war och da...den Uschi habsch gesehn!


Mehr oder weniger nur wegen RDR hingefahren un auch nicht enttäuscht wurden. Nur war es mir wieder mal neLehre erst früh hinzufahren weil einfach mal viel zu voll.
hab einmal kurtz gezweifelt ob dus bist,dann aber doch weiter gefeiert :D ,naja beim nächsten mal...wielang warter?
bis ca. 4 weil wie schon geschrieben keene richtige Lust mehr un viel zu voll
Music on. World off.
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

@psedy:du hast nachm pw geaftert???....lol....

war auf jedenfall ne geile party, hätt nicht gedacht das es so fetzig wird wies war....horrorist wird noch geiler....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

DieRuhestörer hat geschrieben:
war auf jedenfall ne geile party, hätt nicht gedacht das es so fetzig wird wies war....horrorist wird noch geiler....
eure Mucke hat och volle sau gefetzt :wallbash:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

DieRuhestörer hat geschrieben:@psedy:du hast nachm pw geaftert???....lol....

war auf jedenfall ne geile party, hätt nicht gedacht das es so fetzig wird wies war....horrorist wird noch geiler....
was gibts da zu lachen? sind ja schon halb 2 abgehauen und dann noch nach leipzig gefahren....ist halt zu kalt für parkplatzparty :roll:
Antworten